Kommen die Us Taschenbücher nach Deutschland?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommen die Us Taschenbücher nach Deutschland?

Kleine frage. In Amerika gibt es ja so Taschenbücher wo immer jeweils 7 Comics einer Reihe drin sind.
      Ich wollte nämlich die Teen Titans Comics haben, jedoch ohne Justice League. Kommen diese irgendwann auch nach Deutschland?
      oder kommen irgendwelche Sammelbände von den Teen titans, denn von den Detective comics gibt es ja auch ein Paperback.

und noch ne frage. Ich sammele bis jetzt Batman, Batman und Robin, und Sonderbände die mich interessieren. Würdet ihr the Dark Knight comics mit abonieren, oder mir nur Nightwing empfehlen als sammelband. Mich interessiert zwar beides, aber ich habe jetzt oft gehört, dass the dark knight comics nicht so super sein sollen....

danke fürs lesen ;)
    • Da musst du auf die jeweiligen Ankündigungen warten, für Teen Titans ist es aber wohl eher unwahrscheinlich, dass die Ausgaben nochmal gesammelt auf deutsch erscheinen.
      Bei TDK scheiden sich die Geister - allerdings fing mit der letzten Ausgabe eine neue Storyline mit neuem Autor an, die wohl deutlich besser sein soll als die bisherige. Vielleicht lohnt es sich ja, da mal reinzuschnuppern. Du hast aber schon die besten Batman-Serien rausgepickt. :)
      Für solche kleinen Fragen gibt es übrigens den "Fragen an die Community"-Thread, damit es hier nicht so unübersichtlich wird. ;)