Monster Hunter TriDS Ulimate - Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Monster Hunter TriDS Ulimate - Download

Hallo,

Ich habe noch einen 3DS-Downloadcode für Monster Hunter Tri Ultimate übrig (kostet im eShop 45€). Wer Interesse hat, ich würde ihn gegen 25€ eShop-Guthaben und einen 3DS-Sternecode (den der Konsole) tauschen.

Zum Spiel: Monster Hunter ist eine Institution in Japan und ist maßgeblich für den dortigen Erfolg der PSP verantwortlich. Es ist ein klassisches Hack&Slay-Rollenspiel in einer Art Steinzeit-Welt, bei dem man gegen gigantische Dinosaurier und Drachen ins Feld zieht. Dabei sammelt man alle möglichen Rohstoffe (Zähne, Häute, etc), mit denen man dan wiederum seine Ausrüstung verbessert. Das gesamte Spiel hat einen riesigen Umfang und mehrere 100 Stunden Spielspaß, der auch maßgeblich davon profitiert, dass für jedes Monster eine neue Jagdstrategie benötigt wird und die Viecher auch dynamisch auf den Spieler reagieren. Weil das Spiel sich lange Zeit auf dem 3DS aufhalten wird, ist ein Download natürlich sehr angenehm ;-)
      Lese aktuell
      - Batman, Detective Comics, Wonder Woman, Flash
      - Moon Knight, Silver Surfer, Black Widow, Miss Marvel, Ant-Man, Squirrel Girl
      - Star Wars, iZombie, Sex Criminals

Freue mich auf
      - All-New Guardians of the Galaxy, Star Lord, Nova, Green Arrow