Euer Lesestapel

• Belmont schrieb:

Kloetenmann schrieb:

anakyn schrieb:

Kloetenmann schrieb:

Ich habe meinen Lesestapel aufgelöst...
      Im Schrank versteckt?
      Jap :D einfach den ganzen Kram mit ins Regal.
      Wobei sich das "aufgelöst" eher nach Säurebad anhört. :whistling: Aber klar, dann hättest du das Geld im Endeffekt auch für was anderes ausgeben können, wenn es dann eh nicht liest, was? :P
      Und dann noch das Geld für das Säurebad bezahlen und dann die ganze Sauce umweltgerecht entsorgen.. ;(
      All the psychos in the world can't bring me down!

• Kloetenmann schrieb:

anakyn schrieb:

Kloetenmann schrieb:

Ich habe meinen Lesestapel aufgelöst...
      Im Schrank versteckt?
      Jap :D einfach den ganzen Kram mit ins Regal.
      Ich glaub an dem Punkt waren viele von uns schon mal, mehr oder weniger. Bei mir lagen vor einiger Zeit echt viele Marvel-Sachen rum und mir ist aufgefallen, dass ich echt kein bock hatte, die alle lesen zu müssen, weshalb ich bei Marvel raus bin.
      Klar, einen Stapel hab ich immer noch und manches - wie Laika - wandert eigentlich nie nach oben, bis der Tag kommt, an dem ich so richtig Lust dazu habe, den zu lesen und depressiv zu werden...

• Meine Lesestapel beschränkt sich zur Zeit auf klassisches X-Men Material:

Avengers/X-Men: Onslaught Ominibus
      Excalibur Visionaries: Warren Ellis #3 TPB (Bestellt: Sollte in der nächsten Woche bei mir ankommen. Habe ich jetzt schon mal mit in die Liste genommen, da es bei meiner chronologischen Lesereihefolge schon als nächstes auf der Liste steht.)
      X-Man: Dance With the Devil TPB​
      X-Men: Road to Onslaught TPB

Außerdem was bereits in meinem Regal steht, aber noch ungelesen ist:

Cable & Deadpool Ultimate Collection #1 TPB​
      Deadpool Classic #1-3 TPB​
      X-Men: Operation - Zero Tolerance Omnibus
      X-Men: The Trial of Gambit TPB​

Das einzige aktuelle(re) Material, was ich in nächster Zeit noch lesen will ist:

Wonder Woman #1 - Die Lügen
      These cars running on human blood!

PHOENIXbiohazardGROUP
    • Also der Lesestapel...........ähmmmmmmmm.......darf man sich auch in Schweigen hüllen ? ........... :)

Nun ja, so ganz überblicke ich den selber nicht mehr. Es ist ja nicht so das ich nur Superhelden Comics sammle, sondern auch Franko Belgisch und ja................ allein schon bei diesen schwarzen Büchern von Marvel und teilweise DC hinke ich hinter her.........

und es ist nicht nur so das allein bei Comics so ist, nein auch bei den Romanen und so. Ich glaube, der Stapel ist dort mindestens eine Regalbreite..............auweia.............tja.......was tun ?!

Was gäbe es doch Schöneres als bei dem Wetter in der Sonne zu sitzen und zu lesen.................. :)
    • Derzeit liegt hier ein kleiner überschaubarer Stapel in Griffweite, der Rest des "Noch-zu-lesen"-Bergs ist sicher und vorallem unsichtbar verstaut :D

Auf dem kleinen Stapel liegt derzeit:

Yoko Tsuno Gesamtausgabe: Jagd durch die Zeit
      The Flash Volume 3: Gorilla Warfare HC
      Spider-Man loves Mary Jane Vol. 1 HC
      Superman Sonderband 39: Die Welt von New Krypton 1
      Superman Sonderband 40: Die Welt von New Krypton 2
      Superman Sonderband 44: Die Welt von New Krypton 3
      100% DC 30: Supergirl - Der Tod und die Familie
      Anita Blake Vampire Hunter - The First Death HC
      Captain America: Red Glare HC
      Ghostbusters Vol. 5: The New Ghostbusters

Remember the old, but don't fear the new

Veränderung, der Todfeind des Nerd

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Doctor () aus folgendem Grund: Update, gelesenes raus und neues rein