Comicaffin - DER Deutsche Comic Kanal auf Youtube!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lunatic schrieb:

M
      oin Moin!
      Meine lieben Nerds und Nerdettes.
      Ich bin Christopher und dies ist mein Comic Kanal. Ich bin nun bereits 1 Jahr aktiv auf Youtube dabei und habe dabei so einiges an Videos gemacht. Besonders wichtig ist es mir dabei nicht so viele Videos wie Möglich, sondern so ansprechend wie Möglich zu sein. Über die Zeit hinweg haben sich einige verschiedene Formate gebildet. Diese stelle ich kurz einmal vor.

Reviews
      Dies war oder ist das Herzstück meines Kanals. Anfangs noch nur von Reviews geprägt hat sich aber mein gesamter Kanal weiterentwickelt und so seht ihr neben Comic-Reviews ebenso Filmreviews die ich immer einen Tag nach der frühesten Kinovorstellung für euch bereit stelle. Das ist nicht immer ganz einfach, doch bisher hat das mehr als gut geklappt.

Spoilertalk
      Neben den Reviews gibt es seit kurzem auf meinem Kanal auch das Format des Spoilertalks. "Spoilertalk" ist im Grunde genommen dass was der Name bereits sagt. Ich setze mich hin und nehme nach einem anfänglichen Review den Film noch einmal systematisch auseinander und nehme dabei kein Blatt vor den Mund. Spoiler sind beabsichtigt und wer den Film noch nicht gesehen hat und überraschungen im Kino erleben will, der sollte diese Videos vielleicht anfänglich meiden, doch nach der Sichtung mal einen Blick reinwerfen und an der Diskussion teilnehmen.

Comicaffin News
      Hier präsentiere ich Euch in regelmäßigen Abständen die interessantesten News aus dem Comic und Comicfilmbereich. Ich versuche immer so aktuell wie möglich zu bleiben und jedem mit Neuigkeiten zu versorgen. Nicht jeder hat immer Zeit Up to date zu bleiben und um das zu garantieren entstand dieses Format. Über kruze zeit hinweg hat es sich bei vielen Zuschauern zu einem Favoriten herauskristallisiert.

Comicaffin-Wissen
      In dieser Rubrik bringe Ich interessante Themen auf den Tisch und rege zu Diskussionen an. Ich stelle beispielsweise Comic Charaktere vor, die nicht unbedingt in den Filmen vorgestellt werden und gebe Historische Hintergründe und Lesetipps für interessierte mit auf den Weg. Aber auch viele andere Dinge tummeln sich in dieser Rubrik, das einschalten lohnt sich garantiert!

Wenn Euch das ganze Neugierig gemacht hat, dann heiße ich Euch herzlich Willkommen auf Comicaffin - dem deutschen Youtube-Kanal! Ich freue mich sehr über Euren Besuch und weiß es natürlich zu schätzen wenn ihr den Kanal abonniert und vielleicht sogar aktiv an den Gesprächen und dem Geschehen teil nehmt. Als Eckpfeiler dient ebenfalls Facebook. Hier seht ihr immer die neuesten Infos und kleinere Neuigkeiten des Tages - auch hier ist es nicht verkehrt möglicherweise einen Like und natürlich die eigene Meinung zu hinterlassen.

Der Kanal:
      youtube.com/user/Comicaffin

Die Facebookseite:
      facebook.com/Comicaffin

Ich danke Euch vielmals für die Aufmerksamkeit und wünsche Viel Spaß auf meinem Kanal und der Community die sich in einem Jahr gebildet hat.

Comicaffin

Meine Kanalbeschreibung und damit auch mein Eröffnungspost ist überarbeitet und gibt nun einen Interessanteren Blick auf meinen Kanal. Ein Jahr lang aktiv und noch immer motiviert. Ich suche Euch und Eure Meinung auf meinem Kanal. Es würde mich mehr als nur freuen, den einen oder anderen als aktives Mitglied von Comicaffin Willkommen zu heißen.

Mein Youtube Comic Blog

• Da sag ich doch mal ganz bescheiden: Dankeschön :)
      Ich weiß dass noch weit nicht alles an meinem Kanal perfekt ist. Doch nach meinem Umzug am 1. August versuche ich alles so weit zu gestalten, dass man sagen kann dass das ganze wirklich Sehenswert ist. Am meisten freue ich mich natürlich wenn alle immer fleissig schnacken und auch untereinander das Gespräch suchen. Eine richtige Community eben. Vielleicht erreiche ich das ganze irgendwann mal, derzeitig bin ich aufjedenfall sehr motiviert und hoffe, dass meine Ideen weiterhin gut ankommen und man sich einfach wohlfühlt auf dem Kanal :)

Mein Youtube Comic Blog

• Ich danke Euch beiden vielmals! :)
      Der Sound in meinen Videos ist wirklich noch sehr unstimmig daher wird, nach meinem jetzt bevorstehenden Umzug im August, ein Mikrofon gekauft um noch mehr aus den Videos herauszuholen. Ganz besonders wichtig ist auch, dass ich mir ein kleines Studio in mein Zuhause bauen möchte, damit ich wirklich irgendwann einmal den amerikanischen Standard erreichen kann :)

Gestern habe ich auch die Preview zu Guardians of the Galaxy gesehen und war total geplätter, was ich Spoilerfrei zu diesem Film sagen kann, dass könnt ihr euch hier ansehen:

Heute Morgen rangesetzt und das gestern gesehene für Euch verarbeitet. Ich bin immer noch Müde. Guardians of the Galaxy, ab dem 28. August in den deutschen Kinos!

youtube.com/watch?v=3x1N0BUuqe0&feature=youtu.be

Ich freue mich über Abonnenten und wenn ihr vielleicht mal auf Facebook vorbeischauen oder liken wollt, dann ist das natürlich genau so gern gesehen! :)

Comicaffin auf FB

Viel Spaß und vielen Dank für Euer Interesse :)

Mein Youtube Comic Blog