Superior Nick Fury Actor Vote! F I N A L E endete am 14.10.2013! Sieger auf Seite 7, Post 137!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Superior Nick Fury Actor Vote! F I N A L E endete am 14.10.2013! Sieger auf Seite 7, Post 137!

Die aktuelle Runde(FINALE) endete bei Post 137 auf Seite 7!

Hallo!

Hier will ich einen neuen Nick Fury wählen lassen und Ihr könnt entscheiden wer es wird!

Wir alle kennen ja Samuel L. Jackson in der Rolle des Nick Fury. Aber gibt es da nicht bessere? Ich habe mal eine kleine Vorauswahl getroffen und Euch 32 Kandidaten zur Wahl gestellt. Die Paarungen habe ich ausgelost(total unparteiisch versteht sich) und bitte Euch die Duelle zu entscheiden. Jede Paarung kann nur einen Sieger haben, die Sieger kommen weiter, und treten in der nächsten Woche gegeneinander an…bis nur noch der einzig wahre, der echte, der härteste und der verdammt noch mal fette Zigarren rauchende Nick Fury übrig bleibt!

Beispiel zur Stimmabgabe:

Hier mal zwei Kandidaten, die bei mir schon mal durch Netz gegangen sind...(DIE STEHEN ALSO NICHT ZUR WAHL!!!)

Swoosie Kurtz vs Stephen Nichols

vs
      Bitte nennt mir eindeutig, wer besser für den Nick Fury-Job geeignet ist, z.B. so:

Swoosie Kurtz vs Stephen Nichols => Steven gewinnt
      Swoosie Kurtz vs Stephen Nichols => Swoosie gewinnt
      Stephen Nichols => Steven gewinnt

Ihr wisst schon was ich meine!

Vielleicht werdet Ihr einige Personen entdecken, die Ihr noch nie mit Nick in Verbindung gebracht habt oder ich habe noch 100 Leute vergessen…wer weiß? Aber irgendwo muss man ja anfangen…und ich denke jeder der Kandidaten ist auf seine Weise irgendwie qualifiziert!

Regeln:
      1. Jeder der will, darf in jeder Runde Wählen!
      2. Der Sieger muss eindeutig erkennbar gewählt werden!
      3. Die Runde läuft eine Woche!
      4. Seid nett zueinander!
      5. Bitte begründet Euer Entscheidungen…bitte, bitte!
      6. Spaß haben!
      7. Im Zweifel habe ich Recht!

Schluss der 1. Runde ist dann nach einer Woche irgendwann am 16.9.2013, sobald ich „Stopp“ rufe wird ausgezählt. Ich selbst vergebe auch Stimmen, sobald es ein Unentschieden geben sollte, ziehe ich meine Stimme ab, damit es einen Sieger gibt!

Hier also die Paarungen der 1. Runde:

Kurt Russell vs Anthony Hopkins

vs

Jeremy Renner vs Juan Jose Padilla

vs

John Goodman vs David Hasselhoff

vs

David Keith vs Nicholas Brendon

vs

Michael Hogan vs Georg Clooney

vs

Christopher Plummer vs Stephen Lang

vs

Charlton Heston vs Colm Meaney

vs

John Wayne vs Daryl Hannah

vs

Rob Lowe vs Clint Eastwood

vs

Adolfo Celi vs Angelina Jolie

vs

Jeff Bridges vs Mackenzie Crook

vs

Jeri Ryan vs Alex Cord

vs

David Wenham vs Michelle Rodriguez

vs

Andrew Divoff vs Rob Pralgo

vs

Jason Statham vs Tom Cruise

vs

Dennis Hopper vs Robert Wagner

vs

Und noch mal schnell und ohne Bilder:

Jeri Ryan vs Alex Cord

Vielen Dank für Eure Meinung!

So long…

PS:

Zur allgemeinen Information:
      Ich habe nach Schauspielern/öffentlichen Personen gesucht, die schon mal mit "Qualifikation" zu sehen waren. Ich selbst habe keines der Bilder bearbeitet(bis auf die Größe bei den 4 Bildern, zu denen ich keine URL hatte).
      Hautfarbe, Geschlecht, Alter und Tod sind mir vollkommen HUPE!
      Wir sind schließlich ein aufgeklärtes Forum, das sich nicht mit solchen Kleinigkeiten abgibt!
      Allerdings gibt es nur einen "bunten" qualifizierten...und gerade den gilt es ja zu ersetzen...

Und wer irgendwen nicht kennt...wofür gibt es Suchmaschinen...

PPS:

Die aktuelle Runde(FINALE) endete bei Post 137 auf Seite 7![/align]
      Bilder
      • Jeremy Renner.jpg

31,54 kB, 400×257, 163 mal angesehen
      • Stephen Lang.jpg

43,14 kB, 344×493, 163 mal angesehen
      • Rob Pralgo.jpg

26,37 kB, 384×288, 155 mal angesehen
      • Jason Statham.jpg

27,22 kB, 196×300, 183 mal angesehen
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 34 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Geile Idee :D

Kurt Russell vs Anthony Hopkins -> Kurt Russell; AH ist Odin und nicht Nick Fury!
      Jeremy Renner vs Juan Jose Padilla -> Jeremy Renner; er hat diesen Nick Fury-Blick, zumindest teilweise.
      John Goodman vs David Hasselhoff -> David Hasselhof; wenn du ihm in die Augen schaust weißt du: Dieser Mann kann Nick Fury sein.
      David Keith vs Nicholas Brendon -> David Keith; die Haartönung macht's.
      Michael Hogan vs Georg Clooney -> Goerge Clooney; er hat bei Batman versagt, aber vielleicht schafft er ja Nick zu spielen.
      Christopher Plummer vs Stephen Lang -> Christopher Plummer; Stephen Lang sieht mehr nach Nick aus. Eine Augenklappe reicht nicht, sorry Plummer.
      Charlton Heston vs Colm Meaney -> Charlton Heston; Colm ist mir zu ausdruckslos
      John Wayne vs Daryl Hannah -> Daryl Hanah; dieser Blick sagt mehr als tausend Worte. So schaut nur ein Fury.
      Rob Lowe vs Clint Eastwood -> Clint Eastwood; Rob Lowe hatte nie eine Chance. Ganz klar Clint.
      Adolfo Celi vs Angelina Jolie -> Adolfo Celi; ihm würde ich den Badass eher abkaufen.
      Jeff Bridges vs Mackenzie Crook -> Jeff Bridges; der Mann weiß was er will - wie ein echter Fury.
      Jeri Ryan vs Alex Cord -> Alex Cord; beide doof, aber ich nehm Alex wenn's sein muss.
      David Wenham vs Michelle Rodriguez -> MR; spontane Entscheidung, aber hier macht's wieder der Blick.
      Andrew Divoff vs Rob Pralgo -> Rob Pralgo, seht ihn euch doch an!
      Jason Statham vs Tom Cruise -> Jason Statham; Cruise ist nicht hart genug, um Fury zu spielen.
      Denis Hopper vs Robert Wagner -> Dennis hopper; die Ausstrahlung macht hier das Rennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve Rogers ()

• Kurt Russell vs Anthony Hopkins ---> Kurt Russel: Hopkins ist Odin, nicht Fury.
      Jeremy Renner vs Juan Jose Padilla ---> Juan Jose Padilla: Renner ist Hawkeye, nicht Fury
      John Goodman vs David Hasselhoff ---> John Goodman: Ich liebe ihn einfach, zwar bissl pummelig, aber einfach genial.
      David Keith vs Nicholas Brendon ---> David Keith: Brendon ist zu jung.
      Michael Hogan vs Georg Clooney ---> Georg Clooney: Sieht auf dem Bild sehr Nick-Fury-mäßig aus.
      Christopher Plummer vs Stephen Lang ---> Stephen Lang: passt optisch besser.
      Charlton Heston vs Colm Meaney ---> Charlton Heston: ist markanter
      John Wayne vs Daryl Hannah ---> John Wayne: Fury ist keine Frau.
      Rob Lowe vs Clint Eastwood ---> Clint Eastwood: obwohl der eher wie Snake aus MGS aussieht.
      Adolfo Celi vs Angelina Jolie ---> Adolfo Celi: Fury ist weiterhin keine Frau
      Jeff Bridges vs Mackenzie Crook ---> Jeff Bridges: rockt mehr
      Jeri Ryan vs Alex Cord ---> Alex Cord: noch immer ist Fury keine Frau
      David Wenham vs Michelle Rodriguez ---> David Wenham: Fury wird auch nicht zur Frau
      Andrew Divoff vs Rob Pralgo ---> Andrew Divoff: beide nicht optimal, aber er passt besser.
      Jason Statham vs Tom Cruise ---> Jason Statham: gut bei Actionszenen und zudem extrem cooler Typ. Niemand mag Tom Cruise.
      Dennis Hopper vs Robert Wagner ---> Rober Wangner: optisch besser geeignet

Basiswissen - Der Anti-Sentry-Pfeil:
      Er existiert nicht
    • Man komm6 zurück und schon wieder ein neuer Vote... Bald sind hier auf Seite 1 nur noch Movie Threads und Votes, und kein einziges Comic mehr von Panini. War das nicht mal ein Comic-Forum?

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, hast du jeden Typen raugesucht, der mal eine Augenklappe trug...Einige von denen kenne ich gar nicht. NA ja was solls, ich mach halt mit..

?? Beide eine Augenklappe und noch dazu Anthony Hopkins als Odin. Hat Anthony Hopkins eigentlich schon ein anderes mal wo eine Augenklappe getragen? Zwischen den beiden ist es Kurt Russel. Obwohl ich ihn auch nicht als passend finde. Anthony Hopkins ist zu alt und hat nicht die Statur. Obwohl Kurt Russel als ich mal Bilder von ihm mit Kinder und Frau am Strand sah auch nicht mehr die Statur von früher hat... Trotzdem würde ich sagen Kurt Russell. Und ich schreibe lieber längere Erkärungen, hoffentlich ist das hier nicht gegen die Regeln, wenn ich die anderen Votes sehe..

Jeremy Renner... Mir fällt nicht ein woher ich den kenne.. OMG Hawkeye ja... Beide ungeeignet. Den 2.kenne ich aber nicht also sag ich Jeremy Renner, weil ich Nr.2 nicht kenne

John Goodman ist ein toller Schauspieler und David Hasselhoff ist der Bademeister und als ich ein kleiner Junge war, war Michael Knight mit seinen Auto Kit mein großer Held... (neben He-Man)... :rolleyes: Hasselhoff einfach von der Statur besser und er hat Fury schon mal gespielt. Aber niemand hasselt den Hoff :D Wer jetzt ein gewisses Online Spiel spielt, weiß woher das kommt :D Also der gehasselte Hoff macht's: David Hasselhoff

David Keith kenne ich nicht, und würde auch nicht passen, aber we schon andere sagten Nicolas ist zu jung, und er wird imemr irgendwie als Xander aus Buffy in Erinnerung bleiben. Das Bild scheint auch aus Buffy zu sein. Er müsste mittlerweile aber auch schon über 30 sein, aber für Fury auch noch etwas zu jung. Ich glaube Altersmäßig würde ein Mitte 40 Schauspieler gut als Fury passen. Für mich machts hier David Keith auch wenn ich den nicht kenne.

Michael Hogan sieht überaupt nicht aus wie Fury, und es stimmt wie es schon Alexisonfire sagte auf den Bild schaut George Clooney echt aus wie Fury, gut getroffen das Bild. Also George.

Christopher Plummer kenne ich glaube ich nur als Klingonen. Sonst fällt mir nichts ein. Auf Klingon könnte sicher Christopher Plummer jeden Superhelden spielen. Stephen Lang sagt mir jetzt auch nichts, aber auf den Bild wirkt er eher nach Fury. Auch wenn er etwas alt wirkt... Also Stephen Lang

Charlton Heston, war bei True Lies schon alt... Aber sein Auftreten in den Film ist spitze. Lebt Ben Hur den noch? Wenn es nach den Bild geht, klar Charlton Heston. Dieses Bild sieht aus wie Nick Fury, auch wenn er hier schon etwas zu viel Falten hat. Charlton Heston etwas verjüngern (aber nicht zuviel), und wir hätten den genialen Fury. Und Com Meaney, habe ich auch schon zu sehr mit der Rolle des Chief O'Brien verbunden, auch wenn Schauspieler das überhaupt nicht wollen. Für mich bliebt er der Chief. Chief O'Brien beamen ;) Also Charlton Heston

Ich sag auch John Wayne weil Fury keine Frau ist. Daryl Hannah sagt mir nichts. Wo spielte die mit? Neues Kampfstern Galactica?

Clint Eastwood, aber das ist eine ordentliche Fotomontage... Rob Lowe sagt mir nichts, aber das Gesicht, passt absolut nicht zu Nick Fury.

Diesen Adolfo kenne ich nicht, aber er gewinnt weil Nick Fury keine Frau ist. Aber in Iron Sky(glaub so hies der Film), da stand Angelina die Augenklappe gut ;). Na dann Adolfo Celi

Jeff Bridges kenne ich. Der andere sagt mir nichts. Jeff Bridges eher, obwohl er auf den Bild absolut nicht danach aussieht, bin mal auf seine Rolle in R.I.P.D gespannt, was ich mir mit meiner Freundin ansehen werde. Also Jeff machts.

Jeri Ryan vs Alex Cord

Borg Fury? Und Fury ist keine Frau. Hättest auch einen männlichen Borg hinstellen können... Alex Cord kenne ich nicht, aber er ist ein Man daher er.

Wieder 2 mal unpassend... David Wenham, aber auch nur deswegen weil Fury nicht zur Frau wird. Das Bild ist aus 300? Sonst sagt mir der nichts. Aber wenn Frauen dabei sind, warum dann kein schwarzer?

Kenne beide nicht... Ich schau wohl zuwenig fern... würde aber Rob Pralgo sagen, und das liegt sicher auch an der Fotomontage... Irgendwie sieht der da aus wie Ben Afleck.

Glatzkopf vs Tom Cruise Face. Resultat: Wieder zweimal 0 Punkte... Beide ungeeignet... Wo gräbst du die Leute aus? MAg beide nicht, aber meine Stimme geht an den Glatzkopf Jason Statham.

Nach den Bildern?: Keiner. Sonst ist DEnnis Hopper 1.tot, aber das zählt hier ja nicht, sonst wäre auch nicht John Wayne dabei... Ich sag Dennis Hopper, ber auch weil Dennis Hopper ja auch DER Bösewicht schlechthin war.
    • Cpt.X-Avenger schrieb:

Man komm6 zurück und schon wieder ein neuer Vote... Bald sind hier auf Seite 1 nur noch Movie Threads und Votes, und kein einziges Comic mehr von Panini. War das nicht mal ein Comic-Forum?
      Und schließt das eine das andere aus??? Gerade diese Threads machen Laune und laden zu Comic Nerd Diskussionen ein.

Basiswissen - Der Anti-Sentry-Pfeil:
      Er existiert nicht
    • Kurt Russel vs Anthony Hopkins Letzterer ist doch etwas zu alt.
      Jeremy Renner vs Juan Jose Padilla Renner ist viel zu jung.
      John Goodman vs David Hasselhoff Pest und Cholera:D
      Michael Hogan vs George Clooney Letzterer macht eine erstaunlich gute Figur!
      John Wayne vs Daryl Hannah Seriously?:D
      Rob Lowe vs Clint Eastwood Clint is dah man :coolred:
      Jeri Ryan vs Alex Cord
      Jason Statham vs Tom Cruise Shield und Illuminati, passt doch:D

Wad sollen all die Weiber?:D
      Ich will keine Nicole Fury:P
    • Forenperser schrieb:

Wad sollen all die Weiber?:D
      Ich will keine Nicole Fury:P
      Das habe ich mich auch schon gefragt ;) Interessant ist, dass er Frauen hat, aber keine/n Schwarze/n... Auch wenn für mich Nick Fury immer ein weißer bleiben wird, aber er ist auch keine Frau, also hätte man eigentlich auch Schwarze nehmen können.

Alexisonfire schrieb:

Cpt.X-Avenger schrieb:

Man komm6 zurück und schon wieder ein neuer Vote... Bald sind hier auf Seite 1 nur noch Movie Threads und Votes, und kein einziges Comic mehr von Panini. War das nicht mal ein Comic-Forum?
      Und schließt das eine das andere aus??? Gerade diese Threads machen Laune und laden zu Comic Nerd Diskussionen ein.
      Jo schon, aber finde es trotzdem ein wenig zu viel.
    • Kurt Russell vs Anthony Hopkins==>Kurt Russell
      brauch ich nix dazu zu sagen… einer DER top favoriten ;)

Jeremy Renner vs Juan Jose Padilla==>Jeremy Renner
      warum nicht? Im MarvelMovieUni kann doch die Geheímidentität die von hawkeye sein :D

John Goodman vs David Hasselhoff==>David Hasselhoff
      ooohh jjjjaaaa, dieser blick! HE`S looking for freeee-*** ähm revange;)

David Keith vs Nicholas Brendon==> David Keith
      Genauso, bad ars mofu

Michael Hogan vs Georg Clooney==>Georg Clooney
      Oh mein Gott, wäre mal wieder die coolste Rolle seit Seth Gecko

Christopher Plummer vs Stephen Lang==>Stephen Lang
      Er repräsentiert schon was taffes und böses

Charlton Heston vs Colm Meaney==>Charlton Heston
      Ich mag heston nicht aber wahrscheinlich würde ich Fury auch nicht mögen ;)

John Wayne vs Daryl Hannah==>Daryl Hannah
      HEY, wenn Fury farbig sein kann, warum nicht?

Rob Lowe vs Clint Eastwood==>Clint Eastwood
      Sag nix mehr dazu ;)

Adolfo Celi vs Angelina Jolie==>Angelina Jolie
      Weil sie ihre gegner mit ihrem scharfen verstand umbringen würde xD

Jeff Bridges vs Mackenzie Crook==>Jeff Bridges
      C`MON… wer is der andere überhaupt^^

Jeri Ryan vs Alex Cord==>Jeri Ryan
      Wer nicht homo is nimmt Jeri

David Wenham vs Michelle Rodriguez==>Michelle Rodriguez
      Auuutsch, habe fast das Gefühl das sie der schlimmste Fury wäre. Schlagt hart zu

Andrew Divoff vs Rob Pralgo==>Andrew Divoff
      Ist ein kleiner Sadist, unser Andrew

Jason Statham vs Tom Cruise==>Jason Statham
      Obwohl ich ihn nicht mehr sehen kann, würde ich ihm in dieser Charakterrolle noch ne Chance geben ;)

Dennis Hopper vs Robert Wagner==>Dennis Hopper
      Wagner schön und gut aber der ist einfach zu nett, charmant und selbstverliebt!

2. Offizieller BROFIST BROTHER! Keep Calm and BROFIST

• Wenigstens kennst Du die....

Aber ich werde Deine Ansage als Oraklewertung mal im Hinterkopf behalten...
      (Ich persönlich hätte gedacht, dass sie spätestens in Viertelfinale raus ist...)

So long...

PS:
      @ Alle die sich fragen, was denn die "Weiber" hier zu suchen haben und wo all die "bunten" Kandidaten abgeblieben sind...
      Sucht Ihr mal 32 Leute mit Augenklappe...
      Außerdem... zu Zeiten von CGI kann eine geeignete Schauspielerin auch mal schnell eine digitale Geschlechtsumwandlung bekommen... :D
      Und Wiedererweckungen von Toten sind im MU ja schon fast eine Selbstverständlichkeit...da sind dann auch Leute wie Hopper und Wayne nicht völlig undenkbar...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Bevor es heißt, ich würde manipulieren...

Hier meine Stimmen(die im Zweifelsfall abgezogen werden):

Die Klapperschlange machts!

Ole! Der Torero zeigt Hawkeye das rote Tuch!

The Hoff!!!!

Battling Jack Murdock
      :thumbdown: vs Xander 8o ...Nicholas Brendon(42!!) hat bei Buffy schon allerhand Scheiß mitgemacht...und er hat nen Zwillingsbruder...da hätte man gleich auch die Besetzung für Max Fury!!!

Georg hat die Rolle zwar schon mal abgelehnt(hab ich irgendwo mal gelesen)...aber den Fehler macht er sicher kein zweites Mal!

"Sie sind nicht mehr in Kansas!!!" Stephen Lang befriedet nicht nur Pandora und die Vergangenheit...der Mann starrt auch auf Ziegen!!!

Charlton Heston hat zwar nen absoluten Knall...aber wer True Lies gesehen hat, der weiß auch, dass da in Wirklichkeit Nick Fury am Tisch gesessen hat!!

Früher fand ich Daryl echt megalahm...Splash oder auch das Robbie Williams-Video, selbst bei Blade Runner(Sorry an alle Fans!!!)...aber nachdem sie gezeigt hat, wie man in nem Trailer einen Schwertkamp durchzieht...OK, nächste Runde bitte!

Der junge "Nr.2" gegen Clint "Ich bin so hart, dass Adamanitium zum Weichkäse wird!" Eastwood! Fragen???

Angelina sollte sich besser um Ihre 25 Kinder kümmern(zusammen mit Brad versteht sich)...Adolfo hingegen hat seit Feuerball genug Zeit!

Jeff Bridges vs Macke
      nzie Crook
      Der Dude!!! Piraten sind aber auch seit Fluch der Karibik durch...

Jeri Ryan vs Alex Cord
      Also ich denke, das Nick an sich die Vorlagen für Cords Rolle bei Airwolf war...daher Alex Cord!!!

Also wenn sie jetzt ein M16 als Bein hätte...aber so...300 Spartiaten zogen zu den Thermopylen...nur Nick Fury kam zurück, um anschließend Xerxes den Marsch zu blasen!!!

Rob Interpretation ist ja fast so gut, wie die von Mitch Buchannon!! Andrew bleibt...LOST....

Statham! Stellt Euch mal vor, beim Wagen vom Transporter würden nicht die Nummernschilder abklappen, sondern auch die Reifen...

Sorry Dennis...aber Jonathan Heart ist einfach die bessere "Nr. 2"...da brauchen wir nur noch das Unendlichkeitsserum!

Noch Fragen Shaft?

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Kurt Russell vs Anthony Hopkins ---> Kurt Russel

Jeremy Renner vs Juan Jose Padilla ---> Juan Jose Padilla: Renner ist Hawkeye, nicht Fury

John Goodman vs David Hasselhoff ---> John Goodman! Ich bitte euch Hasselhoff? Der hat's schonmal vergeigt... Außerdem hat Goodman Roseanne überlebt, da kann ihn kein Marvel-Bösewicht mehr erschrecken

David Keith vs Nicholas Brendon ---> David Keith

Michael Hogan vs Georg Clooney ---> Georg Clooney, der ist im richtigen Alter

Christopher Plummer vs Stephen Lang ---> Stephen Lang: passt optisch besser.

Charlton Heston vs Colm Meaney ---> Meany, einfach weil ich Heston hasse...

John Wayne vs Daryl Hannah ---> Daryl Hannah, weil sie ne Frau ist und ich für die Quote bin

Rob Lowe vs Clint Eastwood ---> Clint Eastwood

Adolfo Celi vs Angelina Jolie ---> Adolfo Celi

Jeff Bridges vs Mackenzie Crook ---> Jeff Bridges: rockt mehr

Jeri Ryan vs Alex Cord ---> Jeri Ryan, da ich Jolie rausgewählt hab

David Wenham vs Michelle Rodriguez ---> Michelle Rodriguez, ernsthaft, stellt euch die Dialoge zwischen Stark und Fury vor, wenn sie ne Frau wäre...

Andrew Divoff vs Rob Pralgo ---> Andrew Divoff

Jason Statham vs Tom Cruise ---> Jason Statham:

Dennis Hopper vs Robert Wagner ---> Dennis Hopper, irgendwie mag ich den
    • Kurt Russel vs Anthony Hopkins: Hannibal ist cool, SNAKE ist an Coolness nicht zu überbieten! Kurt is the MAN!
      Jeremy Renner vs Juan Jose Padilla: Ha, Renner in einer Doppelrolle als Hawkeye und Fury!
      John Goodman vs David Hasselhoff: Goodman ist der vermisste Blues Brother ... und the Hoff ist äh ... the HOFF!
      David Keith vs Nicholas Brendon: Keith war schließlich schonmal ein Offizier und Gentleman!
      Michael Hogan vs George Clooney: Hui, Clooney sieht echt gut aus ... auch als Nick!
      Christopher Plummer vs Stephen Lang: Lang hat die gnadenlose Clique ausgebildet, da wird er auch mit der Leitng der Rächer fertig!
      Charlton Heston vs Colm Meaney: Ich sag nur: From my cold dead hands!
      John Wayne vs Daryl Hannah: Vergiss den Duke, Daryl ROCKS! Roxanne als Fury, zumal man Staatsanwälte nicht küsst ... heiß!
      Rob Lowe vs Clint Eastwood Clint: der schöne Rob hat keine Chance gegen den Pale Rider!
      Adolfo Celi vs Angelina Jolie: Adolfo, sorry, aber Angie mit Augenklappe ... holla die Waldfee!
      Jeff Bridges vs Mackenzie Crook: So relaxed wie der Dude, das wär ein Fury! Der würde mit Thanos erstmal bowlen gehen!
      Jeri Ryan vs Alex Cord: Jerri macht's - Widerstand ist zwecklos!
      David Wenham vs Michelle Rodriguez: She als mexikanische Fury-Version! Ayyyyyy Caramba!
      Andrew Divoff vs Rob Pralgo: Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst!
      Jason Statham vs Tom Cruise: Maveric als Chef von SHIELD: keine Mission: Impossible, alles eine Frage der Ehre oder der Farbe des Geldes!
      Dennis Hopper vs Robert Wagner: Hopper ist zu sehr Hippie, der hat's nicht so mit Vorschriften. Robert Wagner macht's, der war schließlich auch Mr. Heart!

Eine interessante, außergewöhnliche und wohl auch leicht irre Truppe, die Du da versammelt hast, Furchtloser! Am Ende wird's doch The Hoff ...
      SUCHE:
      Wintersoldier MB 2, Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 5,
      Hachette HC Nr. 64, 66, 69

BIETE:
      Alte und neue Comics, Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America,
      Little Britain, Nick Knight, Taxi Brooklyn, Sharknado,...)

siehe TAUSCH-Thread
      [url='http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26356']Tausche Comics (neu und Sammlerstücke), DVDs und Filmraritäten gegen Batman Collection SBs (Adams, Aparo, Mignola), Wintersoldier Megab. 2, JLA Crisis 1-5 - update 02.09.15 more DVDs[/url]
      Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
    • Ein Nick Fury Vote, warum nicht, bin dabei ! :P

Kurt Russell vs. Anthony Hopkins = Hopkins ist schon Odin
      Jeremy Renner vs. Juan Jose Padilla = schön grimmig, passt
      John Goodman vs . Hasselhoff = Knight Rider for Präsident
      David Keith vs.
      Nicholas Brendon = David hat eine "Nick Fury" Ausstrahlung
      Michael Hogan vs. Georg Clooney = siehe oben das gleiche wie bei David
      Christopher Plummer vs. Stephen Lang auch hier trifft es zu
      Charlton Heston vs.
      Colm Meaney = keine Frage, Charlten ist DER Mann ( mein Favorite mit Clint Eastwood ) :thumbsup:
      John Wayne vs. Daryl Hannah = John braucht ein Pferd, darryl kann unter umständen zu einer 20Meter Frau werden :D
      Rob Lowe vs. Clint Eastwood = möchte ihn im Finale sehen gegen Charlten Heston :thumbsup:
      Adolfo Celi vs. Angelina Jolie = Jolie has mehr Kampferfahrung ;) :P
      Jeff Bridges vs.
      Mackenzie Crook = Jeff kommt mindestens ins Halbfinale
      Jeri Ryan vs. Alex Cord = beide Kanonnenfutter, aber Cord hat wenigstens Stil
      David Wenham vs. Michelle Rodriguez = toller Schauspieler
      Andrew Divoff vs. Rob Pralgo = hat die bessere "Nick Fury" Ausstrahlung
      Jason Statham vs. Tom Cruise = hat die besseren skills
      Dennis Hopper vs. Robert Wagner = Robert braucht nen Team up
    • Oh, oh, oh....

Ich dachte The Hoff hätte langsam die Kurve gekriegt und wäre auf dem Weg in ein erfülltes neues Leben als neuer besserer Nick Fury....
      Und dann sowas????
      Nicht nur, dass der Strumpf in den Kameracontainer eingezogen ist und sich jetzt Bewohner schimpft....nein, er setzt noch einen drauf und legt dazu noch die Leuchte-Stern-Bling-Bling-Jacke von seinem mauereinreißenden Auftritt von 1989 an!!!

UNFASSBAR!

Also, wer Editieren will...das kann ich Verstehen!!!

So Long....

Ps:
      Ach ja.....
      Vielen Dank für Eure Stimmen bisher...!!! :thx: :thx: :thx:
      RETTET DAREDEVIL !!

KLICK!
    • :ok:

Kurt Russell
      vs Anthony Hopkins
      Charlton Heston vs Colm Meaney ... aus Prinzip nicht
      Jeri Ryan vs Alex Cord

:wave:
    • Hallo Herr Yew... :wave:

Das hast Du gut erkannt... 1+ mit *!!!

Richtig! Samuel L. Jackson ist Nick Fury...NOCH!!!

Aber hier geht es doch gerade darum eine mindestens gleich gute, wenn nicht bessere Alternative für den Oberfußmeister zu finden!

Dem entsprechend lade ich Dich, aber auch jeden anderen hier gern ein mit zu wählen...(übrigens auch nächsten Sonntag!!!)...und somit zu entscheiden, wer sozusagen der

"Superior Nick Fury"

ist....

Apropos...
      Morgen endet die Vorrunde...also wer noch seine Stimmen abgeben möchte oder was zu ändern hat...Beeilung bitte!!!

Vielen Dank!!!

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

KLICK!