Superior Nick Fury Actor Vote! F I N A L E endete am 14.10.2013! Sieger auf Seite 7, Post 137!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend!

Zunächst erst mal:
      VIELEN DANK, dass Ihr mit macht! Hatte schon befürchete, dass nach 2 Antworten Schluss gewesen wäre...

Hier jetzt erst mal die Ergebnisse zur Vorrunde zur Wahl des

Superior Nick Fury Actor

Die Paarungen lauteten:

Kurt Russell vs Anthony Hopkins 10:0 - Na da geht die Runde eindeutig an die Klapperschlange!!!

Jeremy Renner vs Juan Jose Padilla 4:6 - Hut ab! Ich hätte nicht gedacht, dass Ihr den Torero vorn seht!

John Goodman vs David Hasselhoff 3:7 - THE HOFF!!! David ist einfach der Beste!!!

David Keith vs Nicholas Brendon 9:1 - Eine derartige Klatsche hätte ich nicht erwartet!

Michael Hogan vs Georg Clooney 0:10 - Klare Sache! Der Zylon ist raus!!!

Christopher Plummer vs Stephen Lang - 1:9 Aus dem könnte man auch einen super Cabel schnitzen!!!

Charlton Heston vs Colm Meaney 8:2 - Charton Heston ist auf der Härteskala auf Platz 2...direkt hinter Chuck Norris!

John Wayne vs Daryl Hannah 4:6 - Oh Wunder, oh Wunder!!! Hätte nicht gedacht, dass eine Frau weiter kommt!

Rob Lowe vs Clint Eastwood 0:10 - `nuff Said!

Adolfo Celi vs Angelina Jolie 7:3 - Lara Croft...abgeschlagen auf Platz 2!

Jeff Bridges vs Mackenzie Crook 10:0 - Okay...etwas unfair! Aber viele Piraten sind nun mal Kanonenfutter!

Jeri Ryan vs Alex Cord 4:6 - Das hat mich überrascht! Ich dachte, dass 7of9 hier nen dicken Bonus bekommt...

David Wenham vs Michelle Rodriguez 5(-1):5 - Wirklich knapp, "She" kommt weiter..."Viva la Mexico"!!!

Andrew Divoff vs Rob Pralgo 6:4 - Ups...Rob ist raus...dabei hätte er sein eigenes Kostüm mitbringen können!

Jason Statham vs Tom Cruise 8:2 - Wieder ein Flop für Cruise...Aber demnächst vieleicht bei DC als Pinguin??

Dennis Hopper vs Robert Wagner 5:5(-1) - Knappes Aus für "Nr. 2", dafür freut sich Hopper auf seiner Wolke!!!

Zum "Warmwerden" war das ja ganz nett...aber langsam geht´s um die Wurst! Kommen wir nun zum...
      ACHTELFINALE!!!!

(Ende ist, wenn ich in einer Woche irgendwann am 23.9.2013 "Stopp" rufe!)

Daryl Hannah vs Juan Jose Padilla
      vs

Georg Clooney vs Adolfo Celi
      vs

Jeff Bridges vs Kurt Russell
      vs

Denis Hopper vs Charlton Heston
      vs

Alex Cord vs Jason Statham
      vs

Clint Eastwood vs Andrew Divoff
      vs

Stephen Lang vs David Keith
      vs

David Hasselhoff vs Michelle Rodriguez
      vs

Und hier nochmal die Kurzfassung:

Die Regeln sind bekannt!
      Viel Spaß und vielen Dank für Eure Meinung!

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Daryl Hannah vs Juan Jose Padilla - das Bild hat mich schon abgeschreckt überhaupt zu versuchen, mir sie als Nick Fury vorzustellen. :D
      Georg Clooney vs Adolfo Celi - überraschenderweise passt er irgendwie.
      Jeff Bridges vs Kurt Russell - traue ihm das mehr zu.
      Denis Hopper vs Charlton Heston - Hopper würde ich die Rolle wohl mehr abnehmen.
      Alex Cord vs Jason Statham - ziemlich harter Bursche, der sicherlich auch Nick Fury meistern kann.
      Clint Eastwood vs Andrew Divoff - keine Begründung nötig. :D
      Stephen Lang vs David Keith - solche Typen wie Nick Fury kann Lang spielen.
      David Hasselhoff vs Michelle Rodriguez - David Hasselhoff, ganz klar.
    • Warum nimmst du nicht wieder die Augenklappenbilder von letzten mal?

Juan Jose irgendwas, kenne ich zwar nicht, aber eine Frau ist kein Nick Fury also : Juan Jose Padilla

Adolfo CEli sagt mir nichts und kenne ich nicht, also: Georg Clooney

Jeff Bridges ist ein guter Schaupieler, aber etwas zu alt für Nick Fury, er mag einen guten Cowboy darstellen können, aber kein Nick Fury, Da geht meine Stimme an: Kurt Russell

Da hätte mir das Bild von Charlton Heston aus True Lies besser gefallen, weil dort IST er ja Nick Fury, aber war das jetzt aus Planet der Affen? Trotzdem meine Stimme geht an: Charlton Heston

Kenne ich nicht und mag ich nicht... Aber ich stimme gegen Jason Statham also: Alex Cord

Clint Eastwood, weil ich den anderen nicht kenne, oder er sagt mir nichts. Also: Clint Eastwood

Sagen mir eigentlich beide nichts, nur das Bild von Stephan Lang erinnert mich aus Avatar. Also kenne ich den wohl etwas, also: Stephen Lang

Zum 1.Ist Nick Fury keine Frau und 2.hat David Hasselhoff schon mal Nick Fury gespielt. Also schickt den Hoff weiter :D Es wäre echt lustig wenn der Hoff im Finale auf Charlton Heston treffen würde :D Als ich in die Volkschule ging war David Hasselhoff (wegen Knight Rieder) neben He-Man einer meiner großen Helden :rolleyes:

Vote: David Hasselhoff
    • :kratz:
      Jeff Bridges vs Kurt Russell - die schwerste Wahl
      Denis Hopper vs Charlton Heston - Heston sucks
      David Hasselhoff vs Michelle Rodriguez - die zweitschwerste Wahl. Hoff ist Nick Fury, Mr. Yew! Mr. Jackson nach einer Mast-Kur und mit Perücke könnte doch auch als Amanda Waller durchgehen ...

:wave:
    • Echt jetzt? Du findest diese Kandidaten besser, als Sam Jackson, nur weil sie eine Augenklappe tragen oder ist dies wirklich nur ein Joke von dir. :D

Forenperser schrieb:

Hey lustige Idee:D

Aber Clint gewinnt, ist doch völlig klar :guitar:

Muss mal im Netz schauen, ob Chuck Norris auch mal ne Augenklappe in einem Film trug, denn dann können wir die Vorrunden gleich komplett vergessen und ein Finale Chuck vs. Clint angehen. :D

Aber ich will auch mal mit Voten:

Kurt Russell vs Anthony Hopkins -> Kurt Russell
      Jeremy Renner vs Juan Jose Padilla -> Jeremy Renner, ist Hawkeye, von daher kann er auch schlecht Nick sein. ;)
      John Goodman vs David Hasselhoff -> Ganz klar: John Goodman. Einen Alki-Nick will ich nicht sehen.
      David Keith vs Nicholas Brendon -> David Keith, könnte ich mir sehr gut als weißen Nick vorstellen.
      Michael Hogan vs Georg Clooney -> Goerge Clooney hat ebenfalls das aussehen eines weißen Nicks.
      Christopher Plummer vs Stephen Lang -> enthalte mich hier komplett der Stimme, finde ich beide nicht besonders "ansprechend". Stephan Lang wäre vllt. ein guter Deadshot. :whistling:
      Charlton Heston vs Colm Meaney -> auch wenn ich Miles O'Brien mag, Charlton Heston hat mehr Nick in sich.
      John Wayne vs Daryl Hannah -> Daryl Hanah sieht mich so böse an, das ich Angst habe für John zu stimmen. :D
      Rob Lowe vs Clint Eastwood -> "Make my day!"
      Adolfo Celi vs Angelina Jolie -> Angelina hat zwei schlagende Argumente. :whistling:
      Jeff Bridges vs Mackenzie Crook -> Jeff Bridges, Mackenzie ist zu dünn und passt wohl eher in Pschopathen Rollen. :D
      Jeri Ryan vs Alex Cord -> Jeri, siehe Angelina. ;)
      David Wenham vs Michelle Rodriguez -> Who the fuck is David Wenham?
      Andrew Divoff vs Rob Pralgo -> Rob glaubt wohl schon, dass er das rennen machen wird, weshalb er sich schon mal passend gekleidet hat. ;)
      Jason Statham vs Tom Cruise -> Locke vs. Scientology? Dann wohl eher die Locke.
      Denis Hopper vs Robert Wagner -> Würde mich hier ja auf Dennis festlegen, aber er bräuchte leider erst die Kraft des Phoenix, um Nick spielen zu können. :S
    • Mann, was FIESE Paarungen, Furchtloser. Dann woll'n wir mal:

Daryl Hannah vs Juan Jose Padilla: Seit Roxanne bin ich in Daryl verknallt, als Fury-MILF könnte ich da auch nicht nein sagen!
      Georg Clooney vs Adolfo Celi: Wer als Nippelbatsy seinen Mann steht, der kann auch SHIELD leiten!
      Jeff Bridges vs Kurt Russell: Argh ... sorry, Dude, geh' dann besser bowlen, Snake übernimmt die Chose!
      Denis Hopper vs Charlton Heston: Ich kann mich nur wiederholen: FROM MY COLD DEAD HANDS!
      Alex Cord vs Jason Statham: Nicht nur, weil Jason ein harter Hund ist, ich will ihn mal mit HAAREN auf dem Kopf sehen (so wie der weiße Fury eben sein soll)!
      Clint Eastwood vs Andrew Divoff: Argh die zweite: kein Wunsch mehr frei für den Wishmaster, Clint ist der weitaus härtere Soldier!
      Stephen Lang vs David Keith: der "gandenlose-Clique-Boss" siegt, auch auf Pandora oder dem Helicarrier!
      David Hasselhoff vs Michelle Rodriguez: Argh die dritte: Michelle ist sexy ... aber niemand ist sexier als the Hoff mit Augenklappe. Außerdem hat der echte Nick Brustbehaarung!

Um ein paar Kandidaten tut's mir echt leid ... bin mal gespannt, wie's ausgeht. Ein cooler Thread, Man (without Fear)!
      SUCHE:
      Wintersoldier MB 2, Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 5,
      Hachette HC Nr. 64, 66, 69

BIETE:
      Alte und neue Comics, Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America,
      Little Britain, Nick Knight, Taxi Brooklyn, Sharknado,...)

siehe TAUSCH-Thread
      [url='http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26356']Tausche Comics (neu und Sammlerstücke), DVDs und Filmraritäten gegen Batman Collection SBs (Adams, Aparo, Mignola), Wintersoldier Megab. 2, JLA Crisis 1-5 - update 02.09.15 more DVDs[/url]
      Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
    • jetztele, sind mo au mal wieder dran :D

Daryl Hannah vs Juan Jose Padilla keine ahnung warum? irgendwie überzeugt mich das weib mit jeder runde mehr!
      Georg Clooney vs Adolfo Celi die coolste rolle seines lebens und der grundstein für alle halstattos ;)
      Jeff Bridges vs Kurt Russell sry dude, this is a bigger azz motherf#####
      Dennis Hopper vs Charlton Heston da verliehrt er gnadenlos, hopper beweißt mehr härte ;)
      Alex Cord vs Jason Statham das bild ist unbezahlbar :thumbsup:
      Clint Eastwood vs Andrew Divoff nuff said 2.0
      Stephen Lang vs David Keith mein geheimkanidat hier im ganzen rudel ;)
      David Hasselhoff vs Michelle Rodriguez sry, mr. knight- sie müssen zum schrottplatz :rofl:

2. Offizieller BROFIST BROTHER! Keep Calm and BROFIST

• Daryl Hannah vs Juan Jose Padilla
    • teilweise echt schwer...

Daryl Hannah vs Juan Jose Padilla, das ist noch das eindeutigste DuellGeorg Clooney vs Adolfo Celi, Clooney wird noch zum Geheimfavoriten
      Jeff Bridges vs Kurt Russel, das schwerste Duell, aber Jeff ist der dude
      Denis Hopper vs Charlton Heston, ich mag Heston nicht...
      Clint Eastwood vs Andrew Divoff, Clint kann alles

David Hasselhoff vs Michelle Rodriguez, sorry Leute, aber the Hoff? Niemals, bitte, bitte nicht... Ich stimme außerdem für die Disqualifikation vom Hoff, :D erstens: er sitzt im Container, das reicht eigentlich schon und zweitens war er schon einmal Nick Fury, er hatte also schon seine Chance und hat's versaut und wir suchen doch den neuen Nick... :P
    • Schön, dass Ihr alle wieder dabei seit!!!

So...ich hoffe, ich bin nicht der Letzte...?

Hier meine Stimmen:

Daryl Hanna tritt dem Torero so in die Cojones, dass er glaubt, sein berümtester Stierkampf wäre ein Mädchengeburtstag gewesen!!!

Um ehrlich zu sein...der Schurke aus Feuerball war einer meiner Lückenfüller!

Snake, Snake, Sanke, Snake,.....Wer aus L.A. flüchten kann, der kann auch locker S.H.I.E.L.D. leiten!!!

Denis Hopper
      vs Charlton Heston
      Hoppers Dialog in True Romance war phantastisch! Dagegen ist Heston ein NRA-Freak und Holywood-Urgestein...knappes Ding!!!

Statham ist mir körperlich zu präsent...wäre ein toller Superpatriot oder eine weiße Version von ...Powerman!!! :D

"Ich bin gemein,bösartig,schwitze und bin müde.Ich fresse Stacheldraht, pisse Napalm und kann halbtot oder voll besoffen einer
      Mücke durchs Arschloch schiessen, und das auf 100 Meter!" - Dagegen kann Andrew sich nur wünschen zu gewinnen!

Auch wenn es nicht zum Jedi in der New Earth Army reicht("Ich begebe mich jetzt in das Büro nebenan.")...In den Helicarrier kann er er es schaffen!

Wer kann da wiederastehen???

Michelle Rodriguez kann da nur schmachtend zuschauen!!!

Viel Spaß noch...und Danke für Eure Beteiligung!!!
      :prost: :hdl:

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!
    • Nein!!!
      Den meine ich natürlich nicht...

Mir geht es um den hier(Mitte):

Das sind doch offensichtlich vollkommen unterschiedliche Schauspieler!!! :D

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear () aus folgendem Grund: Musste da was ändern...sonst hätte irgendjemand noch Augenkrebs bekommen!!!

• Der S. schrieb:

... sorry Leute, aber the Hoff? Niemals, bitte, bitte nicht... Ich stimme außerdem für die Disqualifikation vom Hoff, :D erstens: er sitzt im Container, das reicht eigentlich schon und zweitens war er schon einmal Nick Fury, er hatte also schon seine Chance und hat's versaut und wir suchen doch den neuen Nick... :P

Der S. schrieb:

The Hoff IST Nick Fury, das andere sind nur Tarnungen für Spezialeinsätze.
      Im Container infiltriert er die größte Bedrohung für den Verstand: die menschenverachtende Dummheit!
      Und auf dem Bild da oben war er undercover im Einsatz bei Krustyburger.
      Der gewitzte Clown wollte auch eine Liga des Bösen gründen, was dank The Hoff auch vereitelt wurde.

DAS ist der wahre Hoffmeister:

The HOFF will save the WORLD ... again :thumbsup2:
      SUCHE:
      Wintersoldier MB 2, Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 5,
      Hachette HC Nr. 64, 66, 69

BIETE:
      Alte und neue Comics, Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America,
      Little Britain, Nick Knight, Taxi Brooklyn, Sharknado,...)

siehe TAUSCH-Thread
      [url='http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26356']Tausche Comics (neu und Sammlerstücke), DVDs und Filmraritäten gegen Batman Collection SBs (Adams, Aparo, Mignola), Wintersoldier Megab. 2, JLA Crisis 1-5 - update 02.09.15 more DVDs[/url]
      Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
    • Heyhey...

Na hör mal...also wenn hier überhaupt einer der Kandidaten qualifiziert ist, dann ist es wohl The Hoff(Dass musst selbst Du zugeben...)

Und ich kann den ja nun mal nicht einfach aus dem Rennen nehmen...das fände ich unfair!
      Abgesehen davon, steht es jedem frei gegen den Sportwagenfahrer zu stimmen!

Und wegen der Paarungen...spätestens in der nächsten Woche wird es für JEDEN richtig eng!!! :punish:

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

KLICK!