Verwirrtheitszustände: An den Threadtitel kann ich mich auch nicht so richtig gewöhnen :(

• Marvel Boy schrieb:

Thias schrieb:

Ich habe es schon nicht leicht, der nächste liegt ca. 1h entfernt. So ist das wahrscheinlich im dunklen Osten. ;(
      Das ist doch keine Entfernung, ich brauche zu meinem auch ca. 40min + Parkplatzsuche wenn ich dafür nicht bezahlen will.
      Überigens, genialer Tag heute!
      Mit suche nach einem Parkplatz bin ich auch bei jeweils 90 Minuten und bei dem einen noch Fußweg dazu.
    • Marvel Boy schrieb:

Fußmärsche haben auch Vorteile, so habe ich gestern einen Comicladen entdeckt den ich noch nicht kannte. Der Besitzer meinte erhätte den jetzt schon fast 10 Jahre. Werbung ist halt alles. ;)
      Dem stimme ich zu! Als ich in Marburg bei '3 Tage Marburg' war und schon mit dem vollen Rucksack durch die Stadt lief (jaja, mein Orientierungssinn war noch im 'Comic, Kitsch & Kunst' geblieben), habe ich nen Secondhand-Laden entdeckt die Figuren und auch Comics stehen hatten. Habe da ein paar limitiert Panini-HC gefunden und gleich gekauft. Und ein paar Figürchen... Und kein Platz mehr im Rucksack und keinen Leinenbeutel dabei gehabt... Da kamen mir plötzlich die Worte meiner Mutter sinnvoll vor: -'Musst dir immer mal einen Beutel einstecken!' -'Warum 8| ? Habe doch den Rucksack!'
      :ok:
      Brot kann schimmeln! Was kannst du?
    • ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki ficki nix gummi funfssehn ero

Bleib mal locker Lan
      ----