Verwirrtheitszustände im Alter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verwirrtheitszustände im Alter

Neueröffnung!

Jeder nur ein Kreuz, Pillen jederzeit.

Und Noodles inne Zwangsjacke.

Ansonsten:

HIER
      KEIN
      NACHLESEN! :cursing:

HIER
      KEIN
      MELDEN! :cursing:

HIER
      NIX
      Perverses! :cursing:

Spoiler anzeigen
      Verwirrtheitszustände: Jetzt ohne Perversereien, dafür mit Kartoffelsalat
      Verwirrtheitszustände: I don't know what it is...but I like it.:D
      Verwirrtheitszustände: Return of the braindead! :oO:
      Verwirrtheitszustände: Für den unwahrscheinlichen Fall dass ich dieses Jahr nach Essen komme und Dich da dann auch noch erspähe schenke ich dir meinen Salzstreuer.
      Verwirrtheitszustände: Und Haldol macht die Birne hohl....Aber nur wenn ursprünglich auch was drin war!
      Verwirrtheitszustände: Ich krieg Hunger... hier im Heim gibt's schon um 16:30 Abendbrot....und ich kann nicht einschlafen, denn...Ich krieg Hunger...
      Verwirrtheitszustände: DU wolltest doch, dass ich Chili-Soße drauf mache...
      Verwirrtheitszustände:Ein Käse hat bekanntlich Löcher,je größer der Käse, desto mehr Löcher, je mehr Löcher, desto weniger Käse, also heiß das im Prinzip, nach den Regeln der Logik, je größer der Käse desto weniger Käse.
      Verwirrtheitszustände: Ich weiß ganz genau, das The Hoff mit seiner Armbanduhr im Big Brotherhaus mit K.I.T.T. kommuniziert!
      Verwirrtheitszustände: erklär mir ma lieber warum ihr erst 20 seiten Schwachsinn hier stehen habt
      Verwirrtheitszustände: Heute: Tally kommt!
      Verwirrtheitszustände: und ich dachte lizzy wäre der böse alte knacker am bahnhof
      Verwirrtheitszustände: Hömma, wir hier im Ruhrgebiet teilen fast alles - schlechte Luft, guten Fußball, volle Autobahnen, 'ne Currywurst und auch mal dat Bierken.
      Verwirrtheitszustände: Das Musikantenstadl ist nur unter großem Polizeieinsatz möglich, damit die Berg-Leute den Fischer-Fans nicht die Zahnprotesen mit ihren Gehhilfen ausschlagen, oder umgekehrt.
      Verwirrtheitszustände: Müssen wir Dich jetzt mit "Euer Inkontinenz" anreden?
      Verwirrtheitszustände: Hier gibts keine Sitten, keine Moral, kein gar nichts. Das hier ist der Bodensatz. Willkommen im Himmel.
      Verwirrtheitszustände: Druckt hier nicht so herum...Ich brings auf einen Nenner...Ich sprechs aus...Ich rede Tacheles...Ich sag, was alle denken...DEM THREAD FEHLEN BRÜSTE ! ! !
      Verwirrtheitszustände: Die Verwirrten sind faktisch eine Bereicherung für dieses Forum! :ghostr:
      Verwirrtheitszustände: Graf gnann gaffirn ein ester....
      Verwirrtheitszustände: Du bist für Tally da, oder Du bist jetzt anstelle von Tally da?
      Verwirrtheitszustände: Haltet endlich mal die Schnauze !
      Verwirrtheitszustände: Gleich 14 Uhr, es ist also Zeit schreiend im Kreis zu laufen!
      Verwirrtheitszustände: ......Mann könnte ihn jetzt wunderbar als Postpaket verschicken....Happy Birthday Jordan!
      Verwirrtheitszustände: Welch Gedankenspiele, wenn man diese geschrieben hat !
      Verwirrtheitszustände: Bei normaler Dosierung wäre Dein geistiger Zustand nicht im Mittelalter hängen geblieben !
      Verwirrtheitszustände: Manche Irre wollen die Welt einfach nur brennen sehen.
      Verwirrtheitszustände:Bedenke aber bitte was eric cartman uns schon beigebracht hat...rothaarige sind die kinder satans!
      Verwirrtheitszustände: Ich will wissen wie das ist, wenn man das Foren-Leben eines Users auf dem Gewissen hat.....Einfach den kalten Stahl des Sperr-Buttons unter seinen Fingern fühlen, den User ins Visier nehmen, kurz innehalten und dann abdrücken.....
      Verwirrtheitszustände: Lieber eine extra Dosis Elektroschocks. Noodles Stuhl ist genau so bösartig wie die Rothaarigen.
      Verwirrtheitszustände: Jordanisches Noodle Sandwich?
      Verwirrtheitszustände: Wo ich grad' Noodels lese... Wortspiel: Mystique => My Stique
      Verwirrtheitszustände: Wobei hier im Thread müsste es ja heißen: "Bringt Eure Idioten raus!"
      Verwirrtheitszustände: Da ist man mal ein paar Stunden offline und hat schon den Faden zur Konversation verloren....
      Verwirrtheitszustände: Hat jemand meinen Helm gesehen? Er ist schwarz und produziert Asthmatische Geräusche.
      Vewirrheitszustände: sehr wahrscheinlich haltet ihr mich spätestens ab diesem post für schräg, aber: das fände ich irgendwie heiß.
      Verwirrtheitszustände: Da zittert schon des Lesers Hirn, aus Angst ich wollte es verwirrn, mit Vers und Stroph... und so nem Kram.
      Verwirrtheitszustände: Zwei Wanderhuren tanken Super
      Verwirrtheitszustände: RESPEKT! Der Aktuelle Thread Titel ist grandios!
      Verwirrtheitszustände: Aber eins sag ich Dir: Dieses Jahr füllst Du mich nicht so ab, das ich Dich für den Joker halte! Da nützt dann auch die Schminke im Gesicht nichts!
      Verwirrtheitszustände: Engelsgleich erwacht.... Kristallklarer Harngang..... Äusserst befriedigender Stuhlgang..... Ja, und dann bin halt aufgestanden.......
      Verwirrtheitszustände: Kaum ist der alte Sack nicht im Zellenkomplex schon spielen sie hier Ringelpiez mit Anfassen !
      Verwirrtheitszustände: Also, wenn ich mitmachen darf, dann schnapp ich mir nur kurz die Neunschwänzige, das Sackpaddel, die Butter und die extra große Packung Wattestäbchen und dann bin ich gleich da. :waigel:
      Verwirrtheitszustände: Was sie gestern noch als Schuhbänder, Gürtel und Handtücher hielten, waren nur Würmer, eine Blindschleiche und Spinnweben. Wir empfehlen daher die vorgeschriebene Dosis der blauen Pillen von Dr. Liz ARD. King zu verdoppeln.
      Verwirrtheitszustände: Ich seh hier ab und zu Holzi herum schleichen..... WO BLEIBT DEIN WOBBLE WOBBLE ? ? ?
      Verwirrtheitszustände: Ihr seid jetzt bis Samstag Abend die autonome Zone des Panini-Forums.
      Verwirrtheitszustände: HIER KEIN NACHLESEN!
      Verwirrtheitszustände: Tally, du musst mir helfen, der pöse Jordan mobbt mich immer
      Verwirrtheitszustände: weißte was: 1. is mir egal wer hier wer is 2. geh zu gia 3. halt die klappe
      Verwirrtheitszustände: Denkt dran Kinder: Mit Lichtschwertern spielt man nicht!
      Verwirrtheitszustände: Redest du jetzt von anderen Panini-Usern oder von deinen verschiedenen Persönlichkeiten?
      Verwirrtheitszustände: Wennste jetzt bei mir im Schlafzimmer auftauchst und dabei ein Mittelalter Kostüm trägst, gibbet eines aufn Sack
      Verwirrtheitszustände: Och wie süß, ich singe Dir dann noch das Katzentanzlied, okay? Ich kann nämlich dreistimmig singen: Laut, falsch und mit Begeisterung.
      Verwirrtheitszustände: Herdplatte? Milch? Kaltez!!!:Cursing:
      Verwirrtheitszustände: lizzy ... eidechse ... lang ... leitung ... soll ich den 11meter verwandeln :kratz:
      Verwirrtheitszustände: Blaue Balken Invasion durch Baratheon und Lannister :cursing: :faust: :mittelfinger:
      Verwirrtheitszustände: Ruhe im Bau! :faust:
      Verwirrtheitszustände: Für Wartungsarbeiten übers Wochenende geschlossen.:closed:
      Verwirrtheitszustände: Der einzig wahre Supergoof-Thread! :Erdnuss:
      Verwirrtheritszustände: Der Thread der seinen Titel häufiger ändert als Noodles seine Unterhosen.
      Verwirrtheitszustände: Hö ma Juuuunge, der Threadtitel ist aber falsch geschrieben, mach ma was dagegen!
      Verwirrtheitszustände: Ich glaube, dass hier ist der "echte" spamthread :D
      Verwirrtheitszustände: Das Becken ist noch nicht mal wieder frisch aufgefüllt, und es wird schon wieder rein gepisst......
      Verwirrtheitszustände: ja, es brennt zweimal. Ein guter Stuhlgang morgen ist gesichert
      Vatertag: Ich hab kein Geld, du hast kein Geld, wer hat das Bier und den Nordsturm bestellt?
      Verwirrtheitszustände: Kinderdisco-Version des Spamthreads
      Verwirrtheitszustände: der Thread is echt für'n Arsch. Nur wegen J.J. Abrams
      Verwirrtheitszustände: Der Thread kommt mir wie die Bild Zeitung des PaFo vor.
      Verwirrtheitszustände: Skandal! J.J. Abrams untersagt Threadunbennung!
      Verwirrtheitszustände: HIER KEINE POLITIK! :cursing:
      Verwirrtheitszustände: Hier wird nicht gesagt, was hier nicht getan wird! :cursing:
      Verwirrtheitszustände: Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang zwitschern die Vögel hier in den Bäumen. Heute nicht. Heute regnet es. Und mit 'nem nassen Arsch können die Jungs wohl nicht pfeifen.
      Verwirrtheitszustände: Kinners, ich hab euch lieb, seid nett zueinander !!!
      ¯\_(ツ)_/¯
      :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 88 mal editiert, zuletzt von Lizard_King () aus folgendem Grund: ¯\_(ツ)_/¯