Marvel's Most Popular Vehicle - Vote - Abgeschlossen...Aber die Komplettliste mit 265 (!) Vehiclen ist noch online!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hat das damit zu tun? Wenn jemanden etwas auffällt, dann kann er das doch sagen oder gegenfalls auch hinterfragen. Mwf hat doch gesagt, dass Ausnahmen die Regel bestätigen und das ist mir bewusst. Ich wollte mit dieser Feststellung auch niemanden nerven oder sonstwas.
      Der ""-Smiley sollte das eigentlich auch klarstellen.
      Das war von mir kein Angriff, sondern eine Feststellung.
      Ist so, sobal ein Vote kommt, wird nach Lücken im System gesucht. Musst mal beobachten. ;)

lg Task

Jones schrieb:

Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.

• meine Gewinner:

01. Helicarrier (S.H.I.E.L.D.)
      02. AngelWing(Moon Knight)
      03. Freedom's Lady (Guardians of the Galaxy)
      04. Bea Arthur (Deadpool Corps)
      05. Fantasti-Car MK I (Flying Bathtub)
      06. Goblin-Broomstick (Green Goblin)
      07. Big Wheele (!!!)
      08. Plattform (Jack O'Lantern, original)
      09. Stealthcraft (Silver Sable)
      10. Quinjet (Avengers, original mit Facelift)
      11. Rollstuhl, schwebender (Prof. Xavier)
      12. Flying Saucer, Uranian’s (Agents of Atlas)
      13. Blackbird (X-Men)
      14. Zeus (Tunderbolts)
      15. Battlevan (Scourge)
      16. Battlevan (Punisher)
      17. Hellbike 1 (Johnny Blaze, Ghost Rider 1)
      18. Goblin-Glider(Green Goblin)
      19. Broom (Jack O'Lantern, aktuell)
      20. Flying Car (generell, S.H.I.E.L.D.)
      21. Harley (Captain America)
      22. Spider-Mobile (Spider-Man)
      23. Stormbreaker (Beta Ray Bill)
      24. Rocket-Ski (U.L.T.I.M.A.T.U.M.)
      25. Nega-Bands (Mar-Vell)
      26. Skycycle (Captain Marvel)
      27. Thunderstrike (Eric Masterson)
      28. BEHOMOTH IV (Dum Dum Dougan)
      29. Skateboard (Nighttrasher)
      30. Jetpack (Cyclops)
      31. Sphinx (Kang)
      32. Lockjaw (Inhumans)
      33. Airjet-Cycle (FV)
      34. Headsman Glider
      35. Skycykle (Psylock)
      36. Surfboard (Silver Surfer)
      37. Helicarrier (Depatment H)
      38. Quin-Jetta (Great Lake Avengers)
      39. Skycycle (Captain America)
      40. Battlevan (Captain America)
      41. Mooncopter (Moon Knight)
      42. Skateboard (Rocket Racer)
      43. Demo Glider (Demogoblin)
      44. Omnijet (Alpha Flight)
      45. Stingray Hang-Glider/Hawk-Glider (Cardiac)
      46. Atomic Steed (Black Knight)
      47. Squirrel-a-gig (Squirrel-Girl)
      48. Star Truck (US-Archer)
      49. Freedom’s Flight (Captain America's Jet)
      50. Quinjet, original (Avengers)
      51. Aero-car (Avengers)
      52. Big Pig(Razorback's Tuck)
      53. Taxi (Howard the Duck)
      54. Skycycle (Hawkeye)
      55. Skuttlebutt (Beta Ray Bill)
      56. Armored Car (Pantheon)
      57. Rollerskates (Blue Streak)
      58. Attilan (Inhumans)
      59. Flying Fortress (Doom)
      60. Helicarrier Gold (S.H.I.E.L.D.)
      61. Prosh (Chelestial Ship)
      62. Netzdüsen (Peter Parker)
      63. Zenith (Horizon Labs' Yacht)
      64. Quantum Bands (Quasar)

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist,

werdet Ihr merken, dass man Veganer essen kann.“
    • Taskmaster schrieb:

Das war von mir kein Angriff, sondern eine Feststellung.
      Ist so, sobal ein Vote kommt, wird nach Lücken im System gesucht. Musst mal beobachten. ;)

Kenne ich vom Marvel vs. DC-Turnier und teilweise auch vom Helden-Vote. ;)
      Wenn mich allerdings jemand auf einen Fehler aufmerksam macht (z.B. dass ein Charakter in die falsche Liste gerutscht ist), dann bin ich froh darüber und sehe ihn nicht als Spielverderber. ;) :D
    • Sooooo....

bevor hier kein Platz mehr ist...

01. Helicarrier (S.H.I.E.L.D.) vs U.S.S. Captain America (Guadrians of the Galaxy) - So einen brauche ich auch!!!

02. AngelWing(Moon Knight) vs Time-Ship (Kang, die Kugel, nicht die Sphinx) - Klassisches Design aus der Futurpastmoderne!

03. Freedom's Lady (Guardians of the Galaxy) vs Battlevan (Hobgoblin) - Der einzig wahre Battlevan!

04. Spaceship (Collector) vs Bea Arthur (Deadpool Corps) - Collector Zoo-Schiff ist doch
      :thumbdown:
      05. Fantasti-Car MK I (Flying Bathtub) (FV) vs Fantasti-Copter (FV) - Wanne vs Copter mit ner "4" drauf...noch Fragen?

06. Space Sedan (Macho's/Deadpool's) vs Goblin-Broomstick (Green Goblin) - Geile Karre!!! Und der neue "Broomstick" ist besser!

07. Big Wheele (!!!) vs Hot Rod (Johnny Storm) - OKAY....hier finde selbst ich den verfluchten Ersatzreifen besser...

08. Plattform (Jack O'Lantern, original) vs The Thunderstrike(Thunderbolts) - S - C - H - W - E - I - N - E - G - E - I - L !!!

09. Rover (Hank Pym) vs Stealthcraft (Silver Sable) - DER IST VON HANK PYM und außerdem auch noch süüüüüüüüßßßßßßß!!!

10. Quinjet (Avengers, original mit Facelift) vs Hawk-Plane (Night Hawk) Gegen Hawk-Plane würde sogar Nathan Lubensky's Rollstuhl gewinnen!

11. Rosebud II (FV-Zeitschlitten) vs Rollstuhl, schwebender (Prof. Xavier) - Der absolute Hammerschlitten!!! Übrigens mit Mjolnirpower gepimpt!

12. Flying Saucer, Uranian’s (Agents of Atlas) vs Fantasti-Car MK II (FV) - Mal ehrlich...eine fliegende Untertasse??? Echt jetzt???

13. Blackbird (X-Men) vs Smartship Friday (Power Pack) - Schnell...und gibt es die ganze Woche!!!

14. Quincarrier (Avengers) vs Zeus (Tunderbolts) - Wozu nen "Quin"carrier, wenn es nen Helicarriere gibt? Ist mir auch zuuu kastig!

15. Battlevan (Scourge) vs Sanctuary (Thanos) - Spitznmäßiges Design....wer hat das Teil erfunden...demjenigen sollte ein Preis verliehen werden!!!

16. Leap Frog (Runaways) vs Battlevan (Punisher) - Richtig...ein Frosch!!! Und da kommt der Punisher mit ner Panzerfaust...KA-BOOM!

17. Hellbike 2 (Danny Ketch, Ghost Rider 2) vs Hellbike 1 (Johnny Blaze, Ghost Rider 1) - Ich mag das Bike von Danny...und es sieht nicht in jedem Heft anders aus!!!

18. Goblin-Glider(Green Goblin) vs Reducta-Craft (FV) - Sooooo muss ein Gleiter aussehen!!! Übrigens war das Reducta-Craft in meinem 1. FV-Tb drinnen....hmmmm...damals...
      :rolleyes:

19. Broom (Jack O'Lantern, aktuell) vs E.V.A. (Fantomex) - Ist doch bald Halloween...

20. Flying Car (generell, S.H.I.E.L.D.) vs Magic Carpet (Arabian Knight) - Hallo...das...Auto...kann...fliegen!!! WILL HABEN!!!

21. Spiderglider (Spider-Man) vs Harley (Captain America) - Wer kann denn bitteschön innerhalb von einer gefühlten viertel Stunde einen Goblingleiter zum "Spidergleiter" umbauen...INKUSIVE LACKIERUNG IN ROT UND BLAU...
      :tick:

22. Spider-Mobile (Spider-Man) vs Rocket Cycle (Champion's) - YEAH!!! Und das, obwohl Peter gar keinen Führerschein besitzt!!!

23. Rocket, The (FV) vs Stormbreaker (Beta Ray Bill) - Bekloppter Name(vom Träger), aber hammergeiles Teil!!!

24. Netzdüsen (Ben Reilly) vs Rocket-Ski (U.L.T.I.M.A.T.U.M.) - Sorry Ben und auch an alle Klonsaga-Marathon-Freunde, aber ich finde die Raketenski absolut genial!!!

25. Nega-Bands (Mar-Vell) vs Moped (Amadeus Cho) - Das ist eine Vespa...muss ich mehr sagen???

26. Timeplatform (Doom) vs Skycycle (Captain Marvel) - Die einzig wahre Zeitmaschine...und Skycykles gibt es jetzt im Dutzend billiger!!!

27. Thunderstrike (Eric Masterson) vs X-Copter (X-Men) - Der Hammer gegen den Heli???
      :lol2:

28. BEHOMOTH IV (Dum Dum Dougan) vs Doomglider (Dr. Doom) - Fragt eigentlich keiner, wofür der den Gleiter benötigt???

29. Sovereighn, the (Winterguard) vs Skateboard (Nighttrasher) - Und da sag noch einer, die Russen können keine ordentlichen Flieger bauen!!

30. Skycycle II (Hawkeye) vs Jetpack (Cyclops) - Hawkeye, Hawkeye...
      :clap: :hawk: :clap: :hawk: :clap: :hawk: :clap: :hawk: :clap: :hawk:

31. Translocationspell (Dr. Stange) vs Sphinx (Kang) - Leider ist mir die Seite aus dem Buch der Vishanti nicht mehr eingefallen...Netsrac, weiß Du wo der Spruch genau steht???

32. Alphajet (Alpha Flight) vs Lockjaw (Inhumans) - Komm...gib' Pfötchen!!!

33. Starjammer (Starjammers) vs Airjet-Cycle (FV) - Auf zu den Sternen!!! Da wäre selbst Captain Futur neidisch!

34. Quinjet, aktuell (Avengers) vs Headsman Glider - Na ja...der Gleiter sieht echt popelig aus!!

35. Champscraft/Tbird (umlack. Champscraft der T-bolts) (Cahampions/T-bolts) vs Skycykle (Psylock) - Was für'n Moppett!!! Sorry Champions...war ein zu kurzes Internezzo!!!

36. Surfboard (Silver Surfer) vs Serpent Saucer (Serpent Society) - DAS Brett!

37. Helicarrier (Depatment H) vs Motorcycle (Red Guardian. Ja, der hat auch eins!) - Das Teil heist tatsächlich Helicarrier, obwohl es fast aussieht, wie ein Quincarrier mit Kanandaflagge drauf...egal...der rote Cap hat ein formschönes Zweirad!

38. Quin-Jetta (Great Lake Avengers) vs Pogo-Plane (FV) - Geiles Ding oder??? Einer der Gründe, warum ich das hier überhaupt machen wollte!!!

39. Skycycle (Captain America) vs Terror Carrier (Hydra) - Auch die bösen Jungs finden mal einen Korn! Schluck, schluck!

40. V-Wing (Tunderbolts) vs Battlevan (Captain America) - Hab mich immer gefragt, wie das Ding überhaupt funktioniert...

41. A.I.M. Sub (A.I.M.) vs Mooncopter (Moon Knight) - Das nenne ich Helikopter...

42. Propellorhelm (Headpool) vs Skateboard (Rocket Racer) - Jaaaaa....ich weiß, dass ich eingeknickt bin...

43. Demo Glider (Demogoblin) vs Stratojet (X-Men) - Einfach nur heiß!

44. Fantasti-Car MK III(?) (FV) vs Omnijet (Alpha Flight) - Ich fand das Teil Spitze...obwohl es (glaube ich) nur einen Auftritt hatte?

45. Stone Ship (Hulk) vs Stingray Hang-Glider/Hawk-Glider (Cardiac) - Also das Steinschiff war ja wohl einer der größten Witze überhaupt...

46. Atomic Steed (Black Knight) vs Coinrocket (Deadpool) - Ich steh' auf den Ritter...Und die "Rakete" habe ich nur für Birdä zum Anlocken eingebaut!
      :gg:

47. Hoverflier (S.H.I.E.L.D.) vs Squirrel-a-gig (Squirrel-Girl) - Die "Autos" sind definitiv cooler und ...Squirrel-Girl... die muss sich ja auch fortbewegen!!!

48. Chariot, Thor's (Ziegenstreitwagen von Thor) vs Star Truck (US-Archer) - Da bin ich ein bischen stolz auf mich selbst, dass mir der Schlitten noch eingefallen ist!!!

49. Freedom’s Flight (Captain America's Jet) vs Breakworld Bullet(Shadowcat) - Bin mir sicher, das keiner die Kugel auf dem Schirm hatte!

50. ThunderJet (Tunderbolts) vs Quinjet, original (Avengers) - Heißer Finalanwärter!

51. Aero-car (Avengers) vs Mjolnir (Thor) - Potzblitz....Hammer...zu mir!!! (Das Aero-car habe ich zuletzt in einem Condor-Spinne-TB mit einstelliger Nummer gesehne...soooooo alt ist das!!!)

52. Big Pig(Razorback's Tuck) vs Spaceship (FV) - Weil Razorback einfach ne coole Sau ein cooler Eber ist!

53. Taxi (Howard the Duck) vs Shockwave Rider - Da sitzt eine Ente interm Steuer. ... Eine Ente!!!
      8o

54. Skycycle (Hawkeye) vs Taa II / Worldship (Galactus) - Wird schwer, aber die Hoffnung stirbt zulezt...
      :hawk:> :galac:

55. Goblin-Glider(Hobgoblin) vs Skuttlebutt (Beta Ray Bill) - Da bin ich hin und hergerissen...Coinflip...

56. Armored Car (Pantheon) vs Glider (Styx & Stone's) - Die Karre ist soooo geil...mit der wurde sogar Thor schon mal überfahren!!! Wortwörtlich!!!

57. Thanoscopter (Thanos) vs Rollerskates (Blue Streak) - Weil es aussieht, als würde ein Bodybuilder auf einem Bobbycar sitzen!!!

58. Attilan (Inhumans) vs Rollsroyce (Xavier) - Scheiße...das ist keine Stadt...das ist ein Transformer!!!(Leicht abgewandelt aus "Spaceballs")

59. Broben Blade's Ship (DP) vs Flying Fortress (Doom) - Not gegen Elend...ich entschiede mich fürs Elend!

60. Skycycle (Genesis Coalition) vs Helicarrier Gold (S.H.I.E.L.D.) - Ich weiß schon, warum das Teil abstürzt...

61. Prosh (Chelestial Ship) vs Moped (Deadpool) - Okay...ist zwar ne Vespa....aber mit ordentlich FIREPOWER!!!

62. Hellbike 3 (Alejandra Blaze) vs Netzdüsen (Peter Parker) - Die absolut geilste Erfindung überhaupt... und dazu noch die typische Handbewegung...
      :thumbup:

63. Zenith (Horizon Labs' Yacht) vs Godmobile(Godsquard) - Ich gebe zu....ich hatte irgendwann 127 Fahrzeuge und brauchte nur noch eins.

64. Tricykle (Ben Grimm) vs Quantum Bands (Quasar)
      - Ich hab mich kaputtgelacht, als ich Ben das erste Mal auf dem Ding gesehen habe...

So long...

...

PS:

Und Euch beiden ziehe ich gleich die Ohren lang...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Taskmaster schrieb:

Konrinthenkacker =/= Spielverderber... ;)

Ein Korinthenkacker kann aber auch durchaus ein Spielverderber sein und anders rum. ;)

manwithoutfear schrieb:

Fragt eigentlich keiner, wofür der den Gleiter benötigt???

Wegen dem Style? :D

manwithoutfear schrieb:

Und Euch beiden ziehe ich gleich die Ohren lang...

Ist doch alles entspannt. :thumbup: Aber wir hören ja schon auf :D
    • manwithoutfear schrieb:

16. Leap Frog (Runaways) vs Battlevan (Punisher) - Richtig...ein Frosch!!! Und da kommt der Punisher mit ner Panzerfaust...KA-BOOM!
      Panzerfaust? Lachhaft, da hüpft der Frosch doch einfach drüber.. Himmel, es ist ein Frosch!!!
      Und wen trifft es? Mal wieder den Wolverine, kann er endlich mal wieder seinen Heilfaktor rausholen, das hatten wir lang nicht mehr!

:sniper: :bounce: :logan:

Also: In diesem Duel gibts ne klare Niederlage für Logan :D
      :whistling:
    • excelsior1166 schrieb:

...da hast Du aber gerade in meinen Post (Marvel GN Collection) geschaut...
      Copyrightverletzung, Anwälte...
      Ich rate dir, deine Anwälte nicht einzuschalten. Könnte teuer und blamabel werden:
      Mein Korinthenkacker kam schon 14:24Uhr > hier
      Du hast das Wort erst 16:20Uhr, also knapp 2Stunden später benutzt.
      Wer hat da wohl von wem abgeschrieben?! :P

lg Task

Jones schrieb:

Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.

• Diese Runde geht bis irgendwann am Montag....

Mach es doch einfach wie Netsrac in Post 15 auf Seite 1...

Alle Paarungen in Deinen Post kopieren(Die komplette Liste findest Du am Ende von Post 4 auf Seite 1 !) und immer, wenn Du Zeit hast ein Stück der Liste abarbeiten...

Wie gesagt, es geht ums Bauchgefühl...nicht um technische Daten oder so was...

Ich trage Eure Entscheidungen zwar schon in meine Tabelle ein, aber nur weil das sooooooo viele Zahlen sind, das ich am Montag sonst nur noch Binär schreiben würde...
      Kommen halt Deine zum Schluss...vollkommen egal...
      Und selbst wenn Deine Liste nicht komplett ist! Kein Problem! Nur was offensichtlich nicht "bearbeitet" ist wir nicht gewertet...

Ich hoffe, da sind einige Schmankernl für Dich dabei??

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!
    • manwithoutfear schrieb:

Diese Runde geht bis irgendwann am Montag....

Mach es doch einfach wie Netsrac in Post 15 auf Seite 1...

Alle Paarungen in Deinen Post kopieren(Die komplette Liste findest Du am Ende von Post 4 auf Seite 1 !) und immer, wenn Du Zeit hast ein Stück der Liste abarbeiten...

Wie gesagt, es geht ums Bauchgefühl...nicht um technische Daten oder so was...

Ja werde ich wohl machen. Ich sag dir so viele Duelle in der 1.Runde rauszuwerfen ist einfach zu viel. Klar so wirst du schneller mit den Vote fertig, aber ich hab die Idee mit 16 Anfangs von RAinfal (der mit den Votes angefangen hat), abgekupfert. Der selber meinte mehr als 16 Duelle in einer Runde sind zu viel. Und ich muss ihn zustimmen. Ich finde, dass 32 Kämpfe in einer Runde zu viel sind.

Umso mehr umso unübersichtlicher, und schwieriger macht es die Votes. Ich brauch für viele die Bilder weil ich die meisten Sachen nicht mal kenne (auch fürs Bauchgefühl sind die wichtig). Übrigens beim Skycycle hast du nur Hawkeye hingeschrieben, Cap hat das in den alten TB auch immer benutzt. Das dürfte wohl so ein Fahrzeug gewesen sein was alle Avengers nutzten.

01. Helicarrier (S.H.I.E.L.D.) vs U.S.S. Captain America (Guadrians of the Galaxy)

Für mich ist der Shield Helicarrier einfach zu kultig, und eines der "Kult"-Fahrzeuge im MU. Gibt es ja schon fast Ewigkeiten.

Vote: Helicarrier (S.H.I.E.L.D.)

02. AngelWing(Moon Knight) vs Time-Ship (Kang, die Kugel, nicht die Sphinx)

Also wenn Bauchgefühl entscheiden soll, sind Dinge die ich nicht kenne auch im Nachteil. Also Vote ich für Kangs Kugel. Kang ist sowieso einer DER wenn nicht sogar DER Avengers Erzfeind wie Kurt Busiek damals meinte.
      Eigentlich sollte Kang mal in einen Avengers Film vorkommen. Aber ich glaube wohl ein Zeitreisender Supervillain aus der Erde der Zukunft wirkt für die Filmemacher wohl etwas zu unglaublich.

Vote: Time-Ship (Kang)

Hier geht's dann demnächst weiter:

03. Freedom's Lady (Guardians of the Galaxy) vs Battlevan (Hobgoblin)

Kenne beides nicht wirklich aber das Raumschiff gefällt mir da besser.

Vote: Freedom's Lady (Guardians of the Galaxy)

04. Spaceship (Collector) vs Bea Arthur (Deadpool Corps)

Ist mir das Collectors Schiff lieber.

Vote: Spaceship (Collector)

05. Fantasti-Car MK I (Flying Bathtub) (FV) vs Fantasti-Copter (FV)

Das erste sieht kultiger und älter aus.

Vote: Fantasti-Car MK I (Flying Bathtub) (FV)

06. Space Sedan (Macho's/Deadpool's) vs Goblin-Broomstick (Green Goblin)

Schwere Entscheidung, weil mir beides nicht gefällt ich sag halt das 1.

Vote: Space Sedan (Macho's/Deadpool's)

07. Big Wheele (!!!) vs Hot Rod (Johnny Storm)

Ich glaube Big Wheel war wohl einer der warum das erst mal entstand. Ich vote fürs Rad.

Vote: Big Wheel

08. Plattform (Jack O'Lantern, original) vs The Thunderstrike(Thunderbolts)

2. Das 1 ist für mich weniger ein Fahrzeug.

Vote: The Thunderstrike(Thunderbolts)

09. Rover (Hank Pym) vs Stealthcraft (Silver Sable)

Rover!!! Irgendwie ist das Kult. Was geschah eigentlich mit Rover?

Vote: Rover (Hank Pym)

10. Quinjet (Avengers, original mit Facelift) vs Hawk-Plane (Night Hawk)

Der Quinjet, auch wenn mir das Original etwas lieber ist.

Vote: Quinjet (Avengers, original mit Facelift)

11. Rosebud II (FV-Zeitschlitten) vs Rollstuhl, schwebender (Prof. Xavier)

Ich vote fürs Gefährt der FV.

Vote: Rosebud II (FV-Zeitschlitten)

12. Flying Saucer, Uranian’s (Agents of Atlas) vs Fantasti-Car MK II (FV)

Wieder das Gefährt der FV. Die haben etwas.

Vote: Fantasti-Car MK II (FV)

13. Blackbird (X-Men) vs Smartship Friday (Power Pack)

Der Blackbird der X-Men ist Kult.

Vote: Blackbird (X-Men)

14. Quincarrier (Avengers) vs Zeus (Tunderbolts)

Ich bin und bleibe ein Avengers Fan.

Vote: Quincarrier (Avengers)

15. Battlevan (Scourge) vs Sanctuary (Thanos)

Normal für Thanos Gefährt, aber seit den Avengers Movie Creits, geht mir der Hype um Thanos schon auf die Nerven. Die Movies versauen einen noch alles..

Vote: Battlevan (Scourge)

16. Leap Frog (Runaways) vs Battlevan (Punisher)

Kenn beide Gefährte nicht, das von den Runaways schaut lustiger aus.

Vote: Leap Frog (Runaways)

17. Hellbike 2 (Danny Ketch, Ghost Rider 2) vs Hellbike 1 (Johnny Blaze, Ghost Rider 1)

Bike 2. Es gibt nur einen Ghost Rider und das ist Johnny Blaze

Vote: Hellbike 1 (Johnny Blaze, Ghost Rider 1)

18. Goblin-Glider(Green Goblin) vs Reducta-Craft (FV)

Goblin-Glider gibt schon genug FV Fahrzeuge.

Vote: Goblin-Glider(Green Goblin)

19. Broom (Jack O'Lantern, aktuell) vs E.V.A. (Fantomex)

Auch wenn ich Fantomex nicht so mag. E.V.A. ist mehr ein Fahrzeug.

Vote: E.V.A. (Fantomex)
      20. Flying Car (generell, S.H.I.E.L.D.) vs Magic Carpet (Arabian Knight)

21. Spiderglider (Spider-Man) vs Harley (Captain America)

22. Spider-Mobile (Spider-Man) vs Rocket Cycle (Champion's)

Vote: Spider-Mobile (Spider-Man)

23. Rocket, The (FV) vs Stormbreaker (Beta Ray Bill)
      24. Netzdüsen (Ben Reilly) vs Rocket-Ski (U.L.T.I.M.A.T.U.M.)
      25. Nega-Bands (Mar-Vell) vs Moped (Amadeus Cho)
      26. Timeplatform (Doom) vs Skycycle (Captain Marvel)

Vote: Skycycle (Captain Marvel)

27. Thunderstrike (Eric Masterson) vs X-Copter (X-Men)
      28. BEHOMOTH IV (Dum Dum Dougan) vs Doomglider (Dr. Doom)
      29. Sovereighn, the (Winterguard) vs Skateboard (Nighttrasher)
      30. Skycycle II (Hawkeye) vs Jetpack (Cyclops)

Vote: Skycycle II (Hawkeye)

31. Translocationspell (Dr. Stange) vs Sphinx (Kang)
      32. Alphajet (Alpha Flight) vs Lockjaw (Inhumans)

33. Starjammer (Starjammers) vs Airjet-Cycle (FV)

Vote: Starjammer (Starjammers)

34. Quinjet, aktuell (Avengers) vs Headsman Glider
      35. Champscraft/Tbird (umlack. Champscraft der T-bolts) (Cahampions/T-bolts) vs Skycycle (Psylock)
      36. Surfboard (Silver Surfer) vs Serpent Saucer (Serpent Society)
      37. Helicarrier (Depatment H) vs Motorcycle (Red Guardian. Ja, der hat auch eins!)
      38. Quin-Jetta (Great Lake Avengers) vs Pogo-Plane (FV)
      39. Skycycle (Captain America) vs Terror Carrier (Hydra)
      40. V-Wing (Tunderbolts) vs Battlevan (Captain America)
      41. A.I.M. Sub (A.I.M.) vs Mooncopter (Moon Knight)
      42. Propellorhelm (Headpool) vs Skateboard (Rocket Racer)
      43. Demo Glider (Demogoblin) vs Stratojet (X-Men)

Vote: Demo Glider (Demogoblin)

44. Fantasti-Car MK III(?) (FV) vs Omnijet (Alpha Flight)
      45. Stone Ship (Hulk) vs Stingray Hang-Glider/Hawk-Glider (Cardiac)
      46. Atomic Steed (Black Knight) vs Coinrocket (Deadpool)

Vote: Atomic Steed (Black Knight)

47. Hoverflier (S.H.I.E.L.D.) vs Squirrel-a-gig (Squirrel-Girl)
      48. Chariot, Thor's (Ziegenstreitwagen von Thor) vs Star Truck (US-Archer)

Vote: Chariot, Thor's (Ziegenstreitwagen von Thor)

49. Freedom’s Flight (Captain America's Jet) vs Breakworld Bullet(Shadowcat)
      50. ThunderJet (Tunderbolts) vs Quinjet, original (Avengers)

Vote: Quinjet, original (Avengers)

51. Aero-car (Avengers) vs Mjolnir (Thor)
      52. Big Pig(Razorback's Tuck) vs Spaceship (FV)
      53. Taxi (Howard the Duck) vs Shockwave Rider

54. Skycycle (Hawkeye) vs Taa II / Worldship (Galactus)

Vote: Skycycle (Hawkeye)

55. Goblin-Glider(Hobgoblin) vs Skuttlebutt (Beta Ray Bill)
      56. Armored Car (Pantheon) vs Glider (Styx & Stone's)
      57. Thanoscopter (Thanos) vs Rollerskates (Blue Streak)
      58. Attilan (Inhumans) vs Rollsroyce (Xavier)
      59. Broben Blade's Ship (DP) vs Flying Fortress (Doom)
      60. Skycycle (Genesis Coalition) vs Helicarrier Gold (S.H.I.E.L.D.)
      61. Prosh (Chelestial Ship) vs Moped (Deadpool)
      62. Hellbike 3 (Alejandra Blaze) vs Netzdüsen (Peter Parker)

Vote: Hellbike 3 (Alejandra Blaze)

63. Zenith (Horizon Labs' Yacht) vs Godmobile(Godsquard)
      64. Tricycle (Ben Grimm) vs Quantum Bands (Quasar)

Waren mir mal die wichtigsten vielleicht schaffe ich noch mehr mal schauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt.X-Avenger ()

• 01. Helicarrier (S.H.I.E.L.D.) vs U.S.S. Captain America (Guadrians of the Galaxy)
      02. AngelWing(Moon Knight) vs Time-Ship (Kang, die Kugel, nicht die Sphinx)
      03. Freedom's Lady (Guardians of the Galaxy) vs Battlevan (Hobgoblin)
      04. Spaceship (Collector) vs Bea Arthur (Deadpool Corps)
      05. Fantasti-Car MK I (Flying Bathtub) (FV) vs Fantasti-Copter (FV)
      06. Space Sedan (Macho's/Deadpool's) vs Goblin-Broomstick (Green Goblin)
      07. Big Wheele (!!!) vs Hot Rod (Johnny Storm)
      08. Plattform (Jack O'Lantern, original) vs The Thunderstrike(Thunderbolts)
      09. Rover (Hank Pym) vs Stealthcraft (Silver Sable)
      10. Quinjet (Avengers, original mit Facelift) vs Hawk-Plane (Night Hawk)
      11. Rosebud II (FV-Zeitschlitten) vs Rollstuhl, schwebender (Prof. Xavier)
      12. Flying Saucer, Uranian’s (Agents of Atlas) vs Fantasti-Car MK II (FV)
      13. Blackbird (X-Men) vs Smartship Friday (Power Pack)
      14. Quincarrier (Avengers) vs Zeus (Tunderbolts)
      15. Battlevan (Scourge) vs Sanctuary (Thanos)
      16. Leap Frog (Runaways) vs Battlevan (Punisher)
      17. Hellbike 2 (Danny Ketch, Ghost Rider 2) vs Hellbike 1 (Johnny Blaze, Ghost Rider 1)
      18. Goblin-Glider(Green Goblin) vs Reducta-Craft (FV)
      19. Broom (Jack O'Lantern, aktuell) vs E.V.A. (Fantomex)
      20. Flying Car (generell, S.H.I.E.L.D.) vs Magic Carpet (Arabian Knight)
      21. Spiderglider (Spider-Man) vs Harley (Captain America)
      22. Spider-Mobile (Spider-Man) vs Rocket Cycle (Champion's)
      23. Rocket, The (FV) vs Stormbreaker (Beta Ray Bill)
      24. Netzdüsen (Ben Reilly) vs Rocket-Ski (U.L.T.I.M.A.T.U.M.)
      25. Nega-Bands (Mar-Vell) vs Moped (Amadeus Cho)
      26. Timeplatform (Doom) vs Skycycle (Captain Marvel)
      27. Thunderstrike (Eric Masterson) vs X-Copter (X-Men)
      28. BEHOMOTH IV (Dum Dum Dougan) vs Doomglider (Dr. Doom)
      29. Sovereighn, the (Winterguard) vs Skateboard (Nighttrasher)
      30. Skycycle II (Hawkeye) vs Jetpack (Cyclops)
      31. Translocationspell (Dr. Stange) vs Sphinx (Kang)
      32. Alphajet (Alpha Flight) vs Lockjaw (Inhumans)
      33. Starjammer (Starjammers) vs Airjet-Cycle (FV)
      34. Quinjet, aktuell (Avengers) vs Headsman Glider
      35. Champscraft/Tbird (umlack. Champscraft der T-bolts) (Cahampions/T-bolts) vs Skycycle (Psylock)
      36. Surfboard (Silver Surfer) vs Serpent Saucer (Serpent Society)
      37. Helicarrier (Depatment H) vs Motorcycle (Red Guardian. Ja, der hat auch eins!)
      38. Quin-Jetta (Great Lake Avengers) vs Pogo-Plane (FV)
      39. Skycycle (Captain America) vs Terror Carrier (Hydra)
      40. V-Wing (Tunderbolts) vs Battlevan (Captain America)
      41. A.I.M. Sub (A.I.M.) vs Mooncopter (Moon Knight)
      42. Propellorhelm (Headpool) vs Skateboard (Rocket Racer)
      43. Demo Glider (Demogoblin) vs Stratojet (X-Men)
      44. Fantasti-Car MK III(?) (FV) vs Omnijet (Alpha Flight)
      45. Stone Ship (Hulk) vs Stingray Hang-Glider/Hawk-Glider (Cardiac)
      46. Atomic Steed (Black Knight) vs Coinrocket (Deadpool)
      47. Hoverflier (S.H.I.E.L.D.) vs Squirrel-a-gig (Squirrel-Girl)
      48. Chariot, Thor's (Ziegenstreitwagen von Thor) vs Star Truck (US-Archer)
      49. Freedom’s Flight (Captain America's Jet) vs Breakworld Bullet(Shadowcat)
      50. ThunderJet (Tunderbolts) vs Quinjet, original (Avengers)
      51. Aero-car (Avengers) vs Mjolnir (Thor)
      52. Big Pig(Razorback's Tuck) vs Spaceship (FV)
      53. Taxi (Howard the Duck) vs Shockwave Rider
      54. Skycycle (Hawkeye) vs Taa II / Worldship (Galactus)
      55. Goblin-Glider(Hobgoblin) vs Skuttlebutt (Beta Ray Bill)
      56. Armored Car (Pantheon) vs Glider (Styx & Stone's)
      57. Thanoscopter (Thanos) vs Rollerskates (Blue Streak)
      58. Attilan (Inhumans) vs Rollsroyce (Xavier)
      59. Broben Blade's Ship (DP) vs Flying Fortress (Doom)
      60. Skycycle (Genesis Coalition) vs Helicarrier Gold (S.H.I.E.L.D.)
      61. Prosh (Chelestial Ship) vs Moped (Deadpool)
      62. Hellbike 3 (Alejandra Blaze) vs Netzdüsen (Peter Parker)
      63. Zenith (Horizon Labs' Yacht) vs Godmobile(Godsquard)
      64. Tricycle (Ben Grimm) vs Quantum Bands (Quasar)
      The X is dead, long live the X!
    • Holla die Vehicle-Fee ... ein ganz schöner Batzen! Die Grenze zwischen Waffe und Fahrzeug ist mir jetzt nicht so ganz klar, aber eben generell nicht eindeutig (wie bei den Netzdüsen oder Mjolnir, die u.a. der Fortbwegung dienen). Bis auf Lockjaw, der ja ein Lebewesen ist und "nur als Fortbewegungsmittel missbraucht wird" (dann müsste eigentlich auch Cloak als Fortbewegungsmittel dabei sein) bin ich mit den Teilnehmern zufrieden. War stellenweise ganz schön schwer ...

01. Helicarrier (S.H.I.E.L.D.)
      02. AngelWing(Moon Knight)
      03. Freedom's Lady
      04. Spaceship (Collector)
      05. Fantasti-Car MK I (Flying Bathtub) (FV)
      06. Space Sedan (Macho's/Deadpool's)
      07. Big Wheele (!!!)
      08. The Thunderstrike(Thunderbolts)
      09. Stealthcraft (Silver Sable)
      10. Quinjet (Avengers, original mit Facelift)
      11. Rollstuhl, schwebender (Prof. Xavier)
      12. Fantasti-Car MK II (FV)
      13. Blackbird (X-Men)
      14. Quincarrier (Avengers)
      15. Sanctuary (Thanos)
      16. Battlevan (Punisher)
      17. Hellbike 1 (Johnny Blaze, Ghost Rider 1)
      18. Goblin-Glider(Green Goblin)
      19. Broom (Jack O'Lantern, aktuell)
      20. Flying Car (generell, S.H.I.E.L.D.)
      21. Harley (Captain America)
      22. Rocket Cycle (Champion's)
      23. Rocket, The (FV)
      24. Netzdüsen (Ben Reilly)
      25. Nega-Bands (Mar-Vell)
      26. Timeplatform (Doom)
      27. Thunderstrike (Eric Masterson)
      28. BEHOMOTH IV (Dum Dum Dougan)
      29. Sovereighn, the (Winterguard)
      30. Skycycle II (Hawkeye)
      31. Translocationspell (Dr. Stange)
      32. Alphajet (Alpha Flight)
      33. Airjet-Cycle (FV)
      34. Quinjet, aktuell (Avengers)
      35. Skycycle (Psylock)
      36. Surfboard (Silver Surfer)
      37. Helicarrier (Depatment H)
      38. Pogo-Plane (FV)
      39. Skycycle (Captain America)
      40. Battlevan (Captain America)
      41. A.I.M. Sub (A.I.M.)
      42. Skateboard (Rocket Racer)
      43. Demo Glider (Demogoblin)
      44. Fantasti-Car MK III(?) (FV)
      45. Stone Ship (Hulk)
      46. Atomic Steed (Black Knight)
      47. Hoverflier (S.H.I.E.L.D.)
      48. Chariot, Thor's (Ziegenstreitwagen von Thor)
      49. Freedom’s Flight (Captain America's Jet)
      50. Quinjet, original (Avengers)
      51. Mjolnir (Thor)
      52. Big Pig(Razorback's Tuck)
      53. Shockwave Rider
      54. Taa II / Worldship (Galactus)
      55. Goblin-Glider(Hobgoblin)
      56. Armored Car (Pantheon)
      57. Thanoscopter (Thanos)
      58. Rollsroyce (Xavier)
      59. Flying Fortress (Doom)
      60. Helicarrier Gold (S.H.I.E.L.D.)
      61. Prosh (Chelestial Ship)
      62. Netzdüsen (Peter Parker)
      63. Godmobile(Godsquard)
      64. Tricycle (Ben Grimm)

Dürfte ich mir eins aussuchen, würde ich den Helicarrierer Gold nehmen :thumbsup:
      SUCHE:
      Wintersoldier MB 2, Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 5,
      Hachette HC Nr. 64, 66, 69

BIETE:
      Alte und neue Comics, Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America,
      Little Britain, Nick Knight, Taxi Brooklyn, Sharknado,...)

siehe TAUSCH-Thread
      [url='http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26356']Tausche Comics (neu und Sammlerstücke), DVDs und Filmraritäten gegen Batman Collection SBs (Adams, Aparo, Mignola), Wintersoldier Megab. 2, JLA Crisis 1-5 - update 02.09.15 more DVDs[/url]
      Vorschläge und Suchlisten bitte per PN