TIPP: X-MEN & Wolverine (1997 - 2013) Sammlungsausverkauf mit Preisen, die allesamt verhandelbar sind!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TIPP: X-MEN & Wolverine (1997 - 2013) Sammlungsausverkauf mit Preisen, die allesamt verhandelbar sind!!!

Guten Abend Kinners,

ich habe mich entschlossen meine X-Men Sammlung aufzugeben:

Angebot 1: 43 x X-MEN (vol.1) 1997 - 2000 VB: 76 €
      Nummern: 0 - 16, 18 - 26, 29 - 47

Zustand: Es ist eine teilweise 16 Jahre alte Sammlung, hat etliche Umzüge gemacht und teilweise fehlen die Poster oder andere Goodies. Teilweise sind diese aber auch wieder vorhanden. Ich würde insgesamt einen Zustand mit 2-3 angeben. Es handelt sich halt um Hefte, die nicht nur des Sammelns wegen im Schrank standen, sondern auch gern und viel gelesen wurden.

Das Angebot wird NUR im kompletten Gesamtzustand, wie oben beschrieben von mir verkauft. PN mit Preisvorschlägen bitte an mich!

Angebot 2: 27 x X-MEN (vol.2) 2001 - 2013 VB: 95 €
      Nummern: 1-8, 18, 25-27,38-39,42,50-53,64-65,72-77,80-81

Ich würde auch hier insgesamt einen Zustand mit 2-3 angeben. Es handelt sich auch hier um Hefte, die gelesen wurden.

Das Angebot wird NUR im kompletten Gesamtzustand, wie oben beschrieben von mir verkauft. PN mit Preisvorschlägen bitte an mich!

Angebot 3: 9 x X-MEN SPECIAL / SONDERHEFT VB: 18 €
      Nummern SPECIAL: 1,4-6 & Nummern SONDERHEFT: 3-4,8,14-16

Angebot 4: 35 x WOLVERINE (vol1) 1997 - 2003 VB: 70 €
      Nummern 1-10,12-20, 24-32,36-37,39-44,47,49

Zustand: Es ist eine teilweise 16 Jahre alte Sammlung, hat etliche Umzüge gemacht und teilweise fehlen die Poster oder andere Goodies. Teilweise sind diese aber auch wieder vorhanden. Ich würde insgesamt einen Zustand mit 2-3 angeben. Es handelt sich halt um Hefte, die nicht nur des Sammelns wegen im Schrank standen, sondern auch gern und viel gelesen wurden.

Angebot 5: 6 x WOLVERINE ORIGIN 2002 VB: 18 €
      Nummern 1-6

Nummer 4 weist einen unschönen diagonalen Knick auf der Vorderseite auf. Es handelt sich um Prestige-Hefte, die ebenfalls altersbedingte Gebrauchs und Lagerspuren aufweisen.

Auch hier gilt: Das Angebot wird NUR im kompletten Gesamtzustand, wie oben beschrieben von mir verkauft. PN mit Preisvorschlägen bitte an mich!

Die Bilder geben nicht in jedem Fall das Angebot wieder, unter dem es erscheint. Bei Bedarf übermittele ich via PN weitere Einzelheiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von visvitalis ()