Comics bestellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Comics bestellen

Hey liebes Forum,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich konnte nichts aktuelles finden und ich weiß nicht ob sie bestimmte Rechtsgrundlagen geändert haben.
      Deswegen meine Frage an euch:

Hat jmd oder ihr Erfahrungen damit, Comics aus dem Ausland zu bestellen? Größtenteils aus Amerika? Zwecks Versand, Zoll, Preis etc. ?

Ich hoff einer kann mir helfen :)
      :)
      Danke euch!
      Rede nicht so wie die. So bist du nicht! Auch wenn du es gerne wärst. Für die bist du nur ein Freak. Wie ich. Im Moment brauchen sie dich. Aber wenn nicht, verstoßen sie dich wieder. Wie einen Aussätzigen. Weißt du, ihre Moral, ihr Kodex ist ein schlechter Witz. Verworfen beim ersten Anzeichen von Ärger. Sie sind nur so gut, wie die Welt ihnen erlaubt zu sein. Ist doch so. Es kommt hart auf hart und diese zivilisierten Menschen fressen sich gegenseitig.
    • Ich habe mir letztes Jahr mal für ca. 270$ bei comcav.com einige Avatar-Press Sachen nachbestellt. Hat ca. 6 Wochen gedauert. Versand liegt immer bei 30$, egal, wieviel Du bestellst. War also echt günstig. Die Verpackung war auch top.
      Allerdings durfte ich beim Zoll antanzen, weil die einen zu niedrigen Warenwert deklariert hatten. Noch dazu haben die mir erklärt, der Versender stünde sozusagen auf einer "schwarzen Liste", eben wegen des zu niedrigen Warenwertes. Deshalb muss man immer zum Zoll mit der Originalrechnung.
      Ansonsten habe ich bei Verkäufern aus USA bei ebay.com gekauft. Das hat prima geklappt, bist aber schnell bei 60$ Versandkosten. Musst halt manchmal 7% Mwst. zahlen. Bis zu einem gewissen Betrag (ca.80€??) können die das auch "freischreiben", ist mir zweimal passiert.
      Das Zollproblem erledigt sich, wenn Du bei ebay.co.uk bestellst. Da habe ich auch nur positive Erfahrungen gemacht.
    • ich danke euch schonmal :)
      Rede nicht so wie die. So bist du nicht! Auch wenn du es gerne wärst. Für die bist du nur ein Freak. Wie ich. Im Moment brauchen sie dich. Aber wenn nicht, verstoßen sie dich wieder. Wie einen Aussätzigen. Weißt du, ihre Moral, ihr Kodex ist ein schlechter Witz. Verworfen beim ersten Anzeichen von Ärger. Sie sind nur so gut, wie die Welt ihnen erlaubt zu sein. Ist doch so. Es kommt hart auf hart und diese zivilisierten Menschen fressen sich gegenseitig.
    • ich such zB Spawn Ausgaben die es hier nicht gibt / gab. zB Medieval Spawn usw. :)