Marvel's Most Popular Sidekick - Vote - Abgeschlossen! Aber schau doch mal rein, es gibt viel zu sehen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :coolred:

Das war es!

Alles ist entschieden!
      Ab heute weiß jeder hier im Forum und im kompletten 616 welcher Sidekick (m/w) der beliebteste ist.
      Denn wir haben zusammen den einen, den wahren

gewählt!

Ich freue mich, dass auch diese Mal wieder so viele von Euch dabei gewesen sind und tatkräftig, inbrünstig und anschaulich Ihre Meinung vertreten haben! Das gilt sowohl für die "Vorwehen" dieser Wahl, die am Ende des Vorgängers stattgefunden hatten, als auch für die hier eingegangenen Posts von Euch, die zum Glück immer häufiger emotional und mit viel Herzblut verfasst waren!

In diesem Sinne danke ich
      [b](ein verwirrter und angstbefreiter Thread-Verwalter) EUCH 34 SIDEKICK-FREAKS , es war schön Eure Stimmen zu zählen!

:thx: :imonfire: :thx: :imonfire: :thx: :imonfire: :thx: :imonfire: :thx: :imonfire: :thx:

Im Übrigen war das wohl die größte Wahlbeteiligung (bei mir :waigel: ) seit Begin meiner Aufzeichnungen! Im Schnitt waren in jeder Runde 30,7 Wähler dabei (Allerdings zieht die 1. Runde den Durchschnitt derbe runter! :thumbdown: ) Tatsächlich ist uns nur ein Wähler verloren gegangen....Trotzdem schade!

Und auch noch ein dickes SORRY ...

...
      Dafür, dass ich selbst bei den Lucky-Loser-Ausscheidungen soooo doof war und es nicht gepeilt hatte wann die nun stattfinden sollten. :omg:
      Na ja...ist ja alles gut gegangen!

Bevor ich aber nun die Siegerin/den Sieger verkünde, hier noch mal schnell die Matches und Ergebnisse der Finalisten:

Runde 1

20. Cheese von Marcus Johnson VS Black Cat von Spider-Man - 4 : 22 Sieger: Black Cat von Spider-Man
      [/b]
      Wenn der Typ gegen Felicia gewonnen hätte, hätte ich sofort (ab)gebrochen!

12. Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis VS Mania von "XYZ" - 23 : 2 Sieger: Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis
      "Ohne Worte"

BILD (evtl. immernoch mit Spoiler?)

Runde 2

2. Hellcat von Daimon Hellstorm VS Black Cat von Spider-Man - 7 : 23 Siegerin: Black Cat von Spider-Man
      Ich kann mit dem Ergebnis seeeeehr gut leben... :love: :love: :love:

6. Lockheed von Kitty Pride VS Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis - 10 : 20 Sieger: Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis
      Kein Herz für Drachen? Allerdings hat er auch wirklich ein schweres Los gezogen...bye, bye Grisu!

Runde 3

8. James "Rhodey" Rhodes von Iron Man VS Black Cat von Spider-Man - 14 : 15 Siegerin: Black Cat von Spider-Man
      Diese Begegnung war die ganze Zeit sehr eng, beide lagen schon vorn aber keiner mehr als 2 Punkte ...

12. Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis VS Leah von Loki - 19 : 10 Sieger: Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis
      Da stand es tatsächlich mal 5:5... Aber dann hat Leah den Anschluss verlohren!

Runde 4

2. Amadeus Cho von Hercules VS Black Cat von Spider-Man - 13 : 18 Siegerin: Black Cat von Spider-Man
      Hier stand es zwischendurch mal 12 : 12, aber dann setzte bei Amadeus Cho die Pubertät ein und er konnte sich auf nix mehr konzentireren... :waigel:

5. Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis VS Wasp von Ant-Man (Hank Pym) - 21 : 9 Sieger: Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis
      Gegen den 4-fachen Sidekick ist es schwer zu bestehe! Vor allem für eine (noch) schwache Frau! So wurde sie heute auch noch von Rick geschlagen! (Fliegt der jetzt auch bei den Rächern raus? :kratz: )

Weiter im Nächsten Post!
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• "Nächster Post!"

Viertelfinale

3. Black Widow von Daredevil VS Black Cat von Spider-Man - 11 : 22 Sieger: Black Cat von Spider-Man
      Black and White sticht ganz klar Black and Red! Also ich bin zufrieden mit dem Ergebnis...Flauschiges Kätzchen ist wohl auch bei Euch beliebter als giftiges männermordendes Killermonster!

1. Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis VS Amadeus Cho von Hercules - 26 : 7 Sieger: Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis
      Ein klassischer Start-Ziel-Sieg für Mr. Jones... er ist eindeutig der bessere "Musiker" und bläßt Mr. Cho den Marsch!

Halbfinale

1. Black Cat von Spider-Man VS Falcon von Captain America (Steve Rogers) - 18 : 14 Siegerin: Black Cat von Spider-Man
      Sam ist somit raus!

2. Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis VS "Dum Dum" Dugan von Nick Fury - 20 : 11 Sieger: Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis
      Das ist das AUS für "Dum Dum"!

Dem entsprechend sieht die Bilanz der Finalisten bis zum Finale wie folgt aus:

Black Cat: 118 Pluspunkte gegen 63 Minuspunkte, macht 55 Punkte !
      Rick Jones: 129 Pluspunkte gegen 49 Minuspunkte, macht 80 Punkte !

Somit zogen eine "Katze" und ein "Multiple Sidekick" sind Finale ein!

Äääääähhh....Moment noch!

Was mir aufgefallen ist:

1. Amadeus Cho ist gleich 2x rausgeflogen, jeweils gegen einen Finalisten...PECH!
      2. John Favreau spielt auch bei DC keine Hauptrolle!
      3. Bucky hat es nicht ins Finale geschafft - DAS wundert mich wirklich!
      4. Beverly ist ganz schön früh rausgeflogen!
      5. In diesem Voting kamen Tiere nicht so gut an! (Wie seid Ihr denn drauf???)
      6. Einige haben wohl extra Ihre Stimmen einbehalten, nur um Erinnerunge-PNs zu bekommen... Ganz schön viel Druck, der da aufgebaut wird, immer was neuer zu erfinden ist nicht einfach!
      7. Mary Jane ist kein Sidekick!
      8. Mockingbird ist kein Sidekick!
      9. Langsam reicht es...
      10. Ich hab' echt ein Problem mit der Rechtschreibung!!!

Und bevor ich endlich, endlich zum Ergebnis komme, präsentiere ich Euch noch schnell die "6 Gruppenleiter" der Vorrunden (in alphabetischer Reihenfolge):

1. Agent Bob (Hydra Agent) von Deadpool - raus mit 12 : 14 gegen Black Widow in der 1. Runde (DAS kam wirklich überraschend!!!)
      2. Black Cat - Finalistin
      3. Bucky I von Captain America (Steve Rogers) - raus mit 14 : 17 gegen die "Tapferen Drei" in der 4. Runde UND als "LL" nochmal raus mit 12 : 20 im Viertelfinale gegen Falcon!
      4. Jubilee von Wolverine - raus mit 12 : 16 gegen Wong in der 3. Runde
      5. Kitty Pryde von Wolverine - raus mit 15 : 16 gegen "Dum Dum" Dugan in der 4. Runde
      6. Rick Jones - Finalist

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir die "Geheimhaltung"!?

Aber wer hat denn nun gewonnen?

Nun denn ...

Marvel's Most Popular Sidekick

ist

Rick Jones gewinnt mit einem relativ knappen Vorsprung!

Dazu grüße ich zunächst allerliebst:
      Birdä, ders, Kaltez, Kwannon, mich selbst(!), Marvelfanboy, morethanone, Netsrac, Ozymandias, Partisan, Robbem, sternenbrand, VISITOR und wuselfux...

Spoiler anzeigen
      SORRY! DAS WAR NICHTS!!

Black Cat VS Rick Jones - 14 : 19

Der würdige König der Sidekicks lässt alle hinter sich verblassen! Niemand kann Ihn stoppen, keiner kommt vorbei!

Rick Jones:

"I AM SIDEKICK !!!"
      - 'nuff said! -

Nachdem die Katze nurn aus dem Sack ist ( :heul: ), bleibt mir nur noch mich ein letzes Mal bei Euch zu bedanken!
      Ohne Euch wäre eine solch kleine Wahl am Rande des Marvel-Omiversums nicht möglich! Es war wieder mal schön mit Euch! :extremheul:

VIELEN DANK!:thx:

So long...

PS:
      Marvel's Most Voluminous Boobies...?
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Ich denke wir haben mit Rick einen verdienten Sieger.

Bei Beverly geb ich Dir absolut recht, war neben den 3 Lions meine absolute persönliche Favoriten :D

Vielen Dank für die ganze Mühe die Du Dir hier machst. Ich denke die Resonanz und die sehr hohe Wahlbeteiligung (die übersteigt ja locker die der Europawahl) geben Dir recht und sind das größte Lob und Annerkennung :)

Ich persönlich freue mich über jeden Vote, falls Du Dir nochmal die Mühe machen willst, komme was wolle.

Mögen es:
      Die längsten Stelzen (Würde wohl Doc Ock gewinnen)
      Hässlichster Vogel (Gewinner: Falcon)
      Unbeliebtester Schurke
      Beste Origin
      Most beliebtestes Thanoscopter Bild (Sieger: Alle Bilder)
      oder sonst was sein

Ich bin dabei :)

Keep on Voting!

VG
      kueni
      :whistling: