Marvel's Most Popular Sidekick - Vote - Abgeschlossen! Aber schau doch mal rein, es gibt viel zu sehen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal wieder ein tolles Voting ... und DER Sidekick schlechthin hat gewonnen. Schön auch, dass die Schwarze Katze so weit gekommen ist, ihre Spidey-Abenteuer sind einfach unsterbliche Klassiker. Etwas schade ist, dass Bucky so früh raus ist, aber der würde sich wohl heute auch nicht über einen Sidekickpokal freuen, der alte Wintersoldat ...

TOP Aktion, Fuchtloser. Hast Dir viiiiiel Mühe gegeben, RESPEKT :clap:
      SUCHE:
      Wintersoldier MB 2, Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 5,
      Hachette HC Nr. 64, 66, 69

BIETE:
      Alte und neue Comics, Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America,
      Little Britain, Nick Knight, Taxi Brooklyn, Sharknado,...)

siehe TAUSCH-Thread
      [url='http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26356']Tausche Comics (neu und Sammlerstücke), DVDs und Filmraritäten gegen Batman Collection SBs (Adams, Aparo, Mignola), Wintersoldier Megab. 2, JLA Crisis 1-5 - update 02.09.15 more DVDs[/url]
      Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
    • Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht, an deinem Vote teilzunehmen. Du überraschst einen immer wieder aufs neue mit Ideen, Bildern usw. die du "mal eben" aus dem Ärmel schüttelst! Würde mich sehr freuen, bei einem anderen Voting von dir teilnehmen zu dürfen, auch wenn ich verstehen kann, wenn du jetzt erstmal eine verdiente (!) Pause benötigst.
      :thx: , :thx: , :thx: manwithoutfear für einen wundervollen Vote-Thread, der mir/uns sehr viel Freude bereitet hat!
    • Wie immer war dieser Vote ein riesen Vergnügen. Der Man Without Fear ist unser Man Of Votes. Du hast mit Deinen bisherigen Abstimmungen die Latte für alle weiteren Voting-Threads sehr hoch gelegt ... Dich aber immer selbst übertroffen.
      DANKE für Deine Bemühungen ...

Zum Sieger - ja, einer der logischen Sieger (neben Bucky und Bob) ... ich werde Rick Jones sicher noch beißen :P

:deadp: :wave:
    • Auch wenn der Thread langsam in einen Lob-Thread verfällt: Sehr gute Arbeit, manwithoutfear... Hat wie immer viel Spaß gemacht und war diesmal sogar mal wieder richtig spannend. Der Aufwand, den du dir machst, nur um uns alle zu unterhalten, ist echt immens. Somit sollte hier eigentlich stehen:
      Panini-Forums Most Popular Sidekick: manwithoutfear
      Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue
    • Für ein neues Voting, des Furchtlosen würdig, müssen aber dann auch eine Menge Kandidaten zusammenkommen. Weiß nicht, ob's sooo viele Kids im Marveluniversum gibt, die wahlwürdig wären ...

Wie wär's mit "most popular / most insane / kinkiest Origin"? Da kriegen wir locker eine fette Hausnummer zusammen ...

Oder wie wär's mit "What Hero is the true Essence of Stan Lee?" :hammer:
      SUCHE:
      Wintersoldier MB 2, Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 5,
      Hachette HC Nr. 64, 66, 69

BIETE:
      Alte und neue Comics, Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America,
      Little Britain, Nick Knight, Taxi Brooklyn, Sharknado,...)

siehe TAUSCH-Thread
      [url='http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26356']Tausche Comics (neu und Sammlerstücke), DVDs und Filmraritäten gegen Batman Collection SBs (Adams, Aparo, Mignola), Wintersoldier Megab. 2, JLA Crisis 1-5 - update 02.09.15 more DVDs[/url]
      Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
    • Für ein neues Voting, des Furchtlosen würdig, müssen aber dann auch eine Menge Kandidaten zusammenkommen. Weiß nicht, ob's sooo viele Kids im Marveluniversum gibt, die wahlwürdig wären ...
      Och, ich denke schon.

Die Regeln würde ich wie folgt gestalten:
      • Der Kandidat ist mit dem Vorbild blutsverwandt.
      • Der Kandidat trägt einen ähnlichen Namen wie das Vorbild.
      • Der Kanditat hat die gleichen oder ähnliche Kräfte wie das Vorbild
      Zwei von den 3 Bedingungen müssen zutreffen, dann gilt der Kandidat.
      Natürlich muss dieser auch Jünger sein als das Vorbild.

Und hier mal eine kurze Auswahl, die mir sofort einfallen:
      Kid Loki, Kid Apocalypse, Kid Gladiotor, Kid Omega, Daken, Broo, Stature, Wiccan, Speed, Young Vision, Finesse, Kid Krakoa, diverse Spider-Girls, ...

lg Task

Jones schrieb:

Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.

• Hallo und guten Tag an den Geräten da draußen! :wave:

Bevor dieser Thread in den Annalen des Paniniforums verschwindet kann und will ich mich schnell noch mal melden!

Wie gewohnt arbeite ich mal Eure Posts ab und sag dann am Schluss nochmal ein Gebet für alle auf....

Aber BEVOR ICH DAS WIEDER VERGESSE:

Glückwunsch an:

Alexisonfire, Blau, Cpt.X-Avenger, Crackajack Jackson, Der Hai, Der Woesty, Dial C for Cosmo , Dinje, Geronimo, Herb-Man, kueni, LeoLurch, narru, Oskar, R.I.C.O., Steve Rogers, Taskmaster, Wodansgrim und X-treme Sammler X-D ... Euer "Riecher" war natürlich vollkommen richtig!

Unklar ist mir das derzeit nur bei snoopy und Zero... Na ja ...irgendwas is' immer!

So...und jetzt das "Abarbeiten":

@ Marvelfanboy:
      Sehr sehr geile Avatarin...leider nur so klein.... :S
      Und das mit den Boobies mache ich natürlich nicht... Der König ist gerade sehr in "Sperrlaune"... ich will ihn lieber nicht herrausfordern! :D
      Außerdem war das ja genaugenommen gar nicht meine Idee! Aber wenn Du lust hast... mitmachen würde ich! :thumbup:

@ Dinje:
      Wieso denn uneinsichtig? Ihr habt doch alle Eingesehen, dass Bondage-Bucky nicht DER Sidekick ist! :D

@ VISITOR (Zum Ersten!):
      Wenn es dazu kommen sollte, dann bekommst Du selbstverständlich ein ... "PN" ! :zwinker:

@ wuselfux:
      Ja... Ich fand's auch auch super! :thx: Und ganz erhrlich... Ich hatte zwschendurch Bedenken, dass am Ende Bucky und Rick mit einem Endergebnis von 15 : 15 beide die beliebtesten Sidekicks werden...

@ Kaltez:
      Was soll ich denn machen? Die einen wollen mein Auto verbrenne, die anderen mich wie Bucky festbinden und Experimente an mir durchführen! ... :blaugrins:

@ X-treme Sammler X-D:
      Na dann bin ich ja beruhigt! Aber ich fürchte, Du musst mich mit den anderen teilen? :thumbsup2:

@ VISITOR (Zum Zweiten!):
      Ey... bleib locker lan! Und wenn er mich Produziert.... dann hoffe ich die Platte geht auch in die Charts.... Hätte da eine Songidee:
      :whistling:

@ Alexisonfire:
      Danke! Ich gebe aber erstmal den Staffelstab weiter... denn auch wenn Ihr bereit seid...so brauche ich erst mal Urlaub(Votingmäßig!)... :yeah:
      @ kueni:
      Zu Deinen Ideen...
      Die längsten Stelzen (Würde wohl Doc Ock gewinnen) -> Wurde ja schon geklärt.... wobei...

(Bitte beachtet, das Amora hier FLACHE SCHUHE trägt!!!)

Hässlichster Vogel (Gewinner: Falcon)
      Äh..... da war doch was...

Unbeliebtester Schurke:
      Ganz klar...

Beste Origin:
      Na der Typ mit den leuchtenden Augen...Wie kann man die Orgin übertreffen?

Most beliebtestes Thanoscopter Bild (Sieger: Alle Bilder)
      Aber das hier kennst Du wohl noch nicht?

"oder sonst was sein" - Das könnte ich mir wiederum interessant vorstellen? :thumbsup:

Aber wenn Du Lust hast... Ich bin nicht sauer, wenn jemand anderer oder andere eine neue Wahl starte! - Im Gegenteil!

@ narru:
      :nnn:

@ Taskmaster:
      Nope, nope....
      Wie soeben von mir EINDRUCKSVOLL belegt, liegst Du völlig falsch! :D

@ Alexisonfire:
      Ich glaube ja, Stiltman hat einen ganz kurzen und er versucht da was zu kompensieren?

@ kueni:
      Scheinbar musst Du noch viel lernen, mein sehr junger Padavan... :P

@ Dial C for Cosmo:
      Meinst Du jetzt Titania wegen der Hupen oder wegen der Stelzen?
      :thumbup:

@ Herb-Man:
      Bitte erwähne die Katze nicht ...
      Der Schmerz sitzt noch zu tief... :extremheul:
      Btw... Hat Deine Muschi den Vogel gekriegt? :D

@ Der Woesty:
      Also,... um mal ganz ehrlich zu sein....pssst... ich hatte hier auch viel Spaß! Aber sag es keinem weiter! :ok:
      Aber ... Nicht dass Du am Freitag überrascht oder traurig bist... diese Woche gibt's keine "PN" .... Sorry! :]

@ narru:
      Badassvoting? - Starten...ich bin dabei!

@ sternenbrand:
      Na ich hoffe mal, dass Du uns allen hier lange erhalten bleibst!? Und auch beim nächsten "Event"* dabei wärst...

* Von wem auch immer das gestartet wird!

@ Netsrac:
      Ach weist Du diiiiiiiiiiieeee paar Überstunden.... :zwinker: Ich freue mich jedenfalls, dass die PNs nicht als "zu aufdringlich" angesehen wurden! (@ ALLE: Wenn doch, dann bitte mal was dazu sagen! DANKE!)

@ Birdä:
      Hähä.... Du hast Latte gesagt! :freak:
      Also ich muss ja gestehen, dass ich eher glaube, dass das Ranking (meiner Votings) eher so aussieht:

Platz 3: MMPSK
      Platz 2: SNFA
      Platz 1: MMPV (übrigens mit reichlich Abstand!)

Und nochmal SORRY... Ich hatte wirklich gedacht, dass Bob viel weiter kommt! :S Und beiß ordentlich zu...meinen Segen hast Du! :bro:

@ R.I.C.O.:
      Was heißt denn "diesmal sogar mal wieder richtig spannen"? :evil:
      Bitte mal Aufklären! :)

@ LeoLurch:
      Ach weist Du,... wenn...dann lasse ich mir was wirklich innovatives einfallen.... z.B. äh....
      Spoiler anzeigen
      Most Popular Comic-Based Movie.... :lol2:

@ Mister Meth:
      Etwas spät... aber schön, dass Du vorbeischaust! :thumbsup2:
      Aber das beste "Kid" ist ja wohl eindeutig:

(PS: Googlet mal "marvel 616 kid" da kommt tatsächlich einiges zusammen!)

@ Herb-Man:
      neineineineineinen....estmalpausemachenestmalpausemachenestmalpausemachenestmalpausemachenestmalpausemachenestmalpausemachen...
      Aber hey... wenn Du loslegen willst...Ich könnte Dir sicherlich einige Tpps geben...und wären natürlich dabei! :thumbup:

@ Mister Meth:
      Soso...aber von den Sidekicks wolltest Du nichts wissen... :extremheul:

@ Taskmaster:
      Also... Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten.... Entweder Du machst jetzt den vorgeschlagenen Thread auf oder Du reanimierste ENDLICH den Terribel Team - Thread!!!
      (Übrigens: Kam nicht von Dir der Spruch(sinngemäß): "Ich komme nicht mal auf 30 Fahrzeuge!"... :D )

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Jetzt aber nochmal etwas Allgemeines...

Schön, dass es Euch (offensichtlich) gefallen hat! Und vielen Dank für Euer vielen lobenden Worte! Ich sehe sowas nicht als selbstverständlich an, daher freue ich mich echt! Ihr werdet sicher Verständnis dafür haben, dass ich nach 7 Runden plus ausgiebeiger Vorbereitung und Vorwehen im Vehicle-Thread nun mal die Füße hochlegen muss, um meine Akkus wieder aufzuladen.
      Ob es in absehbarer Zeit wieder ein von mir moderiertes Votig oder etwas ähnliches an dieser Stelle geben wird, dass kann ich Euch zur Stunde echt nicht sagen. Jetzt bin ich erst mal PLATT! Ich hoffe aber, dass es trotzdem irgendwie weiter geht und dass sich "wer auch immer" erbarmt, um dem Montag ein neues "Event" zu verpassen(Aber Achtung! Die Lattenhöhe beachten!!!).
      Wenn ich aber wieder etwas starten sollte, dann erfahrt Ihr es als erste...Stichwort PN... bzw. wenn Ihr den Thread hier im Abo haben solltet, dann einfach nicht kündigen...vielleicht gibt es ja auch in diesem Thread (wie auch in den Vorgängern) mal irgendwann Vorwehen oder Ankündigungen zu einem neuen... WAS AUCH IMMER? :D

So weit erst mal...

So long...

RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• manwithoutfear schrieb:

@ R.I.C.O.:
      Was heißt denn "diesmal sogar mal wieder richtig spannen"? :evil:
      Bitte mal Aufklären! :)

Ähm, also, ähhh... Es muss natürlich heißen, dass es diesmal NOCH spannender war als sonst eh schon :) Nein, mal ehrlich, ich mache da immer gerne mit, aber bin irgedwann nach dem auch noch sehr interessanten, da diskussionshaltigen "Bester Wissenschaftler" innerhalb des "Bestes eigenes Team" ausgestiegen. Jetzt bleibe ich aber wie gesagt erstmal dran und bin gespannt auf das nächste Thema ^^
      Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue