Marvel's Most Popular Sidekick - Vote - Abgeschlossen! Aber schau doch mal rein, es gibt viel zu sehen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cpt.X-Avenger schrieb:

WTF? Lady Punisher? Das gibt's? Und dann hat sie noch etwas mit den Punisher zu tun? Wer kam den auf so etwas? Das ist ja fast schon zu doof. Da geht meine Stimme an diesen Agent.

Klingt doof, wenn man den Namen liest, ist aber eine der besten Marvel Storys der letzten Jahre.

Slow Motion? Omg. Das sieht aus wie der witzige schwarze Nebenchar aus den 60igern, der nur für dumm verkauft wurde.

Eher aus den 40ern, in den 60ern war es nicht mehr ganz so schlimm.

So göttlich dieses Bild in Battle Scars auch war. Black Cat ist klassischer. Obwohl da auch das Team-Up naheliegt, oder halt die Beziehung die sie hatten. Das sieht dann wieder so aus, als ob man als Mann die Frau runterstuft.

Spidey war der erfahrene Held und Black Cat die frühere Diebin, die eine Heldin unter seiner Führung werden wollte. Hier passt es mit dem Sidekick sehr gut.

Schade, dass da Arcana wohl verlieren wird, aber sie ist definitiv mehr Side-Kick als es Wasp ist.

In den letzten Jahrzehnten war Wasp sicherlich kein Sidekick, aber vor den Rächern war sie es.

Da sag ich eher Herbie. Der kam doch zuerst in der TV-Serie und dann in die Comics?

Richtig, er ersetzte in der Zeichentrickserie Johnny

Vance Astro? Kenne den nicht

Kennst du bestimmt als Marvel Boy/Justice, war immerhin auch schon Rächer:)

Der Hai schrieb:

Doom hat Namor doch nur Asyl gewährt? Diese Paarung meintest du also mit "nicht ernst gemeint"

Man sollte vielleicht immer die Zeit dazu schreiben:)
      Anfangs bei den FV und in den 70ern bei der Serie Super Villain Team-up kann man das durchaus so sehen, da Doom Namor immer für seine Zwecke manipuliert hat.

"What's y'r problem, space shrew? Y'got somethin' against ducks"
    • Gewinner:
      01. Zabu
      von Ka-Zar

02. Jack Flag von Captain America (Steve Rogers)

03. Buckies (Bold Urban Commando/BUC) von Super Patriot

04. Titania von Absorbing Man

05. Redwing von Falcon

06. Superapes von Red Ghost

07. Agent Hunt von Spider-Woman (Jessica Drew)

08. Pip von Warlock

09. Juggernaut von Black Tom Cassedy

10. Chameleon von Kraven

11. "Dum Dum" Dugan von Nick Fury

12. Mania von :nnn:

13. Beverly Switzler von Howard the Duck

14. Blue Ear von Hawkeye

15. Executioner von Enchantress

16. Vagabond von Nomad
      17. Old Lace von Gertrude Yorkes

18. Leah von Loki

19. Marrina von Namor

20. Black Cat von Spider-Manv

21. Cobra von Mr. Hyde

22. Miss Patriot von Patriot (Jeffrey Mace)

23. Henry Russo von Punisher

24. Namor von Dr. Doom

25. Black Widdow von Daredevil

26. Amadeus Cho von Hercules

27. Rover von Hank Pym

28. Wyatt Wingfoot von Fantastic Four/She-Hulk

29. Dragon Man von Diablo

30. Wasp von Ant-Man (Hank Pym)

31. Battlestar/Bucky III von US Agent/Captain America (John Walker)

32. D(molition)-Man von Captain America
      33. Golden Girl (Elizabeth "Betsy" Ross) von Patriot (Jeffrey Mace)

34. Speedy Scriggles von Makkari (als Hurricane)

35. Jocasta von Tony Stark/Machineman

36. Lockheed von Kitty Pride

37. Happy Hogan von Iron Man

38. Sentinel von Juston Seifert

39. Fat Cobra von Ulysses Bloodstone

40. Falcon von Captain America (Steve Rogers)

41. Clea von Dr. Strange

42. Nomad von Captain America (William Burnside und Steve Rogers)

43. Jim Wilson von Hulk

44. Machine Man von Howard the Duck

45. Fixer von Zemo, jr.

46. Vance Astro von Thing

47. Randy Clayton von Rawhide Kid

48. Miss Locke von Arcade
    • :wave: Es ist Montag!

Erst mal vielen Dank für die zwischenzeitlich "eingetrudelten Stimmen!

@ Herb-Man:
      Alles Roger! Und wenn jemand (aus welchen Gründen auch immer) bei einem Match keine Stimmen vergeben will ist das vollkommen okay! :ok:

@ Partisan:
      Schön, dass Du vorbeigeflogen bist.... :clap:

@ VISITOR:
      Ich hätte nicht gedacht, dass Du schon während Deinem Umzug Zeit und Internet findest...aber toll, dass Du reingeschaut hast...(allerdings ist Dir Match #4 durchgeflutscht.... :kratz: )

@ kueni:
      Du bist ein wahrer Grillmeister! :grummel:

@ Steve Rogers:
      JAAAA, hat ja auch lang genug gedauert! :imonfire:

@ Der Woesty:
      Danke für das Kompliment! :freak: Btw. ... Bei Match 12 bin ich nicht sicher, wen Du vorn siehst!

@ CXA:
      Da hast Du Dir aber wirklich mal Zeit genommen... :thumbup:
      Bitte nicht flasch verstehen, wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe, aber zumindest soviel: (Bzw. gilt das auch allgemein)
      Natürlich musste ich iregndwelche Abgrenzungen zu Team-Ups, gleichberechtigten Partnerschaften, Teamzusammenschlüssen, lustigen Extras und natürlich den Sidekicks finden...
      Da kann leider nicht immer eine eindeutig und klare Linie gezogen werden.

Fakt ist aber, dass ich nun mal Tiere als Sidekicks zulasse(andernfalls wäre der von Dir vorgeschlagene Rover auch nicht dabei) und, dass es ein gewisses Machtgefälle zwischen "Ausbilder" und Sidekick geben sollte.

Und mal speziell zu Bobbie und Clint (Die Du ja relativ häufig heranziehst und die ich selbst gern dabei gehabt hätte, sie aber schweren Herzens von der Liste streichen musste!):
      Die beiden waren IMMER Partner und somit gleichberechtigt! Durch die Schieldausbildung bin ich mir sogar fast sicher, dass Bobbie im Nahkampf (zumindest als die beiden aufeinandertrafen) stärker einzustufen ist.
      Nur bei Ihrem allerersten treffen, das 4 Ausgaben füllte, waren sie in keinem Team zusammen, danach immer in irgendeinem Rächerteam (soviel ich weiß). Und da (beim 1. Treffen) war es eher so, als wäre Hawkeye der SK von Mockingbird, schließlich hat Sie ihn aus seiner Letargie herausgeholt und gerettet!

@ morethanone:
      Glück kann man nie genug haben!

@ Der Hai:
      Blub! :D
      Nochmal zu den "noch nie so gesehenen" oder "unbekannten" Sidekicks...
      Ich habe natürlich auch nicht jedes Comic zu Hause! ;( Aber wenn man im Marvel Wiki mal "616 und Sidekick" als Suchbegriff eingibt und an Bucky vorbeiscrollt... dann gibt es da teilweise sehr überraschende Ergebnisse! So bin ich auch auf Impossible Man gestoßen...

@ Taskmaster:
      Du bist auf jeden Fall der Wähler mit den meisten Enthaltungen! :thumbsup:

@ Dinje:
      Vielen Dank für die Erläuterungen! :thumbup: :thumbup:

@ snoopy:
      Jetzt wirds aber Zeit! ;) Schon mal auf die Uhr geguckt?

@ ALLE:

Letzter Aufruf!
      Irgendwann heute endet die 1. Runde!

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Herzlich willkommen...
      ...zur 1. Auswertung dieser Wahl zum beliebtesten Sidekick im Marvel-(616-)Universum!

Zunächst mal bin ich hoch erfreut, dass "Ihr" wieder dabei seid! Natürlich sind auch einige "Neuzugänge" dabei...und das ist auch sehr gut so! So oder so sind in dieser Runde ...

!!! 26 !!!

...Wähler dabei gewesen...W-O-W !!!
      (Zum Vergleich: Bei den Vehiclen waren es in der 1. Woche "nur" 22...)

Egal... Ihr brennt sicher auf die Ergebnisse der 1. Runde?
      Hier sind sie:

1. Zabu von Ka-Zar VS Hope von Cable - 16 : 10 Sieger: Zabu von Ka-Zar
      Da hätte ich echt gedacht, dass Hope besser abschneidet!

2. Jack Flag von Captain America (Steve Rogers) VS Lobo von Red Wolf - 22 : 4 Sieger: Jack Flag von Captain America (Steve Rogers)
      Die fleischgewordene Gesichtsgardine legt den Wolf an die Leine!

3. Alkhema von Ultron VS Buckies (Bold Urban Commando/BUC) von Super Patriot - 15 : 11 Siegerin: Alkhema von Ultron
      Schade, die Buckies hätte ich hier gern noch etwas länger gesehen
      .

4. White Rabbit von Arcade VS Titania von Absorbing Man - 12 : 13 Siegerin: Titania von Absorbing Man
      Bei Hase und Igel gewinnt ja auch immer der Igel und da Titania so viele Stacheln auf Ihrem Kostüm hat überrascht mich das Ergebnis auch nicht.

5. Blonde Phantom(Louise "Weezi" Grant) von She-Hulk VS Redwing von Falcon - 7 : 19 Sieger: Redwing von Falcon
      :extremheul:Was habt Ihr blos gegen Weezi? Da hätte es noch soooo viele schöne Bilder gegeben mit supporting Charakter...erinnert sich noch wer an das Pic von Lockjaw?
      :waigel:

6. Superapes von Red Ghost VS Captain Tim von Captain Wonder - 21 : 5 Sieger: Superapes von Red Ghost
      Na ja Captain Wonder ist wirklich nicht so der Bringer...

7. Agent Hunt von Spider-Woman (Jessica Drew) VS Lady Punisher von Punisher - 11 : 15 Siegerin: Lady Punisher von Punisher
      Ich sag' nur Napalm!!!

8. Albert "Slow Motion" Jones von Whizzer VS Pip von Warlock - 6 : 19 Sieger: Pip von Warlock
      "Leicht verdientes Geld!"

9. Foggy Nelson von Daredevil VS Juggernaut von Black Tom Cassedy - 15 : 11 Sieger: Foggy Nelson von Daredevil
      Das sieht jetzt relativ eng aus... vorm Wochenende war Juggie aber weeeeeeiiit abgeschlagen!

10. Chameleon von Kraven VS Crossbones von Sins - 11 : 15 Sieger: Crossbones von Sins
      Da hat wohl das "C" mit mehr Testosteron im Blut gewonnen!

11. "Dum Dum" Dugan von Nick Fury VS Frenchie von Moon Knight - 21 : 5 Sieger: "Dum Dum" Dugan von Nick Fury
      Kein Wunder... wen rufen die Franzosen, wenn sie nicht mehr weiter wissen... "Dum Dum" Dugan!

12. Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis VS Mania von "XYZ" - 23 : 2 Sieger: Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis
      "Ohne Worte"

13. Lobo von Tex Morgan VS Beverly Switzler von Howard the Duck - 5 : 20 Sieger: Beverly Switzler von Howard the Duck
      Sex sells???

14. Blue Ear von Hawkeye VS Impossible Man von Spider-Woman (Jessica Drew) - 4 : 20 Sieger: Impossible Man von Spider-Woman (Jessica Drew)
      Hat sich überhaupt einer über "Blue Ear" informiert? Ihr seid echt unmöglich! :D

15. Executioner von Enchantress VS Rusty Randolph von Two-Gun-Kid - 22 : 4 Sieger: Executioner von Enchantress
      Axt schlägt Colt!

16. Wong von Dr. Strange VS Vagabond von Nomad - 20 : 6 Sieger: Wong von Dr. Strange
      Als untalentierter Sidekick von 'nem Sidekick hat man es halt schwer...

17. Bucky (Heroes Reborn, Rebecca "Rikki" Barnes) von Captain America (Steve Rogers) VS Old Lace von Gertrude Yorkes - 16 : 10 Sieger: Bucky (Heroes Reborn, Rebecca "Rikki" Barnes) von Captain America (Steve Rogers)
      Enger als befürchtet!!!

18. Leah von Loki VS Agent Bill (A.I.M. Agent) von Deadpool - 16 : 9 Siegerin: Leah von Loki
      Bye, bye Bill! :wave:

19. Marrina von Namor VS Ikol von Loki - 12 : 13 Sieger: Ikol von Loki
      Der Vogel fliegt der Plodex gerade so eben davon!

20. Cheese von Marcus Johnson VS Black Cat von Spider-Man - 4 : 22 Sieger: Black Cat von Spider-Man
      Wenn der Typ gegen Felicia gewonnen hätte, hätte ich sofort (ab)gebrochen!

21. Cobra von Mr. Hyde VS Walrus von White Rabbit - 15 : 11 Sieger: Cobra von Mr. Hyde
      Da ist das Walross einfach zu behebig...

22. Toro von Human Torch I VS Miss Patriot von Patriot (Jeffrey Mace) - 20 : 6 Sieger: Toro von Human Torch I
      Der Feuermann Siegt!
      Übrigens ist mir da ein Fehler unterlaufen, auf den mich "Der Hai" hingewiesen hat (Danke an dieser Stelle!):
      Beim Bild handelt es sich um Miss America (
      Madelyne Choice) und nicht um Miss Patriot (Mary Morgan). Leider kann ich da jetzt nix mehr machen....SORRY!!! Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass es am Endergebnis nichts geändert hätte. Mich ärgert am meisten, dass ich somit eine der beiden nicht ins Rennen geschickt habe... :grummel:

23. Squid-Boy von Juggernaut VS Henry Russo von Punisher - 20 : 6 Sieger: Squid-Boy von Juggernaut
      Beide haben es nicht wirklich lange gemacht.... na wenigstens kommt hier einer weiter!

24. Namor von Dr. Doom VS Tippy-Toe von Squirrel Girl - 12 : 13 Sieger: Tippy-Toe von Squirrel Girl
      Ich bin ja mal gespannt, wie lange der kleine Racker durchhält? Hier war es schon mal reichlich knapp... von wegen Imperius Rex!!! :tick:

WEITER IM NÄCHSTEN POST!!!

RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Das ist der nächste Post!

25. Black Widow von Daredevil VS Agent Bob (Hydra Agent) von Deadpool - 14 : 12 Siegerin: Black Widow von Daredevil
      Auch Bob ist raus! Wer hätte das gedacht?

26. Amadeus Cho von Hercules VS Free Spirit von Captain America (Steve Rogers) - 22 : 4 Sieger: Amadeus Cho von Hercules
      Sorry, hier fällt mir nicht ein...

27. Rover von Hank Pym VS Agent 13 von Captain America (Steve Rogers) - 9 : 17 Siegerin: Agent 13 von Captain America (Steve Rogers)
      Also ich war ja für Rover... JA HABT IHR SIE NOCH ALLE???

28. Jubilee von Wolverine VS Wyatt Wingfoot von Fantastic Four/She-Hulk - 17 : 9 Sieger: Jubilee von Wolverine
      Mist... hier gilt das selbe, wie bei Weezie... EUER PECH!

29. Dragon Man von Diablo VS Kitty Pryde von Wolverine - 12 : 14 Sieger: Kitty Pryde von Wolverine
      Drachen sind wohl out?

30. Wasp von Ant-Man (Hank Pym) VS Arana von Ms. Marvel - 19 : 7 Siegerin: Wasp von Ant-Man (Hank Pym)
      Wie übrigens richtig erklärt wurde (Danke nochmal Dinje), war Jan zu Beginn ihrer Karriere der Sidekick vom groooooßen Ant-Man... erst später wurde sie zu der selbstbewusten Heldin und Führerin der Rächer, die sie heute ist!

31. Silver Surfer von Galactus VS Battlestar/Bucky von US Agent/Captain America (John Walker) - 15 : 10 Sieger: Silver Surfer von Galactus
      Buhuhuhuhuhuhu..... :extremheul: Sorry "Hai", aber leider kann ich Dir in der nächsten Runde kein "Bild" überreichen....Hier gibt's aber eins zum Trost:

32. James "Rhodey" Rhodes von Iron Man VS D(molition)-Man von Captain America (Steve Rogers) - 14 : 12 Sieger: James "Rhodey" Rhodes von Iron Man
      Ohhhhh kackje!!! ... Ich glaub' das ist holländisch?

33. Golden Girl(Elizabeth "Betsy" Ross) von VS Warriors Three von Thor - 3 : 23 Sieger: Warriors Three von Thor
      Da siegt die männliche Übermacht!

34. Speedy Scriggles von Makkari (als Hurricane) VS Alpha von Spider-Man - 9 : 15 Sieger: Alpha von Spider-Man
      Ihr habt es so gewollt!

35. Microchip von Punisher VS Jocasta von Tony Stark/Machineman - 12 : 13 Siegerin: Jocasta von Tony Stark/Machineman
      Hier wurde meine Stimme abgezogen!

36. Lockheed von Kitty Pride VS Jackdaw von Captain Britain - 22 : 3 Sieger: Lockheed von Kitty Pride
      Drachen sind doch nicht soooo out!

37. Monkey Joe von Squirrel Girl VS Happy Hogan von Iron Man - 11 : 15 Sieger: Happy Hogan von Iron Man
      Ungewöhnlich, dass das Original nicht so weit kommt, wie der "Nachbau"...

38. Sentinel von Juston Seifert VS H.E.R.B.I.E. von Franklin Richards - 13 : 12 Sieger: Sentinel von Juston Seifert
      Sehr knappes Ergebnis beim Krieg der Roboter! Da liegt der Sentinel eine Schraubenumdrehung vorn!

39. Fat Cobra von Ulysses Bloodstone VS Silver Squire von Sir Steel - 13 : 11 Sieger: Fat Cobra von Ulysses Bloodstone
      Ich wundere mich über die vielen Stimmen für Silver Squire...

40. Wildchild von Sabretooth VS Falcon von Captain America (Steve Rogers) - 8 : 18 Sieger: Falcon von Captain America (Steve Rogers)
      Ich hätte Wildchild vorn gesehen...aber scheinbar profitiert der Falcon von Cap 2...?

41. Clea von Dr. Strange VS Mentallo von Fixer - 15 : 10 Siegerin: Clea von Dr. Strange
      Mentallo ist aber auch 'ne Wurst! :D

42. Soapy von Billy Buckskin VS Nomad von Captain America (Steve Rogers UND WilliamBurnside) - 2 : 24 Sieger: Nomad von Captain America (Steve Rogers UND William Burnside)
      Den einen Sieg gönne ich ihm!

43. Jim Wilson von Hulk VS Sun Girl von Human Torch (Jim Hammond) - 17 : 9 Sieger: Jim Wilson von Hulk
      Bin mal gespannt, ob wir nächste Woche diskutieren, ob der Hulk Jim hätte retten sollen oder nicht... Bei Jen hat er es ja gemacht!

44. Hellcat von Daimon Hellstorm VS Machine Man von Howard the Duck - 13 : 12 Sieger: Hellcat von Daimon Hellstorm
      In der nächsten Runde hätte ich bei MM auch Red Hulk dazu geschrieben... aber das ist wohl nicht mehr nötig... :S Trotzdem war es 'ne enge Kiste!

45. Bucky I von Captain America (Steve Rogers) VS Fixer von Zemo - 19 : 7 Sieger: Bucky I von Captain America (Steve Rogers)
      KCUF!!! Warum muss denn der Fixer ausgerechnet gegen Bucky ran... :grummel:

46. Vance Astro von Thing VS Armor von Wolverine - 8 : 18 Sieger: Armor von Wolverine
      Vance ist auch 'ne echte Luftpumpe!!

47. Weasel von Deadpool VS Randy Clayton von Rawhide Kid - 17 : 7 Sieger: Weasel von Deadpool
      Na wenigstens einer von Deadpool's Schergen... :D

48. Scout (Billy Turner) von Sentry VS Miss Locke von Arcade - 16 : 9 Sieger: Scout (Billy Turner) von Sentry
      Wo Sentry scheitert, da obsiegt.... SCOUT!!!

Ich hoffe, dass irgendwer außer mir mitzählt und jetzt das gleiche Ergebnis hat...?
      Wenn irgendwas nicht passen sollte (Vor allem ein Endergebnis!!!) dann bitte schnellstens melden, denn ich mache mich jetzt an die Auslosung der neuen Paarungen für die 2. Runde!

Übrigens gibt's ein klitzekleines Problem... von den 6 "Gruppenführern" ist ein Kandidat rausgeflogen.... Da war meine "persönliche" Einschätzung wohl zu intusiastisch....hmmmm...

Also schnell irgendwas reklamieren oder für immer still bleiben... :D

Ich geh' dann mal zur Losbude! :wave:

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Weiter geht's....

Hier die 2. Runde bei der Suche nach:

Marvel's Most Popular Sidekick!

Schluss der 2. Runde ist dann ab von der Norm in einer Woche UND EINEM TAG irgendwann am DIENSTAG (!!!) 22.04.2014 (Weil Montag auch für mich ein Feiertag ist!). Sobald ich „Stopp“ rufe wird ausgezählt. Ich selbst vergebe auch Stimmen, sobald es ein Unentschieden geben sollte, ziehe ich meine Stimme ab, damit es einen Sieger gibt!

Hier also die 24 Paarungen der 2. Runde:

1. Happy Hogan von Iron Man VS Black Widow von Daredevil
      vs

2. Hellcat
      von Daimon Hellstorm VS Black Cat von Spider-Man
      vs

3. Warriors Three
      von Thor VS Cobra von Mr. Hyde
      vs
      4. Falcon von Captain America (Steve Rogers) VS Titania von Absorbing Man
      vs

5. Weasel von Deadpool VS Clea von Dr. Strange
      vs

6. Lockheed von Kitty Pride VS Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis
      vs

7. Lady Punisher von Punisher VS Ikol von Loki
      vs

8. Pip von Warlock VS Jack Flag von Captain America (Steve Rogers)
      vs

9. Agent 13 von Captain America (Steve Rogers) VS Executioner von Enchantress
      vs

10. Alpha von Spider-Man VS Jubilee von Wolverine
      vs

11. Redwing von Falcon VS "Dum Dum" Dugan von Nick Fury
      vs

12. Leah von Loki VS Nomad von Captain America (Steve Rogers UND William Burnside)
      vs

13. Zabu von Ka-Zar VS Silver Surfer von Galactus
      vs

14. Sentinel von Juston Seifert VS Amadeus Cho von Hercules
      vs

15. Bucky I von Captain America (Steve Rogers) VS Foggy Nelson von Daredevil
      vs

16. Crossbones von Sin VS Armor von Wolverine
      vs

17. Jocasta von Tony Stark/Machineman VS Bucky (Heroes Reborn, Rebecca "Rikki" Barnes) von Captain America (Steve Rogers)
      vs

18. Scout (Billy Turner) von Sentry VS Tippy-Toe von Squirrel Girl
      vs

19. Jim Wilson von Hulk VS Beverly Switzler von Howard the Duck
      vs

20. James "Rhodey" Rhodes von Iron Man VS Impossible Man von Spider-Woman (Jessica Drew)
      vs

21. Alkhema von Ultron VS Fat Cobra von Ulysses Bloodstone
      vs

22. Toro von Human Torch I VS Wong von Dr. Strange
      vs

23. Squid-Boy von Juggernaut VS Kitty Pryde von Wolverine
      vs

24. Wasp von Ant-Man (Hank Pym) VS Superapes von Red Ghost
      vs

Und hier nochmal im Schnelldurchlauf!

1. Happy Hogan von Iron Man VS Black Widow von Daredevil
      2. Hellcat
      3. Warriors Three
      4. Falcon
      von Captain America (Steve Rogers) VS Titania von Absorbing Man
      5. Weasel
      von Deadpool VS Clea von Dr. Strange
      6. Lockheed
      von Kitty Pride VS Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis
      7. Lady Punisher
      von Punisher VS Ikol von Loki
      8. Pip
      von Warlock VS Jack Flag von Captain America (Steve Rogers)
      9. Agent 13
      von Captain America (Steve Rogers) VS Executioner von Enchantress
      10. Alpha
      von Spider-Man VS Jubilee von Wolverine
      11. Redwing
      von Falcon VS "Dum Dum" Dugan von Nick Fury
      12. Leah
      von Loki VS Nomad von Captain America (Steve Rogers UND William Burnside)
      13. Zabu
      von Ka-Zar VS Silver Surfer von Galactus
      14. Sentinel
      von Juston Seifert VS Amadeus Cho von Hercules
      15. Bucky I
      von Captain America (Steve Rogers) VS Foggy Nelson von Daredevil
      16. Crossbones
      von Sin VS Armor von Wolverine
      17. Jocasta
      von Tony Stark/Machineman VS Bucky (Heroes Reborn, Rebecca "Rikki" Barnes) von Captain America (Steve Rogers)
      18. Scout (Billy Turner)
      von Sentry VS Tippy-Toe von Squirrel Girl
      19. Jim Wilson
      von Hulk VS Beverly Switzler von Howard the Duck
      20. James "Rhodey" Rhodes
      von Iron Man VS Impossible Man von Spider-Woman (Jessica Drew)
      21. Alkhema
      von Ultron VS Fat Cobra von Ulysses Bloodstone
      22. Toro
      von Human Torch I VS Wong von Dr. Strange
      23. Squid-Boy
      von Juggernaut VS Kitty Pryde von Wolverine
      24. Wasp
      von Ant-Man (Hank Pym) VS Superapes von Red Ghost

Viel Spaß in der neuen Runde!!!

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• :tipsel:

1. Happy Hogan [/b]von Iron Man VS Black Widow von Daredevil
      2. Hellcat
      3. Warriors Three
      4. Falcon
      5. Weasel
      6. Lockheed
      von Kitty Pride VS Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis
      7. Lady Punisher
      8. Pip
      9. Agent 13
      10. Alpha
      11. Redwing
      12. Leah
      13. Zabu
      14. Sentinel
      15. Bucky I
      16. Crossbones
      17. Jocasta
      von Tony Stark/Machineman VS Bucky (Heroes Reborn, Rebecca "Rikki" Barnes) von Captain America (Steve Rogers)
      18. Scout (Billy Turner)
      19. Jim Wilson
      21. Alkhema
      22. Toro
      23. Squid-Boy
      24. Wasp

:)
    • 1. Happy Hogan von Iron Man VS Black Widow von Daredevil Black Widow, als Frau ok, aber als Sidekick ,neee
      2. Hellcat von Daimon Hellstorm VS Black Cat von Spider-Man Black Cat kenne ich besser.
      3. Warriors Three von Thor VS Cobra von Mr. Hyde Die Warriors 3 erinnern mich immer ein bisschen an das Kleeblatt bei Old Shatterhand.
      4. Falcon von Captain America (Steve Rogers) VS Titania von Absorbing Man Ich finde Titania und Absorbing Man sind ein Paar, und wer in einer guten Ehe die Hosen anhat ist ja wohl klar.
      6. Lockheed von Kitty Pride VS Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis Trotz Tierbonus, Rick ist der Sidekick schlechthin
      7. Lady Punisher von Punisher VS Ikol von Loki kenne ich beide nicht. Die Story um Lady Punisher soll aber ganz gut sein.
      8. Pip von Warlock VS Jack Flag von Captain America (Steve Rogers) Pip ist einer meiner großen Favoriten. Er weiß zu leben und kann obendrein noch teleportieren. Besser geht's nicht.
      9. Agent 13 von Captain America (Steve Rogers) VS Executioner von Enchantress Die beiden fand ich schon immer cool.
      10. Alpha von Spider-Man VS Jubilee von Wolverine Die Geschichte hat mir damals gar nicht gefallen.
      12. Leah von Loki VS Nomad von Captain America (Steve Rogers UND William Burnside)
      13. Zabu von Ka-Zar VS Silver Surfer von Galactus Silver Surfer - kein Sidekick
      14. Sentinel von Juston Seifert VS Amadeus Cho von Hercules Ich habe schon immer die klugen Leute bewundert, aber als 4 klügster Mensch im MU ist man eigentlich kein SK, sondern hält die Fäden in der Hand.
      15. Bucky I von Captain America (Steve Rogers) VS Foggy Nelson von Daredevil Bucky ist wahrscheinlich der erste Sidekick, aber meine Symphatien gehören Foggy.
      17. Jocasta von Tony Stark/Machineman VS Bucky (Heroes Reborn, Rebecca "Rikki" Barnes) von Captain America (Steve Rogers)
      19. Jim Wilson von Hulk VS Beverly Switzler von Howard the Duck Ich bin ein Hulk Fan. Das schließt auch Jim Wilson mit ein.
      20. James "Rhodey" Rhodes von Iron Man VS Impossible Man von Spider-Woman (Jessica Drew) der ist einfach zu verrückt.
      21. Alkhema von Ultron VS Fat Cobra von Ulysses Bloodstone kann man eigentlich beide in die Tonne kloppen.
      Wieder da: Comic Review
    • manwithoutfear schrieb:

43. Jim Wilson von Hulk VS Sun Girl von Human Torch (Jim Hammond) - 17 : 9 Sieger: Jim Wilson von Hulk
      Bin mal gespannt, ob wir nächste woche diskutieren, ob der Hulk Jim hätte retten sollen oder nicht... Bei Jen hat er es ja gemacht!
      Ich finde es gut, dass Marvel bei ernsten Themen wie Aids und Krebs zeigt, dass sie tödlich sind und nicht die Heileweltmethoden der Fantasie benutzt.

1. Black Widow von Daredevil
      2. Black Cat von Spider-Man
      3. Warriors Three von Thor
      4. Titania von Absorbing Man
      5. Weasel von Deadpool
      6. Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis
      7. Lady Punisher von Punisher
      8. Pip von Warlock
      9. Executioner von Enchantress
      10. Alpha von Spider-Man
      11. "Dum Dum" Dugan von Nick Fury
      12. Leah von Loki
      13. Silver Surfer von Galactus
      14. Amadeus Cho von Hercules
      15. Bucky I von Captain America (Steve Rogers)
      16. Crossbones von Sin
      17. Jocasta von Tony Stark/Machineman
      18. Tippy-Toe von Squirrel Girl
      19. Beverly Switzler von Howard the Duck
      20. Impossible Man von Spider-Woman (Jessica Drew)
      21. Alkhema von Ultron
      22. Wong von Dr. Strange
      23. Squid-Boy von Juggernaut
      24. Superapes von Red Ghost

Wo war denn Fat Cobra nicht in eigener Sache unterwegs?
    • 1. Happy Hogan von Iron Man VS Black Widow von Daredevil

2. Hellcat

3. Warriors Three

4. Falcon
      von Captain America (Steve Rogers) VS Titania von Absorbing Man (wie ich die beiden Trottel (Titania & Absorbing Man) hasse)

5. Weasel

6. Lockheed

7. Lady Punisher

8. Pip

9. Agent 13

10. Alpha

11. Redwing

12. Leah

13. Zabu

14. Sentinel

15. Bucky I

16. Crossbones

17. Jocasta

18. Scout (Billy Turner)

19. Jim Wilson

21. Alkhema

22. Toro

23. Squid-Boy

24. Wasp
      2. Hellcat
      3. Warriors Three
      4. Falcon
      5. Weasel
      6. Lockheed
      7. Lady Punisher
      8. Pip
      9. Agent 13
      10. Alpha
      11. Redwing
      12. Leah
      13. Zabu
      14. Sentinel
      15. Bucky I
      16. Crossbones
      17. Jocasta
      18. Scout (Billy Turner)
      19. Jim Wilson
      21. Alkhema
      22. Toro
      23. Squid-Boy
      24. Wasp

Bleib mal locker Lan - vallah billah bin um vieles besser

-----------------------------

Face front, true believers!
    • 1. Happy Hogan Ich mag Happy und Natasha ist für mich in der Paarung auch kein Sidekick...
      2. Black Cat ...ebenso wenig wie Patsy. Im Kätzchenduell gewinnt daher Felicia
      3. Warriors Three 3 der coolsten Nebenfiguren zum Preis von einem
      4. Falcon Einer der großen Klassiker
      5. Clea Was kann fazinierender sein, als in die Welt der Magie eingeführt zu werden
      6. Rick Jones Der personifizierte Sidekick
      7. Lady Punisher Eine der besten neunen Figuren der letzten Jahre.
      8. Pip Pip rockt
      9. Agent 13 Passen auf viele Arten wunderbar zusammen
      10. Jubilee Da alles nach OMD bei Spide nie geschehen ist, kann es diesen Alpha auch gar nicht geben.
      11. "Dum Dum" Dugan Das einzig schwere Duell für mich, aber dem Howling Commando kann man nicht widerstehen
      12. Nomad Mein Lieblingsnomade
      13. Zabu Auch der Surfer ist kein Sidekick für mich
      14. Amadeus Cho
      15. Foggy Nelson Ich mag Bucky als Erwachsenen, aber mit dem jugendlichen Sidekick mitten im 2. Weltkrieg hatte ich immer mein Problem
      16. Armor
      17. Jocasta
      18. Scout (Billy Turner)
      19. Jim Wilson Beverly ist auch immer noch kein Sidekick:P
      21. Alkhema
      22. Wong Bei Toro habe ich das gleiche Problem wie mit Bucky.
      23. Kitty Pryde
      24. Superapes

"What's y'r problem, space shrew? Y'got somethin' against ducks"
    • 01. Happy Hogan von Iron Man VS Black Widow von Daredevil - Happy ist im Gegensatz zur Widow ein klassischer Sidekick
      02. Hellcat von Daimon Hellstorm VS Black Cat von Spider-Man - Die schwarze Katze sieht einfach besser aus - ausser man steht (wie eigentlich Spider-Man oder Wolverine) auf Rothaarige
      03. Warriors Three von Thor VS Cobra von Mr. Hyde - die Drei sind drinkfester als die Schlange
      04. Falcon von Captain America (Steve Rogers) VS Titania von Absorbing Man - den Falken nehme ich nur, da er mMn 'mehr' Sidekick ist als Titania
      05. Weasel von Deadpool VS Clea von Dr. Strange - der letzte verbliebene Sidekick des größten und besten Sidekick-Arbeitgebers - und ausserdem hat Dr. Strange nur den EINEN Sidekick. Ach ja, auf die Frage 'Was kann fazinierender sein, als in die Welt der Magie eingeführt zu werden' gibt's auch eine einfache Antwort - na ihn natürlich :deadp:
      06. Lockheed von Kitty Pride VS Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis - Rick ist ebenfalls einer der klassischten Sidekicks
      07. Lady Punisher von Punisher VS Ikol von Loki - Loki rulez
      08. Pip von Warlock VS Jack Flag von Captain America (Steve Rogers) - Pip, whatelse
      09. Agent 13 von Captain America (Steve Rogers) VS Executioner von Enchantress - Skurge gehört ebenfalls zu den klassischen Sidekicks
      10. Alpha von Spider-Man VS Jubilee von Wolverine - Not oder Elend - das ist hier die Frage ... :thumbdown:
      11. Redwing von Falcon VS "Dum Dum" Dugan von Nick Fury - Timothy Aloysius Cadwallander Dugan - der Name bürgt für Qualität :D
      12. Leah von Loki VS Nomad von Captain America (Steve Rogers UND William Burnside) - siehe 07
      13. Zabu von Ka-Zar VS Silver Surfer von Galactus - ich kann einfach nicht gegen den Surfer stimmen - auch wenn ich ihn nicht so als Sidekick sehe
      14. Sentinel von Juston Seifert VS Amadeus Cho von Hercules - Come On And Rock Me Amadeus
      15. Bucky I von Captain America (Steve Rogers) VS Foggy Nelson von Daredevil - wow, zwei der ganz großen Favoriten treffen schon in Runde 2 aufeinander - sorry Bucky, aber da ist mir Foggy einfach lieber
      16. Crossbones von Sin VS Armor von Wolverine - like this guy
      17. Jocasta von Tony Stark/Machineman VS Bucky (Heroes Reborn, Rebecca "Rikki" Barnes) von Captain America (Steve Rogers) - Heroes Reborn, eines der dünkleren Kapitel der Marvel-Geschichte :speiuebel:
      18. Scout (Billy Turner) von Sentry VS Tippy-Toe von Squirrel Girl - schon mal weiter gekommen als Monkey-Joe ... alles weitere ist nur noch Zugabe
      19. Jim Wilson von Hulk VS Beverly Switzler von Howard the Duck - ich habe von Anfang an für Beverly gekämpft und werde es weiter tun - egal was Dinje behauptet, sogar sie selbst sieht sich als Howard's Sidekick
      20. James "Rhodey" Rhodes von Iron Man VS Impossible Man von Spider-Woman (Jessica Drew) - ebenfalls einer der klassischen Marvel-Sidekicks
      21. Alkhema von Ultron VS Fat Cobra von Ulysses Bloodstone - hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine erfolgreiche Frau, oder so ...
      22. Toro von Human Torch I VS Wong von Dr. Strange - wow, und schon wieder 2 Klassiker gegeneinander. Wie gesagt, es gibt nur den EINEN Sidekick von Dr. Strange
      23. Squid-Boy von Juggernaut VS Kitty Pryde von Wolverine - :extremheul:, Sammy
      24. Wasp von Ant-Man (Hank Pym) VS Superapes von Red Ghost - Monkey business/Slippin' on the track/Monkey business/Jungle in black/Ain't your business/If I got no monkey on my back

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Birdä ()

2. Hellcat

3. Warriors Three

4. Falcon

5. Weasel

6. Lockheed

7. Lady Punisher

8. Pip

9. Agent 13

10. Alpha

11. Redwing

12. Leah

13. Zabu

14. Sentinel

15. Bucky I

16. Crossbones

17. Jocasta

18. Scout (Billy Turner)

19. Jim Wilson

21. Alkhema

22. Toro

23. Squid-Boy

24. Wasp
    • manwithoutfear schrieb:

48. Scout (Billy Turner) von Sentry VS Miss Locke von Arcade - 16 : 9 Sieger: Scout (Billy Turner) von Sentry
      Wo Sentry scheitert, da obsiegt.... SCOUT!!!

die Seitenhiebe kannst du wohl nicht lassen? :kette2:

:thumbsup: ;) :D :D :D :D :D

Und meine Sieger:

1. Black Widow von Daredevil

2.
      Black Cat von Spider-Man

3. Warriors Three
      von Thor

4. Falcon
      von Captain America (Steve Rogers)

5. Weasel
      von Deadpool

6.
      Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis

7. Lady Punisher
      von Punisher

8. Pip
      von Warlock

9.
      Executioner von Enchantress

10.
      Jubilee von Wolverine

11.
      "Dum Dum" Dugan von Nick Fury

12. Leah
      von Loki

13.
      Silver Surfer von Galactus

14.
      Amadeus Cho von Hercules

15. Bucky I
      von Captain America (Steve Rogers)

16. Crossbones
      von Sin

17. Jocasta
      von Tony Stark/Machineman

18. Scout (Billy Turner)
      von Sentry

19. Jim Wilson
      von Hulk

von Iron Man

21. Alkhema
      von Ultron

22. Toro
      von Human Torch I

23. Squid-Boy
      von Juggernaut

24.
      Superapes von Red Ghost

Basiswissen - Der Anti-Sentry-Pfeil:
      Er existiert nicht
      2. Hellcat von Daimon Hellstorm VS Black Cat von Spider-Man
      3. Warriors Three von Thor VS Cobra von Mr. Hyde
      4. Falcon von Captain America (Steve Rogers) VS Titania von Absorbing Man
      6. Lockheed von Kitty Pride VS Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis
      7. Lady Punisher von Punisher VS Ikol von Loki
      9. Agent 13 von Captain America (Steve Rogers) VS Executioner von Enchantress
      10. Alpha von Spider-Man VS Jubilee von Wolverine
      13. Zabu von Ka-Zar VS Silver Surfer von Galactus
      14. Sentinel von Juston Seifert VS Amadeus Cho von Hercules
      15. Bucky I von Captain America (Steve Rogers) VS Foggy Nelson von Daredevil
      20. James "Rhodey" Rhodes von Iron Man VS Impossible Man von Spider-Woman (Jessica Drew)
      2. Hellcat von Daimon Hellstorm VS Black Cat von Spider-Man
      3. Warriors Three von Thor VS Cobra von Mr. Hyde - so viel Testosteron als Sidekick muss zum Sieg führen!
      4. Falcon von Captain America (Steve Rogers) VS Titania von Absorbing Man - Falcon ist ja mal sowas von mehr und der bessere Sidekick! Könnte man natürlich auch als Team-Up bezeichnen, aber wenn man mit Captain America alleine unterwegs ist, dann ist jeder andere ein Sidekick. :D
      5. Weasel von Deadpool VS Clea von Dr. Strange - Deadpool braucht keine Sidekicks :D
      6. Lockheed von Kitty Pride VS Rick Jones von Hulk/Captain America (Steve Rogers)/Captain Mar-Vell/Rom/Genis - neben Bucky DER Sidekick
      7. Lady Punisher von Punisher VS Ikol von Loki - Ikol und Loki ist/war einfach 'ne geile Kombination
      9. Agent 13 von Captain America (Steve Rogers) VS Executioner von Enchantress - ganz klassisches Sidekickpaar
      10. Alpha von Spider-Man VS Jubilee von Wolverine - bei Alpha kommt der Sidekick mehr zur Geltung
      11. Redwing von Falcon VS "Dum Dum" Dugan von Nick Fury - wie mwf schon einmal sagte: "Nick Fury hat das ganze MU als Sidekick." :D
      12. Leah von Loki VS Nomad von Captain America (Steve Rogers UND William Burnside) - da hat Nomad 0 Chance
      13. Zabu von Ka-Zar VS Silver Surfer von Galactus - schwierig, schwierig... aber Zabu ist mehr Sidekick als der Surfer, auch wenn ich Silver Surfer weitaus lieber mag.
      14. Sentinel von Juston Seifert VS Amadeus Cho von Hercules - schon 'ne treue Maschine (gerettet von Hank Pym :D)
      15. Bucky I von Captain America (Steve Rogers) VS Foggy Nelson von Daredevil - DER Sidekick
      20. James "Rhodey" Rhodes von Iron Man VS Impossible Man von Spider-Woman (Jessica Drew) - Rhodey ist ein ganz klassischer Sidekick
      22. Toro von Human Torch I VS Wong von Dr. Strange - wenn der mal kein Sidekick ist!
      24. Wasp von Ant-Man (Hank Pym) VS Superapes von Red Ghost - zumindest anfangs war sie ganz klar ein Sidekick