Hilfe bei spiderman Comics

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dial C for Cosmo schrieb:

Kritik an der Übersetzung? Wenn nicht hier, wo dann? Die können das aushalten.

Klar, Kritik ist immer erlaubt, aber sachlich mit Beispielen ist es sinnvoller.
      Ich persönlich würde mich nicht in einem Verlagsforum aufhalten, dessen Produkte ich nicht kaufe, weil ich sie Scheiße finde und auch nicht Neuinteressenten sagen, dass sie es nicht kaufen sollen.
      Ich melde mich nach meinen negativen Opelerfahrungen ja auch nicht im Opelforum an und sage einem Führerscheinneuling, der sich über Opel informiert, dass er lieber direkt aus den USA einen Chevy kaufen soll.

"What's y'r problem, space shrew? Y'got somethin' against ducks"
    • Dinje schrieb:

Zitat von »Dial C for Cosmo«
      Kritik an der Übersetzung? Wenn nicht hier, wo dann? Die können das aushalten.

Klar, Kritik ist immer erlaubt, aber sachlich mit Beispielen ist es sinnvoller.
      Ich persönlich würde mich nicht in einem Verlagsforum aufhalten, dessen Produkte ich nicht kaufe, weil ich sie Scheiße finde und auch nicht Neuinteressenten sagen, dass sie es nicht kaufen sollen.
      Ich melde mich nach meinen negativen Opelerfahrungen ja auch nicht im Opelforum an und sage einem Führerscheinneuling, der sich über Opel informiert, dass er lieber direkt aus den USA einen Chevy kaufen soll.

Doch natürlich, ich muss ihn doch rechtzeitig warnen, ich glaube aber nicht das der Chevy da eine alternative bietet. :D

Im Bezug auf Panini Comic bin ich aber auch der Meinung, da wo man Gast ist sollte man sich benehmen, was nicht heisst das ich alles toll finden muss, aber schon eine moderate Wortwahl finden sollte.
    • :D
      Ich sag nur: "Yeah, Rocket!"

Bedeutet das, dass man auch nicht in Kinofilme gehen sollte, die vom gleichen Studio synchronisiert wurden wie GofG?

So Long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• manwithoutfear schrieb:

:D

Bedeutet das, das man auch nicht in Kinofilme gehen sollte, die vom gleichen Studio synchronisiert wurden wie GofG?

So Long...
      Nur nicht in die, an denen der selbe Übersetzer war. :P ich kenne ein paar Leser, die bei Paninicomics bestimme Übersetzer nicht kaufen.
    • bzgl des Iron Spider Anzugs geht es hier los:

später gibt er ihn dann wieder ab, will aber nicht spoilern, von daher einfach ab Nr. 27 (SpiderMan Vol.2) lesen ;)

Die hier erwähnte Big Time "Storyline" könnte dich auch interessieren, da dort div. Anzüge "ausprobiert" werden :D

Falls du die alle in Englisch haben willst, musst du definitiv mehr Geld ausgeben als auf Deutsch, da englische Comics hier natürlich nicht so verbreitet sind wie deutsche, von daher würde ich, wenn es schnell und günstig sein soll, lieber nach deutschen Ausgaben suchen.

bezüglich der "Verlags" Diskussion, hier geht es um MARVEL und nicht um Panini... Wenn man ein Marvel Forum "betreibt" ist es völlig egal in welcher Sprache der Comic übersetzt wurde...
    • Mr.Parker schrieb:

bezüglich der "Verlags" Diskussion, hier geht es um MARVEL und nicht um Panini... Wenn man ein Marvel Forum "betreibt" ist es völlig egal in welcher Sprache der Comic übersetzt wurde...

Mn betreibt hier ein Panini-Forum, mit einem Unterbereich der Marvelprodukte, die bei Panini rauskommen und erlaubt Erweiterungen wie Threads über Filme oder US-Inhalte, das ist ein großer Unterschied, als wenn du oder ich ein Marvel-Forum als Hobby betreiben würden.

"What's y'r problem, space shrew? Y'got somethin' against ducks"
    • Lizard_King schrieb:

Kravens letzte Jagd (Marvel Exklusiv 2 - unter 5 Euro zu haben)
      Der Tod der Gwen Stacy (FAZ Bibliothek 15 - unter 5 Euro zu haben)
      Der Tod der Jean de Wollf (Condor Taschenbuch 29 und 30 - unter 5 Euro jeweils zu haben)
      Die Klonsaga Band 1-3 (da Neuerscheinung, jeweils etwa 20 Euro, deckt Paninis erstes Spider-Man Jahr ab)
      Sins Past (Spider-Man (Panini) (2te Serie) 9-14 - für die 5 Hefte solltest du auch etwa 15-20 Euro bezahlen)
      One More Day (Spider-Man (Panini) (2te Serie) 50,51 - c.a. 6 Euro)

Oder du holst Dir Spider-Man 111, und dann Superior Spider-Man ab 1. allerdings gibt es dazu schon 2 Trades, die die ersten 10 Hefte abdecken.

Du hast schon einige gute Geschichten genannt. Spider-Man Blue sollte man zudem nicht nur bezüglich Gwen auch unbedingt mal lesen.

'Madness is the emergency exit. You can just step outside, and close the door on all those dreadful things that happened. You can lock them away...forever'
      Alan Moore - The Killing Joke
    • Es gab hier auch mal einen Thread zur Wahl des beliebtesten Spidey-Dresses. Dort waren so ziemlich alle gelistet, war glaub' ich aber noch VOR Big Time ...

Kann ihn leider nicht finden, irgendwas mach' ich bei der Suche wohl falsch oder gebe die falschen Begriffe ein. :kratz:
      SUCHE:
      Wintersoldier MB 2, Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 5,
      Hachette HC Nr. 64, 66, 69

BIETE:
      Alte und neue Comics, Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America,
      Little Britain, Nick Knight, Taxi Brooklyn, Sharknado,...)

siehe TAUSCH-Thread
      [url='http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26356']Tausche Comics (neu und Sammlerstücke), DVDs und Filmraritäten gegen Batman Collection SBs (Adams, Aparo, Mignola), Wintersoldier Megab. 2, JLA Crisis 1-5 - update 02.09.15 more DVDs[/url]
      Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
    • Hoppla... Also gab es schon einen

Marvel's Most Popular Spider-Dress Vote ...!?

Danke Herb-Man...
      Denn dann muss ich mir wohl was neues ausdenken... X( :cursing:

Hier übrigens der Link: Bestes Spider-Man Kostüm?

So Long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• manwithoutfear schrieb:

Hoppla... Also gab es schon einen

Marvel's Most Popular Spider-Dress Vote ...!?

Danke Herb-Man...
      Denn dann muss ich mir wohl was neues ausdenken... X( :cursing:
      ...

Hmmm ... warum nicht? Du könntest sicher eine aktuellisierte Umfrage starten. Erstens, weil da gar nicht alle dabei sind und zweitens, weil Du das eben auch immer richtig cool hinkriegst (mit Bildern und Quellen usw.). Es fehlen z.B. die 4 Ersatzidentitäten, die Peter damals ziemlich am Ende von Paninis erster Spidey-Serie trug. Oder der "What if" mit der "5" vorne auf der Brust, als er Mitglied der F4 bzw. dann F5 wurde (war in einem "Die Spinne-Album" von Condor. Und dann alles ab Big Time und Future Foundation ... und es gibt bestimmt noch mehr ...

Wäre dann nicht "nur" Spider-Man, sondern ein "Parker/Reilly/Kane"-Dresses-Vote :thumbup:

Furchtloser, lass' thwippen!
      SUCHE:
      Wintersoldier MB 2, Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 5,
      Hachette HC Nr. 64, 66, 69

BIETE:
      Alte und neue Comics, Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America,
      Little Britain, Nick Knight, Taxi Brooklyn, Sharknado,...)

siehe TAUSCH-Thread
      [url='http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26356']Tausche Comics (neu und Sammlerstücke), DVDs und Filmraritäten gegen Batman Collection SBs (Adams, Aparo, Mignola), Wintersoldier Megab. 2, JLA Crisis 1-5 - update 02.09.15 more DVDs[/url]
      Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
    • Dial C for Cosmo schrieb:

manwithoutfear schrieb:

:D

Bedeutet das, das man auch nicht in Kinofilme gehen sollte, die vom gleichen Studio synchronisiert wurden wie GofG?

So Long...
      Nur nicht in die, an denen der selbe Übersetzer war. :P ich kenne ein paar Leser, die bei Paninicomics bestimme Übersetzer nicht kaufen.

Ich weiß gerade nicht wie der heißt, aber der Übersetzer von DC's " Superagent Frankenstein" Band 1 sollte sich schämen.
      Der hat doch tatsächlich "That sucks!" wörtlich übersetzt mit "Das saugt!"! Einfach peinlich... :omg:

Mr.Parker schrieb:

Falls du die alle in Englisch haben willst, musst du definitiv mehr Geld ausgeben als auf Deutsch, da englische Comics hier natürlich nicht so verbreitet sind wie deutsche, von daher würde ich, wenn es schnell und günstig sein soll, lieber nach deutschen Ausgaben suchen.

Das stimmt nur so halb. Wenn du die Comics neu kaufen möchtest, dann wären die englischen Ausgaben in der Regel billiger.
      Willst du sie dir gebraucht holen, dann wären die deutschen billiger, da sie halt wie gesagt hierzulande logischerweise verbreiteter auf den Gebrauchtportalen sind.