Überschneidungen Simpsons-Serie mit Sonderheften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Überschneidungen Simpsons-Serie mit Sonderheften

Habe bei Durchsicht der Threads keine Antwort gefunden. Falls das schon mal diskutiert wurde: sorry.
      Meine Frage: Wenn ich alle Comics der normalen Simpsons-Reihe habe, kenne ich dann alle Geschichten? Oder gibt es in den diversen Sonderbänden (Winterwirbel, Bart Simpson etc.) tatsächlich auch andere Stories? Und: Gilt das Au ch für die Horror Show Comics?
      Danke für eure Hilfe! :thx:
    • Soweit ich das sehe - korrigiert mich wenn ich falsch liege Leute - kennst Du dann nicht alle Geschichten. Beispielsweise ist im winterwirbel 8 auch die us-Version davon drin und eben kein "normales" Heft.

Dann gibt's auch noch einige "Nebenhefte" die nicht in der normalen Serie erscheinen (bspw simpsons comics präsentiert...)

Ich schätze (weiß es aber auch nicht genau), dass in den Bänden "das beste der simpsons) Wiederholungen drin sind, klingt vom Titel her so...
    • Also die ganzen Neben-serien (Simpsons Comics präsentiert Bart Simpsons, Bart simpsons Horror Show, Simpsons Super Spektakel, Simpsons Winter Wirbel & Sommer Sause, Simpsons Sommer Sonderheft und die Erstausgaben [Ralph Wiggum, Milhouse, Maggie, Professor Frink, Mr. Burns]) enthalten alles Geschichten die nicht in der Normalen Simpsons Comics abgedruckt wurden!

Einzig die Simpsons Sonderbände und Simpsons Classics Serie enthalten Nachdrucke aus der Simpsons Comics Heft-Serie. Und die Serie "Das Beste der Simpsons" sammelt einzelne Storys aus Simpsons Comics, Horror Show, Bart Simpson und Simpsons Super Spektakel.

auf Comichunters.net kannst du außerdem alle Hefte und deren Storys sehen und wenn du die Storys anklickst kannst du auch sehen wo sie nochmals nachgedruckt wurden!
      Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Die Leseliste im Link) Und Seite 46 [Post 909] & 78! :twip: