Löse Teile meiner Comic-Sammlung auf ! MARVELs von CONDOR, 80er, MARVEL NOW ab 2013 !

• Löse Teile meiner Comic-Sammlung auf ! MARVELs von CONDOR, 80er, MARVEL NOW ab 2013 !

Ich löse Teile meiner Comic-Sammlung auf, weil ich den Platz brauche.

Zunächst erstmal 3 Sammelbände :

1.) "MARVEL TOP-CLASSICS - SUPER ALBUM Nr. 7: DER UNGLAUBLICHE HULK" (CONDOR, 80er, Cover von CLAUS D. SCHOLZ, Gaststars sind PROF. X und WOLVERINE)

2.) "MARVEL TOP-CLASSICS - SUPER ALBUM Nr. 9: DIE SPINNE" (CONDOR, 80er, Gäste sind GRÜNER KOBOLD und DR. STRANGE. Von wem das Cover ist, kann ich nicht rauskriegen, aber es ÄHNELT Scholz. Vor allem weil, wie immer bei Scholz, NICHT das drin ist, was aufs Cover gezeichnet ist. Spidey im SCHWARZEN Kostüm, KINGPIN und GNOM sind jedenfalls NICHT drin ^^ !)

3.) "MARVEL COMIC-HITS - COMIC-JAHRBUCH" Nr. 4 (CONDOR, 80er, Cover definitiv von CLAUS D. SCHOLZ. Zwei Geschichten drehen sich um CAP, die dritte um DIE GRUPPE X, die vierte um die UNMENSCHEN. Die dritte, mit der GRUPPE X, ist der TOD VON JEAN GREY AUF DEM MOND, Gaststars DER BEOBACHTER, LILANDRA und DIE SHI`AR ! Geschrieben von CHRIS CLAREMONT, gezeichnet von JOHN BYRNE und TERRY AUSTIN. Die vierte erzählt der BEOBACHTER, es geht um DIE GEFLÜGELTEN von ATTILAN und die Historie bis zum ROTEN RABEN !).

Dazu noch ein bisschen Off Topic:

Ebenfalls aus Platzgründen muss ich mich von einigen CDs trennen. Hauptsächlich Maxi-CDs, aber auch Alben und Compilations. Einige Beispiele:

- 2 BROTHERS ON THE 4 TH FLOOR: "Let Me Be Free" (Maxi-CD)
      - NOVASPACE: "To France (2002)" (Maxi-CD)
      - CHARLY LOWNOISE & MENTAL THEO: "Fantasy World" (Maxi-CD)
      - LEMON ICE: "Stand By Me (2006)" (Maxi-CD)
      - THE KLF MEETS THE MOODY BOYS UPTOWN: "Last Train To Trancentral (The Remixes)" (Maxi-CD)
      - JENS: "Loops & Tings (The Remixes)" (Maxi-CD)
      - CHARLY LOWNOISE & MENTAL THEO: "On Air" (Album)
      - DOOP: "Doop" (Maxi-CD)
      - E-ROTIC: "Max Don`t Have Sex With Your Ex (The Remixes)" (Maxi-CD)
      - SASH! feat. RODRIGUEZ: "Ecuador" (Maxi-CD)
      - ELTON JOHN & RU PAUL: "Don`t Go Breaking My Heart 1994" (Maxi-CD)
      - RED 5: "Lift Me Up" (Maxi-CD)
      - V.A.: "MUSIKEXPRESS - Compilation 27" (mit TRINKWASSER, COMPUTERJOCKEYS, H.E.A.D., THE MODERNIST, THE BIONAUT)

Wenn CD-Angebote hier nicht erwünscht sind, dann sagt mir bitte Bescheid. Dann nehm ich sie sofort raus.
      Wenn sie dagegen auf Zustimmung stoßen, dann liste ich gern weitere auf. :)

Viele Grüße aus Fulda, :thx: für eure Aufmerksamkeit,
      Jorge
      "Auf die Dauer hilft nur Power !" :makehappy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jorgegarcia3089 () aus folgendem Grund: Aktualisierung

• Jetzt auch US-Hefte und "MARVEL NOW"-Titel

Habe noch weitere Hefte anzubieten, diesmal sind auch Marvel USA, Image USA und, Bastei und "MARVEL NOW" (Panini) dabei.

01.) US-"GUARDIANS OF THE GALAXY (Vol. 2)" Nr. 18 (Marvel USA, November 1991)
      02.) US-"GUARDIANS OF THE GALAXY (Vol. 2)" Nr. 20 (Marvel USA, Januar 1992)
      03.) "DIE SPINNE-Taschenbuch Nr. 11: EXTRA SAMMLER-Ausgabe" (zweite Auflage, ca. 1989, CONDOR)
      04.) US-"YOUNGBLOOD: STRIKEFILE" Nr. 3 (Image Comics USA, September 1993)
      05.) "DIE SPINNE"-Magazin Nr. 96 (1983, CONDOR)
      06.) "DIE SPINNE"-Magazin Nr. 111 (das erste Heft nach "MARVEL SUPER HEROES: SECRET WARS", 1984, CONDOR)
      07.) "MARVEL NOW: (THE SUPERIOR) SPIDER-MAN (2013)" Nr. 1 (2013, Panini)
      08.) "MARVEL NOW: WOLVERINE / DEADPOOL (2013)" Nr. 1 (2013, Panini)
      09.) "MARVEL NOW: DIE NEUEN X-MEN (2013)" Nr. 1 (2013, Panini)
      10.) "MARVEL NOW: IRON MAN / DER UNVERWÜSTLICHE HULK (2013)" Nr. 1 (2013, Panini)
      11.) "MARVEL NOW: AVENGERS (2013)" Nr. 1 (2013, Panini)
      12.) "MARVEL NOW: DIE NEUEN X-MEN (2013)" Nr. 15 (2014, Panini)
      13.) "MARVEL NOW: WOLVERINE / DEADPOOL (2013)" Nr. 15 (2014, Panini)
      14.) "MARVEL NOW: WOLVERINE / DEADPOOL (2013)" Nr. 16 (2014, Panini)
      15.) "HE-MAN (zur Fernsehserie von 1991) Nr. 6: Im Würgegriff der Weltraumschlange" (1991, Bastei) !

Pro Heft nur 0,50 Euro ! Wenn ihr alle nehmt, komme ich euch mit dem Preis entgegen.

Viele Grüße aus Fulda, :) :) :)
      Jorge
      "Auf die Dauer hilft nur Power !" :makehappy: