▶ Auf der Suche nach Wonderland und Grimm Fairy Tales Variants

• ▶ Auf der Suche nach Wonderland und Grimm Fairy Tales Variants

Hallo Leute, ich suche so einiges. Hab mit eurer Hilfe schon vieles gefunden aber leider fehlen immer noch ein paar Hefte in meiner Sammlung.
      Hauptsächlich such ich die deutschen Ausgaben aber wer US Variants da hat, kann diese auch gern anbieten! :hammer:

Bezahlung per Überweisung und PayPal (Geld senden, ohne Gebühren) möglich! :prost:

Battle Chasers
      - Ultimate Edition (Werwolf Variant Cover Edition) / Cross Cult

Wonderland
      - Wonderland Band 2 - Jenseits vom Wonderland (Variant)
      - Wonderland Band 3 - Flucht aus dem Wunderland (Variant)
      - Wonderland Sonderband 1 - Der neue Wahnsinn (Variant)

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! :thx:

"Um mich selbst vor dem Tod zu schützen, ist es das? Bin ich deshalb hier?
      Ich habe keine Angst zu sterben! Zeit den Tod zu begrüßen." - Alice Liddell

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von 85er () aus folgendem Grund: Update

• Yoda III. schrieb:

Hi,

hätte folgende Tenth Ausgaben da:

darunter Black Embrace komplett und Evil's Child allein mit 3 verschiedenen Covern der #1

GFT hätte ich auch noch ein paar Hefte, allerdings alles US - Bei Interesse schau ich mal genauer nach.

Übergabe im Zentrum wäre kein Problem.

Gruß,
      Yoda
      Ich such zwar hauptsächlich die deutschen Hefte/Bände aber 1-2 der US Hefte sehen echt gut aus.
      Was wäre denn so die Preisvorstellung pro Heft?

Und was ist mit "Übergabe im Zentrum" gemeint? :D

Gruß

• Nett, bist mir jetzt schon sympathisch :D

Wärst du einige Zeit früher hier gewesen, Foxy Lady hat gerade nen ganzen Schwung variants rausgehauen, zu echt verboten günstigen Preisen. Stehen allerdings seit einiger Zeit auf "reserviert", würde aber einfach mal nachhaken:
      VK Thread

Edit: bei ebay gibt es noch viele zu den Originalpreisen :whistling:

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
    • Lacargo schrieb:

Ich such zwar hauptsächlich die deutschen Hefte/Bände aber 1-2 der US Hefte sehen echt gut aus.
      Was wäre denn so die Preisvorstellung pro Heft?

Und was ist mit "Übergabe im Zentrum" gemeint? :D

Gruß

Hätte für alle 18 Hefte jetzt zusammen 20€ gesagt.

Na Übergabe im Zentrum von Leipzig (Leuschner, Markt, etc.) - also keine Versandkosten ;)

Von Grimm Fairy Tales hab ich z.B. noch das Swimsuit Special 2010 signiert von Nei Ruffino, einige Halloween und April Fools Varianten und relativ viele Eric Basaldua Varianthefte
      Außerdem die Dream Eater Saga 1 und GFT 7 jeweils als US TPB. Und den Girls of Zenescope Kalender 2012. Außerdem viele Zenescope Drucke und beide Art of Zenescope Bücher.

Gruß,
      Yoda
    • Joe Ker schrieb:

Nett, bist mir jetzt schon sympathisch :D

Wärst du einige Zeit früher hier gewesen, Foxy Lady hat gerade nen ganzen Schwung variants rausgehauen, zu echt verboten günstigen Preisen. Stehen allerdings seit einiger Zeit auf "reserviert", würde aber einfach mal nachhaken:
      VK Thread

Edit: bei ebay gibt es noch viele zu den Originalpreisen :whistling:

Eigentlich soll man der Grinsekatze ja nicht trauen .. aber danke für die Tipps! :ok:
      Ich werd Foxy mal anschreiben und was eBay angeht, da sind welche für 70-80 € drin, das find ich recht teuer.
      Z.B. Wonderland 8 im ComicAction Variant oder Grimm Fairy Tales - Mythen und Legenden Variant soll bei eBay 80 bzw 70 € + Versand kosten.
      Waren die echt so teuer??? 8|

Yoda III. schrieb:

Hätte für alle 18 Hefte jetzt zusammen 20€ gesagt.

Na Übergabe im Zentrum von Leipzig (Leuschner, Markt, etc.) - also keine Versandkosten ;)

Von Grimm Fairy Tales hab ich z.B. noch das Swimsuit Special 2010 signiert von Nei Ruffino, einige Halloween und April Fools Varianten und relativ viele Eric Basaldua Varianthefte
      Außerdem die Dream Eater Saga 1 und GFT 7 jeweils als US TPB. Und den Girls of Zenescope Kalender 2012. Außerdem viele Zenescope Drucke und beide Art of Zenescope Bücher.

Gruß,
      Yoda

Oh Gott .. da bekomm ich Gänsehaut! 8|
      Aber cool das du auch aus Leipzig bist! :ok:
      Würd mir am liebsten mal alle anschauen .. ginge das irgendwie!? ^^
      Aber vorweg, was würdest du denn für die 2 Art of Zenescope Bände haben wollen?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lacargo ()