swoooosh; pathoooooom; wusshh

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von deiner Liebe zu Deadpool habe ich schon gelesen. :D Ich habe eigentlich als Kind immer nur Hulk, Flash und Batman gelesen. Kann (zugegebenermaßen) mit all den anderen Superhelden nur sperrlich was anfangen. Natürlich vereinfachen die ganzen Verfilmungen den Zugang zu den Serien ... aber wenn man mir 1 Heft von einer Auswahl von 200 verschiedenen Helden schenken würde, würde ich immer ein Flash-Heft auswählen. :D

Ich habe mich noch nie mit J'onn J'onzz, Silver Surfer, Deadpool, Carnage oder Venom auseinander gesetzt. Gut, ein Silver Surfer-Heft sollte irgendwo im Schrank schlummern... ist aber jetzt nicht sonderlich viel in meinem Kopf von hängen geblieben, nachdem ich es las. Nun musst du mich vermutlich erschüttern, wie wahnsinnig viiieeeeel ich verpasst habe, wenn ich die Helden (Venom, Carnage, Deadpool ... ) nicht kenne. :P :D

• Ich bin doch auch nur ein Comicneuling. Ich bin aber durch diverse Zeichentrickserien auf den Geschmack gekommen. Ich finds nicht schlimm, wenn du Deadpool, Carnage oder Venom nicht kennst. Gibt doch an sich schlimmeres. Und ich lese ja derzeit extrem viel und kaufe viel gebrauchte Comics. Alles was ich in die Finger bekomme. Sogar Spawn find ich interessant. Ich mags auch mal düster und anders. Deadpool ist halt witzig, auch wenn man das tiefgründige auch sehen kann, wenn man darauf achtet. Venom ist halt nicht nur böse, wird aber gerne so gesehen. Und Carnage.. nunja.. den sehe ich als das ultimative Böse an.
      Viele Namen von Helden und Bösewichten bleiben bei mir aber nicht nur durch Zeichentrick pappen, sondern auch durch Spiele. Und Wikipedia durchstöber ich auch mal gerne.
      Suche: JLA Sonderband 07,08,09,13,14,20,21 (Dino), JLA Special 1 (Dino), JLA 2 (Panini; mit dem Ende von Turm von Babel), Age of Ultron 5, Was wäre wenn... Age of Ultron, Uncanny Avengers 5, Uncanny X-Men 2-5, Amazing X-Men 3, Civil War, Inhumans 1-4, Velvet, Outcast (weiteres in meinem Suche-Thread)
    • Dr.Pepper schrieb:

swoosh schrieb:

Aquaman
      Wie kann man Aquaman nicht mögen. Aquaman gehört im Moment mit zu dem besten was DC veröffentlicht.
      Mhhh.. ich weiß auch nicht so recht. Der Charakter wurde in meinem Bekanntenkreis immer belächelt. Ich weiß nicht mal mehr wieso. Ich werde es definitiv dennoch mal probelesen. Lasse mich eventuell zu viel beeinflussen von sowas. :)

Mereel schrieb:

Ich bin doch auch nur ein Comicneuling. Ich bin aber durch diverse Zeichentrickserien auf den Geschmack gekommen. Ich finds nicht schlimm, wenn du Deadpool, Carnage oder Venom nicht kennst. Gibt doch an sich schlimmeres. Und ich lese ja derzeit extrem viel und kaufe viel gebrauchte Comics. Alles was ich in die Finger bekomme. Sogar Spawn find ich interessant. Ich mags auch mal düster und anders. Deadpool ist halt witzig, auch wenn man das tiefgründige auch sehen kann, wenn man darauf achtet. Venom ist halt nicht nur böse, wird aber gerne so gesehen. Und Carnage.. nunja.. den sehe ich als das ultimative Böse an.
      Viele Namen von Helden und Bösewichten bleiben bei mir aber nicht nur durch Zeichentrick pappen, sondern auch durch Spiele. Und Wikipedia durchstöber ich auch mal gerne.
      Klingt sehr vielseitig! Wie viele Comics besitzt du denn schon? :) Kaufst du die Hefte (auch) alle hier im Forum?

• Puh.. gezählt habe ich jetzt nicht. Aber ich besitze 24 Star Wars Comics, auch nur von 1Boba Fett oder 3 Crimson Empire. Dann hab ich ein Spawn-Comic, ein Silversurfer, 3 Cable & Deadpool, 2 Age of Ultron, 6 Wolverine mit Deadpool, 1 mal Thunderbolts, 6 Deadpool-Special Hefte. Und in Planung sind noch etliche mehr. :D Und ich hab hier im Forum schon einige Comics gekauft. Ich werd hier noch arm, sag ich dir. :) Okay.. habs grade nachgezählt. ^^
      Suche: JLA Sonderband 07,08,09,13,14,20,21 (Dino), JLA Special 1 (Dino), JLA 2 (Panini; mit dem Ende von Turm von Babel), Age of Ultron 5, Was wäre wenn... Age of Ultron, Uncanny Avengers 5, Uncanny X-Men 2-5, Amazing X-Men 3, Civil War, Inhumans 1-4, Velvet, Outcast (weiteres in meinem Suche-Thread)
    • Sehr vielseitig. Klingt cool!

Ja ... ich kenne das. Surfe auch die ganze Zeit in den Verkaufe-Seiten vom Forum... war vermutlich dahingehend der einzige Contra-Punkt, sich hier anzumelden ... man verliert zu viel Geld. :D Ich habe auf meinem Rechner eine große Excel Tabelle von Heften, die ich besitze und Heften, die ich gerne hätte ... die "Ich hätte gerne ..."-Liste ist mittlerweile doppelt so lang, wie die "ich habe"-Liste... :D

• So eine Liste habe u.a. auch für Bücher. Also Bücher könnte ich dir jetzt nicht alle aufzählen. Da geht das schon in die hunderte und ich weiß nicht mehr wohin damit. Aber ich bin und bleibe eine Leseratte. Meine Kaufliste ist noch kurz... ich betone auf noch. :D
    • Mereel schrieb:

So eine Liste habe u.a. auch für Bücher. Also Bücher könnte ich dir jetzt nicht alle aufzählen. Da geht das schon in die hunderte und ich weiß nicht mehr wohin damit. Aber ich bin und bleibe eine Leseratte. Meine Kaufliste ist noch kurz... ich betone auf noch. :D
      Das mit der kurzen Kaufliste ändert sich leider schnell ... :D
      Findet man da denn überhaupt noch Platz in den Regalen für Comics, wenn man Hunderte Bücher besitzt? :D

• Naja.. ich hab ja nicht nur die Schränke voll mit Büchern. Im Keller, auf dem Dachboden und unterm Bett sind sie auch schon. Aber ich hab mir letztenz ne Schachtel für die Comics geholt und die sicher unter einem Relaxsessel verstaut. Ich finde immer einen Platz. :D