Vienna COMIX 18.+19.04.2015 > Charlie Adlard (The Walking Dead), Mahmud Asrar (All-New X-Men)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer war denn nun, und wie hat es euch gefallen?
      Nachdem es bei mir am W.e. überraschend stressig wurde, und ich schon mit dem Schlimmsten rechnete, ging sich zumindest doch noch ein Kurzbesuch am Samstag aus.
      Abgesehen vom TWD Druck konnte ich aber nichts interessantes für mich finden. Das Angebot an englischen Comics und Hardcovern war sehr dürftig...

Btw, ich hoffe die Plem Plem Jungs hatten einen angenehmen Aufenthalt, und beehren uns bald wieder. ;)
    • Naja, ich bin zumindest vorbei gewandert und habe einen flüchtigen Blick riskiert! :)
      War gerade zuviel Gedränge um genauer zu gucken oder um Hallo zu sagen, und für eine weiter Runde durch die Flohmarkthalle hat dann die Zeit leider doch nicht gereicht (die Adlard Schlange war wesentlich zeitraubender als erwartet). War wie gesagt leider nur ein Kurzbesuch meinerseits auf der Messe.

Darum hoff ich ja u.a., dass ihr wieder mal in den Süden kommt. ;) War die Messe aus eurer Sicht denn ein Erfolg?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crabman ()

• oder du schaust in den Online Shop --> whoashop.de

beim nächsten Vienna Comix sind wir wieder dabei., allerdings noch nicht sicher wer alles mitkommen wird.

Ja, schade dass nicht mal ein kleine Hallo kam, oder der restlichesn PF-Ösis nicht vorbei kamen. ich selber hab am Sonntag ja nix mitbekommen, weil ich mit meiner Commission Warteliste ziemlich beschäftigt war ;)

plemplemproductions.de

Kaspian - Bester Mann am Platz! :bayer:
    • Die Vienna Comix gibt es jetzt auch für die Ohren!

Der Vienna Comix Podcast Folge Nr. 1

Willkommen zur ersten Episode des Vienna Comix Podcast! In dieser neuen Sendereihe möchten wir euch mit allen Facts und Hintergrundinformationen rund um die beliebten Vienna Comix-Events versorgen. Außerdem werden wir versuchen, möglichst viele Aspekte aus der vielfältigen Comicszene zu beleuchten. Bei uns sollen Sammler, Händler & Zeichner zu Wort kommen. In Folge Nr. 1 hört ihr ein Interview mit Vienna Comix-Erfinder und Organisator Martin Erasmus, wir plaudern mit Alexis von Comicwelten und Florian Reimann, der seine Smartphone-App Comicbox vorstellt. Außerdem erwartet euch ein Gewinnspiel, bei dem ihr rund 8 Kilogramm feinste Comics gewinnen könnt!

mag.shock2.info/jetzt-fast-liv…comix-podcast-folge-nr-1/