Punisher GE Collection +++ The Boys +++ Garth Ennis +++ ebay => noert1988

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Punisher GE Collection +++ The Boys +++ Garth Ennis +++ ebay => noert1988

Hi,

verkaufe zurzeit einige Comics auf ebay - mein username dort ist noert1988 - (u.a. The Boys 2,3,4,5,7 und die Punisher - GE Collection 3)

Habe noch weitere Comics zu Hause, die ich verkaufen will in Top-Zustand (Lobo, Fables, Punisher... bei Interesse einfach ne PN schreiben)

Grüüüße :supers:
    • Wie wäre es denn, wenn du einfach hier schreibst, welche Comics du sonst so noch verkaufen willst? Vielleicht direkt mit ner Preisvorstellung? Ist doch auch für dich einfacher, sonst musst du entweder jedem sagen, was du verkaufst oder aber es meldet sich gar keiner bei dir. :)
      Suche: JLA Sonderband 07,08,09,13,14,20,21 (Dino), JLA Special 1 (Dino), JLA 2 (Panini; mit dem Ende von Turm von Babel), Age of Ultron 5, Was wäre wenn... Age of Ultron, Uncanny Avengers 5, Uncanny X-Men 2-5, Amazing X-Men 3, Civil War, Inhumans 1-4, Velvet, Outcast (weiteres in meinem Suche-Thread)