Suche NEW 52 Batman!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche NEW 52 Batman!!

hallo liebes Forum :D

ich suche Batman Hefte, wie man an der Überschrift sehen kann, die NEW 52 Hefte.
      Ich war mal vor längerer Zeit dabei, ab Batman Heft 0- 17 + The Dark Knight ( noch hab ich 10-17).
      Nur habe ich die reguläre Heftserie komplett nicht mehr :thumbdown: ( Tausch) und würde aber super gerne nochmal anfangen, weil mich es wieder in den Bann gezogen hat.

Daher suche ich eben diese Serie... nur bin ich grad bissl durcheinander, weil ich heute im Geschäft Hefte sah, worauf " Future End" ( gaube ich) stand.
      Jetzt weiß ich grad nicht ob ich iwelche anderen Hefte noch dazu brauche oder es einfach reicht von Anfang bis zur neuesten Ausgabe zu lesen.

Macht es einen Unterschied ob ich diese Sammelbänder habe oder nicht? ich denke nicht oder? :whistling:

Ich hätte evtl. zum Tausch:

Justice League: 1 - 4
      The Dark Knight 10- 17

Batman ODYSEE Neal Adams
      Batman JOKER Brian Azarello
      Batman Arkham City
      Batman Jokers Asylum 2
      Batman Arkham Asylum Madness Sam Keith

Spawn The Undead 1
      Spawn Prestige 23, 65, 67
      Spawn Kiosk 10, 26, 27, 32, 39, 70,71, 72
      Curse of Spawn 17,18,19 (US)

Ich hoffe es kann mir jemand helfen :ok:

Schönen Tag noch :) :thumbsup:
      Rede nicht so wie die. So bist du nicht! Auch wenn du es gerne wärst. Für die bist du nur ein Freak. Wie ich. Im Moment brauchen sie dich. Aber wenn nicht, verstoßen sie dich wieder. Wie einen Aussätzigen. Weißt du, ihre Moral, ihr Kodex ist ein schlechter Witz. Verworfen beim ersten Anzeichen von Ärger. Sie sind nur so gut, wie die Welt ihnen erlaubt zu sein. Ist doch so. Es kommt hart auf hart und diese zivilisierten Menschen fressen sich gegenseitig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker1906 ()