Rudi 361 - Gaming, Figuren, DVD & Comic Verkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rudi 361 - Gaming, Figuren, DVD & Comic Verkauf

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Verkaufs-Thread !

Hier biete ich Artikel an, die ihr auf eBay sowie auch hier Privat Kaufen könnt :ok: !
      Jeder Artikel stammt aus meiner Sammlung oder ist ein Neukauf für den Shop !

Bei neuen Angeboten, vermerke ich dies hier im Haupt-Thread und mache einem "push" !

-Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung & PayPal !
      -Versandkosten & Infos zum Versand: Lieferung erfolgt innerhalb 24H nach Zahlungseingang ! Geliefert wird mit Deutscher Post oder DHL (je nach größe) !

!!! NEWS IN ANTWORT 4 weiter unten ! VIELE NEUE FIGUREN !!!

Direktlink zu den 90er Turtles:
      -Mike
      -Don

Dies und viele weitere Artikel, findet ihr in meinem eBay Shop:LINK ZUM SHOP - KLICK MICH !

Viele Grüße und viel Spaß beim Shoppen,euer Rudi 361 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Rudi 361 ()

• (thx, hatte nicht dran gedacht, war in dem Moment nur ein paar PS4 Games und die Walking Dead DVD, die ich Günstig abgeben wollte, danke für den TIpp jedenfalls... Kommt nicht mehr vor :whistling: )

Ansonsten:

-PUSH
      -Neuer Artikel zu Verkaufen (siehe Hauptthread oben) !

Mfg, Rudi 361 :gg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rudi 361 ()

• -push-

Der Turtles Oktober startet bei uns im eBay Shop mit ungeöffneten Figuren von 1993: RUDI´S eBay SHOP
      Unglaubliche Raritäten, starker Lagerfund ! Viele sind schon weg, mehr Infos im Hauptthread im Okturtles Flyer :thumbup: !

Kein eBay ? Kein Problem !
      Gerne könnt ihr auch hier Privat über mich eine bekommen ! Bei Interesse Fragen !

Zu jeder gekauften neuen Turtles Figur, gibt es auch ein neues Turtles Trading Card Booster Pack GRATIS dazu !

Gruß, der Rudi
    • Aufgrund von Aufgabe all meiner Figuren, biete ich vorab schonmal ein paar an, die ich bisher mal nicht in eBay stelle !
      Leider bin ich dazu gezwungen aufzuhören, wer wissen will warum kann gerne fragen, ansonsten auch einfach Bescheid geben wenn jemand Interesse hat !

Alle preise inkl. Versand ! Keine zusätzlichen gebühren ! ALLE FIGUREN NEU & OVP (Sammler) !

DC New 52 Action-Figuren (Collectibles):

- Superman (25€)

- Batman (25€)

- Joker 1 (25€)

- Joker 2 (25€)

- Deathstroke (25€)

- Constantine (25€)

DC Green Lantern Movie Figuren:

- Green Lantern Sinestro (15€)

Spawn Figuren:

- The Art of Spawn Statue: CLOWN (35€)

- Tremor 2 Avtion-Figur (20€)

- Overtkill 2 Action Figur (20€)

- Youngbloods Bend Chapel inkl. Limited Comic in OVP (15€)

Marvel Figuren:

-Marvel Select: The Incredible Hulk 30cm (35€)

- Marvel Universe Action Figur: Iron Man (15€)

- Marvel Universe Action Figur: Hulk (25€)

- Ultimate Spider-Man Action Figur (12,50€)

Turtles Figuren:

-Teenage Mutant Ninja Turtles (Nickelodeon Serie, Neu & OVP aber keine Waffen Edition, reine Turtles): Leo (12,50€)

-Teenage Mutant Ninja Turtles (Nickelodeon Serie, Neu & OVP aber keine Waffen Edition, reine Turtles): Mikey (12,50€)

-Teenage Mutant Ninja Turtles (Nickelodeon Serie, Neu & OVP aber keine Waffen Edition, reine Turtles): Raph (12,50€)

-Teenage Mutant Ninja Turtles (Nickelodeon Serie, Neu & OVP aber keine Waffen Edition, reine Turtles): Donnie (12,50€)

Weitere Figuren folgen schritt für schritt nachdem ich alle Notiert habe ! Bevor ich sie auf eBay präsentiere, zeige ich sie hier und gebe euch entsprechend die Chance der erste zusein :ok: !
      Unglaubliche Raritäten sind auch dabei ! Bei aktualisierung wird gepusht ;) !

Wie schwer das ist muss ich keinem sagen, somit wäre ich einfach froh wenn meine stücke auch in "würdige" hände fallen ;) !

Bei interesse schreibt mir :ok: !

Viele Grüße, der Rudi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rudi 361 ()