Der neue Online-Shop von Panini kommt – am Dienstag ist es soweit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jesebal schrieb:

das einzige was mich stört ist das man in der Checkliste nicht mehr sehen kann welche US-Hefte drinnen sind jetzt muss man immer alles extra anklicken um das zu sehen :thumbdown:

ders schrieb:

Konnte man das vorher sehen? ?(

Taskmaster schrieb:

Das frag ich mich auch grade. :D

lg Task
      Doch das hat funktioniert, wenn man Die Checkliste vor anzeigen bei Deteils ein Häkchen gesetzt hat dann wurde de Checkliste so ähnich wie jetzt angezeigt bloß halt in anderer Reihenfolge mit Bild und auch mit den US-Ausgaben!
      Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Die Leseliste im Link) Und Seite 46 [Post 909] & 78! :twip:
    • Denden schrieb:

Also bei mir ist die Checkliste auch fehlerhaft,ich vermisse die ganzen Zusatz filter,vorher konnte ich mir explizit die DC Erscheinungen ansehen Was jetzt nicht mehr geht...Kann zwar den monat,das jahr etc. filtern aber dann hört es schon auf,schade hab keine lust mich durch marvel und anderem mist zusuchen um zu DC zugelangen!

Bitte beheben :thx:

Also zumindest das geht. In der Checkbox mit Comics auf das + gehen und dann Filter setzen
      Sieht dann so aus:

Das ist nicht mein erstes Rodeo Kleiner!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartyMechanic ()

• Sorry, ich muss mich hier mal ein bisschen aufregen...

1.) Die Checklist funktioniert nicht mehr für die Monate in 2016 (wurde schon erwähnt)
      2.) Warum zum Teufel sagt mir die Checkliste "Durch deine Auswahl wurden zu viele Produkte geladen. Bitte verfeinere deine Auswahl.", wenn ich nur "Comics & Alben", "Nov/Dez 2015" & "Nur verfügbare Produkte" ausgewählt habe? Kann ich mir jetzt nicht mehr zwei Monate auf einmal anschauen??
      3.) Warum kann ich Suchergebnisse nicht mehr auf verschiedenen Arten sortieren??
      4.) WARUM KANN ICH KEINE BESTELLUNGEN MEHR ZUSAMMENFÜGEN??????
      5.) Warum wurde die Funktion "Onlineshop" (der Link auf der alten Seite hieß zumindest so) entfernt?
      6.) Warum kann man nicht mehr die alten Panini Vorschau Ausgaben als PDF herunterladen?

Über eine kurze Antwort von Panini würde ich mich wirklich freuen!!
      „You got some self-loathing to do this morning, that's fine.“

• Moin,

also zur Checkliste hab ich auch noch was zu sagen.

Im Grunde schauts schon gut aus, durch die mit eingeblendeten Cover wird das aber für meinen Geschmack zu unübersichtlich weil deutlich mehr Platz benötigt wird. Ich hate die schön einfache kompakte Tabellenform der alten Checkliste lieber. Die habe ich mir immer ausgedruckt und hatte dann meine Liste zur Kontrolle. Das funktioniert jetzt leider nicht mehr. Wenn ich meine Liste drucke hab ich 10 Seiten statt 1. Viel zu kompliziert wie ich finde. Ich wills ja checken und nicht studieren müssen.
      Klar Geschmackssache, mich störts.
      Ansonsten schauts rund aus. Ich hab noch keine Probleme mit flackern oder sonstigen feststellen können, weder am PC noch am Handy. Steckt wahrscheinlich der Teufel im Detail...

Würde mich aber schonmal interessieren ob Panini hier mal ein paar Worte zu all den angesprochenen Themen loslassen kann ...

• ...Bei mir kann ich auch den Dezember anwählen. Aber fürs Neue Jahr ist wohl noch keine Checkliste eingebunden...

2.) Warum zum Teufel sagt mir die Checkliste "Durch deine Auswahl wurden zu viele Produkte geladen. Bitte verfeinere deine Auswahl.", wenn ich nur "Comics & Alben", "Nov/Dez 2015" & "Nur verfügbare Produkte" ausgewählt habe? Kann ich mir jetzt nicht mehr zwei Monate auf einmal anschauen?
      Du willst dir eine Checkliste für ALLE Comics und Alben von mindestens 2 Monaten angucken? Echt jetzt?!

lg Task

Jones schrieb:

Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.

• Das ist ernst gemeint.
      Mal ganz davon ab, dass ich mir die Checklisten sowieso nur gefiltert ansehe. Aber wenn du, oder irgendwer wirklich alles sehen will, gut, aber doch nicht dann auch noch gleich 2 Monate gleichzeitig. Das wäre mir persönlich viel zu viel auf einmal. Und ich würde das so im Stück nie durch lesen.

lg Task

Jones schrieb:

Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.

• Also ich will mir gern auch alles zukünftige ansehen... Ich mach mir dann ne Liste mit genauen Daten und dann kann ich planen wann ich was wie kaufen will/kann...

Und dass das Zusammenführen von Bestellungen sollte doch bitte auch wieder gehen... Gerade weil ich relativ viel weit im Voraus bestelle könnte ich die Bestellungen dann super kombinieren... Fehlt mir irgendwie!
    • Also ich will mir gern auch alles zukünftige ansehen... Ich mach mir dann ne Liste mit genauen Daten und dann kann ich planen wann ich was wie kaufen will/kann...
      Anscheinend können nur ("nur") 100 Positionen geladen werden.
      Da setzt ihr euch auf den Hosenboden und müsst in einem Abwasch(!), also ohne zwischendurch etwas anderes zu machen oder gar eine neue Liste zu laden, über 100 Positionen für mindestens die nächsten 2 Monate manuell durchgehen? :|

lg Task

Jones schrieb:

• Taskmaster schrieb:

Also ich will mir gern auch alles zukünftige ansehen... Ich mach mir dann ne Liste mit genauen Daten und dann kann ich planen wann ich was wie kaufen will/kann...
      Da setzt ihr euch auf den Hosenboden und müsst in einem Abwasch(!), also ohne zwischendurch etwas anderes zu machen oder gar eine neue Liste zu laden, über 100 Positionen für mindestens die nächsten 2 Monate manuell durchgehen? :|

lg Task

Also die Zeit kann ich dann aufbringen... Aber im mom kann ich das eh noch nicht machen, da ich ja die Titel für 2016 noch nicht angezeigt bekomme... -.-
    • the_walking_Deadpool schrieb:

Taskmaster schrieb:

Also ich will mir gern auch alles zukünftige ansehen... Ich mach mir dann ne Liste mit genauen Daten und dann kann ich planen wann ich was wie kaufen will/kann...

lg Task

Also die Zeit kann ich dann aufbringen... Aber im mom kann ich das eh noch nicht machen, da ich ja die Titel für 2016 noch nicht angezeigt bekomme... -.-

Mal ganz davon abgesehen, dass ich es doch immer als leicht dämlich finde, wenn nach einem Update/Upgrade Funktionen die es vorher gab, auf einmal weg sind... Irgendwie sollte ja eigentlich alles besser sein. Wir sind hier ja nicht bei Mircosoft...
      „You got some self-loathing to do this morning, that's fine.“

• Mir hat die alte Seite wesentlich besser gefallen, sie war auch funktionaler.
      @ Task:
      Da ich unter anderem alle Marvels bestelle, vieles von DC, zudem noch einiges für Mituser, brauche ich bei der Checkliste nur die Monate aufzurufen und kann dann gleich der Reihe nach alles bestellen, oft 50 Comics o.m....
      Ich bestelle ja nahezu alles, da ist so eine Übersicht optimal.
      Ich klicke die ja nicht mehr an, sondern tippe dann nur der Reihe nach auf "bestellen" und ab geht's in den Warenkorb...
      excelsior 8)
      ...meine Zeit, mein Raubtier...
    • JFS_No1 schrieb:

the_walking_Deadpool schrieb:

Taskmaster schrieb:

lg Task

Mal ganz davon abgesehen, dass ich es doch immer als leicht dämlich finde, wenn nach einem Update/Upgrade Funktionen die es vorher gab, auf einmal weg sind... Irgendwie sollte ja eigentlich alles besser sein. Wir sind hier ja nicht bei Mircosoft...

Ja, da kann ich nur beipflichten... Ok, die Aufmachung mal anzupassen is ja klar, aber dann Funktionen entfernen?! Komische Herangehensweise...