Marvel Filme und Serien fragen und Erklärung!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yup definitiv. Schau auch immer alles auf Disney XD auch wenn die Austrahlungsreihenfolge manchmal nervt.

Allgemein wenn ihr Avengers Assemble schaut, wie gefallen euch die anderen Serien???

Avengers assemble find ich derzeit am schwächsten von den drei laufenden Serien. nimmt sich leider häufiger viel zu ernst.

Ultimate Spiderman fand ich mit der 2. Staffel relativ lustig und gut unterhaltend. Leider haben Sie bei der 3 Staffel die Handlungen zu stark auseinander gezogen.

Hulk und das Team smash ist ne schön bekloppte Kinderserie. macht einfach spass und unterhält ohne alles zu ernst zu nehmen.

Leider aber sind alle 3 nicht so gut wie Avengers Earth Mightiest Heroes immer noch die beste Marvel Zeichentrickserie ( natürlich auf einer Stufe mit X-men animated series). Wer die noch nicht kennt unbedingt schauen.
    • Hallo :)

Meinst du "Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt"?? Wenn ja darf ich fragen was macht die Serie zu der besten Serie :)???

Denn meiner Meinung finde ich die "Gemeinsam Unbesiegbar" Serie besser, denn Sie ist für mich das Original weil die Deutschen Stimmen passen zu den Filmen, und ALLE auch so aussehen im gegensatz zu der anderen, da ist einfach alles anders....warum weiß ich nicht....aber das ist Geschmackssache :), da ich mit der Gemeinsam Unbesigabr Serie fertig bin werde ich mich vielleicht der Hulk Serie widmen :).....Die Anime Serien von Wolverine und Iron-Man habe ich ganz vergessen, sind die denn auch von Marvel? Weil das sehr Japanisch ist :D halt total untypisch für Marvel Comics, aber es ist aufjedenfall Interessant =).

Also ich fand Avengers Assemble sehr gut gemacht, es war einfach witzig und das beste war einfach die Hulk und Thor Sympatie, die zwei sind einfach Unschlagbar!!!! Best Friends eben!! Ich freu mich auf die 3te Staffel :)

The amazing Spider-man ist auch einfach toll, sie hat ihren eigenen Charakter sie ist jetzt nicht so aufgebaut wie die Assemble Serie, man weiß einfach das dass Spidey ist!! :) Was ich mag sind die zusammentreffen zwischendurch den Avengers und Spidey das finde ich auch sehr cool !!

Ich freue mich auf die neue "The Guardians of the Galaxy" Serie :)!!....Bei Animationsserien kann man wenigsten keine Schauspieler auswechseln :D
      Thor: Hüte deine Zunge! Loki mag Irrsinnig sein, aber er ist aus Asgard. Und er ist mein Bruder.
      Black Widow: Er hat 80 Menschen in zwei Tagen getötet!
      Thor:Er wurde adoptiert...
    • Yup ich meine die mächtigsten Helden der Welt.

Warum die Serie so gut ist? Folgenüberspannende Storylines! alles aus einen guss! Sehr gute Animationen! Klassische Geschichten! Kangs Geschichte, die Nornsteine, der Ausbruch am Anfang, Secret Invasion Storyline, Wintersoldier. Eigentlich war die Serie der grund für mich mit der Offizielen Marvel Comic Sammlung anzufangen, weil ich gucken wollte wie gut das source material umgesetzt wurde.

Klar Avengers assemble ist an den Filmen angelehnt und hat die passenden stimmen und alles, aber meistens wirkt die Serie für mich zu sehr gewollt. Der Humor ist nur manchmal ok (Spiderman und besonders Hulk bekommen das imo viel besser hin). und die Story stränge sind teilweise sehr abgehackt. aber wie du schon richtig meintest am Ende zählt der eigene Geschmack!!! 8)

Zu den Marvel anime Serien jup jeweils 12 Folgen, dann kamen noch 2-Filme (Iron Man rise of the Technovore;Avengers confidential Black widow und punisher). waren halt von einen Anime Studio (madhouse glaub ich) für den amerikanischen markt produziert.
    • Wie weit bist du bei der Offiziellen Comic Sammlung :)? Und wie findest du sie? Bist du auch DC interessiert ? Filme,Serien,Novel Sammlung? Und findest du sie haben es gut umgesetzt :)?

Muss mir mal die Mächtigsten Helden der Welt anschauen !! & die Anime Serien auch.
      Thor: Hüte deine Zunge! Loki mag Irrsinnig sein, aber er ist aus Asgard. Und er ist mein Bruder.
    • pysno schrieb:

Leider aber sind alle 3 nicht so gut wie Avengers Earth Mightiest Heroes immer noch die beste Marvel Zeichentrickserie ( natürlich auf einer Stufe mit X-men animated series).

...und auf einer Stufe mit X-Men: Evolution und einer mit Spider-Man (90er) und Spectacular Spider-Man. ;)
    • Sind die beiden fehlenden X Men Evolution Staffel nicht Jahre später auch mal auf Kabel 1 gelaufen , oder bring ich da jetzt was durcheinander ? Und Spect. Spider Man , ist mein Favorit , weiss gar nicht wie oft ich mir die 2 Staffeln schon gegeben hab .
      Jessica Bradley : Er hat das heißeste Ding im Nacht Programm laufen . Sehen sie nicht Fern ?

Frank Castle : Doch Bonanza !

Aus The Punisher Feest Band Nr 4 Der Preis
    • ditko schrieb:

Sind die beiden fehlenden X Men Evolution Staffel nicht Jahre später auch mal auf Kabel 1 gelaufen , oder bring ich da jetzt was durcheinander ? Und Spect. Spider Man , ist mein Favorit , weiss gar nicht wie oft ich mir die 2 Staffeln schon gegeben hab .

Bei Staffel 1 bin ich mir nicht sicher, aber Staffel 3 gibt es definitiv in dt. Synchro. Ich kenne die Serie komplett und finde sie topp. Vorallem Staffel 3 und 4 waren sehr geil.
    • Sind das animierte Serien ? Wenn ja die sind bestimmt sehr alt oder ?, bin irgendwie so kein fan von den alten Dingern ö, wegen den Stimmen....kenne und habe angefangen mit den neuen Animationsserien und halt die Stimme von den originalen Synchronsprecher! Aber eine Spiderman Serie hat glaub ich die deutsche synchro von tobey maguire!' Kann man zwar blöd nennen ist aber so :D
    • MarvelandDC schrieb:

Sind das animierte Serien ? Wenn ja die sind bestimmt sehr alt oder ?, bin irgendwie so kein fan von den alten Dingern ö, wegen den Stimmen....kenne und habe angefangen mit den neuen Animationsserien und halt die Stimme von den originalen Synchronsprecher! Aber eine Spiderman Serie hat glaub ich die deutsche synchro von tobey maguire!' Kann man zwar blöd nennen ist aber so :D

Erstmal ja, die erwähnten Serien sind alle Cartoons. Was das alter betrifft sind diese nicht älter als 25 Jahre - also aus den 90ern. Die 90er Cartoons kannst du dir ruhig auch mal ansehen, wenn du sie nicht kennst. Waren schon ein paar gute dabei (wobei DC in den 90ern mehr gute Cartoons hatte, als Marvel). Zu empfehlen wären da eben die erwähnten:

X-Men (von 1992-1997)
      Spider-Man (von 1994-1998)
      Hulk (1996-1997)
    • Ich find die Avengers - Earth's Mightiest Heroes Serie auch extrem stark, die ist wirklich spannend und kreativ und man bekommt wirklich viel Einführung ins Marvel Universum und lernt viele Charaktere kennen.

Hab in den letzten Tagen mal Avengers Assemble versucht und leider als total grauenhaft empfunden. Am Anfang war ich auch noch recht begeistert, da die ganz gut gezeichnet ist, gleich mal der Red Skull vorkommt und die Figuren die originalen Synchronsprecher aus dem Kino haben, aber die haben mir dann einfach zu viel Blödsinn geredet und sich die ganze Zeit alle nur sinnlos gekloppt, sodass die Charaktere auf mich alle völlig gleich und dazu noch vollkommen verblödet gewirkt haben und ich nach ein paar Folgen aufgeben musste. Ich nehme an, das wird mir bei der anderen neuen Spider-Man und Hulk serie nicht anders gehen, die ja von den selben Leuten gemacht werden. Mich wunderts, dass sich die renommierten Synchronsprecher für sowas hergeben. Aber naja, wie man sieht, gibts tatsächlich Leute denen das gefällt, auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann ;)

Spectacular Spider-Man (gratis auf Amazon Prime schaubar übrigens) geht so, das Aussehen der Figuren gefällt mir aber nicht so und den "Humor" könnten sie auch noch ein bisschen rausnehmen. Wenigstens ist der nicht ganz so übertrieben wie in Avengers Assemble.

Die Spiderman-Serie aus den 90ern gefällt mir da schon viel besser. Hab zwar noch nicht viele Folgen gesehen, aber was ich gesehen habe, war recht gut.

X-Men aus den 90ern hab ich auch mal versucht, aber irgendwie sind mir da die Mutanten im Vergleich zu den Filmen einfach viel zu mächtig. Da kann so gut wie jeder fliegen und Magneto kann quasi überhaupt alles, als ob seine Metall-beherrschen-Fähigkeit noch nicht genug wäre ?(

Am Allerbesten find ich jedoch die Silver Surfer Serie, auch wenn die laut Wikipedia angeblich recht stark von den Comics abweicht. Da ich Comics, die älter als 20 Jahre sind, aufgrund der vielen sinnlosen selbsterklärenden Texte eher meide, kann ich dazu aber leider auch nichts sagen. Jedenfalls hat mir die Serie sehr gefallen. Schade, dass die so bald eingestellt wurde.

Also meine Marvel-Zeichentrickserien-Empfehlungen:
      1. Silver Surfer
      2. Avengers EMH
      3. Spiderman (90er)

und ich weiß es gehört hier nicht her, darum nur ganz klein: von DC find ich Justice League, Batman (90er) und Superman (90er) empfehlenswert, wobei ich bei Batman wirklich die Originalversion bevorzuge, da die deutschen Folgen total durcheinandergewürfelt sind und die Synchronisation im Vergleich ziemlich kindisch wirkt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dalek_Caan ()

• Dalek_Caan schrieb:

X-Men aus den 90ern hab ich auch mal versucht, aber irgendwie sind mir da die Mutanten im Vergleich zu den Filmen einfach viel zu mächtig. Da kann so gut wie jeder fliegen und Magneto kann quasi überhaupt alles, als ob seine Metall-beherrschen-Fähigkeit noch nicht genug wäre ?(

Sakrileg. Die 90er Jahre Trickserie ist das Non-Plus-Ultra aller X-Men Verfilmungen. So gehören sich die X-Men und nicht anders (auch wenn die anderen beiden X-Serien auch sehr gut waren). :P
    • Auch wenn die Disney Marvel Serien nicht den besten Ruf haben (Avengers Assemble finde ich einfach nur mies), aber die 2 Staffel Hulk und das Team Smash die derzeit WE auf Pro Sieben Maxx läuft macht einfach nur Laune (zumindest die ersten 6 Folgen die bislang liefen).

Vor allen die Space Sachen sind imo sehr gut eingebaut und die Dialoge / Charaktere sind imo derzeit genau passend. Ja der infantile Humor ist immer noch da, aber is ja auch ne Kinderserie und als solche funktioniert Sie einfach super und driftet nicht zusehr ab wie ultimate spiderman.

Also mit nicht allzu hoher Erwartung und als reine Kinderserie zu sehen klare Empfehlung und derzeit 9/10

Und später schau ich mal wie sie Guardians of the galaxy versaut haben!!! :thumbsup:
    • pysno schrieb:

Auch wenn die Disney Marvel Serien nicht den besten Ruf haben (Avengers Assemble finde ich einfach nur mies), aber die 2 Staffel Hulk und das Team Smash die derzeit WE auf Pro Sieben Maxx läuft macht einfach nur Laune (zumindest die ersten 6 Folgen die bislang liefen).

Vor allen die Space Sachen sind imo sehr gut eingebaut und die Dialoge / Charaktere sind imo derzeit genau passend. Ja der infantile Humor ist immer noch da, aber is ja auch ne Kinderserie und als solche funktioniert Sie einfach super und driftet nicht zusehr ab wie ultimate spiderman.

Also mit nicht allzu hoher Erwartung und als reine Kinderserie zu sehen klare Empfehlung und derzeit 9/10

Und später schau ich mal wie sie Guardians of the galaxy versaut haben!!! :thumbsup:

So verschieden können Geschmächer sein. Von den neuen Marvel Cartoon finde ich Hulk definitiv am schlechtesten und die Avengers Serie am besten. :D Von den Guardians hatte ich schon mal in die ersten beiden Folgen reingeschaut und fand ich ganz gut. Wenn das so weiter geht, dann könnte sie mindestens am zweitbesten von den neuen Serien sein.