Wie stehen Arrow und Batman im DC Multiversun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie stehen Arrow und Batman im DC Multiversun

Hallo,

ich hoffe das ich es hier richtig mache, und niemanden verärgere. Ich habe überall im Forum gesucht aber es ist einfach Zuviel wenn ich die bestimmten Begriffe um Suchfeld eingebe und wirklich gefunden habe ich nichts.

Ich hoffe ich verärgere niemanden, wenn ich jetzt ein Fehler machen sollte.
      Ich habe folgende Frage:

In der Serie Arrow mit Oliver Queen,gespielt von Stephen Amell hat der Arrow ja auch das ein oder andere mal mit Ras al guhl zutun. 
Batman wurde von ihm ja ausgebildet wie kann man dich diese Zeitlinie vorstellen und wissen die beiden voneinander und das sie mit Ras al guhl zutun hatten ? Denn Arrow und Batman haben ihn ja getötet oder sind das komplett verschiedene Ra's? Haben die beiden Storys miteinander zutun oder sind das Verschiedenen Universen ? Wir haben die Comics dies übermittelt?

Liebe Grüße!
      Thor: Hüte deine Zunge! Loki mag Irrsinnig sein, aber er ist aus Asgard. Und er ist mein Bruder.
      Black Widow: Er hat 80 Menschen in zwei Tagen getötet!
      Thor:Er wurde adoptiert...
    • Wie stehen Arrow und Batman im DC Multiversun

Hallo,

ich hoffe das ich es hier richtig mache, und niemanden verärgere. Ich habe überall im Forum gesucht aber es ist einfach Zuviel wenn ich die bestimmten Begriffe um Suchfeld eingebe und wirklich gefunden habe ich nichts.

Verärgern nicht, aber solche Fragen sind wie geschaffen für den Fragen an die Comunity Thread. Sowas ist mit ein, zwei Posts beantwortet und bietet keine Grundlage zu einer Diskussion, ergo ist dieser Thread jetzt wo gut wie Tot. Stell dir mal vor das machen jetzt 100 User an einem Tag. Wie siehts denn dann hier aus? :|

Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will ;)

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
    • @joe_ker

Ja das klingt logisch. Danke dir.

Ich wusste nicht das es auch so geht das man in diesem Riesen Fenster einfach so fragen stellen kann! Habe es jetzt mal gemacht, mal dem ob es jemand sieht!
      Danke dir:) habe jedenfalls eine andere Frage gestellt, kannst ja mal rein schauen!

Liebe Grüße!
      Thor: Hüte deine Zunge! Loki mag Irrsinnig sein, aber er ist aus Asgard. Und er ist mein Bruder.
      Black Widow: Er hat 80 Menschen in zwei Tagen getötet!
      Thor:Er wurde adoptiert...