Der Aquaman Lese-Guide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wichert schrieb:

Story: 9/10 habe zuvor noch nie was von Will Pfeiffer gelesen, will jetzt aber mehr!

"Bewusst habe ich von ihm auch noch nichts gelesen."

Hätte ich jetzt geschrieben, wenn ich nicht gestern mit dem Teen Titans Megaband fertig geworden wäre. :D Trotz einiger Fragezeichen die Motivation der "Bösen" betreffend, ließ sich der wunderbar "weglesen".

Die Katze grinste.
      "Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
      "Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
      "Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Mein DC Dark Re-Read
    • Hallo,

ich bin ein Aquaman und Comic Neueinsteiger und hab da mal ne grundsätzliche Frage...

Ich habe mir jetzt Aquaman Band 1, 2 und 3 gekauft und es gibt noch bis band 8 habe ich gesehen, in der Leseliste sind aber weitaus mehr Titel aufgelistet. Gibt es diese auch zu kaufen und wenn ja, auch in deutsch oder ist auf deutsch nach Band 8 Schluss?

Ich würde jetzt Band 1-8 erstmal durchlesen,ist das dann so die richtige Lesereihenfolge?

VG
    • Kiruro schrieb:

Hallo,

ich bin ein Aquaman und Comic Neueinsteiger und hab da mal ne grundsätzliche Frage...

Ich habe mir jetzt Aquaman Band 1, 2 und 3 gekauft und es gibt noch bis band 8 habe ich gesehen, in der Leseliste sind aber weitaus mehr Titel aufgelistet. Gibt es diese auch zu kaufen und wenn ja, auch in deutsch oder ist auf deutsch nach Band 8 Schluss?

Ich würde jetzt Band 1-8 erstmal durchlesen,ist das dann so die richtige Lesereihenfolge?

VG
      Servus :)

Du darfst das nicht alles als EINS sehen sondern da gibt es verschiedene Timelines und Stories, musst ein bisschen recherchieren, ist aber nicht so schwer und für Fragen sind wir gerne da ;)