Berliner Comicmesse - 24.04.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berliner Comicmesse - 24.04.2016

Hallo Comicfans,

Am 24. April 2016 ist Berlin einmal mehr eine Reise wert :D : Denn es steht die Berliner Comicmesse an!

Von 10 – 16.30 Uhr steht das Ellington Hotel, Nürnberger Str. 50-55 (Ecke Augsburger Str.), 10789 Berlin, ganz im Zeichen der 9. Kunst. :guitar:

Laut Veranstalter sind die deutschen Comickünstler Tomppa (Counselor, Der Engel), Rainer Engel (Captain Berlin) und die bezaubernde Marie Sann (Krähen, Frostfeuer) eingeladen. Als internationaler Gast wird Paul Teng (Shane, Jhen) erwartet.

Was wäre die Berliner Comicmesse ohne ihre Veranstaltungen im Eventraum des Hotels? Diesmal sind folgende Veranstaltungen geplant:

12:00 Uhr: Heiner Lünstedt (München) berichtet über seine Comicreise nach New York. Neben dem "Ground Zero" besuchte er dort den "New York Comic Convention" und den deutschsprachigen Comiczeichner Tomas M. Bunk (MAD).

13:15 Uhr: Eckart Schott (Salleck Publications) im Gespräch mit Paul Teng (Shane, Jhen)

14:30: Rainer Engel und Marie Sann beantworten Fragen zu ihren Arbeiten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Leider kann ich diesmal nicht an der Comicmesse teilnehmen.

Als Ausgleich für mein Fehlen erhaltet Ihr - einmalig - bei Eurer nächsten Bestellung - bis zum 15. Mai 2016 - über uscomicversand.de 10 Prozent Rabatt. Schickt mir Eure Bestellung per PN oder notiert im checkout beim US-Comicversand Euren Panini-Forum-Nick, um den Rabatt abzusahnen (Bitte beachtet auch: Aus technischen Gründen wird der Rabatt nicht im Warenkorb angezeigt. In meiner persönlichen Bestellbestätigung berücksichtige ich diesen jedoch.).

Harald Grimm
      uscomicversand.de