Marvel's Most Popular Fantastic Four Replacement Team - Vote, beendet am 9.1.2017 ... aber schau ruhig mal rein, hier findest Du jeden, der irgendwie mal Teammitglied der Fantastischen Vier war!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• manwithoutfear schrieb:

@ Der Hai:
      (zum vierten)
      Ja... das kann schon sein... aber Zukünfte... sind ja nun mal nicht zwingend "616" ...
      Das sehe ich ganz genauso. Jede Zukunft ist nur eine mögliche von vielen. Welche letzten Endes Realität wird, bestimmen wir erst durch unsere Entscheidungen. Und eben deshalb wäre eine erwachsene Valeria nur eine Valeria aus einer möglichen Zukunft. Die Valeria, die ins Team gewählt wurde, ist aber ein kleines Kind. Dann sollte sie doch auch so abgebildet sein.
    • VISITOR schrieb:

Auf jeden Fall ist der Junge rechtzeitig verschwunden und als er zurück kommt, tut er das als junger Mann.
      ... dieses Mal nicht als PSI-LORD ... sondern nimmt den Namen seines Vaters an, vielleicht mit Zusatz. Mr. Fantastic Jr. oder Mr. Fantastic II

Im Vordergrund steht also immer Franklin Richards !

Welche Kräfte hätte denn dieser Franklin? Telepathie? Telekinese? Energiestrahlen?
      Denn was ich mich frage: Wenn Franklin (wie Netsrac mal meinte) einen Galactus zu seinem Herold machen kann, wozu bräuchte er dann noch ein Team?
      :kratz:
    • Der Hai schrieb:

VISITOR schrieb:

Sehr gute Idee ! :thumbup:

Vielen Dank! Allerdings mag ich WonderMan in seiner Energieform nicht so, da finde ich seine Erscheinungsform als normaler Muskelprotz besser. ;)
      (Apropos, wenn ich schon dabei bin: :whistling: Was an den Kostümen schwarz ist, bitte in weiß. Und Wanda bitte mit rotem Cape.) :)
      Wäre das möglich? :S

Ist es. 8)

Der Hai schrieb:

Welche Kräfte hätte denn dieser Franklin? Telepathie? Telekinese? Energiestrahlen?
      Denn was ich mich frage: Wenn Franklin (wie Netsrac mal meinte) einen Galactus zu seinem Herold machen kann, wozu bräuchte er dann noch ein Team?

Telepathie und wohl Telekinese.
      Ein Galaktus war er damals nicht. :D
    • Guten Montag allerseits!

Heute werde ich wieder in meinen... Ganzjahres-Schlaf verfallen... aber bis dahein gibt es noch einiges zu tun!

@ Unbreakable Cosmo:
      Soweit eine interessante Idee... Allerdings JJ als "Einfühlsam" zu beschreiben halte ich bestenfalls für... sagen wir einfach mal gewagt?
      Aber Johnny Blaze zum Toyboy zu machen ist ein hervorragender Kniff! Auch wenn ich nicht weiß, wo diese Boy sein Toy haben sollte? :D

@ Marvel Boy:
      (Auch wenn Du evtl. hiervon gar nichts mit bekommst!? )

VIEEEEEEELEN DANK!
      Endlich mal jemand, der meine Wochenlange Arbeit an der PN zu würdigen weiß!
      Allerdings muss ich auch gestehen, dass die eigentlich für das Finale vorgesehen war, ich aber irgendwie keine echte Idee für das Habfinale hatte und die Fantas deswegen vorgezogen hatte!

Ich hoffe jedenfalls, dass Dein Lachflash inzwischen abgeklungen ist! Und Du dich wieder um Dein "Neues Internet" kümmern kannst!?

@ Der Hai:
      (zum ersten)
      Was Simon Williams betrifft, so scheine wir den selben Geschmack zu haben! :prost:
      (zum zweiten)
      Ich... verstehe, was Du meist!
      Hmmm... Ich überlege einfach mal laut... Die (kleine) Val (von Ihren Eltern getrennt) läuft allein und verlassen durchs Baxter und da rennt Ihr Bruder sie über den haufen! Beide kullern gegen eine Aperatur, die zufällig gestartet wird, ein Strahl trifft Val und lässt Sie binnen 20 Sekunden zu einer (körperlich) reifen Frau um die 23 Jahre heranwachsen! (Geistig ist sie Ihrem Onkel Johnny ja sowieso schon Lichtjahre voraus...)

... Wäre das eine akzeptable Lösung für UNSER Dilemma?

(zum dritten)
      Ja... das ist wohl eine generelle Frage: Wozu bräuchte Frank ein Team?
      Wohl am ehesten, um mal einen Dialog für den geneigten Leser zu führen?

@ VISITOR:
      Sieht mal wieder klasse aus!
      Allerdings finde ich, dass der rote Umhang nicht so gut zur restlichen Uniform passt... ein weißer hingegen wär bezüglich ihres Namen nicht so optimal...

Evtl. sollte man in diesem Fall eher richtug der roten Kostüme gehen, die Johnny eine Zeit lang trug?

@ alle da draußen:

Ihr könnt noch etwas
      Senf absondern und
      neben der Abstimmung
      für das Symbol auf den "Brüsten"
      der Ersatz-FF auch Euer
      eigenes lieblings
      FV-Team vorstellen...
      Noch ist etwas Zeit...
      ... aber irgendwann heute
      mache ich hier den Laden
      DICHT!
      Also ranhalten!
      :thumbsup:

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!
    • Es ist vollbracht!

(Auch wenn ich fürchte, dass mir hier niemand mehr zuhört?! )

Wir haben ein Logo für die Damen im neuen Female Fantastic Four Team!

Und so sieht es aus:

Und in Punkten:

8 : 11 : 9

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an

Alexisonfire, CM!, Crackajack Jackson, Darth Legacy, EbonyMaw,
      Jesebal, Kaltez, kueni, LeoLurch, Marvel Boy,
      manwithoutfear (Man darf sich ja auch mal selbst loben! :thumbsup: ) ,
      Unbreakable Cosmo und Vintage Oli

für Eure Punkte!

Und so sieht nun das Team inklusive Logo auf "den Brüsten" aus:

Also ich finde, das haben wir außerordentlich gut hin bekommen!

In diesem Sinne nocheinmal Danke an alle Mitwählende!
      OHNE EUCH wäre sowas nicht möglich! Ihr seid KLASSE! :hdl:

Und natürlich auch "Danke" an alle Mitlesenden (Also Der Jordan und vermutlich ein oder zwei weitere User hier? )!

Ich habe mich an vielen Stellen hier sehr über Euer Mitwirken, Eure Einschätzungen, Bilder, Meinungen, Erläuterungem, Hasstiraden und auch über Eure Begeisterung gefreut!

Deswegen mache ich sowas!
      DANKE!
      :thx:

Und nun...

Es war wieder mal schön mit Euch! :extremheul:

So long... :sleeping:
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!
    • Also Furchtloser hier nochmal Danke für deinen Einsatz und für die Absolut genialen PN's, Bilder, Post's und die super Unterhaltung! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Ich hätte gesagt Bastel mal schön bis zum nächsten und ich freue mich schon jetzt :coolred: !!!

Du hast da wirklich ein tolles Team gezaubert und schön dass es dann doch die Fantastic Females geworden sind (wenn auch ohne Medusa ;( )
      Schönen Comiclesetag
      CM!

"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!"
    • @ Vis: Vielen herzlichen Dank dafür (wenn auch verspätet)! :thumbup: :thx:

@ MwF: Crystal statt WonderMan? Hm, ein Muskelprotz a la Ben sollte eigentlich schon im Team sein. Aber zwei Ehepaare als Team hätte natürlich auch was. :ok: Oder man nimmt Crystal (als Pietros Frau) mit hinzu und nennt sie Fantastic Five. :)

Momentan haben die FV ja keine Serie und das Team hat sich in alle Winde zerstreut. Ob das was mit den Fox-Filmrechten zu tun hat, kann man ja nur vermuten. Marvel könnte doch stattdessen einem Team wie diesem (oder einem komplett neuem familiären Team) eine Serie geben und sie z.B. Fearless Four nennen, da könnte Fox ja nicht mal was gegen unternehmen und die Fans hätten mal eine andere Superhelden-Familiy, die sich vielleicht besser verkauft (falls doch die Verkaufszahlen eine Rolle gespielt haben sollten).
    • Der Hai schrieb:

Mir gefiele folgende Variante besser:
      Die FV zerstreiten sich (möglicherweise evtl. durch telepathische Beeinflussung von Jemandem), was ihre Trennung zur Folge hat. Doch jeder der Vier beansprucht den Teamnamen für sich und so sucht sich jeder 3 neue Teamgefährten, so dass es dann 4 Teams gibt mit je einem der O4.
      Wen würde Sue in ihr Team holen? Wen würde Reed rekrutieren? Wen lädt Ben in sein Team ein? Und an wen wendet sich Johnny?

manwithoutfear schrieb:

Diese Idee schreit ja förmlich danach ein Quartett-Spiel daraus zu machen...
      Schlag doch mal vor wen sich die Vier Deiner Meinung nach in Team holen sollten!

Ok, meine Varianten sähen dann so aus:

Team Reed:
      Mr. Fantastic
      + Crystal
      + She-Hulk
      + Spectrum (Monica Rambeau)

- Crystal ist es eindrucksvoll gelungen, Reed von ihrer Eignung zu überzeugen (sogar derart, dass sich Reed damals bei ihr entschuldigt hat, an ihr gezweifelt zu haben). Und als Ben die Anführerschaft übernahm und Reed nach seiner Meinung hinsichtlich Ersatzmitglieder fragte, hatte dieser ihm Crystal empfohlen.
      - She-Hulk hat sich ebenfalls erfolgreich bewährt, und Reed hatte ihr sogar den Tip gegeben, dass ihre Kräfte durch gesteigertes Training selbst die von Ben übertreffen könnten.
      - Spectrum wäre eine sehr gute Ergänzung des Teams. Zum einen kann sie sich in alle mögliche Energieformen verwandeln, wodurch sie sich auch unsichtbar machen kann, desweiteren kann sie zu Gamma-Strahlung werden und so She-Hulk verstärken. (Hat sie bei den Rächern bereits gemacht). Ganz am Anfang ihrer Karriere hatte Reed ihre Fähigkeiten untersucht und weiß daher sehr gut Bescheid, wozu sie in der Lage ist und wie sie ihre Kräfte am sinnvollsten einsetzen kann.

Team Sue:
      Invisible Woman
      + Submariner
      + Human Torch (Hammond)
      + Beast

- Namor ist ja sehr an Sue interessiert und würde ihr sicherlich beistehen.
      - Die erste Fackel (Hammond) war mit Namor schon bei den Invaders, von daher sind die beiden bereits gut aufeinander eingespielt. Zudem vertraut Sue ihm, hat er doch auf ihre Kinder aufgepasst, als diese ihr von der Regierung weggenommen wurden
      - Beast wird von seinem Mutanten-Kollegen Namor mitgebracht und ersetzt Reed als Wissenschaftler. (Alternative zu Beast: Ant-Man)

Team Johnny:
      Human Torch
      + Spider-Man
      + Sandman
      + Captain Marvel (Carol Danvers)

- Spidey und die Fackel sind ja schon lange dicke Freunde, und Pete hat zudem wissenschaftliche Kenntnisse.
      - Sandman war schon mal ein Guter (Spidey könnte ihn sicher motivieren) und seine Kräfte sind Reeds nicht unähnlich.
      - Carol hat Führungsqualitäten, versteht sich gut mit Spidey und kennt sich mit dem ganze Space-Zeugs aus. Und sie ist ähnlich stark wie Ben.

Team Ben:
      The Thing
      + Justice
      + Firestar
      + Ant-Man

- Ben war ja mal so etwas wie ein Onkel für Justice.
      - Firestars Fähigkeiten ersetzen die von Johnny, außerdem ist sie mit Justice liiert.
      - Ant-Man ist der Wissenschaftler im Team und kann sich zudem quasi auch "unsichtbar" machen (indem er sich so klein macht, dass man ihn gar nicht wahrnimmt.

Alternatives Ben-Team:
      The Thing
      + Black Panther
      + Storm (die beiden wieder als Paar)
      + Firebird (sie und Ben kennen sich noch von den West Coast Avengers).
    • Hi Hai! :wave:

Schön, dass sich doch noch jemand hier einfindet! :ok:

Zu Wonderman:
      Eigentlich bin ich ja einer seiner Fans... aber hier passt er mir dann doch nicht so richtig!?
      Aber Deine Idee mit dem Fünferteam... joar... das könnte mir gefallen!

Zu derzeitigen "Nichtveröffentlicungspolitik":
      Ich hoffe ja inständig auf eine (baldige) Rückkehr der Vier mit einem echten Knall!
      Ich fürchte aber, dass wir uns da bis ca. 2022 gedulden müssen?

Und zu Deinen Teams:
      Wow... die sind ja alle FANTASTISCH !!!

Allerdings würde ich da Carol gegen Lyja tauschen und wohl Beast generell gegen Ant-Man oder Black Goliath... die scheinen mir da einfach besser zu passen?

Egal...
      Schön zu lesen, dass sich hier wenigstens einer Gedanken gemacht hat!! :hdl:

So Long...
      RETTET DAREDEVIL !!

KLICK!
    • Hey Visitor! :winkewinke:

Ganz so ist es ja nicht... bin nur etwas beschäftigt...
      Aber ich hatte doch tatsächlich gestern eine zündende Idee...
      Ich muss das nochmal gegenchecken, 64 bis 1028 Kandidaten finden, Texte tippem, Bilder bauen, archiviern, Exel-Dateien bauen, Zeit finden UND ganz wichtig testen, wie groß den aktuell so eine Posting sein darf und was da alles rein passt...

...Arbeit, Arbeit, Arbeit...

... und auch noch irgendwann in Urlaub fahren...

Realistich wollte ich also nur mitteilen, dass... wenn nicht die Hölle zufriert, ggf. ein (hoffentlich) interessanter Wahlkampf auf uns wartet. :whistling:
      Aber wann der losgeht...?
      Keine Ahnung. Aber vielleicht bitte ich Euch ja irgendwo oder irgendwann mal um Hilfe bei der Vorbereitung...? Wer weiß?
      Haltet die Augen offen!

So long...

PS:
      Ist irgendwem bekannt, wie viele User man aktuell gleichzeitig mit einer PN anschreiben kann?
      RETTET DAREDEVIL !!

KLICK!