Anfrage zum Verkaufspreis von CURSE OF THE SPAWN 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfrage zum Verkaufspreis von CURSE OF THE SPAWN 2

Ich habe eine Frage und zwar. Warum kostet das HC CURSE OF THE SPAWN 2 mit 372 Seiten welches im Januar erscheinen soll, laut Panini Vorschau 71, jetzt auf einmal 34,99 € ? Wenn die SPAWN ORIGINS COLLECTION 8 mit der selben Seitenanzahl gerade mal nur 29,99 € kostet. Das ist eine gewaltige Preiserhöhung. :oh:
    • Karate Lothar schrieb:

Und warum klingst du, als wärst du gerade noch im Stimmbruch? Tja, keiner weiß es.

Das Leben wird halt nich billiger. Könnte aber auch was mit den zu erwartenden Absatzzahlen zu tun haben. Hmm, mysteriös, mysteriös...

Warum klingst du wie Mario Barth vorm Trump-Tower? Kriegst du für solche Kommentare eigentlich Gratis-Comics?

Mit dem Teilsatz über die Absatzzahlen könntest du übrigens recht haben ;) Hmm, mysteriös, mysteriös...
      Neuauflagen-Wünsche: New X-Men und JLA von Morrison, Batman: Der Fluch, Spider-Man von JMS, Hulk: Grau, DareDevil: Gelb und Spider-Man/Black Cat von Smith. Hätte alles gerne als Paperback.
    • Da das Thema eh durch ist, ist ja mal wieder Platz geschaffen für komplett sinnentleerte Posts, hell ya! :D

dhe schrieb:

Kriegst du für solche Kommentare eigentlich Gratis-Comics?

Wenn ich mir die Pakete des Herrn Karate, bei dem ich doch an und wann mal was kaufe, ansehe, ja der bekommt echt richtig viele Gratis Comics, egal ob FCBD oder GCT. Ob für die Kommentare oder ob da andere Dienstleistungen erwartet werden für, das weiß ich allerdings auch nicht.

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
    • dhe schrieb:

Warum klingst du wie Mario Barth vorm Trump-Tower? Kriegst du für solche Kommentare eigentlich Gratis-Comics?

Du bist wohl nicht aus Wilmersdorf?? In Wirklichkeit bin ich nämlich Pony Hütchen, Bubis kleine Schwester. Und meine Kommentare sind zwar gratis, doch meist nicht ganz umsonst.

dhe schrieb:

Mit dem Teilsatz über die Absatzzahlen könntest du übrigens recht haben ;) Hmm, mysteriös, mysteriös...

Da kommt er aber wieder durch, der halbe emil – mit all seinem detektivischen Gespür für Wort- und Textverständnis. Der erste Teilsatz bzgl. eines allgemeinen Anstiegs laufender Kosten kann so unrichtig übrigens auch nicht sein. Aber zwei halbe Emils ergeben halt noch lange keinen Ganzen, gelle. ;)