Dark PhoeniⓍ - Directed, Produced & Written by Simon Kinberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hieß es denn nicht mal zwischendurch, dass Dp(h) auch ein Zweiteiler werden sollte?
      DAS würde zu der Theorie passen, auch die (trotz der ausführlichen Erklärungen zu dem Thema von Nero) relativ langen Nachdehs und ebenso die recht große Terminverschiebeung lässt den Schluss zu, dass hier ggf. aus zwei Filmen einer gemacht werden musste?
      Evtl. wegen dem Deal mit der Maus, oder aber weil irgendwer wichtiges vor einem Doppelfilm einen Riegel geschoben hat?
      (Nicht auszudenken, wenn zwei FOX-Men filme wie ein Zahnrad ineinander greifen :nnn: )

Nun ja... alles nur Theorie...

Trotzdem bin ich gespannt auf diese Ende einer Ära! :thumbup:

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!
    • Cap Ben Germany schrieb:

Unbreakable Cosmo schrieb:

Was ist deiner Meinung nach die Hauptstory?
      Dark Phoenix :D
      Aber ist das was ich schreibe nicht die Story von Dark Phoenix?

Moment, ich blätter das nochmal unter Lebensgefahr durch:

Die X-Men treffen sich, Mastermind beeinflusst Jean. Das übernimmt Chastain. Liebesszene, Wolverine ist wütend (also wie immer), der Hellfire Club plant was, Gelaber bei den X-Men, Langeweile, rote Rüstungen, Hellfire Club Plant immernoch, Gelaber, Seitenweise Gelaber, Storm fast nackt, Dazzler, Kampf gegen Hellfireclub, Jeans Power in Phoenix-Form, Angel ist berühmt?, Gelaber, Wolverine gegen Hellfire-Schergen, Jean gehört jetzt zum hHllfireclub, Phoenix bricht aus, Jean zerstört viel und wird von Xavier besiegt, die Shi'ar wollen irgendwas, Jean stirbt.

Also im Grunde Jean wird beeinflusst, was Chastain übernimmt, verliert die Kontrolle, als sie sich gegen den Einfluss wehrt und zerstört viel, (das wird im Film Genosha sein) und stirbt - ich mag, wenn Turners Figuren sterben.

Beta schrieb:

Das widerum würde ja bedeuten, dass die für die Phönix Störy noch einen Film planen bzw. machen müssten. Kann ich mir nicht so recht vorstellen
      Ich habe impliziert, dass das zu einem Kampf und Jeans Tod führt und dann ist Ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Unbreakable Cosmo ()