New Warriors TV Series (Facts & Rumors)

• Hat sich ja lang nichts getan hier. Bin [aufgrund meines ungesund übersteigerten Interesses für Squirrel Girl] gestern eher zufällig über die mehrere Monate alte News gestolpert, dass der Cast für die Hauptfiguren wohl feststeht:

Jeremy Tardy as Night Thrasher
      Calum Worthy as Speedball
      Matthew Moy as Microbe
      Kate Comer as Debrii
      Derek Theler as Mister Immortal

uuuuund endlich auch auf der Leinwand - wenn auch nur der kleinen...

Milana Vayntrub as Squirrel Girl

Ich kenn die Schauspieler alle nicht - ich bin eigentlich kein Serien-Gucker und schaue fast ausschließlich die Sachen, die direkten Comic-Bezug haben. Ah wobei, Matthew Moy ist der kleine asiatische Diner-Besitzer bei 2 Broke Girls...(nicht, dass ich das schauen würde... :engelchen: )

Den Sender kenne ich auch nicht, aber eine kurze Wiki-Befragung ergab, dass der Sender viel von dem "Krusch" produziert, der dann so abends auf dem Disney-Channel gezeigt wird. Mal sehen, ob das gut wird. Ich hoffe, wir bekommen die Serie dann entweder auch auf dem Disney-Channel, oder ich muss wirklich mal "rausfinden", wie ich so Zeug online und in O-Ton gucken kann. Kommt Zeit, kommt Rat.

Quelle: hollywoodreporter.com/live-fee…e-freeform-comedy-1019588
      Iop & Comics: Das vierte Jahr
      Ein Überblick meines Comiclese-Jahres 2016/17

:Bullseye: :cap: :deadp: :galac: :ghostr: :gg: :hawk: :hulk: :flameon: :tony: :fischi: :shock: :bampf: :twip: :hood: :thor: :logan: :bats: :flash: :Harley: :pupsi: :supers: :twof: :ww: