Angepinnt Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Secretman schrieb:

724. Da der neue Spider-Verse Kinofilm dem Junior und mir so gefallen hat... Gibt es allenfalls irgendwelche Pläne, die Reihe "Marvel Action: Spider-Man" (erscheint in den USA bei IDW) zu bringen?
      724.
      Steht noch nicht endgültig fest, aber die Chancen stehen gut, dass wir das in irgendeiner Art und Weise veröffentlichen.

Comics für junge Leser gibt's indes hier: paninishop.de/suche?q=dmaki

manwithoutfear schrieb:

725.
      Wird es vom "Marvel Hochzeitsalbum" (Klick) auch eine Softcover-Version geben?
      725.
      Derzeit nicht geplant.

manwithoutfear schrieb:

725.b)
      Warum fehlt da die geilste Hoczeit aller Zeiten: Rick & Marlo ?
      725.b
      Wir können leider nicht alles reinnehmen.
    • Klaus Schwab schrieb:

726. Wann werden die restlichen Spider Man Hardcover vor dem Marvel Neustart erscheinen?
      726.
      Das wird mindestens noch bis zum Herbst 2019 dauern.

excelsior1166 schrieb:

727.
      Da man im Forum ja leider keine Fragen mehr an die Onlineshop-Verantwortlichen stellen kann, wäre es fein, wenn ich hier eine Antwort erhielte...:
      Wann sind die März-Comics endlich im Shop bestellbar?
      Es ist bald Mitte Februar und die Checkliste ist (nahezu) leer...
      727.
      Nicht meine Baustelle, aber ich geb's weiter.
      Die Titel sind ca. ab 14. Februar verfügbar. Aufgrund technischer Probleme kam es diesmal zu Verzögerungen.
    • Neu

Ben. schrieb:

728.

Bitte, BITTE haut mal Morrisons New X-Men in gesammelter Form nochmal raus.
      728.
      Hallo? Das ist der Fragen, nicht der Flehen-Thread. (Derzeit nicht geplant.)

Batman boy schrieb:

729
      Gibt es die Lockjaw Serie von Kibblesmith als Trafen auf deutsch?und wenn nicht könnte man ihn als trade rausbringen die vier Hefte?
      729.
      Bei uns jedenfalls nicht – und ist derzeit auch nicht geplant, sorry. In diesem Band waren aber ein paar Lockjaw-Kurzgeschichten.
    • Neu

730. Dann versuche ich es mal mit einer Frage (vielleicht ändert sich durch die Einhaltung der Form die Antwort). Bringt ihr Grant Morrisons wunderbare X-Men-Saga?
      Glossar

• Bände: Mehrzahl von Band im Sinne von Buch
      • Bänder: Schnürsenkel
      • Bender: Figur aus Futurama
      • Bendis: Comicautor
      Vorsicht: Als Band kann auch eine Musikgruppe oder ein einzelner Schnürsenkel bezeichnet werden.
    • Neu

732. Wäre es möglich im Paninishop eine eigene Sparte für die "E-Comics" einzurichten, wo aktuelle, digitale Neuerscheinungen vorgestellt werden, oder könnte man wenigstens einen Vermerk bei den "analogen Comics" anfügen, wenn die auch als "E-Comic" erschienen sind ?

733. Wie werdet ihr es in der Zukunft mit "digitalen Comics" halten ? Gibt es Pläne da intensiver einzusteigen ?

Diese Fragen betreffen natürlich auch DC, Vertigo usw.

Freunde des klassischen Swamp Thing, die sooooooooooo gerne schöne Neuausgaben hätten und von einem deutschen Omnibus träumen :D
    • Neu

Tom schrieb:

732. Wäre es möglich im Paninishop eine eigene Sparte für die "E-Comics" einzurichten, wo aktuelle, digitale Neuerscheinungen vorgestellt werden, oder könnte man wenigstens einen Vermerk bei den "analogen Comics" anfügen, wenn die auch als "E-Comic" erschienen sind ?

733. Wie werdet ihr es in der Zukunft mit "digitalen Comics" halten ? Gibt es Pläne da intensiver einzusteigen ?

Diese Fragen betreffen natürlich auch DC, Vertigo usw.
      Ein paar Infos gibts hier:
      nerdenthum.de/index.php/2018/0…aech-mit-steffen-volkmer/

E-Comics stehen im Katalog mit Vermerkt.

Ich stelle auch wöchentlich die Neuerscheinungen unter nerdenthum.de

Aber aktuell gibt es Lizenzprobleme daher keine neuen E-Comics. Auch hier schaue ich regelmäßig nach und melde das dann.
      "Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
      Mein Blog über Nerdzeugs: nerdenthum.de
    • Neu

dhe schrieb:

730. Dann versuche ich es mal mit einer Frage (vielleicht ändert sich durch die Einhaltung der Form die Antwort). Bringt ihr Grant Morrisons wunderbare X-Men-Saga?

Ben. schrieb:

731

Und was muss passieren, damit ihr Morrisons X-Men doch mal plant? Es ist so ein geiler Run, der damals sehr unvorteilhaft veröffentlicht wurde...
      730, 731
      Was passieren muss? Nicht Montags den Redakteur nerven, der doch schon gesagt hat: derzeit nicht geplant.

Tom schrieb:

732.
      Ist auf jeden Fall eine gute Idee. Wie und wann genau wir das umsetzen werden können ist noch nicht klar.

Tom schrieb:

733.
      Wir schauen immer, dass wir zu unseren Druckrechten auch die digitalen Rechte bekommen, allerdings klappt das nicht immer. Bei Marvel haben wir künftig nun aber etwas mehr Kontrolle, welches Material wo und wann kommt. Seitens DC/Vertigo gibt's nichts Neues zu vermelden, da haben wir die digitalen Rechte nicht.
    • Neu

JackOLantern schrieb:

Rafinator schrieb:

698:
      Beinhaltet "Deadpool Killer-Kollektion Bd. 16" die restlichen neun Agent X Hefte, oder teilt ihr das nochmal auf?

Und ist die Killer-Kollektion mit der Serie Agent X beendet?
      698.Rest & finaler Band.
      Muss ich leider nochmal aufgreifen.
      Gibt es noch Pläne das eine versprochene Einzelheft (New Mutans glaub ich) aus dem Anthologie Band noch reinzuquetschen?
      Denn sonst war das natürlich die letzte Chance.
      Wundert mich eigentlich das nicht vorher schon Fragen dazu kamen. Wurde wohl von den meisten vergessen oder verdrängt. :D

MAKE X-MEN GREAT AGAIN!
    • Neu

flo schrieb:

735. Wieviele Ausgaben werden die X-Men Sonderbandreihen Blue, Gold und Red jeweils haben?

Ben. schrieb:

736

Wird X-Men Blue 5 wie in den Staaten den Rest der Reihe beinhalten und somit der letzte Band sein?
      735, 736.
      Red: 2
      Gold: 7
      Blue: 5.

splitterherz schrieb:

JackOLantern schrieb:

Rafinator schrieb:

698:
      Beinhaltet "Deadpool Killer-Kollektion Bd. 16" die restlichen neun Agent X Hefte, oder teilt ihr das nochmal auf?

Und ist die Killer-Kollektion mit der Serie Agent X beendet?
      698.Rest & finaler Band.
      Muss ich leider nochmal aufgreifen.Gibt es noch Pläne das eine versprochene Einzelheft (New Mutans glaub ich) aus dem Anthologie Band noch reinzuquetschen?
      Denn sonst war das natürlich die letzte Chance.
      Wundert mich eigentlich das nicht vorher schon Fragen dazu kamen. Wurde wohl von den meisten vergessen oder verdrängt. :D
      Im Ernst, Leute, splitterherz wurde auf seinen eigenen Wunsch gesperrt, nachdem er hier irgendetwas total Merkwürdiges im Delirium geposted hat! Wir wünschen ihm gute Besserung und alles Gute für seine Therapie und freuen uns darauf, wenn er in zwei Jahren oder so gesund und munter in unsere Mitte zurückkehrt!

Ich fürchte-glaube, das mit dem Vergessen und Verdrängen ging uns im üblichen Trubel und Stress ähnlich, und jetzt könnte es schon zu spät sein, da wir den Band mit anderen Ländern produzieren. Ich sprech es noch mal an, aaber ... jedenfalls, keine böse Absicht oder Hinterlist.
    • Neu

Ok jetzt check ich das langsam in dem Diskussions-Thread
      Allerdings fühl ich mich weder angesprochen noch finde ich es lustig.
      Wenn man eine normale Frage stellt , vielleicht etwas spät ja, aber normalerweise
      wird so eine Frage öfters aufgegriffen, aber anscheinend ist das Interresse auch mit der Veröffentlichung
      in der Roten Hachette-Reihe, die ich nicht verfolge gesunken.
      Und das man dann scheinbar automatisch davon ausgeht , dass ich männlichen Geschlechts bin, um
      so was im allabendlichen Feierabend Stress zu posten, macht es nur noch mieser.
      Bin ja nicht erst seit gestern dabei.
      Sorry das musste jetzt einfach raus, auch wenn es natürlich nicht unbedingt in den Fragen-Thread gehört.
      Es richtet sich an JackOLantern
      persönlich.

MAKE X-MEN GREAT AGAIN!
    • Neu

War echt nur Spaß! Und sicher nicht böse oder gar mies gemeint. Deshalb ja auch die "reguläre Antwort" direkt schon auf Anhieb hinterher. Dennoch, natürlich: großes Sorry, dass du dich geärgert hast, das sollte nicht auf deine Kosten gehen! Und tut mir auch leid wegen der spontanen Fehlverortung anhand des Usernamens.

In Zukunft wieder ohne Humor. Aber, wie gesagt, wohl leider auch ohne das New Mutants Heft im Abschlussband Kollektion, daran hat schlichtweg keiner mehr gedacht bei uns zuletzt.

Ich glaube, der Thread braucht jetzt ganz dringend sein Wochenende ... :whistling: