Angepinnt Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 390 : ich schätze mal die Chancen stehen schelcht das der New 52 Run von Supergirl als Trade beendet wird ?

391 : Wann kommt ca der 2 Supergirl Rebirth Megaband ?

392 : Wie stehen die Chancen auf die Superwoma Rebirth serie ?
      Meine Comic Wünsche : God is Dead , Cinema Purgatory, und neue Chancen für Deadly Class und East of West .

Meine Manga Wünsche :Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, Korezom, Gun X Clover, Onihime vs , Shimamua , Demonizer Zilch , Black Joke, Maou no Hajimekata, Somali to Mori no Kami-sama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desty ()

• Desty schrieb:

390 : ich schätze mal die Chancen stehen schelcht das der New 52 Run von Supergirl als Trade beendet wird ?
      390.
      Korrekt.

Desty schrieb:

391 : Wann kommt ca der 2 Supergirl Rebirth Megaband ?
      391.
      Steht noch nicht fest.

Desty schrieb:

392 : Wie stehen die Chancen auf die Superwoma Rebirth serie ?
      392.
      Nicht geplant.

CBF schrieb:

393.

Gibt es Pläne bezüglich des Swamp Thing Winter Specials?
      393.
      Ohne weiteres neues Swamp Thing-Material wohl eher unwahrscheinlich (war aber auch nicht das Meisterwerk, als das es die US-Kritiker verkaufen wollen. Kings aktuelles dt. BATMAN-Heft mit Swamp Thing ist z. B. um Längen besser ...)
    • 394)
      Time Warner möchte im Falle, dass das US-Kartellamt die geplante Fusion mit AT&T blockiert, einige Ihre Geschäftsbereich verkaufen. Neben HBO und Warner Bros., soll auch DC Comics als Hauptkanditaten für den Verkauf stehen. Werden die aktuell bestehende Verträge bei einem Verkauf weiterhin bestehen bleiben? Und wie sieht Ihr das mit einem möglichen Verkauf von DC Comics?

"Oscar Wild" schrieb:

Wer mit einem Känguru befreundet ist, hat wahrscheinlich auch eine Giraffe als Nachbarn. Oder war´s ein Pinguin? Äh, moment....Wie ging des nochmal? Ach verdammt. Ich kann mir diese Sprüche immer so schlecht merken.
    • TemplateR schrieb:

394)
      Time Warner möchte im Falle, dass das US-Kartellamt die geplante Fusion mit AT&T blockiert, einige Ihre Geschäftsbereich verkaufen. Neben HBO und Warner Bros., soll auch DC Comics als Hauptkanditaten für den Verkauf stehen. Werden die aktuell bestehende Verträge bei einem Verkauf weiterhin bestehen bleiben? Und wie sieht Ihr das mit einem möglichen Verkauf von DC Comics?
      ernsthaft? und du meinst das wüsste hier schon jemand?
    • Twincoop schrieb:

JackOLantern schrieb:

388.Ich weiß nicht, ob die Kollegen vom Marketing wegen einer Event-Heftserie, 2 Event-Specials und 3 Event-Sonderbänden, die alle Metal im Titel haben, eine Checkliste erstellt haben. Vermutlich aber schon.
      389.Gibt es schon Infos, was in welcher Veröffentlichung enthalten sein wird?
      389.
      Ja, aber das könnt ihr in Kürze sicher in der Checklist nachlesen. Wir packen die Tie-In-Storylines und Oneshots sinnvoll zusammen, dass immer ganze Storylines in den Bänden und Heften sind.

TemplateR schrieb:

394)
      394.
      Keine Ahnung.
    • JackOLantern schrieb:

Desty schrieb:

390 : ich schätze mal die Chancen stehen schelcht das der New 52 Run von Supergirl als Trade beendet wird ?
      390.Korrekt.

395 : Als Megaband wohl auch keine Chance ?

Mist muss ich wohl oder Übel die Superman Heftserie zammkaufen ....

396 : Erstmal ein Lob für das Material der neuen Heftcover .

Superedel und besser als die Glanzdinger wo man jeden Fingerabdruck sah .

Wäre es auch möglich dieses material in zukunft für Trades zu verwenden ?
      Meine Comic Wünsche : God is Dead , Cinema Purgatory, und neue Chancen für Deadly Class und East of West .

Meine Manga Wünsche :Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, Korezom, Gun X Clover, Onihime vs , Shimamua , Demonizer Zilch , Black Joke, Maou no Hajimekata, Somali to Mori no Kami-sama
    • 398. Was für Pläne habt ihr für die The Wild Strom Reihe?

399. Werdet ihr die Deadman Serie veröffentlichen?

400. Wow, Nr.400! Meine Frage ist: Was wird mit der New Super-Man Reihe geschehen?

401. Habt ihr schon Pläne für Bane Conquest?

402. Was ist eigentlich mit Doom Patrol?

403.Wie sieht es eigentlich mit Damage aus?

404. Und meine Letzte Frage ist: Was habt ihr vor mit Batman Beyond, und den anderen Batman Reihen wie Batman and The Signal?
      :)
    • Desty schrieb:

395 : Als Megaband wohl auch keine Chance ?
      395.
      nein.

Desty schrieb:

396 : Erstmal ein Lob für das Material der neuen Heftcover .

Superedel und besser als die Glanzdinger wo man jeden Fingerabdruck sah .

Wäre es auch möglich dieses material in zukunft für Trades zu verwenden ?
      396.
      ich glaube, das sind zwei verschiedene paar schuh.

Pacreon schrieb:

397: Wie sieht es eigentlich aus mit der Cyborg Rebirth Serie?
      397.
      bringen wir nicht.

Pacreon schrieb:

398. Was für Pläne habt ihr für die The Wild Strom Reihe?
      398.
      stand heute: bringen wir nicht.

Pacreon schrieb:

399. Werdet ihr die Deadman Serie veröffentlichen?
      399.
      zu früh, um das sagen zu können.

Pacreon schrieb:

400. Wow, Nr.400! Meine Frage ist: Was wird mit der New Super-Man Reihe geschehen?
      400.
      bringen wir nicht.

Pacreon schrieb:

401. Habt ihr schon Pläne für Bane Conquest?
      401.
      ja.

Pacreon schrieb:

402. Was ist eigentlich mit Doom Patrol?
      402.
      bringen wir nicht.

Pacreon schrieb:

403.Wie sieht es eigentlich mit Damage aus?
      403.
      bisher nichts auf dem radar.

Pacreon schrieb:

404. Und meine Letzte Frage ist: Was habt ihr vor mit Batman Beyond, und den anderen Batman Reihen wie Batman and The Signal?
      404.
      von batman beyond kommt erst mal nichts mehr. the signal kommt als sonderband.

Ahappyfreak schrieb:

405:

Zunächst: Danke, ihr macht das super! Weiter so!

Frage: Meine mega geheime Quelle hat eine Aquaman Anthologie von Panini angekündigt. Was wird der Inhalt sein?
      405.
      aquaman! aquaman! und noch mal aquaman!

lasst euch überraschen ... bzw. verkünden wir zu gegebener zeit.

5 storys aus den 50ern und 60ern, 6 storys aus den 70ern und 80ern, 2 aus den 90ern, 7 die neuer sind als 2000.
    • 407 : Nur zur besserem verständniss .

Heist nicht geplant : Nie oder Aktuell nicht, aber im nächsten oder Übernächsten Programm möglich ?

408 : Wie lief bis jetzt Nimandsland ?

Zufriedenstellend oder doch eher meeeh

409 : Ich weis nicht ob das hier reingehört aber Frank Miller hatte ja mal ne 4 Story zu Dark Knight angeteasert , wisst ihr was daraus geworden ist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Desty ()

• pysno schrieb:

406

Ist in der aquaman Anthologie death of a prince mit dabei?!?
      406.
      Wartet's ab.

Desty schrieb:

407 : Nur zur besserem verständniss .

Heist nicht geplant : Nie oder Aktuell nicht, aber im nächsten oder Übernächsten Programm möglich ?
      407.
      Sowohl als auch, fürchte ich. Von Fall zu Fall unterschiedlich.

Desty schrieb:

408 : Wie lief bis jetzt Nimandsland ?

Zufriedenstellend oder doch eher meeeh
      408.
      I dunno – aber wir haben ja schon gesagt, dass wir's so oder so durchziehen.

Desty schrieb:

409 : Ich weis nicht ob das hier reingehört aber Frank Miller hatte ja mal ne 4 Story zu Dark Knight angeteasert , wisst ihr was daraus geworden ist ?
      409.
      Das musst du Frank Miller oder DC fragen. So weit ich weiß, macht Miller als nächstes Superman: Year One mit Romita Jr.
    • -Vartox- schrieb:

410. Da hier schonmal eine Frage zur Aquaman Anthologie kam, kommt jetzt eine zur Superman Anthologie ;) Wäre dieser Band nicht ein tolle Möglichkeit Action Comics 662 zu bringen ? In der Clark , Lois seine Geheimidentität verrät. Sowas sollte in Deutschland wirklich nicht unveröffentlicht bleiben ;)
      410.
      Das sehen wir ganz genauso.