Angepinnt Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

• Ihr kennt den Diskussions-Thread, oder?

Black Lantern schrieb:

Zu 489.

ich will ja nicht meckern und du kannst ganz bestimmt nichts dafür, aber in einem solchen Fall könnte der Shop eine kleine Info an die Besteller schicken, wann denn mit der lieferung zu rechnen ist. Oder wenigstens hier im Forum eine kleine Info geben.
      Dann hast du das dem Shop hoffentlich auch als Anregung mitgeteilt.

logan_san schrieb:

490. Wann erscheint der 2. Band von Batwoman?
      490.
      September.

logan_san schrieb:

491. Sofern die Qualität stimmt, werdet ihr die demnächst startenden Serien Justice League Dar und Justice League Odyssey veröffentlichen?
      491.
      Zu früh.

logan_san schrieb:

492. Wie gut ist die Serie The Brave and The bold? Wie stehen die Chancen einer Veröffentlichung?
      492.
      Derzeit nichts geplant.

logan_san schrieb:

493. Wann erscheinen die nächsten regulären Bände von The Flas und Green Arrow?
      493.
      Im Ernst, wie schon im Marvel-Bereich gesagt, schau doch einfach mal hier:
      comic-report.de/index.php/verl…27-panini-2-halbjahr-2018

logan_san schrieb:

494. Wieviele Ausgaben sind von der Super Hero Collection erschienen und kann man bei euch noch Ausgaben nachbestellen?
      494.
      Das musst du bitte den Shop fragen per E-Mail.

logan_san schrieb:

495. Ist bei euch mal ein Superman oder Batman Kompendium geplant, so wie es in den USA jeweils eins gibt?
      495.
      Nicht, dass ich wüsste.

logan_san schrieb:

496. Wie stehen die Chancen, dass ihr die Serie Savage Dragen veröffentlicht?
      496.
      In Prozent? 0 Prozent.
    • Damian schrieb:

Beim TT Megaband heisst es:

Storys
      Teen Titans Rebirth 1
      Teen Titans 1-7
      9-14
      16-19

Was ist mit den Ausgaben 8 und 15?

Ein Teil deiner Frage wurde gerade erst auf der vorigen Seite beantwortet.

L.N. Muhr schrieb:

SUPERMAN SB 7

Shipping: 12/2018 – SUPER SONS OF TOMORROW

128 pages

SUPERMAN (2016) 37

SUPER SONS 11

TEEN TITANS (2016) 15

SUPERMAN (2016) 38

SUPER SONS 12

SUPERMAN (2016) 39

Und du hast die Nummer vergessen.

Mein Name ist Jochen. Ich mag es, zu kochen.
    • Tom schrieb:

Zu 489 : Ich hab eben eine Mail bekommen, dass die Batman Metallbox Erlangen so etwa nächste Woche Donnerstag ausgeliefert wird :)
      Dito.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass uns BATMAN METAL 1 - METALLBOX MIT EXKLUSIVEM VARIANT (COMIC SALON ERLANGEN) nächste Woche Donnerstag angeliefert und dann auch umgehend an Sie verschickt wird.
      Wir haben Sie natürlich nicht vergessen, aber bisher wurde uns der Band nach der Messe noch nicht angeliefert.

Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,

Ihr Team vom PaniniShop.de
    • Neu

flo schrieb:

497.
      wann und wie geht es mit Supergirl und Birds of Prey weiter?
      497.
      Dauert noch ein paar Tage, bis ich das mit Sicherheit beantworten kann, wir feilen gerade am Plan für 2019.

CaptainGravity schrieb:

498.

Hi Jack,
      wie siehst du hierzulande die Chance für eine,

He-Man and the Master of the Universe Anthologie?
      oder
      eine gesammelte Ausgabe der alten Mini Comics die den Figuren bei lagen?
      498.
      Sehr unwahrscheinlich.

Twincoop schrieb:

Ich leite die Frage mal weiter, da es mich auch interessiert.

bergwolff schrieb:

499: Verschwindet demnächst der Rebirth Banner auf den Coverseiten so wie es in den USA bereits geschehen ist??

499.
      Das muss das Marketing entscheiden. Gut möglich, dass wir 2019 ein anderes Banner sehen.
    • Neu

Kleines feedback zu den Megabänden: Mehr als 12 Ausgaben sind sowohl vom Umfang als auch preislich zu viel. Das P/L Verhältnis ist zwar durchaus okay, aber mal eben so 35 Euro rauszuhauen ist nicht drin, wenn man noch andere Serien verfolgt. Zudem sind 16 Ausgaben einfach zu viel. Das ist zu dick und nicht mehr zu handlen beim Lesen. Hält man den Band so, dass der nicht in irgendeiner Form verknickt, tut nach einer recht kurzen Zeit das Handgelenken weh. Ich weiss nicht, wie gut sich der Supergirlband verkauft. Falls der nicht so gut läuft, liegt das sicherlich nicht an der Beliebtheit des Charakters oder generell dem Inhalt. ;)

testtesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damian ()

• Neu

Damian schrieb:

Kleines feedback zu den Megabänden: Mehr als 12 Ausgaben sind sowohl vom Umfang als auch preislich zu viel. Das P/L Verhältnis ist zwar durchaus okay, aber mal eben so 35 Euro rauszuhauen ist nicht drin, wenn man noch andere Serien verfolgt. Zudem sind 16 Ausgaben einfach zu viel. Das ist zu dick und nicht mehr zu handlen beim Lesen. Hält man den Band so, dass der nicht in irgendeiner Form verknickt, tut nach einer recht kurzen Zeit das Handgelenken weh. Ich weiss nicht, wie gut sich der Supergirlband verkauft. Falls der nicht so gut läuft, liegt das sicherlich nicht an der Beliebtheit des Charakters oder generell dem Inhalt. ;)
      Zuerst einmal danke für das Feedback.

Wir werden den Aspekt "dünneres Papier" bei künftigen Entscheidungen mit berücksichtigen und das intern auch noch mal alles abwägen und erörtern. Allerdings ändert sich der Produktionspreis bei dünnerem Papier nicht so erheblich, wie man sich das wünschen würde, das kann ich so schon sagen.

Den SUPERGIRL-Band hätten wir nicht einfach so um eine Story (mit 3 US-Heften) kürzen können, da "Flucht aus der Phantomzone" mit einem Cliffhanger endet, der in der nächsten Story sofort aufgegriffen wird.

Und zum Thema Handgelenk-Training musst du mal Googlen ;)
    • Neu

Damian hat schon recht. Bei einem Sonderband hätte ich sofort zugegriffen. Aber 35€ sind bei meinem monatlichen Budget nicht immer drin. Ich könnte schon zuschlagen, habe aber meine Prinzipien.
      Dennoch bin ich froh dass Supergirl überhaupt kommt und werde da irgendwann mit hoher Wahrscheinlichkeit zuschlagen. Da mir der Char aber unbekannt ist , hadere ich noch mit mir.
      :supers: :bats:
    • Neu

Moin,

ich hätte gerne das Cover von DC vs Looney Toons - präziser gesagt von Batman vs. Elmer Fudd so wie es bei euch im Shop vorzufinden ist- als Poster. Hat man da irgendwie Möglichkeiten wegen der Auflösung dies bei euch zu beantragen oder zu bestellen? Die Wahrscheinlichkeit tendiert bestimmt gegen Null, aber ich dachte, ich versuche es trotzdem mal. :)
    • Neu

Bitte lagert die Megaband-Fachsimpelei doch in den Diskussions-Thread aus, und das Durchnummerieren der Fragen hilft mir auch, eben solche zu erspähen. Danke.

Robyn schrieb:

Moin,

ich hätte gerne das Cover von DC vs Looney Toons - präziser gesagt von Batman vs. Elmer Fudd so wie es bei euch im Shop vorzufinden ist- als Poster. Hat man da irgendwie Möglichkeiten wegen der Auflösung dies bei euch zu beantragen oder zu bestellen? Die Wahrscheinlichkeit tendiert bestimmt gegen Null, aber ich dachte, ich versuche es trotzdem mal. :)
      Leider nicht.
    • Neu

501) Magst du bitte mal herausfinden wann Batman Metal 3 erscheint? Teil 2 ist ja nun einen Monat zu früh.

502) Da ihr grad an dem Plan für 2019 arbeitet, noch ein paar Stichworte für die Diskussionen: Morrisons JLA, Lightning Saga, Wonder Woman von Rucka, War of Gods, Die Seuche, der Fluch, Allstar Superman, Time and Time again, King of the World, Flash von Johns und Morrison, Batman Adventures. Magst du die Liste bitte einmal in der Diskussionsrunde vorlesen? Vielleicht sagt ja jemand ausversehen ja.
      Neuauflagen-Wünsche: New X-Men und JLA von Morrison, Batman: Der Fluch, Spider-Man von JMS, Hulk: Grau, DareDevil: Gelb und Spider-Man/Black Cat von Smith. Hätte alles gerne als Paperback.
    • Neu

dhe schrieb:

502) Da ihr grad an dem Plan für 2019 arbeitet, noch ein paar Stichworte für die Diskussionen: Morrisons JLA, Lightning Saga, Wonder Woman von Rucka, War of Gods, Die Seuche, der Fluch, Allstar Superman, Time and Time again, King of the World, Flash von Johns und Morrison, Batman Adventures. Magst du die Liste bitte einmal in der Diskussionsrunde vorlesen? Vielleicht sagt ja jemand ausversehen ja.
      502.
      Habe ich gemacht, aber da z. B. Niemandsland und Batman Adventures nicht gerade wie warme Semmeln weggegangen sind, schmälert das die Aussichten entsprechender Reprint-Projekte schon erheblich. Es ist ja nicht so, dass wir nicht wollen. Aber anscheinend wollen eure Mitleser, Mitfans und Mitsammler nicht.

Rhodoss schrieb:

Ergänzung zu 501)
      ist es bei euch bekannt, dass in den Kiosks bereits Metal 2 liegt, aber das Special 1 nicht? Auf Nachfrage wird Metal 2 aber als das Special im System geführt...

503) sind wir Abonnenten dann jetzt erneut diejenigen, die als letztes zu dem Heft kommen?

504) sind das nicht alles Fragen für den Shop X/
      501-504.
      Ja, das müssten eigentlich die Kollegen vom Shop beantworten.

Ich habe mich erkundigt.

Metal 2 wurde leider von unserem Kioskvertrieb zu früh ausgeliefert – das hat wohl aber weder Einfluss auf die nächste Nummer, noch auf den Comicshop/Abo-Versand, vermute ich.

Metal Special 1 ist aber ebenfalls am Kiosk erhältlich. Aufgrund des höheren Coverpreises hat aber nicht jeder Kiosk bestellt. Man müsste dann an einer anderen Verkaufsstelle schauen. Hilfreich dabei ist mykiosk.com.