Hat den Roman noch niemand gelesen? Ich habe heute damit begonnen. Eine wunderbare Übersetzung von Timothy Stahl. Die Worte schleichen und gleiten geschmeidig dahin, man fühlt sich mittendrin im Märchenland. Richtig schön smoothy. Habe zwar erst die ersten drei Kapiteln hinter mir, aber ich freue mich echt, dass ich das Buch einfach mitgenommen habe. Bin gespannt, wie es mit den beiden Flötenspielerbrüdern weitergeht, was Bo Beep einst zugestoßen ist, wohin uns die Reise in beiden Strängen, Vergangenheit und Gegenwart, hinführen wird. Sind auch etliche Zeichnungen im Roman drinnen und am Ende, zur Belohnung, gibt es noch einen Kurzcomic. Meine Empfehlung ist somit raus. Jeder, der Fables als Comic schon gerne verschlungen hat, sollte zumindest mal einen Blick riskieren, ob er nicht auch dieses Buch haben möchte.
Peter & Max - Ein Fables Roman
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mantricker schrieb:
Hat den Roman noch niemand gelesen?
Und noch zwei, drei andere...
Hier der Link zum Thread:
Peter & Max - Ein FABLES-Roman -
Danke für den Tipp! Wenn ich morgen mein Fables 26 in der Buchhandlung abhole, bestelleich mir das Buch gleich hinterher!
-
-
Nach den ersten Kapiteln:
Der Märchenweltteil ist sehr interessant, der Realweltteil bis jetzt ein Downer für mich.
Der Märchenhafte Schwarzwald ist mir aber zu Amerikanisch geschrieben. Bsp. gibt's da sowas wie Schwarzbären nicht.
Nennt es Nitpicking, aber ich will bei König der Löwen ja auch nicht sehen, wie Simba mit einem Tiger kämpft.
lg TaskJones schrieb:
Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.
-
Taskmaster schrieb:
Nennt es Nitpicking,
Alles in allem fand ich den Roman sehr gelungen, war aber auch mein erster Berührungspunkt mit dem Fables Universum. Und es hat trotzdem Spaß gemacht. -
Bisher habe ich noch keine Zeit gefunden den Roman zu lesen, aber zumindest steht er schon seit Monaten hier.Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78!
-
Kal-L schrieb:
Bisher habe ich noch keine Zeit gefunden den Roman zu lesen, aber zumindest steht er schon seit Monaten hier.
-
Na vielleicht schaffst du es ja noch vor mir, den Roman zu lesen?Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78!
-
Nachdem man hier jetzt auch hochwertige gefälschte Pässe anbietet holen wir mal was anderes hoch.
Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78! -
Schon wieder dieser Gefälschte-Pässe-Sch***!
Nicht mit mir: HOCH mit dem FABLES-Roman!!!!
-
Erstens: Hoch mit Fables.
Zweitens: Weiß man eigentlich, ob es noch einen Fables Roman geben wird? -
ders schrieb:
Erstens: Hoch mit Fables.
ders schrieb:
Zweitens: Weiß man eigentlich, ob es noch einen Fables Roman geben wird?
@ders: Hast Du irgendwas gelesen oder gehört von einem weiteren Roman und wenn ja, wo? Mir ist diesbezüglich nämlich nichts bekannt, was aber auch nichts heißen muss...
-
Nee, eben nicht. Deswegen frag ich ja.
Ich hätte mir jetzt gewünscht, dass du schreibst "Ja ein weiterer Roman erscheint im Winter" oder etwas in der Art.
Schade... -
black hole schrieb:
Schon wieder dieser Gefälschte-Pässe-Sch***!Nicht mit mir: HOCH mit dem FABLES-Roman!!!!
-
ders schrieb:
Nee, eben nicht. Deswegen frag ich ja.
Ich hätte mir jetzt gewünscht, dass du schreibst "Ja ein weiterer Roman erscheint im Winter" oder etwas in der Art.
Schade...
-
Und hoch mit den fabulösen Fables!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0