Geek allgemeines
-
-
Na ja ich denke mal schon ansonsten gäbe es nicht schon über 30 Ausgaben, aber ich habe noch keine Ausgabe dieses Magazins gekauft oder gelesen.
-
Ich mache mal den Spambot von der obersten Position weg.
Und so ganz nebenbei, welche Geek Ausgaben sind für den Marvel Fanatiker dringend lebensnotwendig? -
ich hatte es mal eine zeitlang gekauft, hat mir auch durchaus gefallen, ist aber insgesamt zu langsam in Sachen Informationsfluss.
Schade, denn eigentlich hätte ich gern mal wieder eine Zeitschrift die mich packt. -
Es kommt doch bald , oder gibt es schon ein Die 80er Jahre Special Heft raus . Was meint ihr ? Lohnt sich das ?Ben Grimm : Was wollen die überhaupt mit der ganzen Welt ? Ich versteh die Typen nicht - - Ausser Galaktus ... Der will sie Essen .
Marvel Exklusiv 16 (Fantastic Four No 237) -
Ist schon draußen.
Ich schaue da lieber die alten Filme und blättere in alten Filmzeitschriften. -
Das Special zu den 80er Jahre Filmen ist ganz nett. Eine nette Auffrischung und Zufuhr des (neuen) Wissens.
Weiß jemand, ob es auch eine 90er Ausgabe geben wird? -
Hoffe auch das die Sonderausgabe ein Erfolg wird . Wie genial wäre denn mal ein Doctor Who Special Heft .Ben Grimm : Was wollen die überhaupt mit der ganzen Welt ? Ich versteh die Typen nicht - - Ausser Galaktus ... Der will sie Essen .
Marvel Exklusiv 16 (Fantastic Four No 237) -
-
Würd ich auch sofort kaufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher