X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread über das X-Men Filmuniversum)

• Most Excellent Superbat schrieb:

6 X-Men-Filme in 2019 und 2020? Das ist Fox aktueller Plan? Es ist ja schon 2018, welche Projekte wären denn da?

Dark Phoenix 2, oder wie der auch immer genannt wird.
      X-Force
      New Mutants 2?
      Kitty Pryde?
      Multiple Man?
      Gambit????

Also, ich würde nur die Hälfte davon in den nächsten Jahren erwarten. Aber 6 Filme soll der Plan sein.
      Du vergisst den guten alten direct to video Markt. So ne Produktion ist mal fix über ein langes WE abgeschlossen.
    • Also....

was haben wir denn alles?

1.
      Dark Phoenix 2, oder wie der auch immer genannt wird.
      Der könnte ja (wenn er denn wirklich direkt an den DPh anschließen soll?) direkt mitgedreht worden sein?
      So wie das seinerzeit auch bei Zurück in die Zukungt 2 und 3 gemacht wurde?
      Dann wöre eine "schnelle" Veröffentlichung... sagen wir 6 bis 9 Monate nach DPh sicher kein Problem?

2.
      X-Force
      aka
      Deadpool 3 - Die Rückkehr des Zeitreisenden und seine ungloreichen 7!
      Also... daran wird sicher schon eschraubt!?

3.
      New Mutants 2
      Da steht ja wohl irgwendwie in den Sternen... Weder ist (genau) klar, wo die Reis ehin geht, noch, ob der Film auch ordentlich einschlägt?
      Da würde ich mal gaaaanz vorsichtig auch einen One-Shot nicht ausschließen...

4.
      Kitty Pryde
      Lt. den Gerüchten wird irgendwie an einer Idee für eine Story oder Drehbuch gearbeitet...?
      MMn kann dieses Konstrukt weder einen noch eine Spin-Off-Reihe tragen...
      Ich denke daraus wird nichts werden!? - Auch wenn ich mich darüber freuen würde Sie im Kino zu sehen!

5.
      Multiple Man - ???
      Auch wenn angeblich James Franco gaaaaaanz heiß auf die Rolle ist... Das ganze Projekt ist definitif noch zu unausgegoren um einen ernst gemeinten Veröffentlichungstermin nennen zu können!
      Auch hier... glaube ich eher an eine Rückkerh als Harry Osborn als an diesen Film... leider!

6.
      Gambit
      Wie häufig wurde der jetzt abgesagt oder verschoben?
      Ich denke, dass die den irgendwie (wenn überhaupt) ind DP3 verbauen?

Abgesehen davon...
      Der Deal mit Disney ist ja wohl noch nicht vom Tisch?
      Und wenn die Maus das Zepter übernimmt... bleibt von diesen Plänen (DP mal außen vor gelassen) nur noch HAckfleich übrig!

(Das ist natürlich nur meine Meinung, die natürlich jeder nicht mögen darf! Und natürlich darf auch jeder eine andere habe, vertreten und dafürsprechen!)

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!
    • manwithoutfear schrieb:

Abgesehen davon...Der Deal mit Disney ist ja wohl noch nicht vom Tisch?
      Und wenn die Maus das Zepter übernimmt... bleibt von diesen Plänen (DP mal außen vor gelassen) nur noch HAckfleich übrig!

(Das ist natürlich nur meine Meinung, die natürlich jeder nicht mögen darf! Und natürlich darf auch jeder eine andere habe, vertreten und dafürsprechen!)

So long...
      Also wenn der Deal klappt (*daumendrück*), dann wird erwartet, dass er so Mitte 2019 durchsein wird. Dann muss sich FOX also ran halten und in 1 1/2 Jahre diese 6 Filme drehen. :D