Verwirrung mit Iron Man Comics

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verwirrung mit Iron Man Comics

Hallo liebe Freunde der Marvel Welt
      Ich habe gerade eben ein bisschen im Panini Shop gestöbert und etwas sehr komisches gefunden. Das Iron Man Paperback 1 beinhaltet die Storys Invincible Iron Man 1-5. Zwei Monate später wird ein Iron Man Sonderband veröffentlicht, welcher die Storys Invincible Iron Man (2017) 1-6 beinhaltet.
      Sind diese nicht identisch? Beim Paperback steht nämlich keine Jahreszahl. Außerdem wäre es ja unlogisch, wenn in die neuen Paperbacks nicht die neuen Geschichten aus den Heften kommen.

Danke für eure Hilfe ^^
    • Das erste dürfte die Invincible Iron Man Serie von 2015 sein. Das andere die von 2017. (Bin mir eigentlich ziemlich sicher).

Marvel startet gerne mal Serien mit gleichem Namen und neuer Numierierung neu. Das ist in der Tat verwirrend.

Also um die Frage zu beantworten: Nein, die sind nicht identisch.

Und es gibt einen "Fragen an die Community" Thread, da kannst du sowas posten, dann muss man nicht immer einen neuen Thread aufmachen.
      Mir ist das wurscht. Anderen aber...nicht.