Hallo hat schon jemand Infos zur Comicmesse in Köln Anfang November ? Kann irgendwie nichts finden!
Comicmesse in Köln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ja, die Seite kenne ich. Aber da ist ja nichts weiter vermerkt.............wer kommt etc... !
-
Ja, das stört mich auch. Die Ankündigungen werden jedes Mal später online gestellt.
-
Ja, stimmt schon. Das ist eigentlich sehr schade, denn ich bereite mich gerne auch etwas vor.
Ich nehme mal an du bist dann auch dort. -
Sicher. Bin ich eigentlich immer.
-
Ja, ich wohl auch ! Immer auf der Suche.......
-
04.11.
Kann den Samstag leider nicht. Gehe auf ein Konzert! Sonst wäre ich ebenfalls mal nach Köln rüber gefahren ...Brot kann schimmeln! Was kannst du? -
Ok. Wäre ich bestimmt mal lustig geworden
Welches Konzert?
-
HouseOfMystery schrieb:
Ok. Wäre ich bestimmt mal lustig gewordenWelches Konzert?
Brot kann schimmeln! Was kannst du? -
Comic-Republic schrieb:
04.11.
Kann den Samstag leider nicht. Gehe auf ein Konzert! Sonst wäre ich ebenfalls mal nach Köln rüber gefahren ...
-
uwepeter schrieb:
Comic-Republic schrieb:
04.11.
Kann den Samstag leider nicht. Gehe auf ein Konzert! Sonst wäre ich ebenfalls mal nach Köln rüber gefahren ...
Brot kann schimmeln! Was kannst du? -
-
Den Stand kenne ich !! Interessante Hefte. Gehörst du zu den Verkäufern?
-
Beim US Stand helfe ich einem gutem Freund, und helfe ihn beim Verkauf.
Bei der Incos bin ich dieses Jahr einer der Autoren der Jahrespublikation.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lizard_King ()
-
Ok. Danke für die Antwort ! Vielleicht hat dein Freund dieses Jahr "Tales To Astonish " Serie 2 mit ?
-
So inzwischen sind unter dem oben genannten Link auch Infos über Künstler etc. die auf der Messe sein werden, vorhanden.
-
@Lizard_King: Da haben wir uns wohl auf der Messe verpasst. Aber ich hatte nach dir gefragt
Bin dann bei deinem Freund fündig geworden
TtA !
-
-
Ok............kann mich jetzt nicht erinnern dich gesehen zu haben. Jedenfalls nicht bewusst. Allerdings der Zeichner auf den Bierdeckeln habe ich gesehen.
Habe aber bei deinem Freund ein paar Hefte gekauft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags