Marvel's Most Popular Heroes Without Any Superpowers - Vote - ACHTELFINALE, endet am 27.11.2017

• 01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck - Howard hats einfach verdient mal zu gewinnen. :D
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra - Wird schwierig eine Ameise mit einem Schwert zu treffen.
      03. Colleen Wing VS Ironman - Klarer Sieger
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug) - Ben!
      05. Agent 13 VS Silver Sable - Spontanentscheidung
      06. Doctor Strange VS Juggernaut - Juggernaut rennt, Dimensionsportal auf, Juggernaut rennt immer noch. :)
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight - Er ist und bleibt einfach ne coole Socke!
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes) - Old but gold
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) - Noch sone coole Socke!
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man - Das war schwer! Ich bin eher ein Jr. Fan, aber es gibt dann eben auch nur einen wahren Spidey... oder zwei... vielleicht auch drei, aber Prowler gehört nicht dazu!
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord - Weil ich gerade am Frühstückstisch Star Lord gelesen habe. :D
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow - :waigel:
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) - Boah! Das ist ein Brett. Riri ist für mich eine der besseren "neuen" Teenie-Helden. Jane weiß dafür ganz gut mit dem Hammer umzugehen ( :waigel: ). Geben wir der Jugend mal eine Chance. Punkt für Riri.
      14. War Machine VS Ka-Zar - R.I.P.
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) - :laser2:
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther - Weil mich ein gewisser Film mich im moment ziemlich hyped!
    • Also derzeit sind die Kämpfe:
      1. (Da gehts um die Wurst ähh Ente)
      2. (die Ameise ist um eine Fühlerlänge vorn)
      5. (Frauenschlammschlacht )
      9. (Wer wird hier wohl die weiße Flagge hissen)
      14. (War Machine zittert ganz ganz wild)
      ziemlich spannend!!!

Loliman hat gerade bei zwei Kämpfen für einen Punkt Vorsprung gesorgt :imonfire: also ich fiebere mit :clap:
      Schönen Comiclesetag
      CM!

"Beantworte mir eins. Wie tötet man einen Mann, der keine Furcht kennt?" - "Indem man ihm zeigt, was Furcht ist."

Der MARVEL VS Battle Thread
      VOTET MIT!!!

!!!Aktuell befinden wir uns in der Sommerpause, aber wir kommen wieder!!!
    • Dieses Mal auch mit Kommentaren! :)

01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck (ich mag keine Enten!)
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra (genauso wenig mag ich Ameisen!)
      03. Colleen Wing VS Ironman (eigentlich bin ich ja immer für Frauen-Power, aber er ist halt Ironman)
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug) (Ben Grim kenne ich, Quasar nicht)
      05. Agent 13 VS Silver Sable (sie hat zwei schlagende Argumente... ich meine natürlich die zwei Handfeuerwaffen!)
      06. Doctor Strange VS Juggernaut (ich habe mehr Vertrauen in Ärzte)
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight (will endlich mal mit dem lesen von Moon Knight Comics anfangen)
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes) (kenne keinen von beiden)
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) (Nighthawk ist auf dem Bild ein bissl brutaler)
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man (wie viele Spider-Man gibt's denn? zu viele...)
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord (kennt man, mag man)
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow (Frauenpower!)
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) (hätte auch beide raus geworfen)
      14. War Machine VS Ka-Zar (wir haben schon nen Ironman)
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) (da kann man ja gar nicht anders!)
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther (schon wieder nen Spider? Nee!)

Verkaufe / Suche Thread
    • manwithoutfear schrieb:

19. Vindicator/Guardian (Heather McNeil) VS Ka-Zar 13 : 27 -> Sieger: Ka-Zar
      Relativ eindeutig.... vielleicht war meine Auswahl für Heathers Bild doch nicht so optimal? ;(

Die war besch...eiden! :D

Die Katze grinste.
      "Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
      "Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
      "Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Mein DC Dark Re-Read
    • Endlich kann man richtig loslegen ohne intensive Nachforschungen anstellen zu müssen.

01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck (Lecker, Ente!)
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra (Fuss drauf, fertig. Lex Luthor weiß wie das geht.)
      03. Colleen Wing VS Ironman (Nein, ich zitiere den unzerbrechlichen Cosmo nicht)
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug) (Da fehlt ein m und weg ist er.)
      05. Agent 13 VS Silver Sable (Bei den Bildern ist es dann doch erstere.)
      06. Doctor Strange VS Juggernaut (Mit dem Kopf durch die Wand ins Nirwana.)
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight (Weg mit dem Hingestotterten.)
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes) (Ging jetzt nach Sympathie bzw. nicht vorhandener Sympathie)
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) (Supreme halt)
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man (BAMM!)
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord (ich mochte den Rächer-Ersatz)
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow (kann der TE vielleicht nicht nachvollziehen, ist mir aber wurscht)
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) (Mythologie schlägt Technik)
      14. War Machine VS Ka-Zar (schade, aber das wird nix)
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) (BAMM!, die Zweite)
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther (Panther schlägt Spinne, ganz klar)

Die Katze grinste.
      "Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
      "Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
      "Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Mein DC Dark Re-Read
    • 01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra
      03. Colleen Wing VS Ironman
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug)
      05. Agent 13 VS Silver Sable
      06. Doctor Strange VS Juggernaut
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes)
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth)
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster)
      14. War Machine VS Ka-Zar
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS)
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther
    • 01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck gegen einen (mind.) Halbfinalisten keine Chance
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug)
      05. Agent 13 VS Silver Sable
      06. Doctor Strange VS Juggernaut Remis
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight Finale, oh-oh, Finale oh-oh-oh-oh :glaskugel:
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes) Ritter vor Sidekicks :P
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth)
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man eine Bank ^^
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster)
      14. War Machine VS Ka-Zar / ka-Zar kämpft gegen Dinosaurier, da ist so ein Blechmann kein Problem :cooldude:
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) schade hätte Bobby gerne in der nächsten Runde gesehen, lospech ;(
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther auch hier lospech....shit! :wacko:
    • Terminator_T-101 schrieb:

09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) - bin kein Briten Patriot und habe "The Twelfe" bislang auch noch nicht gelesen
      Schade, daß ich zur Zeit bei der Arbeit bin. Sonst würde ich sofort in den beiden Ausgaben nachschauen.
      Ich bin mir aber sicher, daß der Union Jack nicht zu den 12 gehört.
      Der wirkte wohl bei den Invaders mit.
      Habe ihn letztmalig in einem Avengers-Heft gesehen. Bei den NEW-INVADERS mit Walker als Anführer.

CM! schrieb:

01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck - Also ich verstehe bis jetzt eines nicht, da hat keiner mehr Superkräfte aber was ist das wenn eine Ente zu sprechen anfängt? also die Enten die ich kenne haben keinen Kampf gewonnen. Also Howard bekommt nun eine neue Titelstory: "Howard the Chinese süß sauer Duck mit Bambussprossen, Pilzen und Leis"
      Na Mahlzeit

loliman schrieb:

01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck - Howard hats einfach verdient mal zu gewinnen.
      Mal ? 8| Der gewinnt hier doch seit Vote-Beginn. :huh:

Qorwyn schrieb:

01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck (ich mag keine Enten!)
      Ich mag Enten........................wenn sie sich in Entenhausen aufhalten, oder als schwarzes Federvieh neben Bugs Bunny bei den Loony Toons auftreten. :D
    • Yeah schon in der Hauptrunde, das ging ja schnell:

01. Hawkeye/Ronin VS Howard the duck Ein herz für Arrow
      02. Antman (Scott Lang) VS Elektra
      04. Quasar VSBen Grimm (im Anzug)
      05. Agebt 13VS Silver Sable
      06. Doctor Strange VS Juggernajt
      07. Guardian VS Moon Knight
      08. Black Knigh VS Bucky (Barnes)
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack Batman siegt
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler / Spider man
      11. Citzen V VS Star Lord
      12. Night Trasher VS Black Widow13. Ironheart[/s]VS Thor (Jane Foster)
      14. War Maschine eVS Ka-Zar
      15. Punisher VS Mockikgbird
      16. Scarlet Spider VS Black Panther

Leider keine zeit für mehr kommentare heute.... mehr dann nächste woche
    • VISITOR schrieb:

Terminator_T-101 schrieb:

09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) - bin kein Briten Patriot und habe "The Twelfe" bislang auch noch nicht gelesen
      Schade, daß ich zur Zeit bei der Arbeit bin. Sonst würde ich sofort in den beiden Ausgaben nachschauen.Ich bin mir aber sicher, daß der Union Jack nicht zu den 12 gehört.
      Der wirkte wohl bei den Invaders mit.
      Habe ihn letztmalig in einem Avengers-Heft gesehen. Bei den NEW-INVADERS mit Walker als Anführer.

Dinje schrieb:

Hey, keine Stimmungsmache gegen Federvieh!

Aber der Besucher hat Recht dass Union Jack nicht bei den 12 war :)
      Sorry. Habe das Bild gesehen, das mwof und das Artwork erinnerte mich irgendwie an das von The Twelfe, dass ich gesehen habe.
      These cars running on human blood!

PHOENIXbiohazardGROUP
    • 01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck Clint (spannt den Bogen): "Flieg, Howard, flieg!" :D
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra Scott ist der beste Ant-Man ever. Elektra mag interessant sein, aber sie ist eine Attentäterin.
      03. Colleen Wing VS Iron Man Tony ist wohl der mächtigste Held ohne Superkräfte. Beachtlich!
      04. Quasar VS Ben Grimm (im Anzug) Ben ist ein feiner Kerl, aber ich war froh, als der Anzug wieder weg war und der "echte" Ben zurück war.
      05. Agent 13 VS Silver Sable Egal wer, Sieger fliegt nächste Runde.
      06. Doctor Strange VS Juggernaut Immer noch kein Held.
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight Da musste ich am längsten überlegen.
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes) Sorry, aber hier steht nicht der Wintersoldier zur Wahl, sondern der kleine Bucky, der das Kompanie-Maskottchen im Krieg war und diesen nicht überlebt hat.
      Hingegen fand ich die Rächer immer am besten, wenn der Schwarze Ritter dabei war (gegen die Masters of Evil, gegen Zeus und seine Götterschar, gegen die Heavy Metal-Horde, uvm. Unvergessen der Moment, als Dane seine Rächerkollegen im Weltraum daran erinnerte, dass es ihnen nicht zustünde, Weltraumpolizei zu spielen, da die Menschheit nicht über anderen Rassen stünde...)
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) Das kleinere Übel
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler Nick ist wohl der cleverste Stratege und hat immer was in der Hinterhand.
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord Beide raus.
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow Jetzt gibt's Dresche. :D
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) Naja :/
      14. War Machine VS Ka-Zar Ein Eiserner reicht
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) Ein Killer ist kein Held.
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther Jetzt muss der Panther auch gewinnen! :rolleyes:
    • VISITOR schrieb:

Dinje schrieb:

Hey, keine Stimmungsmache gegen Federvieh!
      Du bist Howard-Fan und das ist gut so !Das Entenbild in Deiner Signatur habe ich Dir gerne gebastelt.
      Stimmungmache gegen Howard soll das eigentlich nicht sein.
      Daß Enten nach Entenhausen gehören und nicht zwischen die MARVEL-Superhelden ist nur meine Meinung und auch das ist gut so ! ^^
      Für die Signatur bin ich dir auch immer noch dankbar :ok:
      Und deine Meinung sei dir natürlich auch gestattet. :)
      Ich fürchte ohnehin, dass in dieser Runde Schluss für Howard ist :extremheul:

"What's y'r problem, space shrew? Y'got somethin' against ducks"
    • Sieger wie immer in Rot

01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck - Losglück für den Bogenschützen. Zum Glück ist der Sentry nicht dabei! Wann gibts mal wieder eine Umfrage mit dem?
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra - Die Coolere Socke
      03. Colleen Wing VS Ironman - Ebenfalls Losglück
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug) - Ben ist einfach ein sympathischer Kerl.
      05. Agent 13 VS Silver Sable - Not gegen Elend
      06. Doctor Strange VS Juggernaut - Nothing stops the Juggernaut, außer der Punisher hier vielleicht
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight - Cooler
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes) - Bucky ist nur als Winter Soldier zu gebrauchen.
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) - Noch kein Brexit
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man - der Klassiker
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord - Star-Lusche rockt
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow - die Widow nervt
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) - not gegen Elend Teil 2
      14. War Machine VS Ka-Zar - der coolere Iron Man
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) - Nothing stops The Punisher... Nothing
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther - Eye of the Tiger äh Punisher äh Panther

Basiswissen - Der Anti-Sentry-Pfeil:
      Er existiert nicht
    • Alexisonfire schrieb:

06. Doctor Strange VS Juggernaut - Nothing stops the Juggernaut, außer der Punisher hier vielleicht
      und diese Votingrunde hast du vergessen :P - sieht wirklich nicht gut aus: "Jugger..., Jugger..., Juggernaut -> fort
      Schönen Comiclesetag
      CM!

"Beantworte mir eins. Wie tötet man einen Mann, der keine Furcht kennt?" - "Indem man ihm zeigt, was Furcht ist."

Der MARVEL VS Battle Thread
      VOTET MIT!!!

!!!Aktuell befinden wir uns in der Sommerpause, aber wir kommen wieder!!!
    • 01. Howard the Duck Mitleidspunkt
      02. Elektra
      03. Colleen Wing
      04. Ben Grim (im Anzug)
      05. Silver Sable
      06. Juggernaut
      07. Moon Knight
      08. Bucky (Barnes)
      09. Union Jack (James Montgomery Falsworth)
      10. Nick Fury, sr.
      11. Star Lord
      12. Black Widow
      13. Thor (Jane Foster)
      14. War Machine
      15. Punisher
      16. Black Panther
      | {\___/}
      | (o)v(o)
      | \´´ ``/
      |=m==m=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoollooK ()

• Halle Leute!

Ich hab mal etwas laufen lasse,...

Schön, dass die Kommunikation unter Euch so gut läuft! :ok:

@Jesebal:
      Wieder den Stammplatz erwischt! :thumbsup2: Ich frage mich, ob Du Dir Montags extra immer den Wecker stellst um hier als erster abzustimmen?

@Bunnespier:
      Ja... "er" ist auch in meinen Augen viel cooler! Danke für Deine Meinung!
      UND... Check doch bitte mals Deine Stimmen für die Matches 9,13 und 15...Danke!

@splitterherz:
      Bist Du zufällig Fan von He-Man? Bei der Macht von... Deiner Stimme!?

@Birdä:
      Dein " ;( "kann ich verstehen...
      Ja... Deinen Plan mit den Rittern und den Feen und Einhörnern habe auch ich...
      Aber zur Zeit ist noch Duplo angesagt... bei ihm...

@Partisan:
      Vielen Dank !! Vor allem auch für Deine Statements!! :thumbup:

@Wolfsdrache:
      Hallo und Willkommen zur sicherlich drittbesten Wahlparty des Jahres!
      Schön, dass Du hier mitmachst! Ich hoffe, die Heinis hier sind und bleiben nett zu Dir! :prost:

@Denden:
      Sorry, aber wenn es einen wahren gezeichneten Bogenschützen gibt, dann ist es der hier:

Zugegeben... er ist grün gekleidet! :thumbsup2:
      ...
      Und schön, dass Du offensichtlich der einzige bist, der sich die Bilder genau angesehn hat...
      Btw... Was fällt Dir bei Colleen Wing auf?

@excelsior1166:
      Trauer ist gesund! :heul:
      Ich hätte je gedacht, dass gerade Dich Match 4 grübeln lässt...
      Und die Night Nurse ist meiner bescheidenen Meinung nach kein "Superheld"... Auch wenn sie einen Minicape trägt... auf ihrer einzigen Mission...

@Crackajack Jackson:
      Was hat Uncle Ben's Tante damit zu tun? Die stand letztes Jahr zur Wahl... Oh... ich sehe gerade, da hast Du (wie ich übrigens auch) für sie gegen Agent Venom gestimmt... aber das ging ja leider 24 : 5 gegen sie aus...

@Marvel Boy:
      Wegen Match 13... warte mal noch 3 bis 5 Jahre, dann kommen die auf Dich zu... :thumbsup:

@VISITOR:
      Ente gut, alles gut! 8o ... und ich hoffe, Du bist inzwischen wieder aufgewacht!?

@Terminator_T-101:
      Aber Überraschungen sind doch schön... :coolred:
      Und Howard... the FU**ING Duck?
      Sieht mir ehre nach was anderem aus...

:thumbsup:
      Zu "The Twelve" ist ja schon alles gesagt... :thumbup:

@CM!:
      ...bitte, bitte!! Ich versuch es!
      War es eine Wahlurne? Oder eine mit Asche drin?? :oh:
      Und...
      ... Aberr ohne viel "17"! (Ich mag 17 nicht... Ich bekomme immer Blähungen davon...)
      Und zu Match 5... ich sehen da nur 4 "Hupen" in heller Kleidung, die gut in Szene gesetzt sind... Wo soll da die Beeinflussung statt finden? :saint:

@Dinje:
      Sieh Match 1 einfach als zusätzliches Finale schon in dieser Runde? :D
      Und... was passiert denn in der Citizen V-Mini...? Gern via PN... :thumbup:

@Heatwave:
      Vielen Dank für Deine Stimmen!

@Marvelfanboy:
      Hab mir schon gedacht, dass Du auf die Frau aus Symkaria setzt... bei der Haarfarbe... :whistling: ... :D

@loliman:
      Das mit dem Dimensionsportal ist zu einfach... @Netsrac könnte es Dir besser erklären, aber der kommt ja nicht vorbei... :D
      Juggie könnte die Portale einfach "durchdringen" ohne sie zu nutzen...
      Wäre aber auch egal, schließlich geht es hier darum, wen Du lieber magst, und nicht darum, wer einen Fight untereinander als Sieger bestehen würde.
      (Das wäre nämich hier herauszufinden: KLICK... Aber da ist ja noch "Sommerpause" ... Herr @Alexisonfire und Herr @CM! ??)

@CM!:
      (zum 2.)
      Gute Analyse... Es kommt mir vor als würdest Du eine Strichliste führen?
      :thumbup:
      Tatsächlich ist es bei 4 bis 5 Fights noch immer seeehr ausgeglichen... Ich bin mal gespannt, was wird!

@Qorwyn:
      Jaaaaa!! Kommentare!! Vielen Dank!
      Und als Tipp...
      Versuch mal ruhig hiermit einzusteuigen....

Ist aber im Shop vergriffen...

@LaLe:
      Okay... hätte denn z.B. diese Bild was gebracht:

??
      Aber schön zu lesen, dass Du Dich gerade in den Vorrunden intensiv mit den Kandidaten auseinander gesetzt hast! :ok:
      ... wer ist "TE" ?

@Stauda:
      Nicht nur Herzlich Willkommen hier in der Wahlkampfarena, sondern auch im (manchmal) nette (, manchmal schroffen) Forum von nebenan!
      Lass Dich nicht ärgern, aber doch begeistern!
      Man sieht sich...
      ...ich hoffe spätestens in der nächsten Runde?? :whistling:

@Geronimo:
      Sehe das mit Bobbi so wie Du... :extremheul:

@VISITOR:
      (zum 2.)
      Hört sich am, als ob Du schon beim "China-Man" was zu Essen bestellt hast!? :mjam:

@Dinje:
      (zum 2.)
      Stimmung gegen Federvieh? Da bist Du doch selbst ganz vorn dabei... :D
      Gegen HAWKeye, gegen NightHAWK, gegen MockingBIRD... aber für Thor, die ja Teile einer geschlachteten Ente am Helm trägt! :thor:
      :P

@VISITOR:
      (zum 3.)
      :saint: ... so gesehn...

@pysno:
      Du wirst es nicht glauben, aber DU DARFST solange die Runde läuft und auch später jeder Zeit Begründungen und Kommentare nachtragen! ICH erlaube es Dir gern!! :hdl:
      :D

@Terminator_T-101:
      Ja... das Bild kann da schon etwas Verwirrung stiften... Sorry!

@Der Hai:
      Schön, dass Du das mit Bucky und Wintersoldier nochmal klar gestellt hast! Danke!
      UND auch für die (meiner Meinung nach absolut berechtigte) Vorstellung der Leistungen vom Schwarzen Ritter!
      Er ist auch meiner Meinung nach in letzter Zeit viel zu weit weg vom Rampenlicht!
      Da frage ich mich, ob der nicht eine entfernte Schwippschwägerin hat, die ihm sein Schwert bei einem Weihnachtsbesuch einfach klaut und dann zur neuen "Black Knightress" wird... ;(
      Sowas wäre ja gerade angesagt.

@ders:
      Ja... einfacher wird es wohl nicht unbedingt werden!?
      Trotzdem hoffe ich, dass Du Dich noch entscheiden wirst... :thumbup:

@Dinje:
      (zum 3.)
      Die Signatur sieht wirklich spitze aus!!
      Und ... warten wir mal ab... Die Ente ist erst gegessen, wenn der lezte Knochen abgenagt ist!
      Oder...
      Ente ist ein Gericht, das am besten Suß/Sauer serviert wird...
      Oder...
      Selbst Quack überlebt jede SEINER Landungen... da wird Howard sicher diese Runde überstehen!?
      Sollte das aber nicht klappen, habe ich hier schon mal ein Trostpflaster für Dich:
      Spoiler anzeigen
      Die größte Quitschende der Welt!!

@Alexisonfire:

Aber mal ernsthaft... Ich hatte wirklich überlegt, ob ich ein Wahl-Thema finde, bei dem Robert hätte dabei sein können... aber mir wollte leider kein passendes einfallen...

@CM!:
      (Zum 3.)
      Ruhig Brauner... lass uns mal abwarten was alles noch passiert?
      Ich erwarte immerhin noch ca. 19 bis 20 Stimmen... da kann sich noch so einges ändern!

@Alexisonfire:
      Bin ja "schon" da... hat nur etwas gedauert! :whistling:

@KoollooK:
      Wieso Mitleid? Wenn Howard das mitbekommt, dann zieh Dich lieber warm an!! :oh:

Soweit erst mal...

So long...

PS:

Natürlich darf noch
      immer fleißig
      abgestimmt werden!
      Ihr habt zwar noch
      Zeit bis Montag...
      Aber besser jetzt
      als zu spät!
      Ich freue mich auf
      Eure Meinung!