Marvel's Most Popular Heroes Without Any Superpowers - Vote - Beendet im Januar 2018! Aber schau mal rein, es gibt viel zu sehen!

• Hallo Ihr Spam-Bots und Wähler, die Ihre alle aus Fleisch und Blut besteht...

Bzw... bin ich mir da nich sicher, wie das mit Birdä und CM! aussieht... die kommen ja aus Österreich?

Und wow!!! ... einen Wahlthread musste ich noch nie von Seite 5 nach vorne holen... auweia!!!! :oO:

@VISITOR:
      ...nee ist klar! Ich nehme das Wüstling von damals zurück... Du Stelzbock! :thumbsup2:
      Und... So ein Glück... Ich hatte die Bilder (DIE DU OFFENICHTLICH GEFÄLSCHT HAST!!! :wut: ) fast selbst in der Erinnerungs-PN verwendet...
      Aber ... zum Glück... weiß ich ja, dass das alles nur gelogen ist... In Wirklichkeit stecket nämlich Peter Parker zu der Zeit im DD-Kostüm!

Keine Angst... VISITOR könnte höchstens mit dem ANTI-DEADPOOL-PFEIL gekillt werden... schließlich kann nur der die 4. Wand durchbrechen!

@Thias:
      Guter Mann!
      Und:
      Ahhhh... ich versteht...

@Marvel Boy:
      Ich habe da kein Problem mit Deinen Entscheidungen...
      (Bisher )Ist doch alles in Ordnung... :coolred: ...leider hab ich Nickelhoff noch nie gesehen... Sonst hätte ich mich vielleicht auch so entschieden?

@Unbreakable Cosmo:
      Wie geil ist dass denn?
      Tausend Dank!!! Ich hab mich echt weggeschmissen!

@VISITOR:
      (zum 2.)
      EXAKT!!!

@pysno:
      ...Teil 2? Wie soll dass denn gehen? :thumbsup2:

@Stauda:
      ...schon klar das mit den Spritzen... vor allem da Voodoo ja ganz offensichtlich den "anderen" Magier mehr liegt!?

@Dr. Hank McCoy:
      Ich denke mal, dass Frank einfach ca. 250 Einzelhefte mehr draußen hat als die Witwe?
      Kein Wunder, dass da absolut gesehen mehr gutes Zeug dabei ist!?

@Dinje:
      So eingetragen! :thx:

@Der Hai:
      Die Kraft sich zur Erbin zu machen?

@excelsior1166:
      Und... so wie ich das sehe, hat er zu dieser Zeit "Kräfte"... weswegen er ja auch definitiv NICHT als Goliath hier aufgestellt ist!

@Der Hai:
      (zum 2.)
      Zu Goliath... siehe oben...allerdings... wenn ich mir das so recht überlege... müsste das doch zählen, da er sich ja nicht wie Pym oder auch Cassie Lang oder Wasp... mit den Partikeln "verbunden" hat... sondern die Partikel sozudagen als externes Dopingmittel benutzt hat?

...Und Unterschlagen würde ich das nicht nennen... ich wollte einfach nicht ZU VIEL WERBUNG für Clint machen! :blaugrins:

@excelsior1166:
      Aber... dann wäre es ja kein Protest... andererseit... ach macht doch was Ihr wollt! :D

@Der Hai:
      (zum 3. ... und 4.)
      Die "Kräfte" von Doc Druid rühren laut meiner Recherchen von seiner Lehrzeit beim Altehrwürdigen her... sind also eher mit denen von Strange als Moondragons verwandt.

Okay... das mit Tony und Fury war mir so gar nicht bewusst. Bzw. nur rudimentär bekannt. Unter dem Aspekt kann man da eine gewisse Abneigung verstehen...

@morethanone:
      Super Erklärung... fasse das doch bitte nochmal zusammen für einen Leserbrief an das Dr.-Sommer-Team der "EMMA"! :thumbsup2:
      ...Du Schlingel!

Du meinst das "Allsehen Auge" von Nick Fury?? :ok:

... Wie oben beschrieben... der Anti-Deadpool-Pfeil sollte auch hier wirken...

@snoopy:
      Also DAS nenn ich mal eine Protestwahl! :thumbup:
      Und... Tatsächlich ist die Witwe wohl (neben den anderen beiden schwarzen Witwen) die einzige Spinnen-Frau, die nix mit Netzen am Hut hat?

@Kaltez:
      Es geht darum welchen von den Vögeln und Vögelinen DIR besser gefällt... das hat nix mit Kämpfen oder Hupen zu tun...
      :nnn:

@Wolfsdrache:
      Das ist zu einem gewissen Anteil auch mein Wunschfinale! :thumbup:

@drizzt:
      Zumindest kann sich dann nicht der Gleichstellungsbeauftragte des Forums (Kaltez) beschwehren!

@CM!:
      Lockjaw?... ja... echt sexy! :thumbsup2:
      ...Ich weiß übrigens noch nicht, ob ich bereit wäre von Dir Oo-mox anzunehmen...? Es sei denn, Du würdest im Körper von Leeta kommen?
      ...Das Simonson-FV-Beach-Bild zeigt eine Gilligan's-Island-What If...? Ausgabe auch 1993 ... oder so... :prost:
      Reed baut da einen transdimensionalen Kokosnussknacker!
      ...der Anti-Abhau-Festhalteanker-Pfeil... :thumbsup:
      ...Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Du die Geschichte kennst... aber Hawkeye hat sich schon mal mit US-Agent angelegt... nach ca. 20 Sekunden war Clint komplett entwaffnet... trotzdem ging der Fight noch ca. 30 Minuten lang weiter...

@Oskar:
      Welch seltener Gast! Schön, wieder von Dir zu hören/lesen! :thumbup:

Und ... generell:

ES IST NOCH IMMER ALLES OFFEN!
      Wer also noch nicht hat, aber noch will... oder seine bereits abgegebene Meinung ändern möchte, der möge sich beeilen, denn ich schließe in Kürze das Wahllokal!

So long...

PS:

Wer also noch möchte:
      KLICK!
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Hallo Ihr Bot-Überlebenskünstler!

Wilkommen zur
      Auswertung
      des
      Halbfinals
      von
      MARVEL's Most Popular
      Heroes Without Any Superpowers

Auch in dieser Woche gab es wieder ein minimales Wählerwachstum...ich hatte also

!!! 44 !!!

Stimmen zu zählen!

Ihr seid super! ... Bzw. überhaupt nicht "POWERLESS"!! :thx:

Aber egal... Hier und jetzt die Ergebnisse......

Allerdings gibt es noch zu sagen...
      Am Freitag bevor ich die PNs rausgeschickt habe,
      stand es punktemäßig
      UNENTSCHIEDEN!!
      Bei beiden Matches!!

UNFASSSBAR !!!

Ich kann es nur nochmal wiederholen:

Es war noch niemals so spannend wie bei dieser Wahl!
      ...
      Mal sehen, ob das auch im Finale so bleibt??

Ach ja... die Ergebnisse:

01. Doctor Strange VS Hawkeye/Ronin 20 : 23 -> Sieger: Hawkeye/Ronin

Der Doc und der Bogenschütze lieferten sich ein wirkliche enges Rennen...
      Bis Freitag waren die Zaubersprüche immer leicht vorne... doch dann holte Clint auf...

Das bedeutete das AUS für den Magier!

02. Black Widow VS Punisher 22 : 21 -> Sieger: Black Widow

Frank hat wirklich alles gegeben, wurde dann jedoch tatsächlich am Samstagabend auf Rang 2 verwiesen und blieb da bis zum Schluss
      Ein derber Schlag für den Veteranen...

Wie immer wäre es schön, wenn jemand meine Auswertng gegencheckt...
      Inzwischen mache ich mich dann mal an das FINALE!!! :coolred:

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!
    • :wave:

So Leute ... Jetzt geht's um die Wurst!

Hier startet das

F - I - N - A - L - E

zur Wahl von

In dieser Woche gibt es mal keine neuen Regeln... also zumindest nicht, dass mir welche eingefallen wären...
      Daher dauert diese Runde wohl ein Woche, bis ich voraussichtlich irgendwann am 18.12. ein Stoppschild hochhalte.
      (Mal nebenbei.. "Powerless" hatte nur 6 Ausgaben... :whistling: )
      Wie immer ziehe ich meine Stimme bei der Auswertung ab,
      sollte es zu einem Unentschieden kommen.
      Sonst würden wir ja keinen Sieger herausfinden.
      Das komplette Regelwerk könnt Ihr aber gern in Post 1 nachschlagen oder bei mir erfragen!

So... und nun AB DIE POST!!
      DAS FINALE STARTET GENAU HIER:

01. Black Widow VS Hawkeye/Ronin

oder
      Spoiler anzeigen

oder
      Spoiler anzeigen

oder
      Spoiler anzeigen

oder
      Spoiler anzeigen

oder
      Spoiler anzeigen

oder
      Spoiler anzeigen

Lack Widow vs Hawkguy
      Sie hält sich 'nen Falken, er lebt mit 'nem Pizza-Hund!
      Leute... ich brauch Kaffee!
      Ihr müsst das jetzt entscheiden!

Die Witwe und ihr EX sind ab sofort verbitterte Gegener im Kampf um Eure Gunst!
      Wer ist Euer Liebling!
      Wer liegt Euch am Herzen?
      Wer gefällt Euch besser?
      Wen wollt Ihr nicht mehr missen?
      Wer hat Euch als Anführer der mächtigsten Helden der Erde mehr beeindruckt?

Oder...
      Wer soll hier gewinnen??

UND:

Waaaaaas? ?(

Wie sehen die die denn aus?

Nicht verzagen... ich plane das Matchbild täglich zu wechseln...

Also lasst Euch überraschen!

* * *

Den mehr als übersichtlichen Stimmzettel findet Ihr wieder im nächsten Post! :ok:
      Den bitte einfach in Euren Wahlpost kopieren!
      :thx:
      RETTET DAREDEVIL !!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Hier jetzt der (absolut übersichtliche)

Stimmzettel

zum

F - I - N - A - L - E

01. Black Widow VS Hawkeye/Ronin

Ich erwähne zur Sicherheit nochmal, dass es hier um Beliebtheit geht...
      nicht darum, welcher Kandidat/in in einem offen Kampf siegen würde... :ok:

Spätestens ab jetzt erwarte ich von jedem Stimmabgeber eine kleine bis riesige Begründung, warum der Kandidate Euer Champion ist...
      Und was spannendes und was zum Spielen ... und Schokolade!
      Ist das zu viel verlangt?? ICH DENKE NICHT!!

Vielen Dank im Voraus für Euer Einsatzbereitschaft! :ok:

Und dieser fast letzten Woche:

Gebt nochmal alles!
      Wer sich hiter falscher Scham oder Bescheidenheit versteckt,
      der kann ja zum Hallenhalma gehen und da zuschauen!

Ich will ich sehen, wie die Kandidaten Dreck fressen,
      sich die Seele aus dem Leib schuften und
      sich auskotzen, bis sich die Fußnägel hochrollen!

Das ist das Finale!
      Hier ist kein Platz für Weicheier, Verpisser, Stubenhocker oder Memmen!
      Hier wird nach den harten Regeln von Mills Lane gekämpft!
      ...
      Was der erlaubt ist auch erlaubt!

...

Und er erlaubt eigentlich alles! :waigel:

:boxen:

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

KLICK!
    • Meine Stimme geht an den unverzagten Bogenschützen.
      HAWKEYE
      Bis auf die kurzlebigen Champions und ihre tolle Phase als Partnerin von DD kann ich mich nicht an sooo viele herausragende Comics mit der Witwe erinnern.
      Da hat Hawkeye als Contapart von Cap, Leader der WCA u.v.a. dank seiner tollen eigenen Reihe (in den Megabänden) m.E. mehr zu bieten - auch wenn er nicht mein ursprünglicher Favorit war.
      Mir hätten Ka-Zar, Panther oder Black Knight mehr zugesagt...
      excelsior 8)
      ...meine Zeit, mein Raubtier...
    • 01. Black Widow VS Hawkeye/Ronin
      Was soll ich hier noch gross begründen,meine Ablehnung gegenüber Hawkeye ist bekannt,Natascha zwar hier aber nicht im allgemeinen mein Favorit,Sie ist ne Starke Kämpferin und sieht gut aus,was will man denn mehr!?
      Hoffe ihr gehört am Ende der Finalsieg!!!

Nochmals danke @man without fear für dieses spaßige Voten und die Mühe die er sich damit macht,auch auf jeden einzelnen von uns einzugehen :hutab: :thumbup: :respect: :cool2:

• manwithoutfear schrieb:

Bis Freitag waren die Zaubersprüche immer leicht vorne... doch dann holte Clint auf...
      Den Satz hast du in der Runde davor auch schon geschrieben :kratz: .. ob da alles mit rechten Dingen zugeht?! :whistling: :engel:

manwithoutfear schrieb:

Wer gefällt Euch besser?
      Bei den heutigen Bildern ist es ein klares unentschieden...

Also wenn das so ist dasssssss du jeden Tag ein neues Bild postest schau ich mir die Bilder an und werde erst am Montag meine Stimme einlogggggen! :D
      Da ich sowieso unentschlossen bin wer hier "OBEN" (auf) ist... kommt mir das gelegen ich werde denjenigen mit den meiner Meinung nach Besten Bildern wählen... :ok:

01.Black Widow VS Hawkeye/Ronin

und ja :thx: für deine tolle Arbeit du weißt ich bin ja ein Fan von deinen Abstimmungen :ok:

Nachtrag:
      So nachedem ich hier so ein schreckliches "frauenfeindliches" Bild gesehen habe bei dem sich die B**** von Widow den Weg fast ins freie bahnen, muss ich sie wegen unlauteren Mitteln ausschließen!
      Schönen Comiclesetag
      CM!

"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CM! ()