Marvel's Most Popular Heroes Without Any Superpowers - Vote - F-I-N-A-L-E, endet am 18.12.2017

• @manwithoutfear

Ja, so eine fundierte Wahl hat schon was.

Das Bild war nur unwesentlich besser, dürfte auch vom selben Zeichner sein. Außerdem entscheide ich nicht immer nach denselben zwei Kriterien wie der Unzerbrechliche.

TE = ThreadErsteller bist du. ;)

Die Katze grinste.
      "Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
      "Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
      "Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Mein DC Dark Re-Read
    • 01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck Hawkeye ist seit ich vor kurzem den ersten Megaband gelesen habe, einer meiner Lieblingscharaktere
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra
      03. Colleen Wing VS Ironman Die letzten Ironman-Storys waren echt klasse!
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug) Bis jetzt immer gegen Grim gestimmt, mit Quasar kann ich nicht soviel anfangen
      05. Agent 13 VS Silver Sable
      06. Doctor Strange VS Juggernaut Meine Stimme für die Magie! (die hier beim Voting ja nicht zählt)
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight Ich stimme für die 3 Persönlichkeiten (oder vielleicht noch mehr...) von Marc Spector
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes) Black Knight kenne ich nicht...
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) Kann mit beiden nichts anfangen...aber der Marvel-Batman bekommt ne Chance
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord Neben Hawkeye und Venom/Flash Thompson (schade, dass er raus ist) mein Lieblingscharakter
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow Night Trasher kenne ich nicht, Black WIdow hat bis jetzt aber immer meine Stimme bekommen in den Vorrunden
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) Aus Vorfreude auf den Ironman-Sonderband eine Stimme für Riri
      14. War Machine VS Ka-Zar
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS)
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther
    • 01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck Howard ist schon vom Konzept her interessanter.

02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra Hab ja schon erwähnt, dass ich Elektra nicht mag.

03. Colleen Wing VS Ironman Tony ist ja eines der ersten Beispiele, die einem zu diesem Thema einfallen.

04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug) Im Anzug ist Ben nicht das wahre Ding.

05. Agent 13 VS Silver Sable Wer immer gewinnt, wird whahrscheinlich nächste Runde rausfliegen.

06. Doctor Strange VS Juggernaut Juggernaut war einfach zu selten Held.

07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight Moon Knight ist einfach cool.

08. Black Knight VS Bucky (Barnes) Ein schwarzer Ritter ist so viel cooler, als ein Bucky.

09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) Hier gehe ich nach Optik.

10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man Original Sin hat den Nick für mich unsympatisch gemacht.

11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord Wer?

12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow Hat die Witwe nochmal Glück gehabt.

13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) Riri ist sympatischer.

14. War Machine VS Ka-Zar Ich geh mal nach Coolness.

15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) Eindeutig.

16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther Panther schummelt und wird disqualifiziert.
      nerdige Literatur-Reviews: dichterdenkerchaoten.blogspot.de
      Ich bin ein Mitglied der League Swordfish .
    • manwithoutfear schrieb:

@CM!:
      (zum 2.)
      Gute Analyse... Es kommt mir vor als würdest Du eine Strichliste führen?

Tatsächlich ist es bei 4 bis 5 Fights noch immer seeehr ausgeglichen... Ich bin mal gespannt, was wird!
      Also neee, nein, nein nein, ich führe keine Liste :whistling: ;)

manwithoutfear schrieb:

Oder...
      Ente ist ein Gericht, das am besten Suß/Sauer serviert wird...
      Also das habe ich schon in meinem Abstimmungspost so gesehen :)

CM! schrieb:

Also Howard bekommt nun eine neue Titelstory: "Howard the Chinese süß sauer Duck mit Bambussprossen, Pilzen und Leis"
      Aber ich muss dich enttäuschen in Wahrheit, ist die Ente schon gegessen :mjam: :D

So und nachdem ich ja keine Stricherlliste führe kann ich euch sagen folgende Kämpfe sind nun überaus spannend:
      2. (ein Punkt unterschied)
      5. ist auch schon bald gegessen also gebt der richtigen Dame die Punkte :)
      8. wird wieder spannend macht weiter so :thumbsup:
      14. ;)

und der 6er Kampf ist noch ein klein wenig spannend...

NACHTRAG:
      Also wir gehen jetzt chinesisch Mittagessen, hab auf einmal Lust darauf bekommen (kein Scherz)
      Schönen Comiclesetag
      CM!

"Beantworte mir eins. Wie tötet man einen Mann, der keine Furcht kennt?" - "Indem man ihm zeigt, was Furcht ist."

Der MARVEL VS Battle Thread
      VOTET MIT!!!

!!!Aktuell befinden wir uns in der Sommerpause, aber wir kommen wieder!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CM! ()

• Aaaaaaaa ... jetzt hab' ich den Anfang verpasst. Das Mad-Magazin hatte damals recht mit dem Artikel "Dem Streß gibt's kein Entkommen" ...

So, aber nun frisch ans Werk, wenn auch spät:

01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck - Clint trifft immer!
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra - tut mir leid, Scott ...
      03. Colleen Wing VS Ironman - klar!
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug) - Quastar ist stark, Ben aber aus der Yancy Street!
      05. Agent 13 VS Silver Sable - HIER gewinnt der Zuschauer :love:
      06. Doctor Strange VS Juggernaut - Wegteleportiert und gut is'!
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight - Bauchgefühl
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes) - Bucky hat bei CAP gelernt!
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) - Wieder Bachgefühl
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man - der alte Nick packt sie alle! HOFF rulez!
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord - Sympathie-Vote
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow - Natasha ist eine harte Nuss
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) - Mjölnir macht den Unterschied
      14. War Machine VS Ka-Zar - also bitte
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) - auch MIT dem Serum keine Chance gegen Frank Castle!
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther - der Panther hat die Nase vorn!
    • 01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck
      --> Howard wird zwar nicht Süß-Sauer serviert aber die Federn werden für die neuen Pfeile benötigt.
      --> Ich mag Elektra zwar aber Scott einfach zu cooooool.
      03. Colleen Wing VS Ironman
      -->Ich wiederhole mich. <X
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug)
      --> Einfach ein feiner Kerl, der ruhig noch eine Runde weiter darf.
      --> Ene, Mene...ach lassen wir das.
      06. Doctor Strange VS Juggernaut
      --> gaaanz schwierig
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight
      --> Sieht einfach stark nach Anti-Held aus und dass mag ich.
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes)
      --> Mensch...ist aber echt schwer...! :whistling:
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth)
      --> Hier hat das Bild entschieden.
      --> Wir zwei werden glaube ich keine Freunde mehr.
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord
      --> Ein Lord muss einfach weiter...dem Adel verpflichtet oder wie war das?
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow
      --> Never ending Story :love:
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster)
      --> Jane Foster ist mir um einiges lieber.
      --> zuviel Metal
      --> :kette:
      --> Die WADA (Welt-Anti-Doping-Agentur) sollte eingreifen!
    • 01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck hawkeye ist einer meiner favouriten
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra die nächste favouritin, wobei ich bei ihr denke der kampf geht bis zum tot
      03. Colleen Wing VS Ironman nimm die rüstung weg, wer bist du dann ? genie, milliardär, playboy, wohltäter... aber kein kämpfer
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug) ben der mit der kneipen attitüde
      05. Agent 13 VS Silver Sable silver sable klingt gefährlicher als agent 13
      06. Doctor Strange VS Juggernaut kneipen attitüde mit hinterhältigen tricks
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight nehm ich eine person weg, sind da noch andere - multiple persöhnlichkeit rocks
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes) hab mich bewusst für black night entschieden, da war das black blade nicht schuld, nein
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) musste mich ya irgendwie entscheiden, kenne beide nicht
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man nick fury senior is the badest mode fokus - er findet immer einen weg. der nächste favourit
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow ein tritt in die weichteile und ende, sie darf das laut den regeln nicht aber macht es trotzdem
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) hier entschied ich mich wem ich noch mehr nicht leiden kann
      14. War Machine VS Ka-Zar er überlebt im versteckten land!! im verstecktem land mit dinos und mutierte wesen!!!
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) der letzte favourit und genau wie elektra würde er töten

Bleib mal locker Lan
      ----
      Boom, yo, gaah
      The ting goes skrrraaahh, pap, pap, ca-ca-ca
      Skibidibi-pap-pap, and a pu-pu-pudrrrr-boom
      Skya, du-du-ku-ku-dun-dun

Poom, poom
      u dun know
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth)
      [CENTER][/CENTER]
    • Da hatte ich gedacht, ich hätte Montag schon teilgenommen, das aber wohl verpennt. Gut, dass ich nochmal nachgeguckt habe. Obwohl Dum-Dum Dugans Ausscheiden schon ein Grund für einen Boykott wäre ;)

01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck
      Da gibt es ganz klar Ente Süß-Sauer
      So ein Anzug hat halt mehr, als einfache Kampfkunst und jahrelanges Training :D
      Es ist Iron Man
      Im Anzug ist halt nicht das selbe... Da muss das erreichen der Hauptrunde reichen.
      PS: Starkes Ant Man Bild :D
      Ich wollte den Juggernaut schon letzte Runde gehen sehen. Gegen den Doctor muss das nun klappen.
      Irgendwie hat Moon Knight das gewisse Etwas

ob Bucky das schafft? Mir reicht ein Knight in der nächsten Runde
      Ich kann es gar nicht begründen, aber ich mag Union Jack einfach
      Der Kopf hinter Shield darf noch ne Weile drin bleiben
      Star Lord's witzige Sprüche, bringen ihn in die nächste Runde

Wieder ein cooler Anzug. Und ich habe eben doch lieber Odins Sohn als Thor
      Ich sag's ja: Der Anzug macht den Unterschied
      Der Punisher dürfte mein Favorit sein das Ding zu gewinnen. Und das auch völlig zu Recht! Einer der coolsten Marvel Charaktere. Und die Serie könnte ihm dann auch den letzten Boost geben
      "I will give you a post like you have never ever seen before, Why? Because I can."
    • Ich hab es geahnt. Richtig fiese Duelle dabei...

01. Hawkeye/Ronin Fieses Duell Nummer 1. Aber da werde ich zum Enten-Killer
      02. Ant-Man (Scott Lang) Ich mag Elektra nicht. Hätte sie nicht gegen Howard rangekonnt?"
      03. Ironman
      04. Quasar Nummer 2... Aber Ben hat eine Familie, die ihn jetzt trösten kann.
      05. Agent 13
      06. Juggernaut Nummer 3. Aber hier hat der Juggernaut die Nase vorn. Der ist irgendwie cooler als der Doctor.
      07. Moon Knight Endlich mal ne klare Kiste.
      08. Black Knight Black Knight braucht auch einen Punkt. Und hat das bessere Kostüm. Ich bin ein einfacher Mensch. Ich sehe ein cooles Kostüm und vernichte den anderen...
      09. Union Jack (James Montgomery Falsworth) Bin gespannt, wie weit der Union Jack noch kommt. Wird er am Ende sogar gewinnen???
      10. Nick Fury, sr. Nick Fury ist der Chuck Norris unter den superkraftlosen Superhelden.
      11. Star Lord
      12. Black Widow Da gibt es keine Diskussion. Sie ist auch der Grund, warum Union Jack am Ende nicht gewinnen kann.
      13. Thor (Jane Foster)
      14. Ka-Zar
      15. Punisher Nummer 4. Eigentlich mag ich Mocking Bird. Aber der Punisher pustet sie weg. Leider.
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) Kann der Panther jetzt endlich mal rausfliegen?!?!?!?!?!?!?!

Waren ein paar Münzwürfe dabei, um genau zu sein, bei 3, 5 und 13.
      Um Rekursion zu verstehen, muss man zuerst Rekursion verstehen.
    • Kaltez schrieb:

Was klingt denn an Silver Sable gefährlich? Sable heisst ja nicht Säbel (was manche möglicherweise glauben), sondern Zobel. Das sind diese kleinen putzigen Tierchen, denen das weiche Fell abgezogen wird.
      Obwohl, sehen ja schon sehr gefährlich aus:
      footage.framepool.com/shotimg/…oehle-tier-verstecken.jpg
      :D
    • Na Ihr!?

Zunnächst mal:

Sorry, ich würde gern die 100 Fehler aus meinem letzten Post beheben...
      Leder geht das nicht, da der Post aus irgendeinem Grund jetzt weit über 10000 Zeichen hat.
      Das muss wohl daher kommen, dass die Software den Text auf Zeichen Prüft, ihn dann "freigibt" und im Anschluss irgendwie umbaut (diese HTML-Codes und so?).
      Da ich jetzt über 1000(!!!) Zeichen entfernen müsste (Wie soll das gehen??), um einen editierten, also verbesserten Post wieder online zu stellen... verkneife ich mir das!
      Lebt bitte damit! :friede:

UND...

@Jesebal:
      :birthday: Schön, dass es Dich gibt! :prost:

Aber es gibt ja auch noch anderes...

@Wolfsdrache:
      Ach... kein Problem! Ich freue mich, dass Du dabei bist, es Die (hoffentlich) gefällt und ... natürlich auch auf Deine Meinunge kommende Woche?? :whistling:

@LaLe:
      Ja...gleicher Zeichner, aber bessere Pose. Ich versuche eben auch die verschiedenen Outfits zu berücksichtigen... allerdings scheue ich mich bei einem doch etwas...

Un wegen der Frage nach TE...
      :omg: ... da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... :)

@Denden:
      Ja... die Frau mit den ZWEI linken Händen... Den Fehler muss man als Zeichenr auch erst mal bringen!

@EbonyMaw:
      Huhu! Neuer Hawkguy-Fanboy! :prost: ...

@DichterDenkerChaoten:
      Ja... was das betrifft, was Origina Sin ein echter Supergau... Ich hoffe, dass hier irgendwann mal so einiges wieder zurecht gerückt wird...
      Und vor allem, dass Nick irgendwann wider die Fäden bei Shield zieht!

@CM!
      Hallo Co-Moderator! :thumbsup2:
      DU! STEHST! AUF! MEINER! LISTE!
      ...
      Heute gibts "Entenbrust" ... Duckboob! 8o

Wie drücke ich das jetzt so aus, dass es nicht irgendwie "auf die Finger klopf mäßig" rüber kommt....?
      Ich finde es super wenn jemand (gerne auch alle) hier mitfieberst und so...
      ich bevorzuge allerdings die Wählerschaft im unklaren zu lassen, bei welchen Matches es eng ist.
      Einfach, damit es ... fair bleibt.
      Klar könnte jeder nachzählen, macht aber wohl kaum einer? Wenn jetzt bekannt ist, dass "Match 62" auf der Kippe steht, und alle anderen Matches schon "entschieden" sind, würden mache Wähler vielelicht die Lust am abstimmen verlieren...
      "Was soll ich hier 30 Matches bewerten UND auch noch begründen, wenn das eh keine Rolle mehr spielt..."
      Wäre ja irgendwie schade...

Deshalb teile ich ab und an mit, dass es bei einigen Matches Eng ist... das soll den Wähler anstacheln...
      Nach dem Motto: "Meine Stimme könnte wichtig oder gar entscheidend sein!?"

Also... Danke! Ich weiß aus eigener Erfahrung das man manchmal seinen eigene Entusiasmus im Zaum halten muss...

Und...versteh das bitte nicht falsch... Wenn Du weiter schreibst welche Matsches gerade besonders wichtig sind ist das okay...
      Ich würde es nur eben anders halten... :hdl:

...Und gute Entscheidung...
      Keiner bekämpft den Hunger so gut wie Howard!

@Herb-Man:
      Ich hab mich schon gefragt, wo Du steckst!?

Ui... warte mal ab... sollten Silver Sable und Black Widow sich treffen, DANN gewinnt der Zuschauer wirklich!! :waigel:

@Thias:
      Das mit den Federn ist ei gutes Argument! Ich mag wie Du denkst! :ok:
      Ist WADA nicht der Name von Lady Deadpool?? Wenn die hier eingreift, geht alle den Bach runter! :oh:

@Kaltez:
      Also... die Kandidaten dürfen sich schon in die Klöten treten... Aber bitte nicht die Wähler... So war das gemeint! :bro:

@drizzt:
      Jep! Notiert!

@Alexisonfire:
      Ich habe dafür gesorgt, dass Sentry an dieser Wahl teilnimmt...
      Mehr kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen... :lol2:

Aber sein mir nicht böse, wenn es soweit ist... bzw. kommt! :flash:

@Vintage Oli:
      "Nachgucken" ist hier immer gut! Vielleicht passiert ja was interessantes!?
      So oder so hätte ich Dich aber noch erinnert... :ok:
      Alle Ant-Man bisherigen Ant-Man-Bilder sind stark... natürlich! ;)
      Ab davon braucht Frank keinen weiteren "Boost" der hat ja schin ei Jetpack!

:prost:

@ders:
      Ach komm... fies ist relativ... im gegensatz zu nächster Woch ist doch alles noch gediegen!?
      "Nur" 4... :D
      Jetzt bin ich aber auch ma überrascht das Dane's Outfit positiv erwähnt wird... Ich hatte befürchtet, ich kriege deswegen von irgendweinem einen au den Deckel?

@splitterherz:
      ...ist auch immernoch witzig... Gestern! Heute! Morgen!

@WolleFantastico:
      Wie wirfst Du denn mit Deinem Bauch Münzen??
      Das musst Du mir mal erklären! :thumbsup2:

@Der Hai:
      So... jetzt pass mal schön auf...Du Raubfisch...
      Wenn Du einem Zobel das Fell über die Ohren ziehst... was glaubst Du was dann passiert??
      Spoiler anzeigen

Richtig! Seine Verwandten kommen vorbei und feiern 'ne Party!

So ... nun aber...

[NEUTRALER MODUS AUS!]

01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck
      Hawkguy läd Howard auf ein ausgedehntes Frühstück ein... Ikl. einer riesigen Schüssel Rührei! 8o

Nicht der einzige Scott, den ich unterstützen würde!

Ich will ja eigentlich nicht... aber in wirklichkeit kann ich mit Collen nix anfangen... ;(

Wer sich das Matchbild genau angesehen hat, der weiß warum! :whistling:

Natürlich wegen der Haare! Und weil ich ehlich gesagt nicht nachvollziehen kann, dass Cap mit der Tochter seiner alten Flamme rummacht... bzw. das die Tussie mit dem Ex Ihrer Mom anbandelt! ;(

Weder ag ich den Doc, noch Juggi... aber zu seiner Zeit bei den X-Men find ich ihn echt cool... (R.I.P. Sammy)

Back Dir doch Schneebälle... Du Mountie!

Egal ob Laserschwert oder Ebenholzklinge... Bucky wird zerteilt!

Kein Glück für Jack! ... vielleicht im nächten Jahr?

Ja wie denn auch sonst... ?

Star Lord hat einfach die besseren Helme!

12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Lack Widow
      Weil... ich ihr gerne mal die Meinung "geigen" würde!! :waigel:

Wie schon erwähnt... solange die dabei ist... bekommt Sie von ir keine Foto!

Rhody... bleib doch bei Deinen Hubschraubern... Da haben wir alle mehr von! Und Solange Ka-Zar hier herumgeister habe ich Zeit mal im Wilden Land nach dem Rechten zu gucken... :waigel:

So von Teufel zu Teufel... :saint:

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schweren Herzens geht mein Punkt an Frank! :extremheul:

16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Lack Panther
      Da ist leicht! Ich hassen den Vollpfosten! :baeh:

[NEUTRALER MODUS AN!]

Und nun ... AB INS WOCHENENDE!!!

So long...

PS:

Klar dürft
      Ihr Eure Stimmen
      abgeben!
      Dafür ist dies

Wahl ja da!
      Jeder darf/soll

mitmachen!
      KLICK!

Klick zum aktuellen F-I-N-A-L-E !
      Jeder kann mitmachen!
    • manwithoutfear schrieb:

@Kaltez:
      Also... die Kandidaten dürfen sich schon in die Klöten treten... Aber bitte nicht die Wähler... So war das gemeint!
      xD sehr gut :D :bro:

Der Hai schrieb:

Kaltez schrieb:

Was klingt denn an Silver Sable gefährlich? Sable heisst ja nicht Säbel (was manche möglicherweise glauben), sondern Zobel. Das sind diese kleinen putzigen Tierchen, denen das weiche Fell abgezogen wird.Obwohl, sehen ja schon sehr gefährlich aus:
      footage.framepool.com/shotimg/…oehle-tier-verstecken.jpg
      hahahaha xD zu krass. ya dann anders, silver sable klingt niedlicher als agent 13 :P

Bleib mal locker Lan
      ----
      Boom, yo, gaah
      The ting goes skrrraaahh, pap, pap, ca-ca-ca
      Skibidibi-pap-pap, and a pu-pu-pudrrrr-boom
      Skya, du-du-ku-ku-dun-dun

Poom, poom
      u dun know
      12. Night Trasher VS Black Widow