Marvel's Most Popular Heroes Without Any Superpowers - Vote - F-I-N-A-L-E, endet am 18.12.2017

• So, hier nun die...

Auswertung zur

2. Vorrunde
      der Wahl zu...

MARVEL's Most Popular
      Heroes Without Any Superpowers

Schön, dass wir diese Woche (leichten) Zuwachs bekommen haben! So haben in der letzten Woche immerhin

!!! 40 !!!

kraftlose Abstimmungsgehilfen Ihren Stimmzettel ausgefüllt!

:thx:

Aber sicher interessieren Euch mehr die Ergebnissen? Okay.... bitteschön:

01. Miss Thing (Darla Deering) VS Prowler/Spider-Man 8 : 32 -> Sieger: Prowler/Spider-Man
      Ja ja...zum Glück hat Sie ja noch Ihre TV-Show...

02. Kid Colt VS Mockingbird (bevor SSS) 6 : 34 -> Sieger: Mockingbird (bevor SSS)
      Ist nicht der erste Cowboy, den Bobbi plättet!

03. Prodigy (Richard Gilmore) VS Night Trasher (Dwayne Taylor) 16 : 24 -> Sieger: Night Trasher (Dwayne Taylor)
      Hier musste sich Dwayne schon mal etwas anstrengen!

04. White Tiger (Angela del Toro) VS Colleen Wing 19 : 21 -> Sieger: Colleen Wing
      Das war offensichtlich bis zur letzten Minute spannend! Vor allem, da Splitterherz hier erst spät editiert hatte!

05. Howard the Duck VS Turbo (Michiko Musashi) 33 : 7 -> Sieger: Howard the Duck
      Vielleicht wenn Turbo sich nen Schnabel angeklebt hätte??

06. Juggernaut VS Brother Voodoo 21 : 19 -> Sieger: Juggernaut
      Uhhhhh.... ganz knapper Sieg für der Unaufhaltsamen! Kein Wunder... Ein Bro, der mit Puppen spielt... das geht gar nicht!

07. White Tiger (Ava Ayala) VS Ant-Man (Scott Lang) 11 : 28 -> Sieger: Ant-Man (Scott Lang)
      Ja! Ich find's gut!

08. Hawkeye (Kate Bishop) VS Black Panther 18 : 22 -> Sieger: Black Panther
      Das hier fällt knapper aus, als ich gedacht hätte! Schade, Kate hat aber sicher noch Potential im 616!?

09. Ironheart (Riri Williams) VS Spider-Kid/Steel Spider (Ollie Osnick) 24 : 14 -> Sieger: Ironheart (Riri Williams)
      Ihre Rüstung ist aber auch definitiv besser!

10. Bucky (Barnes) VS Venom (Flash Tompson) 21 : 19 -> Sieger: Bucky (Barnes)
      Das war eng! Der wahre Klassiker, gegen einen aktuellen Publikumsliebling!
      Ich hatte erwartet, dass es eng wird, ging aber von einem Sieg für Flash aus...

11. Moon Knight VS Diamondback 28 : 11 -> Sieger: Moon Knight
      :heul: ... WARUM?? ....WARUM???

12. Blindspot VS Elektra 9 : 31 -> Sieger: Elektra
      Okay... wer soll den auch schon kennen... kauft ja hier keiner! :extremheul:

13. Agent 13 VS Sun Girl (Selah Burke) 26 : 13 -> Sieger: Agent 13
      Ich glaube, die sexy Schultern gaben den Ausschlag?

14. Nick Fury, jr VS Quasar 10 : 30 -> Sieger: Quasar
      Junior ist draußen! Dabei hätte ich gedacht, dass es gegen Quasar nochmal eng wird! ;(

15. Rick Jones (Bucky) VS Star Lord 13 : 26 -> Sieger: Star Lord
      Der OBERSIDEKICK ist raus! Na ja... gegen Star Lord darf man verlieren...und... eine Wahl hat Rick ja immerhin schon gewonnen!

16. Black Knight VS Lady Punisher (Rachel Alves) 25 : 15 -> Sieger: Black Knight
      Schade um Rachel... Ich hoffe, dass man mal wieder was von Ihr lesen wird!?

17. Doctor Strange VS Nova (Richard Rider) 27 : 11 -> Sieger: Doctor Strange
      Ich bin erstaunt! Denn ich hätte definitiv erwartet, dass Rich mit dem Doc den Boden aufwischt!

18. Ant-Man (Eric O'Grady) VS Nick Fury, sr. 9 : 31 -> Sieger: Nick Fury, sr.
      Was sonst?

19. Vindicator/Guardian (Heather McNeil) VS Ka-Zar 13 : 27 -> Sieger: Ka-Zar
      Relativ eindeutig.... vielleicht war meine Auswahl für Heathers Bild doch nicht so optimal? ;(

20. Union Jack (James Montgomery Falsworth) VS Nomade (Leopold Zola) 26 : 14 -> Sieger: Union Jack (James Montgomery Falsworth)
      Ich bin überrascht, dass Nomade so viele Punkte bekommt. Oder dachtet Ihr etwa es ging um Jack Monroe?

21. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Rawhide Kid 27 : 13 -> Sieger: Scarlet Spider (Michael van Patrick)
      Die Jungs aus dem Wilden Westen haben es schwer...

22. Two-Gun Kid VS Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) 11 : 28 -> Sieger: Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616)
      ...vileleicht sind sie ja wirklich von gestern?

23. Nova (Sam Alexander) VS Punisher 8 : 32 -> Sieger: Punisher
      Bang! Bang!! :D

24. Silver Sable VS Hornet (Edward McDonough) 30 : 9 -> Sieger: Silver Sable
      Diese Hornisse hat ihren Stachel verloren!

25. Ironman VS Laughing Mask (The Twelve) 33 : 7 -> Sieger: Ironman
      Eigentlich doch recht peinlich für Tony hier überhaupt gegenstimmen zu bekommen!?

26. Shaman VS Guardian (Guardian) 15 : 25 -> Sieger: Guardian (Guardian)
      Yeah! Ein Alpha Flighter ist in der nächsten Runde!! :imonfire:

27. Quasar 3 (Avril Kincaid) VS Ben Grimm (im Anzug) 8 : 32 -> Sieger: Ben Grimm (im Anzug)
      Kein Ding für Ben!

28. Hawkeye/Ronin VS Dum-Dum Dugan (Avengers 1950) 32 : 8 -> Sieger: Hawkeye/Ronin
      Sorry Dum-Dum... das war klassisches Lospech... sonst hätte ich den mindestens im Viertelfinale gesehen?

29. Ringo Kid VS Citizen V (John Watkins III) 15 : 25 -> Sieger: Citizen V (John Watkins III)
      Schwert schlägt Colt!

30. Black Widow VS White Tiger (Hector Ayala) 34 : 5 -> Sieger: Black Widow
      Hector... zurück wohin auch immer Du Dich seit den siebzigern versteckt hast!

31. Thor (Jane Foster) VS Green Goblin IV (Phil Urich) 23 : 17 -> Sieger: Thor (Jane Foster)
      Oh! Phil scheint belieter zu sein als gedacht... oder Jane als Thor unbeliebter...? Doch recht eng!?

32. Shang Chi VS War Machine 13 : 27 -> Sieger: War Machine
      Das Match konnte ich nicht einschätzen... So kommt das Ergebnis für mich überraschend eindeutig rüber!?

...

Da das nun geklärt ist, stelle ich Euch in meinem nächsten Post die Matches zur Hauptrunde vor.

Natürlich könnt Ihr die Ergebnisse überprüfen! Aber beeilt Euch bitte...

So long...

Klick zum aktuellen F-I-N-A-L-E !
      Jeder kann mitmachen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Hey! :wave:

Ab hier startet die

HAUPTRUNDE

von

MARVEL's Most Popular
      Heroes Without Any Superpowers

Diese Runde läuft wieder eine Woche bis ich irgendwann am 20.11. ein Stopp-Signal sende und für den Fall, dass es irgendwo zu einem "Unentschieden" kommt, ziehe ich meine Stimme ab, um einen Sieger zu küren!

Soweit sollte das verständlich sein... wer aber noch fragen hat, der soll sich melden, oder in Post 1 nachlesen!?

Dann ...woll'n wa mal:

01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck

02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra

03. Colleen Wing VS Ironman

04. Quasar VS Ben Grimm (im Anzug)

05. Agent 13 VS Silver Sable

06. Doctor Strange VS Juggernaut

07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight

08. Black Knight VS Bucky (Barnes)

09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth)

10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man

11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord

12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow

13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster)

14. War Machine VS Ka-Zar

15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS)

16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther

Auf besonderen Wunsch eines stimmberechtigten Wählers findet Ihr den Stimmzettel diese Woche in nächsten Post!

Bitte nutzt den für Euren Wahlpost!

:thx:

Weiter im nächsten Post!

Jeder kann mitmachen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Hier also der
      Stimmzettel
      zur
      Hauptrunde

09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth)

Ich erwarte faire Kämpfe!
      Kein Beißen, kein Kratzen, kein Spucken, kein Treten in die Weichteile, klein Pöbeln und ... keine Samthandschuhe!
      Wir wollen schließlich nicht übertreiben! :ok:
      Und ich will Eure Begründungen sehen! Ist ja nicht so, dass es noch sooooo viele Begegnungen wären!

Viel Spaß diese Woche!

So long...

Jeder kann mitmachen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• 01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug)

• 01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck Ich finde Hawkeye einfach viel cooler :)
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra Ant-Man ist mir einfach sympatischer
      03. Colleen Wing VS Ironman Tony ist aktuell einer meiner Marvel Lieblingen.
      06. Doctor Strange VS Juggernaut Keine Chance gegen den Doc ;)
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord Er ist einfach ein Hammer Typ
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow Die kaltblütige Agentin ist fast nicht zu übertreffen
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nichts von ihr gelesen habe, aber Riri kommt mir sympatischer rüber.
      14. War Machine VS Ka-Zar Helden in Modernen Rüstungen geht immer :)
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) Wie immer kommt keiner an Frank vorbei. Denke er wirds ins Finale schaffen.
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther Beim Panther verhällt es sich genau so wie mit Frank. Beide Finalkandidaten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bunnespier () aus folgendem Grund: Bessere Übersicht. 2 Edit Korrektur

• 01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck (Zieh den Bürzel ein, Howard, Clint schießt scharf aus jeder Lebenslage)
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra (Scott mach dich winzig, denn sonst gibts Ameisenschnitzel)
      03. Colleen Wing VS Ironman (Tony legt sie alle flach*g)
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug) (Ben Grimm? Im Uranus Quadranten hab ich niemals von ihm gehört, oder meinst du Korg?)
      05. Agent 13 VS Silver Sable (uff- harter Tobak, die weissen, silbernen Mädels gegeneinader, ich fürchte da muss ich knobeln)
      06. Doctor Strange VS Juggernaut (Nichts stoppt den Juggern...Hexenmei...ach das hatten wir schon)
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight (...bei der Macht von Konshu)
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes) (..bei der Macht von Excalibur)
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) (...bei der Macht meiner Faust, meinen Knie, dm Fuss...)
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man (in dem Fall nichts gegen Senioren)
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord (Er ist eben Star Lord...Auf das ihr den Namen endlich mal merkt)
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow (schwarze Witwen beißen und verspeisen...)
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) (Jane ist die eine Hammerlänge voraus)
      14. War Machine VS Ka-Zar (ich schätze mal Zabu ist nicht weit...zur Not...)
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) (Bobbi, ich könnte heulen, aber Frank versohlt dir den Po)
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther (Bei der Macht des Panthergottes...)

MAKE X-MEN GREAT AGAIN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von splitterherz ()

• manwithoutfear schrieb:

10. Bucky (Barnes) VS Venom (Flash Tompson) 21 : 19 -> Sieger: Bucky (Barnes)
      Das war eng! Der wahre Klassiker, gegen einen aktuellen Publikumsliebling!
      Ich hatte erwartet, dass es eng wird, ging aber von einem Sieg für Flash aus...

28. Hawkeye/Ronin VS Dum-Dum Dugan (Avengers 1950) 32 : 8 -> Sieger: Hawkeye/Ronan
      Sorry Dum-Dum... das war klassisches Lospech... sonst hätte ich den mindestens im Viertelfinale gesehen?

;(

01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck knapp, aber doch
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektraglasklar
      03. Colleen Wing VS Ironmanda ist mir Colleen doch um einiges sympathischer
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug)am liebsten würde ich beide weiterlassen, aber Ben ist für mich sowas wie die gute Seele das Marvel Universums
      05. Agent 13 VS Silver Sable graue Haare und trotzdem sexy
      06. Doctor Strange VS Juggernautwie immer: Magie > Kraft
      07. Guardian (Guardian) VS Moon KnightFavoritensieg
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes)der Schwarze Ritter. Erinnert mich an meine Kindheit mit dem Playmobil–Ritterschloss. Da gab‘s auch einen Schwarzen Ritter. Wenn mein Junior alt genug ist, dann kommt er wieder ins Haus, um die Feen und Einhörner seiner Schwester zu beschützen ...
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth)als Fan von The Who ;)
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-ManFavoritensieg II
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lorddas Sternenprinzchen kommt weiter
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widowebenfalls eine ganz knappe Entscheidung
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster)Würfelentscheidung
      14. War Machine VS Ka-Zarich mag‘s lieber Naturverbunden
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS)Favoritensieg III
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Pantherein Spider bekommt von mir zumeist den Vorzug
      Meine Band
      ]

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Birdä () aus folgendem Grund: Stückwerk

• 01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck - Clint ist wohl der Topfavorit auf den Titel
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra - Scott ist der langweiligste Ant-Man
      03. Colleen Wing VS Iron Man - Ich mag Tony nicht
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug) - Quasar ist toll
      05. Agent 13 VS Silver Sable - Sable auch
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight - der Psycho muss weg
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man - der einzig wahre Fury
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord - Star Lord ist ein halber Alien
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) - sind beide blöd
      14. War Machine VS Ka-Zar - War Machine ist noch schlimmer als Iron Man
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) - Punisher ist kein Held und hat bei diesem Voting nichts verloren
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther - Black Panther wird disqualifiziert
      Sympathie Punkte für Howard,Hawkeye find ich sowieso eher lahm,Oliver Queen aka Green Arrow ist der einzig wahre Bogenschütze!

Auch wenn ich Elektra in den beiden Vorrunden favorisiert habe zieht sie hier den kürzeren,muss man gegen eine Ameise auch erstmal schaffen!

Da Tony Stark zu meinen allgemeinen Favoriten zählt ist das Ergebnis eindeutig!

Ganz Klar aufgrund des vom Mann ohne Angst gezeigten Bildes! :thumbsup:

Primitive Begründung aber Sable ist schärfer!

Puhh,schwierig aber Strange zaubert einfach paar Portale und lässt den Jugger einfach in ner Endlosschleife umher rennen!

Mir sind beide nicht wirklich bekannt aber Moon Knight sieht düsterer aus und hat dadurch schon gewonnen!

Der Name des Verlierers ähnelt zu stark dem eines von mir sehr Favorisierten Helden vom anderen Verlag,der dann kurzerhand von Gotham kam,sah und siegte ähm Bucky nicht mehr viel übrig ließ! :P

Eine Fahne als Kostüm und Name für einen Helden?! :speiuebel:

Auch hier nicht gerade einfach,Bauch Entscheidung für den unbekannten!

Der Mainstream Hype um ihn und die Crew kommt ihm hier zugute!

Von mir in der zweiten Runde noch für "tod" erklärt aber kehrt zurück und zeigt ihre tödliche Natur!

Ich kann der Odin Fraktion nichts abgewinnen,2:0 für Team Stark!

Und hier das 3:0!

Ist Frank überhaupt zu stoppen?

Auch hier ein sehr hartes Match-Up,finde beide an sich sehr gut und mega interessant aber auch hier "muss" eine Entscheidung her und da zieht der Panther vorbei!

03. Colleen Wing VS Iron Man
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight = Remis, ich mag beide

- Schade um Howard, ich liebe seine anarchischen, klassischen Storys, die neuen weniger.
      - Gaaanz knapp, allerdings lässt mich die Killerin schon lange kalt (unter Miller und Sienkiewicz waren ihre Geschichten aber genial).
      - Colleen ist gut, Tony interessanter und omnipräsent (teils auch nervig).
      - Quasar ist gut, Ben der Beste.
      - Sharon ist einfach besser als die Söldnerin.
      - Dank Ditko und Brunner liegt der Magier für mich vorn.
      - Alpha Flight gegen den dunklen Schizo, beide gut.
      - Ich liebe Dane, aber ohne seine Wiederbelebung als Winter Soldier hätte Bucky Chancen bei mir gehabt...
      - Der echte Nachtfalke hätte bei mir gegen den würdevollen Kriegshelden gewonnen...
      - Klare Sache, von Hobie gibt's ja auch nicht soo viel zu lesen.
      - So sehr ich die T-Bolts anfangs schätzte, so sehr mochte ich schon den frühen Star Lord (Ehapa-Alben... :love: ).
      - Eindeutig die Witwe, des Red Guardians Ex...
      - Zwei billige Kopien, dann lieber die holde Krankenschwester (wo war eigentlich die Night Nurse?). Beide überflüssig.
      - Gegen den König des Wilden Landes hat Rhodey nicht einmal mit Rüstung bei mir die Spur einer Chance. Ich befürchte aber ob seiner Kinopräsenz wird er doch gewinnen... ;(
      - Schade um Clints Ex.
      - Völlig überflüssiger Charakter, miese Kopie eines Klons gegen den eleganten Dschungelkönig. Klare Sache!

excelsior 8)
      ...meine Zeit, mein Raubtier...
    • 01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck Beide haben tolle Geschichten, aber ich kann das der Ente nicht antun.
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra Toller Run mit dem richtigen Humor.
      03. Colleen Wing VS Ironman ist einfach eine andere Liga
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug) der gute Benjamin und seine Tante
      05. Agent 13 VS Silver Sable finde ich beide nicht so toll
      06. Doctor Strange VS Juggernaut Zauberei finde ich allgemein nicht so toll,deshalb "nothing stops the Juggernaut"
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight mit dem Guardian hatte ich noch nicht so viel zu tun
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord wegen den Kinofilmen
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow auch wegen Kino
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) hatte einen tollen Start
      14. War Machine VS Ka-Zar kenne ich schon ewig

Frohe Weihnachten.
    • 01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck ich opfere die Ente ungern, aber es muß sein, gehe aber davon aus das Hawkeyediese Runde nicht überlebt
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra hubs, bin ich doch glatt auf de Ameise getreten, tschuldigung
      03. Colleen Wing VS Ironman sorry Colleen, aber da bist du einfach zu..., ja was denn eigentlich?
      04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug) Ben, der alten Zeiten wegen
      05. Agent 13 VS Silver Sable ähnliches trifft auch hier zu
      06. Doctor Strange VS Juggernaut uh, schwer(gewicht), aber der Doc kann eindeutig mehr
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight nicht eindeutig, aber auch nicht zweideutig
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes) ja mei
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) will ich das wirklich? ach, die beiden sind einfach zu unbedeutend um sich da weitere Gedanken zu machen
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man eindeutiger geht es kaum
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord auf zu den Sternen
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow in Trasher steckt doch trash, oder?
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) ??
      14. War Machine VS Ka-Zar auch wenn ich ein Dschungelfan bin
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) schade um die Bobbi
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther der Panther ist auch noch fällig, aber jetzt noch nicht

Für Kommentare habe ich keine Zeit.
      Bin gerade erst von der Nachtschicht zuhause angekommen,
      habe abgestimmt und nu' muß ich in's Bett !

26. Shaman VS Guardian (Guardian) 15 : 25 -> Sieger: Guardian (Guardian)
      Yeah! Ein Alpha Flighter ist in der nächsten Runde!! :imonfire:

Also ob dies eine Überraschung wäre bei einem Duell zweier Alpha Fighter. ;) :P

01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck - es ist Howard "fucking" Duck

07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight - habe noh nie einen Moon Knight Comic gelesen
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes) - ich mag solche Ritter oder Cowboy Helden einfach nicht

09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) - bin kein Briten Patriot und habe "The Twelfe" bislang auch noch nicht gelesen
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord - Citizen V kenn ich nicht

13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) - keine von beiden (gleich schlecht), mag diese Frauenkopien von männlichen Helden nicht und es gibt nur einen Thor
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther - kenne diesen SS nicht

• Danke lieber Furchtloser für die nächste tolle Runde! Mach weiter so!
      So ich habe die Urne wiedergefunden allerdings gefällt mir nicht alles was ich da sehe!

01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck - Also ich verstehe bis jetzt eines nicht, da hat keiner mehr Superkräfte aber was ist das wenn eine Ente zu sprechen anfängt? also die Enten die ich kenne haben keinen Kampf gewonnen. Also Howard bekommt nun eine neue Titelstory: "Howard the Chinese süß sauer Duck mit Bambussprossen, Pilzen und Leis"
      Na Mahlzeit

02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra - Ups was war das? Bin ich auf eine Ameise getreten?

03. Colleen Wing VS Ironman - das ist jetzt kein objektiver Punkt, ich gebe es zu..., aber da wird halt jeder Playboy schwach...

04. Quasar VS Ben Grim (im Anzug) Ich glaube Quasar zieht Ben den Anzug husch husch aus und dann... :sbro:

05. Agent 13 VS Silver Sable -eine der schwersten Entscheidungen heute aber mir kommt es vor unser Furchtloser will mit seiner Bildwahl ein bisschen das Ergebnis beeinflussen??? :waigel:

06. Doctor Strange VS Juggernaut - der Juggernaut hätte schon in der letzten Runde verlieren soll, wobei ich befürchte der Doc hat keine Chance... aber von mir bekommt er einen Magischen Punkt

07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight - Ach ich heule den Mond an

08. Black Knight VS Bucky (Barnes) - Ach das ist die Zweite ganz ganz schwere Entscheidung für mich, eigentlich müssen hier beide weiterkommen... :pferd:

09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) - also alle jokes mit der Flagge sind jetzt ausgelutscht, also Tschüüüüüßßßß

10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man - Also hier gibt es wirklich keine Diskussion oder? Ein Nick sr. wie sollte er jemals das Match verlieren...

11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord Ist den der John noch immer hier? Da muss jemand mitleid gehabt haben aber jetzt ab auf die Ersatzbank!

12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow Widow sticht

13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) - bis jetzt habe ich Jane gewählt weil sie der Furchtlose nicht haben wollte und weil die anderen noch schlechter waren aber jetzt muss sie wieder ins Krankenbett

14. War Machine VS Ka-Zar - Also Technikrüstung trifft kurzes Stofffetzerl und Kanone auf Messer :kratz: wer das wohl gewinnen könnte?

15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) - :extremheul: ach das tut mir schon sehr sehr leid jetzt, aber gerade nach deinem Bild wie der Vogel so süß dahinhüpft und dann kommt Frank... und sie kann nur sagen: ja Frank bitte bestraf mich... :kette2:

16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther - Für mich hat der Panther noch immer geschummelt deswegen geht der Punkt an die Spider version
      Schönen Comiclesetag
      CM!

"Beantworte mir eins. Wie tötet man einen Mann, der keine Furcht kennt?" - "Indem man ihm zeigt, was Furcht ist."

Der MARVEL VS Battle Thread
      VOTET MIT!!!

!!!Aktuell befinden wir uns in der Sommerpause, aber wir kommen wieder!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von CM! ()

• 01. Hawkeye/Ronin VS Howard the Duck Wäre für mich ein schönes Finale gewesen
      02. Ant-Man (Scott Lang) VS Elektra Knapp, ich mag beide
      03. Colleen Wing VS Iron Man Tony ist einfach spannender
      04. Quasar VS Ben Grimm (im Anzug) Ben muss man einfach mögen
      05. Agent 13 VS Silver Sable Wieder knapp, aber da gewinnt die Spider-Man Nostalgie
      06. Doctor Strange VS Juggernaut Magic stops the Juggernaut
      07. Guardian (Guardian) VS Moon Knight Ich fürchte, diese Runde fliegt der letzte Alphan :(
      08. Black Knight VS Bucky (Barnes) Für mich blieb der schwarze Ritter immer ziemlich blass
      09. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Union Jack (James Montgomery Falsworth) Das bessere Kostüm gewinnt
      10. Nick Fury, sr. VS Prowler/Spider-Man Gegen Nick wird kaum einer eine Chance haben
      11. Citizen V (John Watkins III) VS Star Lord Ich habe sogar die Citizen V Mini-Serie
      12. Night Trasher (Dwayne Taylor) VS Black Widow Hier wirdwahrscheinlich auch der letzte New Warrior fliegen :(
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) Von beiden noch nichts gelesen, aber Jane kenne ich zumindest von früher
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) Bye Bye, Bobbie
      16. Scarlet Spider (Michael van Patrick) VS Black Panther MVP war einer von vielen interessanten Figuren der Avengers Initiative, aber T'Challa ist einfch einer der besten

"What's y'r problem, space shrew? Y'got somethin' against ducks"
      03. Colleen Wing VS Iron Man
      "Defying gravity, together..."
      13. Ironheart (Riri Williams) VS Thor (Jane Foster) (sind mir beide egal)
      15. Punisher VS Mockingbird (bevor SSS) (mein Halbfinale...)