Marvel's Most Popular Heroes Without Any Superpowers - Vote - F-I-N-A-L-E, endet am 18.12.2017

• 01. Punisher VS Ben Grimm (im Anzug) - Der Punisher ist kein Held für mich und hat mehr Blut an den Händen kleben, als so mancher Bösewicht

02. Black Widow VS Thor (Jane Foster) - Für Jane tut es mir leid, da ich sie auch toll finde, Black Widow ist aber irgendwie interessanter

03. Bucky (Barnes) VS Silver Sable - Sind mir beide egal, mit Sable kann ich noch weniger anfangen

04. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Elektra - Ich trauere immer noch Scott Lang nach von der vorherigen Runde, ich bin nicht für Nighthawk, sondern gegen Elektra...aus Rache für Ant-Man! Niemand kickt ungestraft Scott aus dem Rennen :D

05. Ironman VS Doctor Strange - Ich enthalte mich meiner Stimme, das ist mir zu schwierig...

06. Black Panther VS Nick Fury, sr. - Eine Stimme für den Mann am Mond

07. Hawkeye/Ronin VS War Machine(und Ironman II) - Hawkeye ist einfach ein sehr interessanter Charakter, der sich ohne Superkräfte lange Zeit in den Reihen der Avengers befand. Zum Glück bekam er seine Soloserie, die bei uns in Megabänden erschien, die ihn noch besser beleuchtet hat und ihn mir persönlich näher brachte

08. Moon Knight VS Star Lord - Zwar mag ich den verrückten Typen, gegen Star Lord hat er aber keine Chance. Peter ist ein Typ der mich immer wieder unterhält, sei es bei seinen Soloserien oder bei anderen Auftritten

Es sind immer noch ein paar Charaktere im Rennen die mich ziemlich kalt lassen, bin gespannt wie schwer mir persönlich dann die weiteren Runden fallen werden :D
    • 01. Punisher VS Ben Grimm (im Anzug)
      02. Black Widow VS Thor (Jane Foster)
      03. Bucky (Barnes) VS Silver Sable
      04. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Elektra
      05. Ironman VS Doctor Strange
      06. Black Panther VS Nick Fury, sr.
      07. Hawkeye/Ronin VS War Machine(und Ironman II)
      08. Moon Knight VS Star Lord
    • Tach auch!

Uh... Ihr seit ja fix! Schon 24 Stimmzettel zum Azswerten... :S ... :ok:

@Jesebal:
      Wieder mal Dein Stammplatz! :thumbsup2:

@splitterherz:
      Bezieht sich das "Will ich nimmer" auf "mitmachen oder auf Bedründungen? ;(

@Partisan:
      Nach Deinen Erläuterungen würde mich ja mal interessieren, wen Du für Dich ganz vorne siehst? :thumbup:

@Birdä:
      Und meinst Du, nächste Woche bleiben es "glasklare" Entscheidungen?

@excelsior1166:
      Ui... im ersten Moment dachte ich... "Was hab ich den da geschrieben?"... und dann bemerkte ich, dass der Text von Dir kommt! :ok:
      Tja... ich fühle mit Dir... in beiden Angelegenheiten!
      Besonders aber bei Black Knight und Ant-Man!
      ...
      Spiel das Schiff denn bei den Ehapa-Alben eine große Rolle?

@Geronimo:
      Sehr geile und schonungslose Begründungen! :coolred:
      Und endlich mal einer der die "Beard Bros for Life" nicht voneinander trennen mag! :hdl:

@Dinje:
      Welche Zeit im Anzug meinst Du? Die erste? Oder die, als Shary zum Ding wurde?
      Und mit Rhodey hast Du ntürlich recht! Aber war der denn schon mal in der Stuation??
      Ich verstehe das richtig, dass Starlord Match 8 gewinnt? Da ist nix durchgestrichen...

@Bunnespier:
      Wieso sollte Nick gegen T'Challa kein Chance habe? In einem "echten" Kampf der beiden würd ich alles auf Nick setzen... Hab mal gehört der hat ne Stinger-Raket hinter der Augenklappe versteckt.... mit Atomsprenkopf! Da endet jede Match mindestens unentschieden! 8o

@Geronimo:
      (zum Zweiten)
      Du bist mir einer... :D

@Marvel Boy:
      Auch ich kann meine Spannung kaum beschreiben! :bro:

@Crackajack Jackson:
      ... nicht so blutig? Was das betrifft kommen mir die FV wie das A-Team vor...
      1000 Schuss, kein Treffer... keiner blutet.
      Dagegen ist Frank ein echter Schlachter... Der ist so hart, der würde auch Einhörner die Hufe abbeißen, wenn es sein müsste!?

@Alexisonfire:
      Ich habe nachgezählt... Juggie hatte exakt 27 Heldenauttritte... der Doc mindestens 2 mehr! - Und mit Bucky hast Du natürlich recht... Andererseits... wie häufig ist der denn bisher gestorben? 2 mal?
      Vielleicht mache ich mal was mit "wiederauferstandenen"?? - Wer soll wieder zurück ins Grab?
      Und natürlich habe ich bei der der Bildauswahl Glück... :whistling:

@Marvelfanboy:
      Na wenn alles TOP ist... Dann viel Spaß näcshte Woche!? :oO:

@Qorwyn:
      JO! Alle klar!

@Kaltez:
      Was denn? Keine Meinung zu Match 8?? :thumbsup2:

@Thias:
      Was heißt denn heir "merh Spannung"? Ich kann ja schlecht zusatzkandidaten aus dem Hut zaubern?? ;(
      Das mit Nighthawk und Gollum kanst Du auf dem Bild erkennen? ... :respect:

@CM!:
      Hey! :wave:
      ...Frank hat immer einige Extras in seinem Battlevan rumliegen:

Also wegen Riri... Ich hab selbst von ihr noch nicht viel gelesen (2 Hefte?)...
      Ist das nicht eigentlich Ihre selbst entwickelte Rüstung? Nur mit Tony's Design "obendrüber"?

@LaLe:
      Jetzt hab' ich das mit dem "m" checkt! Bis auf Post 2 (da ging es nicht :cursing: ) jetzt überall geändert! Sollte das Deine Meinung ändern?
      ...nur mit den besten Absichten!
      Wieso Deine? Seine!!
      Die wiegt doch nix!
      Wird auch Zeit!
      Dann geh' mal in die Muckibude!?
      Ja! 2x Auge, 1 x Mund!... aber auf den Bild HAT ER KEINEN HELM AUF!!! :oh:
      Du hast recht! Der weiß ja nicht mal wie "diese Maschine" funktioniert ... :D

@Denden:
      Du hast wirklich ein blühende Fantasie... :thumbsup2:

@KoollooK:
      Afrika schlägt Nordamerika?
      Shield ist eine "Weltfriedenstruppe"... Über den Wolken! :D

@Herb-Man:
      NA dann erklär mir mal, wie der junge Bucky es mit Silver Sable aufnehmen soll?
      Ernsthaft! ;)
      Er wird doc eher rot, als dass er die verdreschen könnte!?

@zoro:
      Die Zaubervariante mit Tony könnte wirklich funkionieren! :ok:

@VISITOR:
      Glasklare Analyse! :thx:

@EbonyMaw:
      RACHE FÜR ANT-MAN!!!
      Aber leider ist das Urteil schon gefallen...
      =>

Und Du bist dann der zweite Verfechter der "Beard Bros for Life"! :ok:
      ...
      Ja... auch ich freue mich schon auf die nächste Runde.. :waigel:

@VISITOR:
      (zum 2.)
      Äh... Welche denn genau? ;(

@Terminator_T-101:
      Danke! So notiert!

Okay... an dieser Stelle wollte ich mal erwähnen, dass das hier nicht die einzige "Abstimmung ist, die gerade häuft...

Wir haben noch...

Beste X-Men Kostüme - Klick
      Der absolut streitfreie PaFo Film-Run: Batman vs Superman: Dawn of Justice - Klick
      Bester Marvel-Film 2017 - Klick

Bester Comic-Film 2017 - Klick

Marvel vs DC - Battle Thread - Klick

DER DC Battle-Thread - Klick

Wer also noch mehr abstimmen möchte...kein Problem!!

So long...

PS:

Natürlich gilt weiterhin,
      dass jeder hier

mitmachen darf!
      Einfach unten klicken

und abstimmen!
      KLICK!

Klick zum aktuellen F-I-N-A-L-E !
      Jeder kann mitmachen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• 01. Punisher VS Ben Grimm (im Anzug) hoffentlich das Matchup, bei dem Ben ausscheidet
      02. Black Widow VS Thor (Jane Foster) das gleiche gilt für Fosthor
      03. Bucky (Barnes) VS Silver Sable für die Quote
      04. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Elektra konnte mich nicht entscheiden, also coinFlip()
      05. Ironman VS Doctor Strange ein Ironman muss ja drin bleiben
      06. Black Panther VS Nick Fury, sr. der einzig wahre Nick Fury
      07. Hawkeye/Ronin VS War Machine(und Ironman II) da hat Clint aber Glück mit dem Matchup
      08. Moon Knight VS Star Lord praise Khonshu
      Um Rekursion zu verstehen, muss man zuerst Rekursion verstehen.
    • manwithoutfear schrieb:

@Dinje:
      Welche Zeit im Anzug meinst Du? Die erste? Oder die, als Shary zum Ding wurde?
      Und mit Rhodey hast Du ntürlich recht! Aber war der denn schon mal in der Stuation??
      Ich verstehe das richtig, dass Starlord Match 8 gewinnt? Da ist nix durchgestrichen...
      Danke, habe ich korrigiert.

Und ich meine die zweite Zeit.
      Walt Simonsons Run fand ich großartig.

"What's y'r problem, space shrew? Y'got somethin' against ducks"

@Stauda:
      Nicht nur Herzlich Willkommen hier in der Wahlkampfarena, sondern auch im (manchmal) nette (, manchmal schroffen) Forum von nebenan!
      Lass Dich nicht ärgern, aber doch begeistern!
      Man sieht sich...
      ...ich hoffe spätestens in der nächsten Runde?? :whistling:
      Vielen Dank für dich herzliche Begrüßung. Durfte bisher ausschließlich die netten Seiten hier kennen lernen. :D Hast es auch geschafft mich für die nächste Runde zu begeistern. ;)

01. Punisher VS Ben Grimm (im Anzug)
      03. Bucky (Barnes) VS Silver Sable
      06. Black Panther VS Nick Fury, sr.
    • 01. Punisher VS Ben Grimm Punisher haut alle weg
      02. Black Widow VS Thor (Jane Foster) Die Spinne kennt alle fiesen Agenten tricks
      03. BuckyVS Silver Sable sieht gut aus
      04. NighthawkVS Elektra war mal tot und kam wieder zurück der andere ist nur ne kopie
      05. Ironman VS Doctor Strange magie schlägt technik
      06. Black Panther VS Nick Fury sr. Ich mag katzen
      07. Hawkeye/Ronin VS War Machine Hawkeye ha t noch ein paar trickpfeipe gefunden
      08. Moon Knight VS Star Lord cause he is batman....

so freu mich schon auf di nächste runde...
    • 01. Punisher VS Ben Grimm (im Anzug) - Ich wage mich soweit aus dem Fenster zu lehnen, dass ich glaube, Frank kommt noch weit.
      02. Black Widow VS Thor (Jane Foster) - Jane überrascht mich immer wieder. Mir gefällt sie als Thor. Deshalb bekommt sie hier den Zuschlag.
      03. Bucky (Barnes) VS Silver Sable - Weg damit!
      04. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Elektra - Er ist immer noch ne coole Sau. :D
      05. Ironman VS Doctor Strange - Das viel mir doch recht leicht. Tony ist mir dann doch zu viel Playboy um als "bester Superheld ohne Superkräfte" zu gelten.
      06. Black Panther VS Nick Fury, sr. - Alter Schwede! Schwer! Aber da Fury jr. für mich vor Fury sr. kommt und Fury jr. leider schon raus ist muss auch Fury sr. gehen.
      07. Hawkeye/Ronin VS War Machine(und Ironman II) - und nochmal: R.I.P.
      08. Moon Knight VS Star Lord - Noch sone coole Sau.

@Herb-Man:
      NA dann erklär mir mal, wie der junge Bucky es mit Silver Sable aufnehmen soll?
      Ernsthaft! ;)
      Er wird doc eher rot, als dass er die verdreschen könnte!?

Du verwechselst Bucky wohl mit dem jungen Burt-Ward-Robin. Bucky war schon immer ein Frauentyp. Er lädt Sable zum Essen ein, es folgt eine stürmische Nacht und danach kann die durchgenudeltet Silver erst mal wieder Laufen lernen ...

:P

@VISITOR:
      (zum 2.)
      Äh... Welche denn genau?
      Da wären VENOM (Flash), GUARDIAN ( der kanadische), BLACK KNIGHT, POD, ANT-MAN (Eric O'Grady, das Arschloch :D ), STINGRAY ( mMn viel zu kurz bei den RÄCHERN), MACH X ( Von den Mitgliedern der originalen THUNDERBOLTS hätte ich gerne mehr gewußt. Zum Beispiel : Was haben die die ganze Zeit so getrieben und was ist aus ihnen geworden ? ), NOVA (Richard Rider) und IRON LAD, von dem ich gerne mehr gelesen hätte. Seine Versuche nicht KANG zu werden, haben mMn Stoff für viele interessante Geschichten. ^^
    • 01. Punisher VS Ben Grimm (im Anzug)
      02. Black Widow VS Thor (Jane Foster) Endlich kann ich gegen die Witwe stimmen.
      03. Bucky (Barnes) VS Silver Sable Glück bei der Auslosung gehabt.
      06. Black Panther VS Nick Fury, sr. Schmeißt den Schummler endlich raus!
      nerdige Literatur-Reviews: dichterdenkerchaoten.blogspot.de
      Ich bin ein Mitglied der League Swordfish .
    • 01. Punisher VS Ben Grimm (im Anzug) Kein Held
      02. Black Widow VS Thor (Jane Foster) Schon sehr beachtlich, wozu sie es ohne Superkräfte gebracht hat
      03. Bucky (Barnes) VS Silver Sable Die Aufgabe vom kleinen Bucky war es ja hauptsächlich, vom Captain gerettet zu werden...
      04. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Elektra Falsches Universum
      05. Iron Man VS Doctor Strange Das muss man erst mal hinbekommen, so ganz ohne Superkräfte mit den Stärksten mithalten zu können. (Der Doc hat ja Kräfte - magische). Tony müsste daher verdientermaßen mindestens ins Finale kommen. Außerdem ist eine Eisenrüstung ja wohl die beste Wahl gegen Magie. Kennt ihr euch in Sachen Magie etwa nicht aus? :huh:
      06. Black Panther VS Nick Fury, sr. Nein, der Panther hat nicht geschummelt; er kann nichts dafür, dass er für dieses Voting nominiert wurde. Aber wenn MwF meint, dass er dabei sein darf, bitte - dann soll er ins Finale! ^^
      07. Hawkeye/Ronin VS War Machine(und Ironman II) Ein Eiserner reicht.
      08. Moon Knight VS Star Lord Weg mit dem Vollhonk. Kann ja mit 'nem Moonwalk den Abgang machen...
    • 01. Punisher VS Ben Grimm (im Anzug) Punisher macht hier das Ding platt
      02. Black Widow VS Thor (Jane Foster) Hmm... das ist schwer... Mensch vs Göttin... Aber Natasha hat die besseren Argumente!
      03. Bucky (Barnes) VS Silver Sable Da eindeutig Silver Sable
      04. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Elektra Ich kenn Nighthawk zwar nicht, aber mit Elektra werd ich nicht warm...
      05. Ironman VS Doctor Strange Der Oberste Zauberer gewinnt klar!
      06. Black Panther VS Nick Fury, sr. Nick gewinnt nur weil.. Don´t Hassel the Hoff!! :thumbsup2:
      07. Hawkeye/Ronin VS War Machine(und Ironman II) Hier hab ich ne Münze geschmissen und War Machine hat gewonnen...
      08. Moon Knight VS Star Lord Ganz klar Star Lord! Wer hat schon nen Planeten als Daddy ;)

Bis zur nächsten Runde... :winkewinke:
    • 01. Punisher VS Ben Grimm
      eigentlich egal, von beiden kein Fan
      Jane kenn ich nur aus den Waid Avengers, fand ich da eher langweilig
      03. Bucky VS Silver Sable
      Silver Sable kenn ich gar nicht
      04. Nighthawk VS Elektra
      kein Fan von Elektra
      Tony Stark hat bei mir seit Civil War verschissen
      06. Black Panther VS Nick Fury sr.