Beschreibungsfehler im Shop entdeckt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschreibungsfehler im Shop entdeckt

Hallo, ich erstelle mir gerade eine Tabelle aller in Deutschland erschienenen DC Heft,Paperbacks usw. inkl. der US-Hefte Inhalte.
      Als eine meiner Quellen nehme ich den Panini Online Shop. Dabei fiel mir folgender Fehler in der Inhaltsbeschreibung auf:

Batman Eternal 21: Hier wird nur als US-Heft Batman Eternal 41 angegeben. Im Heft befinden sich aber US-Ausgabe 41 und 42

Falls ich noch was finde, werde ich es hier mit posten ;)
    • kryml schrieb:

Hallo, ich erstelle mir gerade eine Tabelle aller in Deutschland erschienenen DC Heft,Paperbacks usw. inkl. der US-Hefte Inhalte.
      Als eine meiner Quellen nehme ich den Panini Online Shop. Dabei fiel mir folgender Fehler in der Inhaltsbeschreibung auf:

Batman Eternal 21: Hier wird nur als US-Heft Batman Eternal 41 angegeben. Im Heft befinden sich aber US-Ausgabe 41 und 42

Falls ich noch was finde, werde ich es hier mit posten ;)
      Viel Erfolg
      Neuauflagen-Wünsche: New X-Men und JLA von Morrison, Batman: Der Fluch, Spider-Man von JMS, Hulk: Grau, DareDevil: Gelb und Spider-Man/Black Cat von Smith. Hätte alles gerne als Paperback.