Batman Graphic Novel Collection

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vikki schrieb:

MacLeod schrieb:

vikki schrieb:

Ausgabe 3 am 14.3.?! Auch heute war nix im Bahnhofsladen und Februar ist schon fast rum. Bedeutet das etwa die Reihe kommt nicht in den Handel?

Könnte hier mal langsam jemand von Panini Stellung dazu nehmen was da los ist?
      X(
      Auch mal nachgefragt, ob die was bestellen können? Vielleicht hatten die das nicht auf dem Schirm oder schon ausverkauft?
      Ausverkauft bestimmt nicht weil ich da eh Täglich vorbei schaue. Liegt auf dem Weg. :D Bestellung habe ich jetzt nicht gefragt weil ich das ungern mache. Vielleicht ein Fehler. Ist halt echt seltsam was da gerade los ist. Da warte ich erstmal ob wir jetzt mal offizielle Info kriegen.
      Naja sieh es mal so: Fragen kostet nicht, gibt Dir aber schnell die Gewissheit, ob es in dem Laden überhaupt bestellt werden kann
    • Die ersten Ausgaben solcher Sammelreihen bekommt man normalerweise problemlos in fast jeden Lotto Toto Laden. Folglich kann man das momentan als Probelauf ansehen. Selbst der Comicshop hier hatte letzte Woche nichts.
      Auch die spärlichen Infos von offizieller Seite sprechen für einen Probelauf. Ich würde zum chillen raten. Wenn die Reihe offiziell erscheint wird man davon auch Wind mitbekommen. ;)
    • Warum nicht ? Conan Reihe, Testlauf mit Abokunden, Star Trek Testlauf mit Abokunden und bei beiden Reihen gab es nur Regional Bände zu kaufen. Man muss halt irgendwann mal 1 und 1 zusammenzählen. Momentan schaut es mehr nach einem Testlauf aus, als nach dem offiziellen Start der Reihe. ;)
      Für die Abokunden, die jetzt oder frühzeitig abonniert haben startet die Reihe ja auch schon, aber sie sollten nicht überrascht sein wenn nach den üblichen 5 Bänden eine Pause erfolgt ;)
    • Habe heute beim Stadtbummel mit den Kiddies so ziemlich jeden größeren Laden, der die anderen Sammlungen führt, aufgesucht: Nix. Da inzwischen zwei Bände draußen sein sollen, halte ich das für recht utopisch, außer es ist eben tatsächlich ein Testlauf in bestimmten Metropolregionen. Dafür würde ich mir auch ganz klar die einschlägigen Großstädte wählen und nicht so ein in dieser Hinsicht unrepräsentatives Elbflorenz. Riecht für mich immer noch nach Testlauf, zumal auch die einschlägigen Ebay-Shops, die sonst jeden Krümel in dieser Richtung anbieten, das Ding/ die Dinger nicht haben.

Wenn Panini mitliest, bewerbe ich mich aber gerne um ein Freiexemplar, das ich dann auch gerne mit einer entsprechenden Bewertung honoriere (oder abstrafe, aber so schlimm wird es ja nicht sein). :P
    • Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass wir euch so lange im Ungewissen lassen mussten.

Die Titelauswahl wird von beiden Partnern - Eaglemoss und Panini - abgestimmt. Panini ist für die Redaktion verantwortlich, Eaglemoss für den Vertrieb und Marketing Aktionen.
      Daher sind wir nicht über die einzelnen Vertriebsaktionen und -maßnahmen im Detail informiert.

Bei den ersten Exemplaren, die jetzt am Kiosk auftauchen, handelt es sich um eine Testphase mit den ersten Bänden in ausgewählten Regionen.

Die reguläre Edition mit regelmäßiger 2-wöchentlicher Erscheinung und Abonnement-Möglichkeit startet wie zuvor angekündigt nach heutigem Stand im August.

Viele Grüße
      Thorsten Kleinheinz
    • SuperThorschten schrieb:

Hallo zusammen,

Die Titelauswahl wird von beiden Partnern - Eaglemoss und Panini - abgestimmt. Panini ist für die Redaktion verantwortlich, Eaglemoss für den Vertrieb und Marketing Aktionen.
      Daher sind wir nicht über die einzelnen Vertriebsaktionen und -maßnahmen im Detail informiert.

Bei den ersten Exemplaren, die jetzt am Kiosk auftauchen, handelt es sich um eine Testphase mit den ersten Bänden in ausgewählten Regionen.

Die reguläre Edition mit regelmäßiger 2-wöchentlicher Erscheinung und Abonnement-Möglichkeit startet wie zuvor angekündigt nach heutigem Stand im August.

Viele Grüße
      Thorsten Kleinheinz
      Wenn die Reihe starten soll, bereits groß beworben wurde, viele die erste Ausgabe bereits zu Hause haben und im August starten soll, warum wird die dann getestet, fast zwei Monate nach dem geplanten Verkaufsstart? Die Titel stehen trotz Kritik von Fans auch schon fest. Ist es bei euch üblich für einen regionalen Test Bundesweit Werbung zu machen? In welchen Bereichen müsst ihr eure Kompetenz erproben?

Wie viele Ausgaben umfasst der Testlauf?

Ist es sicher, dass die Reihe kommt?
      ...
    • SuperThorschten schrieb:

Hallo zusammen,

Viele Grüße
      Thorsten Kleinheinz
      Vielen Dank für die Antwort.
      Und wann erhalten die Abonnenten der abgeschlossenen DC-Reihe den versprochenen 1. Band der Batman-Reihe für 1,- Euro ( So stand es im letzten Band der DC-Reihe.
      Danke für eine Antwort.
    • Thomas1968 schrieb:

SuperThorschten schrieb:

Hallo zusammen,

Viele Grüße
      Thorsten Kleinheinz
      Vielen Dank für die Antwort.Und wann erhalten die Abonnenten der abgeschlossenen DC-Reihe den versprochenen 1. Band der Batman-Reihe für 1,- Euro ( So stand es im letzten Band der DC-Reihe.
      Danke für eine Antwort.
      Das Abonnement gehört zum Vertrieb, sprich zu Eaglemoss. Auf Ankündigungen, die innerhalb der ersten DC-Collection gemacht wurden, haben wir noch weniger Einfluss/Einblick.
      Bitte wende dich da direkt an die Kontakte der Abo-Seite.
    • MH1974 schrieb:

Und was ist mit den angeblich jetzt aktiven Abos ? Es wurde ja quasi eine Lieferung für März seitens Eaglemoss
      angekündigt...
      Aaaalso...

Ich war in der Testphase der DC-Collection von Eaglemoss schon Abonnent. Man wurde (damals) bis Band 5 beliefert und dann kam die Pause bis zum regulären Start. Dann gings mit Band 6 weiter, der denjenigen die schon in der Testphase dabei waren geschenkt wurde.

Vlt läufts hier ähnlich? Jedenfalls is der Aboservice nicht immer gut informiert. Ich hatte auch viele Kontakte dahin und es gab Mitarbeiter die (warum auch immer) Bescheid wussten und andere die ... naja, halt manchmal auch Schmarrn erzählt haben.

Einfach ruhig bleiben und abwarten. Nicht auf jeden Zug aufspringen, ich weiß es schaukelt sich auch einfach hoch im Netz, was es nicht einfacher macht die Nerven zu behalten.

Edit: Mittlerweile sollten alle hier im Forum wissen, was von Eaglemoss zu erwarten ist und was man eben nicht erwarten kann...
    • Alles sehr seltsam.........

"Sehr geehrter Herr XY,
      vielen Dank für Ihre Nachricht. Genau, die Sammlung startete am 13.02.018.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Batman Graphic Novel Collection Kundenservice

Ist schon blöd wenn man sich auf was freut :klokriecher:
      Suche Tausche Verkaufe

Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche :imonfire:
    • Tesh schrieb:

Irgendwie weiß hier die eine Hand nicht was die andere macht...
      Genau...das ist Eaglemoss, ich kenns nicht anders mit denen. Aber wer damit leben kann bekommt echt schöne Comics und (hoffentlich) dank Panini in Zukunft auch fehlerfrei im Inhalt. Ich würds Euch allen wünschen!

Ich selbst werd mir nur gezielt einzelne Bände holen.