Simpsons Kollektion

• Awesome Andy schrieb:

Jardin schrieb:

Awesome Andy schrieb:

Nebenbei bezog sich mein Ursprungsposting auch darauf, dass man meiner Ansicht nach nicht schon nach zwei Wochen kostenpflichtige Mahnungen rausschickt. DIE kommt dann übrigens nicht per Mail, sondern ganz gepflegt per Post.
      Wann denn dann? Wenn man die 10-14 Tage nicht mal abwartet und es vorher rausgegangen ist, verstehe ich die Kritik. Aber wenn ich in der Bucht was verkaufe, würde ich nach nicht bezahltem Artikel nicht erst nach 14 Tagen einen Fall auf machen...
      Nun, da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten. Ich habe keine Zeit, mich ständig mit Bankzeugs zu befassen und deshalb bezahle ich genau einmal im Monat Rechnungen. Und niemand sonst schickt mir Mahnungen. Und bei ebay liegt der Fall doch nun wirklich anders: Einmal weil man dort gewöhnlich nicht mit Firmen kommuniziert, die einen dauerhaft als Kunden wollen, sondern von privat zu privat verkauft. Von den Rückgaberechten fange ich gar nicht erst an. Und hast du dort schon mal Comichefte auf Rechnung gekauft? Beides ist einfach nicht vergleichbar.
      Und mittlerweile Urlaub gehabt?
      Neuauflagen-Wünsche: New X-Men und JLA von Morrison, Batman: Der Fluch, Spider-Man von JMS, Hulk: Grau, DareDevil: Gelb und Spider-Man/Black Cat von Smith. Hätte alles gerne als Paperback.
    • Awesome Andy schrieb:

Bist du auf Krawall aus? Oder einfach nur sehr, sehr einsam? Ich habe dazu nichts mehr geschrieben, weil das Problem anscheinend niemand teilt. Dann ist es halt auch gut und ich muss damit klar kommen.
      Das Problem hat aber viele amüsiert. Daher frage ich, statt dislikes.
      Neuauflagen-Wünsche: New X-Men und JLA von Morrison, Batman: Der Fluch, Spider-Man von JMS, Hulk: Grau, DareDevil: Gelb und Spider-Man/Black Cat von Smith. Hätte alles gerne als Paperback.