Star Trek Vote - Aktuell: Runde 21 - Beste Nebenfigur aus Deep Space Nine

• Neu

Wirklich zuuuuuu schade, dass Scotty mit seinem Schuttle nich die Landebucht von DS9 angesteuert hat... neben Morn wäre sicher ein Platz frei gewesen...
      Dann hätte es nur noch Ezri gebraucht und das Cheers Trio wäre komplett gewesen! :prost:

So long...

PS:
      Wenn Garak 10 Punkt bekommt, wieviel bekommt dann erst Rom? :ok:
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Neu

Terminator_T-101 schrieb:

4. Staffel offiziell als "Chief Petty Officer" fesgelegt, auch wenn er weiterhin Lieutenant Streifen trug.

PS: Fänrich war er also nie
      das hat unser Furchtloser ja nur als direkter vergleich zu Scotty gemeint :D , dass O'Brien da als Fähnrich dagegen rüberkommt, als Metapher also, ich habe ihn da schon auf Anhieb richtig verstanden!

Werde es wohl nie verstehen, wie man diese nervige Tante nur gut finden kann. Für mich gehört sie definitiv sehr weit, weit hinter Icheb plaziert.

vs.

vs.

Ich kann mir nicht helfen, ich sehe Icheb hier verlieren, wobei der Terminator hier, ja ein bisschen blind auf einem Auge ist... :P
      Schönen Comiclesetag
      CM!

"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!"
    • Neu

Weil wir gerade bei Liebe sind ist mir Hugh eingefallen

Ob der Captain den Borg nochmal nur mit dem Freiheitsgedanken infizieren würde und den zweiten Plan fallen lassen würde?
      Und ob unser Termi eifersüchtig war und ihn deswegen nicht nominiert hat?
      Schönen Comiclesetag
      CM!

"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!"
    • Neu

CM! schrieb:

Weil wir gerade bei Liebe sind ist mir Hugh eingefallen

Und ob unser Termi eifersüchtig war und ihn deswegen nicht nominiert hat?
      :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
      Habe schon angefangen eine Liste zu machen von Figuren, die ich vergessen habe und Hugh ist mir (bevor ich deinen Post gelesen habe) schon selber eingefallen.

@manwithoutfear: Wegen Jenna D'Sora - habe mir überlegt, für einige Figuren erstmal eine Vorvote Runde zu machen, die eventuell recht unbekannt sein dürften, da sie nur bei ein oder zwei Folgen dabei waren. Die besten 5 (oder je nachdem wieviele am Ende dann dabei sind) werden dann in das offizielle Vote aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terminator_T-101 ()

• Neu

@manwithoutfear: Wegen Jenna D'Sora - habe mir überlegt, für einige Figuren erstmal eine Vorvote Runde zu machen, die eventuell recht unbekannt sein dürften, da sie nur bei ein oder zwei Folgen dabei waren. Die besten 5 (oder je nachdem wieviele am Ende dann dabei sind) werden dann in das offizielle Vote aufgenommen.
      Habe jetzt mal eine Liste gemacht, wer in dieser Zwischenrunde bislang alles teilnehmen wird:

TOS Figuren

Joan Collins (Edith Keeler)
      Bobby Clark (Gorn)
      Arlene Martel (T´Pring)
      Kay Elliot (Stella Mudd)
      Stanley Adams (Cyrano Jones)
      Nancy Kovak (Nona)
      Diana Muldaur (Marion Jones)
      France Nuyen (Elaan von Troyius)
      Skip Homeier (Sevrin)
      Mariette Hartley (Zarabeth)
      Gary Lockwood (Gary Mitchell)
      Robert Lansing (Gary Seven)

TNG Figuren

David Warner (Madred)
      Ronny Cox (Edward Jellico)
      Elizabeth Dennehy (Shelby)
      Terry O'Quinn (Erik Pressman)
      Jennifer Hetrick (Vash)
      Michele Scarabelli (Jenna D'Sora)
      Jonathan Del Arco (Hugh)
      Fionnula Flanagan (Juliana O'Donnell/Soong Tainer)

DS9 Figuren

Michael Keenan (Patrick)
      Hilary Shepard (Lauren)
      Tim Ransom (Jack)
      Faith Salie (Sarina Douglas)
      Julianna McCarthy (Mila)
      Mary Kay Adams (Grilka)
      Shannon Cochran (Sirella)

Und bereits fest für das offizielle Voting eingeplant sind die folgenden Figuren:

Brent Spiner (Noonien Soong)
      Brent Spiner (Lore)
      Daniel Davis (James Moriaty)

Falls ihr also noch weitere vorschläge habt, immer her damit. Allerdings bitte erstmal nur Vorschläge zu TOS, TNG und DS9 posten, da ihr ja noch nicht wisst, wer allles in VOY, ENT, DIS und KEL dabei sein wird. Werde zu den letzten 4 dann auch immer eine Woche vorab die Listen posten und dann könnt ihr auch zu diesen 3 Serien und den Kelvin Filmen noch eure Vorschläge hier abgeben, wenn euch noch jemand fehlen sollte.

Im Zwischenvoting befinden sich zur Zeit 27 Personen. Somit werden die ersten 10 oder 15 dann ins offizielle Voting rutschen.
    • Neu

+10 Colm Meaney (Miles O'Brien)
      +9 Alice Krige (Borg Queen)
      +8 Michelle Forbes (Ro Laren)
      +7 Malcolm McDowell (Tolian Soran)
      +6 Tony Todd (Kurn)
      +5 Dwight Schultz (Reginald Barclay)
      +4 Denise Crosby (Sela)
      +3 Brian Bonsall (Alexander Rozhenko)
      +2 Rosalind Chao (Keiko O'Brien)
      +1 Natalia Nogulich (Alynna Nechayev)
      -1 Patti Yasutake (Alyssa Ogawa)
      -2 Barbara March (Lursa)
      -3 Gwynyth Walsh (B'Etor)
      -4 Suzie Plakson (K'ehleyr)
      -5 Robert O'Reilly (Gowron)
      -6 Carel Struycken (Mr. Homn)
      -7 Tom Hardy (Shinzon)
      -8 Majel Barrett (Lwaxana Troi)
      -9 John de Lancie (Q)
      -10 Whoopi Goldberg (Guinan)
    • Neu

Runde 21 - Beste Nebenfigur aus Deep Space Nine

Es dürfen wieder bis zu 20 Stimmen (10 positive und 10 negative) abgegeben werden.

Andrew Robinson (Elim Garak)
      Aron Eisenberg (Nog)
      Barry Jenner (William Ross)
      Brock Peters (Joseph Sisko) - Vater von Ben Sisko
      Camille Saviola (Opaka Sulan) - ehemalige Kai der Bajoraner in Folge 1x01-02 Der Abgesandte (Emissary), verstorben in 1x13 Die Prophezeihung (Battle Lines)
      Casey Biggs (Damar)
      Cecily Adams (Ishka) - Mutter von Quark & Rom, Geliebte vom Großen Nagus Zek
      Chase Masterson (Leeta) - Freundin und später Ehefrau von Rom
      Duncan Regehr (Shakaar Edon) - ehemaliger bajoranischer Widerstandskämpfer in 2x01-2x03 Die Heimkehr (The Homecoming), Der Kreis (The Circle), Die Belagerung (The Siege) und später Premierminister von Bajor 3x24 Shakaar (Shakaar) und 5x12 Das Baby (The Begotten)
      J. G. Hertzler (Martok)
      James Darren (Vic Fontaine)
      James Sloyan (Mora Pol) - Bajoranischer Wissenschaftler, studierte einst Odo, als dieser gefunden wurde; Folgen 2x12 Metamorphosen (The Alternate) und 5x12 Das Baby (The Begotten)
      Jeffrey Combs (Weyoun)
      Jeffrey Combs (Brunt) - Ferengi Liquidator
      John Colicos (Kor)
      Kenneth Marshall (Michael Eddington)
      Louise Fletcher (Winn Adami)
      Majel Barrett (Lwaxana Troi)
      Marc Alaimo (Skrain Dukat)
      Marc Worden (Alexander Rozhenko)
      Mark Allen Shepherd (Morn)
      Max Grodénchik (Rom)
      Melanie Smith (Tora Ziyal) - Tochter von Gul Dukat, Halb-Bajoranerin, Halb-Cardassianerin
      Michael Ansara (Kang)
      Natalia Nogulich (Alynna Nechayev)
      Paul Dooley (Enabran Tain) - Chef des cardasianischen Obsidianischen Ordens und Vater von Emil Garak
      Penny Johnson (Kasidy Yates)
      Philip Anglim (Bareil Antos) - Bajoranischer Vedek und Geliebter von Major Kira Nerys
      Robert O'Reilly (Gowron)
      Rosalind Chao (Keiko O'Brien)
      Salome Jens (Gründerin)
      Tiny Ron Taylor (Maihar'du) - Zeks stummer Diener
      Wallace Shawn (Zek) - Großer Nagus (Anführer) der Ferengi Allianz
      William Campbell (Koloth)
      William Sadler (Luther Sloan) - Agent von Section 31
      Josh Pais (Gaila) - Cousin von Quark, Waffenschieber, aus den Folgen 5x18 Kriegsgeschäfte (Business As Usual) & 6x10 Der Glorreiche Ferengi (The Magnificent Ferengi)
      Hamilton Camp (Leck) - Ferengi Auftragskiller aus der Folge 6x10 Der Glorreiche Ferengi (The Magnificent Ferengi)
      Jonathan Frakes (Thomas Riker)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Terminator_T-101 ()

• Neu

Liste für nächste Woche. Wenn euch noch wichtige Figuren fehlen, bitte reklamieren. Danke.

Anthony De Longis (Jal Culluh)
      Brad Dourif (Lon Suder)
      Martha Hackett (Seska)
      Richard Herd (Owen Paris)
      Nancy Hower (Samantha Wildman)
      Manu Intiraymi (Icheb) - extra für unsere TOSler CM! und majorcrampas aus dem Delta Quatranten angereist! :D
      Scarlett Pomers (Naomi Wildman)
      Alice Krige (Borg Queen (Serienfinale))
      Susanna Thompson (Borg Queen (Season 5-7))
      Josh Clark (Joe Carey)
      John de Lancie (Q)
      Alexander Enberg (Vorik)
      John Rhys-Davies (Leonardo da Vinci)
      Marina Sirtis (Deanna Troi)
      Dwight Schultz (Reginald Barclay)
      Allan G. Royal (Braxton)
      Bruce McGill (Braxton)
      Robert Picardo (Lewis Zimmerman)
    • Neu

10 Punkte für Garak
      9 Punkte für Dukat
      8 Punkte für Weyoun
      7 Punkte für Brunt
      6 Punkte für Rom
      5 Punkte für Zek
      4 Punkte für Martok
      3 Punkte für Eddington
      2 Punkte für Sloan
      1 Punkt für Winn

-1 Punkt für Ziyal
      -2 Punkte für Ross
      -3 Punkte für Bareil
      -4 Punkte für Nechayev
      -5 Punkte für Mora Pol
      -6 Punkte für Shakaar
      -7 Punkte für Keiko
      -8 Punkte für Alexander
      -9 Punkte für Opaka
      -10 Punkte für Lwaxana Troi
    • Neu

Äh...
      Tuvix? Der lebende Transporterunfall...
      Captain und Crew der USS Equinox?
      Ransom, Burke, Gilmore und das „Arschloch-MHN(das sich bei den künstlichen Itelligenzen total vergessen hatte)“
      Fähnrich Kim! Denn der ist so blass, der kann eigentlich gar nicht zum Maincast gehören!!!

So Long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!
    • Neu

+10 Casey Biggs (Damar)
      +09 Max Grodénchik (Rom)
      +08 Aron Eisenberg (Nog)
      +07 Andrew Robinson (Elim Garak)
      +06 Marc Alaimo (Skrain Dukat)
      +05 Louise Fletcher (Winn Adami)
      +04 Wallace Shawn (Zek)
      +03 Cecily Adams (Ishka)
      +02 J. G. Hertzler (Martok)
      +01 Mark Allen Shepherd (Morn)

-01 Barry Jenner (William Ross)
      -02 Duncan Regehr (Shakaar Edon)
      -03 James Sloyan (Mora Pol)
      -04 Kenneth Marshall (Michael Eddington)
      -05 Melanie Smith (Tora Ziyal)
      -06 Natalia Nogulich (Alynna Nechayev)
      -07 Paul Dooley (Enabran Tain)
      -08 Philip Anglim (Bareil Antos)
      -09 Josh Pais (Gaila)
      -10 Hamilton Camp (Leck)

Natürlich ist Quarks Familie ganz vorne mit dabei, dann auch die Cardassianer, Garak ist hochinteressant, Damars Entwicklung fand ich aber am Ende noch interessanter, Dukat ist ein guter Gegenspieler, ebenso wie Kai Winn...
      Bei den Negativ-Stimmen habe ich einfach die genommen, an die ich mich kaum erinnere, da eigentlich alle Nebenfiguren gut ausgearbeitet waren imo...
      "Defying gravity, together..."
    • Neu

Endlich! Es ist soweit!

+10 Andrew Robinson (Elim Garak) -> Garak ist der Bester! Der Größte! Der Tollste! Ach .... *schwärm*
      + 9 Melanie Smith (Tora Ziyal) -> Garaks Angebete, ER kann sich nicht irren .....
      + 8 Marc Alaimo (Skrain Dukat) -> Garaks Gegenspieler. Habe ich schon erwähnt das ich die Cardassianer mag? Ich finde sie so schön zwiegespalten. Die Mischung aus Kultiviertheit und Skupellosigkeit, aus Kulturnation und Kriegsnation, die Vielschichtigkeit macht es aus. Fast alle Cardassianer in der Serie haben diese Two-Face-artige Persönlichkeitsstruktur.
      +7 Robert O'Reilly (Gowron) -> These Eyes
      +6 Chase Masterson (Leeta) -> Einfach Süß. Wenn Rom sie nicht genommen hätte ..... :)
      +5 Jeffrey Combs (Weyoun) -> Combs ist einfach Kult. Sein Gesicht und seine Gestik haben ST geprägt wie das kaum einer anderer Nebenfigur.
      +4 Jeffrey Combs (Brunt) -> s.o.
      +3 J. G. Hertzler (Martok) -> Ein Klingone wie aus dem Bilderbuch
      +2 Max Grodénchik (Rom) -> Die Mischung aus Naivität, Bauernschläue und am Ende stetig wachsendem Selbstbewusstsein treibt Quark immer wieder in der Wahnsinn. Auch wenn man es Quark manchmal nicht anmerkt, so liebt er doch seinen Bruder (und der ihn auch).
      +1 Casey Biggs (Damar) -> Anfangs devoter Befehlsempfänger verändert er sich im Laufe der Serie radikal und wird am Ende zu einem der Anführer der Rebellion. Damar dürfte für die Gründer und Weyoun eine grosse Überraschung gewesen sein.

- 1 Aron Eisenberg (Nog) -> Anfangs erfrischend Widerspenstig für ein Kind im ST Universum, später dann zum Kommisskopf mutiert und gar nicht mehr erfrischend
      - 2 Natalia Nogulich (Alynna Nechayev) -> die wandelnde Stichwortgeberin
      - 3 Barry Jenner (William Ross) -> der wandelnde Stichwortgeber
      - 4 Salome Jens (Gründerin) -> im Nebenberuf Mitarbeiterin bei Astro TV
      - 5 Louise Fletcher (Winn Adami) -> Man weiss nicht ob man das spiessige Getue, die verlogene Betulichkeit oder dieses Losergen schlimmer finden soll. Mit der wollten sich am Ende scheinbar nicht mal die Pah-Geister einlassen.
      - 6 Marc Worden (Alexander Rozhenko) -> Cooler Filmname, blöde Figur, die seltsam aussieht
      - 7 Brock Peters (Joseph Sisko) -> Fand ich immer langweilig. Wandelndes Klischee.
      - 8 Duncan Regehr (Shakaar Edon) -> Mr.Schleim, nervte dauernd mit seinen billigen Flirtsprüchen und seinem Geturtel mit Kira, eine Figur wie aus einem Groschenliebesroman
      - 9 James Darren (Vic Fontaine) -> Ich hasse diese Las-Vegas-Musik fast so sehr wie die Allerweltsratschläge mit Küchentischpsychologie, wenn Vic auftauchte waren blutende Ohren und Langeweile garantiert.
      -10 Majel Barrett (Lwaxana Troi) -> Die Frau nervt einfach nur!
    • Neu

Nabend! Und guten Hunger zu so früher Stunde!

+10 - Marc Alaimo (Skrain Dukat)

Weil er einfach der krasseste Drecksack im Quadranten ist!

+9 - Andrew Robinson (Elim Garak)

Denn Kleider machen Leute!

+8 - J. G. Hertzler (Martok)

Nur echt mit einem Auge!

+7 - Max Grodénchik (Rom)

Hat viellelicht keine Ohren, aber das gewisse "Etwas"!

+6 - Jeffrey Combs (Brunt) - Ferengi Liquidator

Einen Streifen Goldgepresstes Latinum für seine Gedanken!

+5 - Chase Masterson (Leeta)

DABO!!! :imonfire:

+4 - Aron Eisenberg (Nog)

Aus dem wird mal ein klasse Captain!

+3 - Casey Biggs (Damar)

Einer geht noch! ... Einer geht noch rein!

+2 - Jeffrey Combs (Weyoun)

Er hat vielleicht kein Pagh, aber dafür kann er auch schlecht sehen!

+ 1 - William Sadler (Luther Sloan) - Agent von Section 31

Der kann nur von John McClane gestoppt werden.

Kein Wunder, dass sich die Sternenflotte so schwer mit dem tut!

Leider außerhalb der Punkte aber dennoch erwähnenswert:
      James Darren (Vic Fontaine)
      Zuerst dachte ich, was für 'ne lame Ente... aber irgednwie ist er mir ans Herz gewachsen... :love:

Mark Allen Shepherd (Morn)
      Unfassbar, dass diese Figur so eine Kultstatus erreicht hat. :thumbup:
      Übrigens tragen Morn und ich aus dem selben Grund die selbe Frisur!

Rosalind Chao (Keiko O'Brien)
      Sozusagen das Gegengewicht gegen Julian auf der O'Brien-Waage!

Jonathan Frakes (Thomas Riker)
      Ich war sooo begeister, dass die Geschichte um Thomas wieder aufgegriffen wurde! Schade, dass er kein wiederkehrender Charakter wurde...

Kenneth Marshall (Michael Eddington)
      Extra als Unsympath angelegt war er doch ein durchweg spannender Charakter, der auch Pluspunkte verdient hätte!

Und die nervigen Vollpfosten:

-1 - Penny Johnson (Kasidy Yates)

Die kann ja nocht mal 'nen Schläger halten!

-2 - Hamilton Camp (Leck) - Ferengi Auftragskiller aus der Folge 6x10 Der Glorreiche Ferengi (The Magnificent Ferengi)

Der ist ein Ferengi... Warum soll der zum "Helden" werden?

-3 - William Campbell (Koloth)

-4 - Michael Ansara (Kang)
      -5 - John Colicos (Kor)

Rentnerklingonen... wer braucht die schon!
      Die haben ihren guten Tag zum Sterben verpasst!

-6 - Camille Saviola (Opaka Sulan)

Die haben die Quaste vom Fez ans Ohr getackert... fand ich doof! :thumbdown:

-7 - Shakaar (Shakaar)

Sieht aus, wie ein Bauer vom Planet der Affen!?

-8 - Melanie Smith (Tora Ziyal) - Tochter von Gul Dukat, Halb-Bajoranerin, Halb-Cardassianerin

Damar hat da mal was richtig gutes gemacht, als er sie traf! :whistling:

-9 - Salome Jens (Gründerin)

Runzeltante!

-10 - Louise Fletcher (Winn Adami)

Durchgeknallte Figur...

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

KLICK!
    • Neu

manwithoutfear schrieb:

Äh...
      Tuvix? Der lebende Transporterunfall...
      Captain und Crew der USS Equinox?
      Ransom, Burke, Gilmore

An die hatte ich schon gedacht, aber sind eventuell zu unbekannt. Werden dann bei der Zwischenrunde dabei sein.

das „Arschloch-MHN(das sich bei den künstlichen Itelligenzen total vergessen hatte)“

Wen meinst? Das MHN 2.0? Oder das Zimmerman Diagnose Programm?

Fähnrich Kim! Denn der ist so blass, der kann eigentlich gar nicht zum Maincast gehören!!!

:P

Heatwave schrieb:

Natürlich ist Quarks Familie ganz vorne mit dabei...
      Bei den Negativ-Stimmen habe ich einfach die genommen, an die ich mich kaum erinnere, da eigentlich alle Nebenfiguren gut ausgearbeitet waren imo...

Heatwave schrieb:

-09 Josh Pais (Gaila)

"Quarks Familie ist ganz vorne dabei" - außer dem Cousin Gaila natürlich, denn den mag keiner, ne? :D Bzw. dann mal ganz schnell nochmal die Folge "Der glorreiche Ferengi" aus der 6. Staffel schauen. ;)

Zauberland schrieb:

+10 Andrew Robinson (Elim Garak) -> Garak ist der Bester! Der Größte! Der Tollste! Ach .... *schwärm*

Komm her...

Zauberland schrieb:

- 9 James Darren (Vic Fontaine) -> Ich hasse diese Las-Vegas-Musik fast so sehr wie die Allerweltsratschläge mit Küchentischpsychologie, wenn Vic auftauchte waren blutende Ohren und Langeweile garantiert.

...und ab in die Ecke mit dir...

Zauberland schrieb:

-10 Majel Barrett (Lwaxana Troi) -> Die Frau nervt einfach nur!

...und jetzt komm wieder her!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terminator_T-101 ()