Star Trek Vote - Aktuell: Runde 21 - Beste Nebenfigur aus Deep Space Nine

• CM! schrieb:

Terminator_T-101 schrieb:

PS: Ich finde Pike sogar besser als Kirk.
      :tick: , Also ich habe nichts gegen Pike gefällt mir hätte schon noch was werden können mit ihm - aber besser wie Kirk 8|

Hehe, ich wusste, dass du dazu wieder deine Meinung schreiben wirst. :D Mir gefällt halt nicht so ganz, wie Kirk in der Serie dargestellt wird (also nicht, wie Shatner íhn darstellt, sondern wie seine Figur von den Machern angelegt wurde), mit seiner "Cowboy-Diplomatie". Da gefiel mir Pike im Piloten halt besser. Aber gut, ist jetzt keine wirklich gute Vergleichsbasis mit einer Folge gegen 79 Folgen und 7 Kinofilmen. Wenn der Pike Darsteller die Serie nie verlassen hätte und er weiterhin Captain der Enterprise in TOS geblieben wäre, hätte er wohl die Drehbücher von Shatner bekommen und dann hätte ich am Ende wohl das selbe von ihm gehalten, wie nun von Kirk.

ad Rand - wie kann ich der Konkurrenz von Chapel Pluspunkte geben... :rolleyes:

Konkurrenz? Du sollst doch bei dieser Abstimmung mit deinem Hirn denken und nicht mit deinem... ähm... Fähnrich. ;) :P Aber ich fands auch hier blöd, dass Majel Barrett in TOS "zurückgestuft" wurde und als Assistentin des Doctors eine (für damalige Verhältnisse) Frauenrollen bekommen hatte. Im Piloten war sie ihmmerhin noch der erste Offizier und war recht tough angelegt. Das hat mir besser gefallen. Als Chapel war sie dann leider nicht mehr so tough, dafür finde ich aber, das Janice Rand recht tough war, auch wenn sie hier ebenfalls nur die Sekretärin von Kirk war.

Oskar schrieb:

Um eine sinnvolle Wertung abgeben zu können, müsste ich all diese Figuren und was sie gemacht haben in Erinnerung haben. Dem ist leider nicht so, darum auch keine Wertung von mir.
      Wenn ich wo abstimme, dann nur wenn meine Aussage auch fundiert ist.

Ah, okay. Wenn das so ist. Wurde leider nicht aus deinem ersten Post deutlich. ;)
    • Terminator_T-101 schrieb:

Hehe, ich wusste, dass du dazu wieder deine Meinung schreiben wirst.
      :omg: da bin ich dir ins "offene Messer" gelaufen ;) :D

hätte er wohl die Drehbücher von Shatner bekommen und dann hätte ich am Ende wohl das selbe von ihm gehalten, wie nun von Kirk.
      Da bin ich mir sicher, da du ja eigentlich auch mehr Spaß daran findest mich ein bisschen zu necken :thumbsup: und nachdem du ja auf die neueren Folgen eher "fliegst", kann man mit sicherheit davon ausgehen, dass du am Captain nur wenige gute Haare lässt :P

Konkurrenz? Du sollst doch bei dieser Abstimmung mit deinem Hirn denken und nicht mit deinem... ähm... Fähnrich.
      ÄHHHHH, naja seien wir mal ehrlich hätte ich mit dem (Zitat) "Fähnrich" gedacht dann hätte das Voting anders rum ausfallen müssen, aber du schreibst es dann ja eh selbst und Chapel ist ja wohl im Star Trek Universum eine absolute Legende (zumindest für mich). Übrigens hatte sie ja auch Interesse an Spock ;) . Rand war nur die "Peggy B." für mich...
      Schönen Comiclesetag
      CM!

"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!"
    • CM! schrieb:

Konkurrenz? Du sollst doch bei dieser Abstimmung mit deinem Hirn denken und nicht mit deinem... ähm... Fähnrich.
      ÄHHHHH, naja seien wir mal ehrlich hätte ich mit dem (Zitat) "Fähnrich" gedacht dann hätte das Voting anders rum ausfallen müssen, aber du schreibst es dann ja eh selbst und Chapel ist ja wohl im Star Trek Universum eine absolute Legende (zumindest für mich). Übrigens hatte sie ja auch Interesse an Spock ;) . Rand war nur die "Peggy B." für mich...
      Ja, ihre Rollen wurden leider immer blöder. Wirst dann ja nächste Woche sehen, wie ich da für Majel Barrett abstimmen werde (kleiner Tipp: sie wird defintiv etwas mehr Minuspunkte bekommen, als diese Woche ;) ).
    • Okay, dann fehlen noch @Kaspian, @manwithoutfear, @Dr. Hank McCoy und @majorcrampas die Stimmen (oder Absagen) von dieser Woche, @Birdä fehlen mir die Stimmen von dieser Woche, sowie von The Next Generation, DS9, VOY und Enterprise (oder eben die Absage), und von @LeoLurch und @KoollooK fehlen mir noch die Stimmen (oder Absagen) der letzten 4 Votes (ab Enterprise).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terminator_T-101 ()

• Fast vergessen. :omg:
      +10 Ricardo Montalbán (Khan Noonien Singh)
      +9 Mark Lenard (Sarek)
      +8 Christopher Plummer (Chang)
      +7 Robin Curtis (Saavik)
      +6 Jeffrey Hunter (Christopher Pike)
      +5 John Hoyt (Dr. Phillip Boyce)
      +4 Persis Khambatta (Ilia)
      +3 Roger C. Carmel (Harry Mudd)
      +2 Jane Wyatt (Amanda Grayson)
      +1 Bibi Besch (Carol Marcus)
      -1 Majel Barrett (Christine Chapel)
      -2 Laurel Goodwin (J. M. Colt)
      -3 Mark Lenard (romulanischer Commander)
      -4 Majel Barrett (Number One)
      -5 Kirstie Alley (Saavik)
      -6 Laurence Luckinbill (Sybok)
      -7 Grace Lee Whitney (Janice Rand)
      -8 Christopher Lloyd (Kruge)
      -9 Merritt Butrick (David Marcus)
      -10 Stephen Collins (Willard Decker)
    • Einfach noch nicht die Zeit gehabt...solche essentiellen Entscheidungen müssen wohl bedacht sein!

+10 Kang
      + 9 Trelane
      + 8 Chang
      + 7 Khan
      + 6 Kor
      + 5 Koloth
      + 4 Harry Mudd
      + 3 Christopher Pike
      + 2 Janice Rand
      + 1 Saavik (Alley)

- 1 Sybok
      - 2 Chapel
      - 3 Amanda Grayson
      - 4 Number One (Barrett)
      - 5 Kruge
      - 6 Willard Decker
      - 7 Saavik (Curtis)
      - 8 J.M.Colt
      - 9 Carol Marcus
      -10 David Marcus
      -11 Icheb
    • Runde 19 - Beste Nebenfigur aus The Original Series

+7 - Ricardo Montalbán (Khan Noonien Singh) - Was für ein Dekolleté!!
      +6 - Christopher Plummer (Chang) - "Wenn Ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn Ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn Ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?"
      +5 - Christopher Lloyd (Kruge) - Weil keiner Kirk so schön würgt wie Doc Brown!
      +4 - Jeffrey Hunter (Christopher Pike) - Weil er Chuck den Stuhl geklaut hat!
      +3 - Majel Barrett (Christine Chapel) - Weil sie so schöne blaue Augen hat!
      +2 - Grace Lee Whitney (Janice Rand) - Der Apltraum für jeden Frisörazubi!
      +1 - Mark Lenard (Sarek) - Na ja... ich kenne ihn... und er hat später mit Picard "Rumgemacht"... :P
      -1 - Charlie Brill (Arne Darvin) - Schillernde Figur auf K-9!
      -2 - Bibi Besch (Carol Marcus) - HEXE!!
      -3 - Kirstie Alley (Saavik) - Warum trägt sie ein rotes Top, wenn sie nicht stirbt??
      -4 - Robin Curtis (Saavik) - Äh... siehe oben... nur mit echt unheimlichen Augen!?
      -5 - Laurence Luckinbill (Sybok) - Jesusabklatsch... Danke, aber: NEIN, Danke!
      -6 - Persis Khambatta (Ilia) - Geilste Alienrasse! Sehen aus wie Menschen, nur eben ohne Haare! Und danach nie wieder gesehen! :tick: Wer ist noch an Moondragon erinnert?
      -7 - Stephen Collins (Willard Decker) - Selten einen Captain mit soooo wenig Eiern in der Hose gesehen! Wie hat er den Job bloß bekommen?? Da sollte man den verantwortlichen Admiral gleich mit aus der Luftschleuse werfen!

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• manwithoutfear schrieb:

-3 - Kirstie Alley (Saavik) - Warum träbt Sie ein rotes Top, wenn sie nicht stirbt??

Das gleiche könnte man dann in den entsprechenden Filmen (2-7) auch über Kirk (gut, in Teil 7 ist er schließlich der letzte TOS Rothemdling, der stirbt :D), Spock, McCoy, Sulu, Chekov, Scotty und Uhura sagen (und für letzte beiden gilt die Frage ja auch in der Serie). ;)

-6 - Persis Khambatta (Ilia) - Geilste Alienrasse! Sehen aus wie menschen, nur eben ohne Haare! Und danach nie wieder gesehen! :tick: We ist noch an Moondragon erinnert?

In der Serie gibt es noch viel geilere Alienrassen. Die sehen haargenau wie Menschen aus, und haben sogar Haare. ;) :P

-7 - Stephen Collins (Willard Decker) - Seltebn einen Captain mit soooo wenig Eiern in der Hose gesehen! Wie hat er den Job blo? bekommen?? Da sollte man den verantwortlichen Admiral gleich mit aus der Luftschleuse werfen!

Tja, der Schönling hat wohl entweder im Lotto gewonnen oder sich hochgeschlafen. :whistling: :D
    • +10 Ricardo Montalbán (Khan Noonien Singh)
      +9 Mark Lenard (Sarek)
      +7 Robin Curtis (Saavik)

Der Nerd: Ein perfekter Liebhaber, mit umfangreichen Wissen über: Comics, Kino, TV und Videospiele.
    • Kaspian schrieb:

+10 Ricardo Montalbán (Khan Noonien Singh)
      +9 Mark Lenard (Sarek)
      +7 Robin Curtis (Saavik)
      Da war wohl einer extrem faul, dass er exakt den gleichen Vote von Dr. McCoy hier kopiert hat, was? :P
    • Runde 20 - Beste Nebenfigur aus The next Generation

Majel Barrett (Lwaxana Troi)
      Brian Bonsall (Alexander Rozhenko)
      Colm Meaney (Miles O'Brien)
      Rosalind Chao (Keiko O'Brien)
      Denise Crosby (Sela)
      John de Lancie (Q)
      Michelle Forbes (Ro Laren)
      Whoopi Goldberg (Guinan)
      Barbara March (Lursa)
      Gwynyth Walsh (B'Etor)
      Robert O'Reilly (Gowron)
      Dwight Schultz (Reginald Barclay)
      Tony Todd (Kurn) - Worfs Bruder
      Patti Yasutake (Alyssa Ogawa)
      Eric Menyuk (The Traveler)
      Natalia Nogulich (Alynna Nechayev)
      Suzie Plakson (K'ehleyr) - Worfs Geliebte, Mutter von Alexander Rozhenko
      Carel Struycken (Mr. Homn)
      Malcolm McDowell (Tolian Soran) - aus Star Trek 7
      Alice Krige (Borg Queen)
      F. Murray Abraham (Ahdar Ru'afo) - aus Star Trek 9
      Tom Hardy (Shinzon) - aus Star Trek 10
      Dan Shor (Arridor) - aus der TNG Folge 3x08 - Der Barzanhandel (The Price) und VOY 3x05 - Das Wurmloch (False Profits)
      Lee Arenberg (Bok) - aus der TNG Folge 7x22 Boks Vergeltung (Bloodlines)
      Frank Corsentino (Bok) - aus der TNG Folge 1x09 - Die Schlacht von Maxima (The Battle)
      J.R. Quinonez (Kol) - aus der TNG Folge TNG 3x08 - Der Barzanhandel (The Price)
    • +10 Whoopi Goldberg (Guinan)
      +09 Colm Meaney (Miles O'Brien)
      +08 John de Lancie (Q)
      +07 Majel Barrett (Lwaxana Troi)
      +06 Dwight Schultz (Reginald Barclay)
      +05 Rosalind Chao (Keiko O'Brien)
      +04 Michelle Forbes (Ro Laren)
      +03 Robert O'Reilly (Gowron)
      +02 Brian Bonsall (Alexander Rozhenko)
      +01 Patti Yasutake (Alyssa Ogawa)

-01 Tony Todd (Kurn)
      -02 Suzie Plakson (K'ehleyr
      -03 Dan Shor (Arridor)
      -04 F. Murray Abraham (Ahdar Ru'afo)
      -05 Lee Arenberg (Bok)
      -06 Frank Corsentino (Bok)
      -07 Barbara March (Lursa)
      -08 Gwynyth Walsh (B'Etor)
      -09 Denise Crosby (Sela)
      -10 Tom Hardy (Shinzon)

Einfacher als letzte Woche, zumindest auf der Positiv-Seite... Würde sogar behaupten, dass ich zumindest die Top 5 lieber mag, als den Großteil des Hauptcasts... :D
      "Defying gravity, together..."
    • +10 John de Lancie (Q)
      +9 Whoopi Goldberg (Guinan)
      +8 Colm Meaney (Miles O'Brien)
      +7 Dwight Schultz (Reginald Barclay)
      +6 Rosalind Chao (Keiko O'Brien)
      +5 Michelle Forbes (Ro Laren)
      +4 Alice Krige (Borg Queen)
      +3 Majel Barrett (Lwaxana Troi)
      +2 Brian Bonsall (Alexander Rozhenko)
      +1 Denise Crosby (Sela)

-1 Patti Yasutake (Alyssa Ogawa)
      -2 Barbara March (Lursa)
      -3 Robert O'Reilly (Gowron)
      -4 Carel Struycken (Mr. Homn)
      -5 Eric Menyuk (The Traveler)
      -6 Malcolm McDowell (Tolian Soran)
      -7 Lee Arenberg (Bok)
      -8 Frank Corsentino (Bok)
      -9 F. Murray Abraham (Ahdar Ru'afo)
      -10 Tom Hardy (Shinzon)
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. . . die andere summt die Melodie von Tetris.

• ich hab das jetzt verkehrt rum gelesen :komisch: der arme Decker was der alles für seinen Posten machen muss lol
      :thumbsup:

+10 Whoopi Goldberg (Guinan)
      +9 Majel Barrett (Lwaxana Troi)
      +8 Alice Krige (Borg Queen)
      +7 John de Lancie (Q)
      +6 Denise Crosby (Sela) die Sitzt eigentlich immer am Thron oder ;)
      +5 Dwight Schultz (Reginald Barclay)
      +4 Carel Struycken (Mr. Homn)
      +3 Tom Hardy (Shinzon) - aus Star Trek 10
      +2 Colm Meaney (Miles O'Brien)
      +1 F. Murray Abraham (Ahdar Ru'afo) - aus Star Trek 9
      Tony Todd (Kurn) - Worfs Bruder
      Barbara March (Lursa)
      Gwynyth Walsh (B'Etor)
      Dan Shor (Arridor) - aus der TNG Folge 3x08 - Der Barzanhandel (The Price) und VOY 3x05 - Das Wurmloch (False Profits)

J.R. Quinonez (Kol) - aus der TNG Folge TNG 3x08 - Der Barzanhandel (The Price) (bei dem bin ich mir jetzt nicht sicher wer er noch gleich war)

Malcolm McDowell (Tolian Soran) - aus Star Trek 7
      -1 Natalia Nogulich (Alynna Nechayev)
      -2 Patti Yasutake (Alyssa Ogawa)
      -3 Robert O'Reilly (Gowron)
      -4 Suzie Plakson (K'ehleyr) - Worfs Geliebte, Mutter von Alexander Rozhenko
      -5 Michelle Forbes (Ro Laren)
      -6 Frank Corsentino (Bok) - aus der TNG Folge 1x09 - Die Schlacht von Maxima (The Battle)
      -7 Lee Arenberg (Bok) - aus der TNG Folge 7x22 Boks Vergeltung (Bloodlines)
      -8 Rosalind Chao (Keiko O'Brien)
      -9 Brian Bonsall (Alexander Rozhenko)
      -10 Eric Menyuk (The Traveler)

-11 Wird sicher wieder I...b :D
      Schönen Comiclesetag
      CM!

"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!"